Die Suche ergab 183 Treffer

von kraftel
Mo Okt 05, 2009 19:57
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Mein kleines Fleckylein Ade
Antworten: 9
Zugriffe: 4604

Mein kleines Fleckylein Ade

Heute ist mein kleiner Flecky verstorben nach langer Krankheit. Der kleine ist 10 Jahre alt geworden und war stolzer Vater von 8 kleinen Babys.

Leider war er seit ein paar Wochen sehr Krank und auch die Ärzte konnten ihn nicht helfen.

Ruhe in Frieden mein kleiner ich werd Dich vermissen.
von kraftel
Di Dez 02, 2008 22:14
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Zwei Welliherren beim schmusen
Antworten: 7
Zugriffe: 1868

Hm wenn ihr das jetzt so sagt :) ich habe ihn erst seit ein paar Wochen und der Vorbesitzer hatt mir gesagt es währe ein Männchen *hihi* heist übrigens Jockeli ^^ jetzt muss ich ihn / sie Jockeline nennen omg :)

Grüsse
von kraftel
So Nov 30, 2008 15:09
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Zwei Welliherren beim schmusen
Antworten: 7
Zugriffe: 1868

Zwei Welliherren beim schmusen

Habe mal zwei meiner Herren beim schmusen filmen können :)

Viel Spass damit
http://www.myvideo.ch/watch/5543744

Grüße
von kraftel
Di Jun 10, 2008 22:34
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Rat von Wellensittich Profi
Antworten: 6
Zugriffe: 2272

Rat von Wellensittich Profi

Hallo Gemeinde, ich habe seit kurzen ein kleines Sorgenkind bei mir zu Hause. Ich war vor ein paar Wochen auf geschätsreise in Italien als ich dort war bekam ich einen Anruf von meiner Nachbarin die sich um meine Vögel kümmert wenn ich mal nicht da bin das einer am Schnabel blutet. Nachdem ich wiede...
von kraftel
Do Mär 20, 2008 20:10
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Da warens nur noch 8...
Antworten: 9
Zugriffe: 4946

mein Beileid :(
von kraftel
Mo Mär 03, 2008 19:49
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Abschied von Diggi
Antworten: 7
Zugriffe: 4303

Abschied von Diggi

Das ist wohl der schlimmste Tag seit langen ich bin total am Boden zerstört ... Heute ist meine geliebte Diggi von mir gegangen ich musste sie heute beim TA einschläfern lassen. Sie war eigentlich noch fit es schien ihr gut zu gehen aber sie hatte einen ziemlich aufgeblähten Bauch. Bin daher gleich ...
von kraftel
Do Okt 04, 2007 20:45
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Die ZG Amthor in neuen Räumen
Antworten: 15
Zugriffe: 5044

hm weis der gute eigentlich noch wieviele Wellis er hat ? oO bei so vielen muss der Überblick doch stark leiden :)
von kraftel
So Sep 30, 2007 0:23
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Brütende Henne
Antworten: 52
Zugriffe: 13925

die beiden die an der Mutter liegen :) das andere is mein Baby

hab hier mal noch 2 pics von deinen Kückis :)
von kraftel
Sa Sep 29, 2007 2:42
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Brütende Henne
Antworten: 52
Zugriffe: 13925

Kero hat geschrieben:Ohh Ronny! hast du so eines auch mit meinen? :-D
Das sind doch deine Schatzis :) mit Mutti ^^
von kraftel
Do Sep 27, 2007 2:25
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Brütende Henne
Antworten: 52
Zugriffe: 13925

hab da auch nen Bild beizusteuern :) sicher nicht so schön wie die anderen aber denke doch sehenswert :)
von kraftel
Do Sep 13, 2007 19:18
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Welli Erlebnisspark + Pics
Antworten: 18
Zugriffe: 3445

http://cgi.ebay.de/Doppel-Kaefig-Volier ... dZViewItem

dieser hier ist das habe es auch von diesen Anbieter.
von kraftel
Mo Sep 10, 2007 19:07
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Welli Erlebnisspark + Pics
Antworten: 18
Zugriffe: 3445

Ahoi :) tausend dank für die netten Worte also meinen Wellis scheints zu gefallen jetzt am 2. Tag turnen sie schon überall rum. Am liebsten mögen sie die Baumrinde die wird richtig belagert ^^ Menschhhh ich bin hin und weg. Dürfen meine Wellis mal bei dir zum Spielen kommen? hihi klar immer her dami...
von kraftel
Sa Sep 08, 2007 21:57
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Welli Erlebnisspark + Pics
Antworten: 18
Zugriffe: 3445

Welli Erlebnisspark + Pics

Huhu habe mal bissl Zeit gehabt und meinen Wellis ein Erlebnisspark gebastelt :) bin mal gespannt wie sie ihn aufnehmen ^^
Sonst so noch paar Schnappschüsse dabei :)

Grüße
von kraftel
Di Sep 04, 2007 0:14
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wie heißen eure Wellensittiche?
Antworten: 54
Zugriffe: 9617

Diggi,Mausi,Flecki,Baby,Bärchi,Struppi,Peppi
von kraftel
Do Aug 16, 2007 17:54
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: WARNUNG
Antworten: 17
Zugriffe: 2944

Hier mal wie ich meine Aufbewahre die Dinger gibts günstig bei IKEA :)
von kraftel
Di Aug 14, 2007 22:17
Forum: News & Plauderecke
Thema: *hektisch nach pillen-packung wühl*
Antworten: 80
Zugriffe: 7492

na da Brat mir doch einer nen Storch :) der Spruch passt doch gut nun ^^
von kraftel
Mo Aug 06, 2007 19:31
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Schwanzfeder
Antworten: 25
Zugriffe: 7824

vlt hilft ein Foto der Eltern für eine Erklärung

Bild
von kraftel
So Aug 05, 2007 20:22
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Schwanzfeder
Antworten: 25
Zugriffe: 7824

das is doch die schwanzfeder von sky und net von sunny oder ? oO
von kraftel
Do Jul 19, 2007 20:39
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: pflanzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2172

zum knabbern habe ich eine riesige Baumrinde die gabs mal in Deutschland bei meinen Eltern in einen Gartencenter

meine lieben es und es is nimmer so riesig ^^
von kraftel
Di Jul 17, 2007 12:48
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ohh Gott../Wellensittiche in 63538 Großkrotzenburg entflogen
Antworten: 139
Zugriffe: 23695

also ich wäre ständig unterwegs zum suchen die kleinen flattern ja sicher hin und her je mehr zeit vergeht um so geringer sind die chancen sie wiederzubekommen denk mal an katzen und co vorallem da sie nicht zahm sind werden sie kaum zu wen menschlichen fliegen meiner meinung nach die hoffnung ist d...
von kraftel
Mo Jul 16, 2007 12:24
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ohh Gott../Wellensittiche in 63538 Großkrotzenburg entflogen
Antworten: 139
Zugriffe: 23695

haste net irgendeine vermutung wo die in geflogen sein könnten ? ich meine ihre orientierung kann ja nicht so gut sein vlt sitzen die in irgend nen baum
von kraftel
Mo Jul 16, 2007 12:06
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ohh Gott../Wellensittiche in 63538 Großkrotzenburg entflogen
Antworten: 139
Zugriffe: 23695

geht doch net wohn ja net um die ecke :(
von kraftel
Mo Jul 16, 2007 12:03
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ohh Gott../Wellensittiche in 63538 Großkrotzenburg entflogen
Antworten: 139
Zugriffe: 23695

ei ei ei :( das tut mir echt leid hoffe du findest die schnell wieder
von kraftel
Fr Jul 13, 2007 20:09
Forum: News & Plauderecke
Thema: Neuzugang
Antworten: 7
Zugriffe: 2659

Hoi Daniele :) dachte Du hörst auf mit den Wellis ^^
naja ich sach ja das Wellivirus bekommt man nicht los *gG*

Die zwei süßen die ich von dir haben gedeien prächtig soll dir schöne grüße ausrichten :)
von kraftel
Mo Jul 09, 2007 14:53
Forum: News & Plauderecke
Thema: Voliere
Antworten: 35
Zugriffe: 8627

da aber kero nix zu melden hat :) kannste mehr reintun *gg*
von kraftel
So Jul 08, 2007 12:44
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Wellensittich spuckt Schleim
Antworten: 17
Zugriffe: 2933

ich geh mal eher davon aus das die den Gropf leeren oder ? da schmeissen die auch alles durch die Gegend
von kraftel
Sa Jul 07, 2007 19:51
Forum: News & Plauderecke
Thema: Was´n jetzt mit dem Chat?
Antworten: 18
Zugriffe: 3920

komme leider dato nicht dazu bin dann auch 2 wochen geschäfftlich unterwegs

vlt pack ich es heute abend noch aber ich kann nix versprechen

grüße
von kraftel
Mi Jul 04, 2007 19:22
Forum: News & Plauderecke
Thema: Was´n jetzt mit dem Chat?
Antworten: 18
Zugriffe: 3920

Tjoho :)
vlt baut ja Franz hier sowas ein wäre sicher besser als über meine Seite. Gibt sicher was für das Forum hier.

:) Die Mods müssten das mal vorschlagen :)
von kraftel
Mi Jul 04, 2007 19:12
Forum: News & Plauderecke
Thema: Was´n jetzt mit dem Chat?
Antworten: 18
Zugriffe: 3920

hm mal gugge ich kann in meine Website einen irc Chat einbauen da muss keiner was installieren und kann den so nutzen

kann aber bis zum we mal dauern :)

Zur erweiterten Suche