Die Suche ergab 2 Treffer

von Maik11
So Jul 31, 2005 13:39
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Tod von Wellensittichen
Antworten: 58
Zugriffe: 43499

Ich habe meine Tiere bisher alle im Garten vergraben, einer hat sogar mal ein kleines Holzkreuzchen mit Namen drauf bekommen. In die Mülltonne könnte ich so'n kleines Wesen nie und nimmer werfen, auch wenn er keinen Schmerz etc. mehr empfindet, finde es aber herzlos. Wenn wir keinen Garten hätten , ...
von Maik11
So Jul 31, 2005 13:32
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wie oft wechselt ihr das Trinkwasser?
Antworten: 29
Zugriffe: 46956

Ich wechsele das Wasser täglich, wobei ich den Napf auch mit heißem Wasser ausspüle-auch täglich. Die lassen sich aber auch recht gut spülen, da sie aus Edelstahl sind :-D

Zur erweiterten Suche