Ivomec Pour-on

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Antworten
Benutzeravatar
WS 3001
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1553
Registriert: Sa Mär 05, 2005 18:32
Wohnort: Wiesenbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ivomec Pour-on

Beitrag von WS 3001 »

Ich habe gerade eine 250ml-Flasche Ivomec-pour-on gekauft. Da ich nur 40 Wellensittiche habe, brauche ich nicht so eine große Menge und könnte kleine Portionen davon abgeben.

Ich habe 45 Euro für 250 ml bezahlt, würde also kleinere Mengen für 0,18 Euro pro ml abgeben (zzgl. Versandkosten und falls Kosten für die Verpackung entstehen)

Meldet euch unter sboehm@tiscali.de, wenn ihr interessiert seid.
Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“