Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // Zensur !?!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
albmaid
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 10:55    Titel: Zensur !?! Antworten mit Zitat
Hei - mir ist gerade aufgefallen, dass wir eine Zensur im Forum haben.

Wahrscheinlich bin ich eine der letzten, die das merkt ..... Confused

Naja - schon klar warum ....
Aber jetzt muss ich ja gar nicht umschreiben. Meine Wellis haben jetzt nur noch *-----*. Wink
Naja - Hauptsache sie verlieren den Spass nicht daran. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 10 September 02:55 2010    Titel: Zensur !?!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Husky78
ist durchgemausert

ist durchgemausert

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 11:10    Titel: Antworten mit Zitat
Hi

ich finde eine Zensur gar nicht mal so schlecht. denn manche müssen ja nicht unbedingt immer Kraftausdrücke benutzen um etwas zu beschreiben *gg*
albmaid
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 11:28    Titel: Antworten mit Zitat
Naja - ich habe Verständnis für eine Zensur. Aber Kraftausdrücke sind das eine. Aber einen natürlichen Fortpflanzungsvorgang mit einem kurzen Wort zu beschreiben finde ich normal.

Ich finde, dass auch eine Gefahr im Tabuisieren liegen kann - man werfe mal einen Blick nach Amerika oder Japan.

Aber nee - das war ja keine Kritik. Ich hab's halt nur jetzt erst gemerkt - was zeigt, wie gut ich mich benehmen kann Very Happy .
Gast

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 12:31    Titel: Antworten mit Zitat
Mir ist das sehr schnell aufgefallen Shock Embarassed

Allerdings hätte ich die Zensur auch etwas anders gestaltet....so ist z.B. das anständige Wort mit 3 Buchstaben, welches mit S beginnt, mit X aufhört und in der Mitte ein E hat nicht gestattet, während man aber das weniger anständige englische Wort, welches mit F beginnt und mit c endet (den Rest spare ich mir) verwenden kann Shock Was nicht heissen soll, dass ich es verwende Embarassed Laughing Laughing

albmaid
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 12:38    Titel: Antworten mit Zitat
fledi75 hat folgendes geschrieben::

Allerdings hätte ich die Zensur auch etwas anders gestaltet....so ist z.B. das anständige Wort mit 3 Buchstaben, welches mit S beginnt, mit X aufhört und in der Mitte ein E hat nicht gestattet, während man aber das weniger anständige englische Wort, welches mit F beginnt und mit c endet (den Rest spare ich mir) verwenden kann Shock Was nicht heissen soll, dass ich es verwende Embarassed Laughing Laughing

Sehr interessant - da steigt die gute Fledi schon auf "ausländisch" um. Hat wohl doch seinen Grund, dass dir das schon aufgefallen ist ..... Laughing Laughing Laughing Wink
albmaid
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 12:40    Titel: Antworten mit Zitat
Übrigens - dumme Frage. Endet das englische Wort nicht mit k?
Badenzer
Gast

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Schlitzohr Laughing

Gast

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 12:42    Titel: Antworten mit Zitat
albmaid hat folgendes geschrieben::

Sehr interessant - da steigt die gute Fledi schon auf "ausländisch" um. Hat wohl doch seinen Grund, dass dir das schon aufgefallen ist ..... Laughing Laughing Laughing Wink

Shock
Albmaid...was denkst du denn von mir? Embarassed
Ich weiss das doch nur, weil andere Leute sowas benutzen, aber ich doch nicht Crying or Very sad

Very Happy Very Happy Very Happy

albmaid
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 12:48    Titel: Antworten mit Zitat
albmaid hat folgendes geschrieben::

Shock
Albmaid...was denkst du denn von mir? Embarassed
Ich weiss das doch nur, weil andere Leute sowas benutzen, aber ich doch nicht Crying or Very sad

Very Happy Very Happy Very Happy

Das du die Zensur sehr wohl zu umgehen weisst Wink - mit Falschschreibung (endet mit c) oder ausländisch.
Sehr raffiniert - da muss der Franz ja wirklich höllisch aufpassen .... kein Wunder haben deine PNs 'ne Weile nicht funktioniert. Cool Laughing Laughing Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 12:55    Titel: Antworten mit Zitat
Shock Shock Shock

Nun weiss ich wie ihr von mir denkt Crying or Very sad
Das ist hart! Crying or Very sad Shock

Aber wahr Bad Grin Bad Grin Bad Grin

Nee, nicht wirklich....es hat mir echt mal jemand fluchenderweise geschrieben....und das mit nem k am Ende...sorry, bei so viel Englisch hier habe ich das verwechselt Embarassed Wink

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter