|
|
|
albmaid Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Fr März 31, 2006 10:55 Titel: Zensur !?! |
|
|
|
Hei - mir ist gerade aufgefallen, dass wir eine Zensur im Forum haben.
Wahrscheinlich bin ich eine der letzten, die das merkt .....
Naja - schon klar warum ....
Aber jetzt muss ich ja gar nicht umschreiben. Meine Wellis haben jetzt nur noch *-----*.
Naja - Hauptsache sie verlieren den Spass nicht daran.  |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung Gast

|
Verfasst am: Fr 10 September 02:55 2010 Titel: Zensur !?! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Husky78 ist durchgemausert

|
Verfasst am: Fr März 31, 2006 11:10 Titel: |
|
|
|
Hi
ich finde eine Zensur gar nicht mal so schlecht. denn manche müssen ja nicht unbedingt immer Kraftausdrücke benutzen um etwas zu beschreiben *gg* _________________ Grüsse von Denny, Katja und Charly, Peppy, Homer und Scooter |
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: Fr März 31, 2006 11:28 Titel: |
|
|
|
Naja - ich habe Verständnis für eine Zensur. Aber Kraftausdrücke sind das eine. Aber einen natürlichen Fortpflanzungsvorgang mit einem kurzen Wort zu beschreiben finde ich normal.
Ich finde, dass auch eine Gefahr im Tabuisieren liegen kann - man werfe mal einen Blick nach Amerika oder Japan.
Aber nee - das war ja keine Kritik. Ich hab's halt nur jetzt erst gemerkt - was zeigt, wie gut ich mich benehmen kann . |
|
| Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 31, 2006 12:31 Titel: |
|
|
|
Mir ist das sehr schnell aufgefallen
Allerdings hätte ich die Zensur auch etwas anders gestaltet....so ist z.B. das anständige Wort mit 3 Buchstaben, welches mit S beginnt, mit X aufhört und in der Mitte ein E hat nicht gestattet, während man aber das weniger anständige englische Wort, welches mit F beginnt und mit c endet (den Rest spare ich mir) verwenden kann Was nicht heissen soll, dass ich es verwende  |
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: Fr März 31, 2006 12:38 Titel: |
|
|
|
| fledi75 hat folgendes geschrieben:: | Mir ist das sehr schnell aufgefallen
Allerdings hätte ich die Zensur auch etwas anders gestaltet....so ist z.B. das anständige Wort mit 3 Buchstaben, welches mit S beginnt, mit X aufhört und in der Mitte ein E hat nicht gestattet, während man aber das weniger anständige englische Wort, welches mit F beginnt und mit c endet (den Rest spare ich mir) verwenden kann Was nicht heissen soll, dass ich es verwende  |
Sehr interessant - da steigt die gute Fledi schon auf "ausländisch" um. Hat wohl doch seinen Grund, dass dir das schon aufgefallen ist .....  |
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: Fr März 31, 2006 12:40 Titel: |
|
|
|
| Übrigens - dumme Frage. Endet das englische Wort nicht mit k? |
|
| Nach oben |
|
|
Badenzer Gast
|
Verfasst am: Fr März 31, 2006 12:40 Titel: |
|
|
|
| fledi75 hat folgendes geschrieben:: | Mir ist das sehr schnell aufgefallen
Schlitzohr  |
|
| Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 31, 2006 12:42 Titel: |
|
|
|
| albmaid hat folgendes geschrieben:: |
Sehr interessant - da steigt die gute Fledi schon auf "ausländisch" um. Hat wohl doch seinen Grund, dass dir das schon aufgefallen ist .....  |
Albmaid...was denkst du denn von mir?
Ich weiss das doch nur, weil andere Leute sowas benutzen, aber ich doch nicht
 |
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: Fr März 31, 2006 12:48 Titel: |
|
|
|
| fledi75 hat folgendes geschrieben:: | | albmaid hat folgendes geschrieben:: |
Albmaid...was denkst du denn von mir?
Ich weiss das doch nur, weil andere Leute sowas benutzen, aber ich doch nicht
 |
Das du die Zensur sehr wohl zu umgehen weisst - mit Falschschreibung (endet mit c) oder ausländisch.
Sehr raffiniert - da muss der Franz ja wirklich höllisch aufpassen .... kein Wunder haben deine PNs 'ne Weile nicht funktioniert.  |
|
| Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 31, 2006 12:55 Titel: |
|
|
|
Nun weiss ich wie ihr von mir denkt
Das ist hart!
Aber wahr
Nee, nicht wirklich....es hat mir echt mal jemand fluchenderweise geschrieben....und das mit nem k am Ende...sorry, bei so viel Englisch hier habe ich das verwechselt  |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|
|
|