Die Suche ergab 3 Treffer

von Curry
Do Dez 02, 2004 20:12
Forum: Diskussionsforum zur Einzelhaltung/Paarhaltung/Schwarmhaltung
Thema: Wellensittiche sind Schwarmtiere
Antworten: 5
Zugriffe: 27207

Boah sowas regt mich doch echt auf.Sowas kann man doch als Eltern nicht zulassen.Mein Gott,diese Leute sollte man auch mal ganz alleine ins Zimmer sperren.Die fänden das dann bestimmt au net toll.Ey über sowas könnt´ich mich aufregen..*tztztz*
von Curry
Do Dez 02, 2004 20:07
Forum: Diskussionsforum zur Einzelhaltung/Paarhaltung/Schwarmhaltung
Thema: Zwei Neue Wellis
Antworten: 3
Zugriffe: 9790

Hm...ich will ganz junge.So jung wie möglich.Wenn se jung sind,werden se ja am besten zahm.Meinst du,dann ändern sich meine Wellis,wenn junge vögel dazu kommen?Ich möcht das doch auf gar keinen Fall,dass die ihre Zahmheit verlieren.

Danke für die Glückweünsche,aber ich habe erst morgen Geburtstag ;)
von Curry
Do Dez 02, 2004 17:01
Forum: Diskussionsforum zur Einzelhaltung/Paarhaltung/Schwarmhaltung
Thema: Zwei Neue Wellis
Antworten: 3
Zugriffe: 9790

Zwei Neue Wellis

Hallo ihr! Morgen ist mein Geburtstag und mein Freund schenkt mir zwei weitere Wellis.Nun habe ich ja schon ein bestehendes Päarchen.Die beiden sind sehr zahm.Finchen sehr zahm,Robby geht auf den Finger usw.Nun wollte ich mal fragen,ob die beiden dann nicht mehr zahm sind,wenn die beiden neuen komme...

Zur erweiterten Suche