Die Suche ergab 1801 Treffer

von Meral
Do Jun 19, 2008 12:01
Forum: News & Plauderecke
Thema: Columbo ist auch im Fußball-Fieber
Antworten: 26
Zugriffe: 3596

So ein schnuckeliges Federbällchennnnnn
von Meral
Mi Jun 18, 2008 21:19
Forum: News & Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Nurmi !!
Antworten: 38
Zugriffe: 8279

Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir. Küsschennn


Meral
von Meral
So Jun 15, 2008 12:08
Forum: News & Plauderecke
Thema: Kindertransport!
Antworten: 5
Zugriffe: 1768

*dahinschmelzzzzzzz*
von Meral
So Jun 15, 2008 12:07
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ines (Pongo) hat Geburtstag!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2690

Alles Liebeee und Schöneeee auf dieser Welt wünscht dir mit ganz lieben Grüßen aus Tirol


MERAL
von Meral
So Jun 15, 2008 12:06
Forum: News & Plauderecke
Thema: 3 BABY SPATZ DAHEIM. HILFE.
Antworten: 16
Zugriffe: 4063

Ich hatte gestern beim Zoo angerufen, weil ich immer an die kleinen Monsterchen denken musste. Wollte wissen ob es ihnen gut geht, die Pflegerin war aber leider auf Pause. Rufe jetzt am Montag Vormittag an, ich hoffe die Kleinen sind wohl auf.... Ich gehe sie dann auch mal besuchen natürlich, kann m...
von Meral
Sa Jun 14, 2008 13:28
Forum: News & Plauderecke
Thema: 3 BABY SPATZ DAHEIM. HILFE.
Antworten: 16
Zugriffe: 4063

Die Pflegerin meinte, dass Babyspatzen jede halbe Stunde gefüttert werden müssen und ein bestimmtes Futter brauchen. Dass es zudem ein Wunder ist, dass sie bei mir überhaupt so lange überlebt haben :)))) ich gab ihnen tropfenweise Wasser und in Wasser eingeweichtes Brot....und habe sogar etwas welli...
von Meral
Sa Jun 14, 2008 13:24
Forum: News & Plauderecke
Thema: 3 BABY SPATZ DAHEIM. HILFE.
Antworten: 16
Zugriffe: 4063

huhu meral! wenn die kleinen schon etwas befiedert sind, sind sie vielleicht schon alt genug, dass du sie durchbekommst. spatzen sind leider sehr komplizierte pflegekinder. und denke bitte daran, sie möglichst von den wellis fernzuhalten, denn wildvogelkükis haben evtl. parasiten, mit denen sie vie...
von Meral
Sa Jun 14, 2008 13:21
Forum: News & Plauderecke
Thema: 3 BABY SPATZ DAHEIM. HILFE.
Antworten: 16
Zugriffe: 4063

Hi Leute, ich habe die Babys gestern beim Alpenzoo in Innsbruck abgegeben. Sie haben sie aufgenommen und werden sie aufziehen haben sie gesagt. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Aber muss sagen, dass mir die kleinen Pieper fehlen. Die waren so extrem klein und süsssss, einfach zum Knutschen. HA...
von Meral
Do Jun 12, 2008 21:57
Forum: News & Plauderecke
Thema: 3 BABY SPATZ DAHEIM. HILFE.
Antworten: 16
Zugriffe: 4063

Hallöchen.

Ja auf dieser Seite war ich auch. Habe mir die Tel.nr notiert und werde gleich morgen in der Früh anrufen. Bürozeiten ab 08.00 Uhr. Hoffentlich nehmen sie die Kleinen auf.

Die Babies schlafen jetzt...


LG
Meral
von Meral
Do Jun 12, 2008 20:41
Forum: News & Plauderecke
Thema: 3 BABY SPATZ DAHEIM. HILFE.
Antworten: 16
Zugriffe: 4063

3 BABY SPATZ DAHEIM. HILFE.

Hi Leute, brauche dringend eure Hilfe. Mein Schwager hat gestern bei der Arbeit die Außenfassade eines Gebäudes verputzen müssen. Da hat er eine kleine Höhle in der Wand entdeckt, worin ein kleines Nest mit drei Küken war. Nehme an Spatzen-babys. Er hat diese Höhle zumachen MÜSSEN und musste leider ...
von Meral
Fr Mai 02, 2008 22:54
Forum: News & Plauderecke
Thema: Trauer und Freude
Antworten: 6
Zugriffe: 2018

Mein herzliches Beileid.... Kopf hoch!!!

Eine wunderschöne Zeit mit deinem neuen Zwerg.

Alles Liebe
von Meral
Mi Apr 16, 2008 19:44
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bewerbungsfoto
Antworten: 42
Zugriffe: 8820

TOLLE AUGENFARBE!!!!Sind die echt?? :)
von Meral
Mi Apr 16, 2008 19:44
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bewerbungsfoto
Antworten: 42
Zugriffe: 8820

Hübsches Gesichtchen hast.
von Meral
Fr Apr 11, 2008 22:56
Forum: News & Plauderecke
Thema: Happy Birthday tuffifant
Antworten: 16
Zugriffe: 4089

Alles alles alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!!
Schön dass es dich gibt. Lass dich drücken.

Küsschen
von Meral
Do Apr 10, 2008 20:52
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: 1. allgemeiner Columbo-Fanclub
Antworten: 63
Zugriffe: 13631

Moiii Columbo ist ja DER Hammer.

Toller Comic Ute!!!! Supiiiiii
von Meral
Mi Apr 09, 2008 21:41
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: 1. allgemeiner Columbo-Fanclub
Antworten: 63
Zugriffe: 13631

Hab ne prima Idee: Wir lassen uns Columbo-Fanclub-Tshirts bedrucken. hihihi
von Meral
Mi Apr 09, 2008 21:40
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: 1. allgemeiner Columbo-Fanclub
Antworten: 63
Zugriffe: 13631

Und meine Wenigkeit mit der Startnummerrrrr 19
von Meral
Mi Apr 09, 2008 21:39
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wieder aus Urlaub zurück
Antworten: 16
Zugriffe: 3051

urlaubsfotos? jippiieeee.

*mir wüsti in bikini vorstell hihihi*
von Meral
So Apr 06, 2008 20:04
Forum: News & Plauderecke
Thema: Es wird ernst....
Antworten: 30
Zugriffe: 12269

Wellibande hat geschrieben: Aber Paulchen kann auch richtig peinlich sein, wenn er zum Besuch sagt, er soll baden oder duschen gehen :-D :-D :-D

hahahaha
von Meral
So Apr 06, 2008 14:17
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neandertaler sollte Recht behalten....
Antworten: 7
Zugriffe: 1788

Vielleicht ist es ja auch besser so... Kopf hoch. Wenn etwas nicht sein will, dann sollte man nicht allzu sehr daran festhalten...

LG
Meral
von Meral
So Apr 06, 2008 14:16
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Guten Morgen.
Antworten: 12
Zugriffe: 1087

Moiiiiii
von Meral
So Apr 06, 2008 14:14
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Sonntag = Putztag :))
Antworten: 10
Zugriffe: 1720

Das erste Foto ist einfach EIN TRAUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
von Meral
So Apr 06, 2008 14:13
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wieder aus Urlaub zurück
Antworten: 16
Zugriffe: 3051

Wüsti hat geschrieben: Meral ich hab einen Haizahn gekauft
Soll das etwa eine Drohung sein hahaha :lol:
von Meral
So Apr 06, 2008 11:18
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Es wird Frühling in der Welli-WG
Antworten: 12
Zugriffe: 2883

Wieder einmal tolle Bilder!!! Klasse. So hübsche Federbällchennnnn
von Meral
So Apr 06, 2008 11:17
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: habe ich mir gestern gekauft
Antworten: 15
Zugriffe: 2281

Wowww, so viele gleich...
von Meral
So Apr 06, 2008 11:16
Forum: News & Plauderecke
Thema: Es wird ernst....
Antworten: 30
Zugriffe: 12269

Meiii liabbbb. Solchen Besuch lässt man doch bestimmt nur ungern wieder weiterziehen...
von Meral
So Apr 06, 2008 11:13
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wieder aus Urlaub zurück
Antworten: 16
Zugriffe: 3051

Silva mit offenen Armen empfang ganz lieb umarm und küsschen drück...

Schön, dass wieder da bist :) und, und und...was hast du mir mitgebracht 8)
von Meral
Sa Apr 05, 2008 20:39
Forum: News & Plauderecke
Thema: SORRY;SORRY SORRY
Antworten: 63
Zugriffe: 15307

Hallo Meral!Also ein Bäuchlein hab ich schon :) bewegen---naja es zwickt ab und zu im Unterleib, bin in der 19.Woche undhabschon ca.7kg zugenommen obwohl ich so dürr war vorher :lol: Uiiiii wie herzallerliebstttttt. Will dich auch zwicken 8) 7 kg - klingt doch gut, nehme an so viel ist normal?! Wie...
von Meral
Sa Apr 05, 2008 20:36
Forum: News & Plauderecke
Thema: Mücke hat Geburtstag
Antworten: 25
Zugriffe: 7010

Alles Liebe und erdenklich Gute auf der Welt wünscht dir....


Meral
von Meral
Fr Apr 04, 2008 22:16
Forum: News & Plauderecke
Thema: SORRY;SORRY SORRY
Antworten: 63
Zugriffe: 15307

Im 5. Monat?? Moiiiiii ist des aber liabbbbbb. Hast schon ein Bäuchlein? Sieht man schon was? Bewegt sich das kleine niedliche Monsterchen schon? Ach wie niedlich.

Alles Gute!!!!

Zur erweiterten Suche