Buch "Vogelkrankheiten", Dr. Ute Hahn

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Buch "Vogelkrankheiten", Dr. Ute Hahn

Beitrag von Heike »

Aus einem Grund der mir selbst nicht näher bekannt ist, habe ich kürzlich beim Umräumen festgestellt, dass ich das Buch "Vogelkrankheiten" von Dr. Ute Hahn zwei Mal besitze. Das eine Exemplar in exzellentem Zustand (ungelesen, eselsohrenfrei und sauber) ist nun abzugeben.
Hat evtl jemand Interesse? Ich würde es für €5.- abgeben, was so-gut-wie lediglich das Porto von hier aus nach Deutschland ist. NP des Buches liegt auf Amazon derzeit bei €14,90.
https://www.amazon.de/dp/3794410017/ref ... 768&sr=8-1

:relaxed:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Buch "Vogelkrankheiten", Dr. Ute Hahn

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke, dass Du diesbezüglich an uns gedacht hast, liebe Heike und schön mal wieder von Dir zu lesen! :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“