Tierarztpraxis Sylvia Reese, 42553 Velbert - Vogelkundige Tierärztin

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Tierarztpraxis Sylvia Reese, 42553 Velbert - Vogelkundige Tierärztin

Re: Tierarztpraxis Sylvia Reese, 42553 Velbert - Vogelkundige Tierärztin

von Franz DSV1739 » Mo Jul 01, 2019 13:20

Ich bin fast seit Praxiseröffnung bei Dr. Reese Kundin, nicht nur mit meinen Wellensittichen, sondern auch mit diversen Kleintieren. Ein Arzt, den ich unbedingt weiterempfehlen kann, da er mit Herz + Verstand, Leib und Seele seinem Beruf nachgeht und sich ständig weiterbildet. Note 1+++++++++!!!!


(Bewertung wurde mir per E.-Mail zugeschickt)

Tierarztpraxis Sylvia Reese, 42553 Velbert - Vogelkundige Tierärztin

von Franz DSV1739 » Mo Jul 01, 2019 13:20

Tierarztpraxis Reese
Sylvia Reese
prakt. Tierärztin
Goethestr. 2a
42553 Velbert
02053 42 47 31
0172 3831608
tierarztpraxis-reese@t-online.de

Nach oben