Die Suche ergab 2061 Treffer

von Elisabeth
So Mai 19, 2019 17:25
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine Katharinasittiche
Antworten: 353
Zugriffe: 38813

Re: Meine Katharinasittiche

Dass Deine Kathis jetzt mit Hanteln trainieren ist ja toll. was es alle gibt, für die Tiere, ist sagenhaft. Ich hatte vor grauer Vorzeit mal einen Holzhammer für Nymphensittiche. zuerst hatte man schreckliche angst, obwohl er stumm da hing. aber dann wurde er zu
Sägespänen verarbeitet.
von Elisabeth
So Mai 19, 2019 12:58
Forum: News & Plauderecke
Thema: Schade, dass hier so wenig los ist!
Antworten: 27
Zugriffe: 419

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Was um alles in der Welt soll ich denn da schreiben in den emails an mehrere?????
von Elisabeth
Sa Mai 18, 2019 17:33
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Meine Nager
Antworten: 8
Zugriffe: 90

Re: Meine Nager

danke für Deine Antwort, Gerd! Stimmt, im alter wird man langsamer. Nur wusste ich nicht, dass das bei den Wellis auch zutrifft.
von Elisabeth
Sa Mai 18, 2019 13:39
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Flugsicheres Zimmer
Antworten: 21
Zugriffe: 423

Re: Flugsicheres Zimmer

Da hast Du dir aber 2 Wunderschöne Flauschis ausgesucht.
von Elisabeth
Sa Mai 18, 2019 13:33
Forum: News & Plauderecke
Thema: Stricken, Häkeln, Nähen,Basteln etc
Antworten: 1212
Zugriffe: 151040

Re: Stricken, Häkeln, Nähen,Basteln etc

Hast Du Klasse gemacht, Heike. Mit dem verkauf wirst Du großen Erfolg haben.
von Elisabeth
Fr Mai 17, 2019 19:08
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Meine Nager
Antworten: 8
Zugriffe: 90

Re: Meine Nager

aber wozu sind denn die krummen Schnäbel da, wenn nicht zum Nagen? Für mich gehören Krummschnäbel zu den Nagern.
von Elisabeth
Fr Mai 17, 2019 19:03
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wunderschönes Bild
Antworten: 7
Zugriffe: 68

Re: Wunderschönes Bild

Das ist echt ein Super Bild!!!!
von Elisabeth
Fr Mai 17, 2019 13:53
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Meine Nager
Antworten: 8
Zugriffe: 90

Re: Meine Nager

Einfach super Fotos Gerd, da ist Leben drin. Du hast schöne Vögel. Danke dir ganz herzlich! Du hast es Deinen Vögeln toll eingerichtet!!! Aber frage: Warum kriegen die Älteren weniger frische Äste?
von Elisabeth
Do Mai 16, 2019 11:53
Forum: News & Plauderecke
Thema: Eierdieb in der Nacht
Antworten: 10
Zugriffe: 413

Re: Eierdieb in der Nacht

Tiere sind absolut nicht dumm!!!!! Was ich schon alle mit meinen Nymphis erlebt habe, die verstehen alles. Die erkennen Situationen meist viel viel eher als Menschen das tun.
von Elisabeth
Do Mai 16, 2019 11:37
Forum: News & Plauderecke
Thema: Meersburg
Antworten: 12
Zugriffe: 145

Re: Meersburg

ja Andrea, dann wünsche ich Dir auch eine wunderschöne Zeit und gute Erholung. Und auf Deine Fotos freue ich mich schon, denn Du bist ein Super Fotograf!!!
von Elisabeth
Di Mai 14, 2019 20:38
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine Katharinasittiche
Antworten: 353
Zugriffe: 38813

Re: Meine Katharinasittiche

Alexandra, denke daran, dass die Kleinen nicht ewig leben. Wenn dann mal eines Tage Die Herz über den verstand gesiegt hat, kann es für Saphira lange zu spät sein.
von Elisabeth
Di Mai 14, 2019 17:15
Forum: News & Plauderecke
Thema: Schade, dass hier so wenig los ist!
Antworten: 27
Zugriffe: 419

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

danke Andrea. Leider habe ich schon mehr Cappu getrunken, als mein krankes Herz erlaubt, aber den Mut, irgendwo wirklich anzurufen, der fehlt mir immer noch.
von Elisabeth
Di Mai 14, 2019 16:37
Forum: News & Plauderecke
Thema: Schade, dass hier so wenig los ist!
Antworten: 27
Zugriffe: 419

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Manno, ich bin doch wohl superoberschlau. Nach so langer Suche habe ich grade auf dem link von Gitta Adressen und Telefonnummern gefunden und hab mir was rausgeschrieben. Wenn ich mir mit genug Cappuccino Mut angetrunken habe, werde ich irgendwo anrufen.
von Elisabeth
Di Mai 14, 2019 16:08
Forum: News & Plauderecke
Thema: Schade, dass hier so wenig los ist!
Antworten: 27
Zugriffe: 419

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Danke liebe Andrea. Ich werde es nochmal versuchen.
von Elisabeth
Di Mai 14, 2019 15:05
Forum: News & Plauderecke
Thema: Schade, dass hier so wenig los ist!
Antworten: 27
Zugriffe: 419

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Danke Gitta!!! Aber es tut mir wirklich von Herzen leid, dass ich soooo dumm bin. aber ich hätte gerne mehr gelernt am Computer, aber man hat mir leider nicht mehr beigebracht. Eine telefonnr. schreiben wäre mir lieber und viel hilfreicher als 1000 seiten, die ich öffnen und suchen und suchen und su...
von Elisabeth
Mo Mai 13, 2019 19:29
Forum: News & Plauderecke
Thema: Schade, dass hier so wenig los ist!
Antworten: 27
Zugriffe: 419

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Danke Franz, ich habs öffnen können, aber nutzt alles nix, Telefonnr. in Hemer gibt es einfach um nix in der Welt und ich kann die Türmchenvilla auf gar keinen fall erreichen. also Exe. Hemer!!!!! In Iserlohn sieht alles anders aus. da gibt es Telefonnr. da gibt es Leute. Hemer ist nur ein elendes A...
von Elisabeth
Mo Mai 13, 2019 18:57
Forum: News & Plauderecke
Thema: Der Sohn einer Freundin braucht Hilfe......
Antworten: 37
Zugriffe: 1811

Re: Der Sohn einer Freundin braucht Hilfe......

Das freut mich sehr liebe Heike! Ich hoffe und bete auch, dass die Behandlung Erfolg hat.
von Elisabeth
Mo Mai 13, 2019 18:18
Forum: News & Plauderecke
Thema: Schade, dass hier so wenig los ist!
Antworten: 27
Zugriffe: 419

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

danke Andrea, aber dieser Link lässt sich leider nicht öffnen, jedenfalls bei mir nicht. Ist da vielleicht ne Telefonnr. bei, an die man sich wenden kann?
von Elisabeth
Mo Mai 13, 2019 13:12
Forum: News & Plauderecke
Thema: Schade, dass hier so wenig los ist!
Antworten: 27
Zugriffe: 419

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Andrea. ich danke Dir für Deinen positiven Beitrag. dann möchte ich euch jetzt auch schreiben, wie es mir jetzt geht. Ich sollt ja nach einem längerem Krankenhausaufenthalt in Kurzzeitpflege. Ich habe mir das heim angesehen: Rabenschwarze Betten, rabenschwarz3 Nachtschränkchen, ein rabenschwarzer Kl...
von Elisabeth
Sa Mai 11, 2019 19:19
Forum: News & Plauderecke
Thema: Schade, dass hier so wenig los ist!
Antworten: 27
Zugriffe: 419

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Gerd und Andrea, Eure Vögel sind wunderwunderschön. danke dafür.

Zur erweiterten Suche