Die Suche ergab 2382 Treffer

von Elisabeth
Do Okt 17, 2019 17:41
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neues von den Potswellis
Antworten: 98
Zugriffe: 9269

Re: Neues von den Potswellis

Ute, ich wünsche Dir auch alles Gute für den Kleinen
von Elisabeth
Do Okt 17, 2019 17:38
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Scherzkeks - Ute hat Geburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 680

Re: Scherzkeks - Ute hat Geburtstag

ich gratuliere Dir auch sehr herzlich liebe Ute und wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr
von Elisabeth
Do Okt 17, 2019 17:35
Forum: News & Plauderecke
Thema: Der Sohn einer Freundin braucht Hilfe......
Antworten: 56
Zugriffe: 6436

Re: Der Sohn einer Freundin braucht Hilfe......

Wie geht es dem kleinen Seraph und dder Familie denn jetzt?
von Elisabeth
Mi Okt 16, 2019 18:03
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 8827
Zugriffe: 848490

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

schön, dass Du noch deinen Humor bewahrst Marianne. Na, das ist ja schon mal gut, dass Dein Geld auf der Bank nicht schiommeln kann . Meines tut es auch nicht. Aber das ich wahrscheinlich heuite noch in die Hustenburg zurück muss, ist weniger schön und da kann ich nicht mit Humor sehen. Ich hust jet...
von Elisabeth
Di Okt 15, 2019 18:01
Forum: News & Plauderecke
Thema: Frage für Experten
Antworten: 28
Zugriffe: 1825

Re: Frage für Experten

Außerdem suche ich keine neuen Vögel, sondern nur einen guten Platz für mich und meine Vögel.
Ich muss jetzt ersttmal ne Tablette nehmen wegen der Schmerzen und hoffen, dass ich nicht heute noch in die Lungenklinik muss
von Elisabeth
Di Okt 15, 2019 17:54
Forum: News & Plauderecke
Thema: Frage für Experten
Antworten: 28
Zugriffe: 1825

Re: Frage für Experten

Sammy ist glückliczh, weil die Hahnenkämpfe aufgehört haben und er ne Henne hat. Sammy ist auch zu mir immer gekommen, gibt es genug Zeugen für. Ricki ist auch froh, dass die kämpfe aufgehört haben. Ricki ist nach wie vor zajhm und schmusig. Schnucki ist auch fast zahm, jedenfalls sitzt er oft stund...
von Elisabeth
Di Okt 15, 2019 11:47
Forum: News & Plauderecke
Thema: Frage für Experten
Antworten: 28
Zugriffe: 1825

Re: Frage für Experten

Das Angebot von Willi nehme ich auf gar keinen Fall an. Er hat viel zu viele vogelarten zusammen in seiner Voli. Außerdem sind mein Wellis damals bei ihm sooofort gestorben. Sein zahmer Nymphi musste den ganzen Tag vorm Fernseher Fussball gucken, weil er sich ja so sehr dafür interessierte, der Voge...
von Elisabeth
Di Okt 15, 2019 11:43
Forum: News & Plauderecke
Thema: Frage für Experten
Antworten: 28
Zugriffe: 1825

Re: Frage für Experten

Meine Hilfe hat gestern ein Machtwort gesproc hen. Sie sagt: Die Vögel bleiben bei Dir, bis Du konkret ins altenheim gehst. Ich sehe nicht ein, dass Du seelisch vor die Hunde gehst.
von Elisabeth
Mo Okt 14, 2019 18:22
Forum: News & Plauderecke
Thema: Frage für Experten
Antworten: 28
Zugriffe: 1825

Re: Frage für Experten

Inga, ich danke Dir von Herzen, dass Du sachlich bleiben kannst und nicht gleich verletzend wirst. Es wird akut bei mir, denn ich komme immer öfter ins KH und eben habe ich auf dem weg zur Sparkasse einen Unfall gebaut, dass ich mit Blaulich ins KH gebracht wurde. Bin nun dick verbunden wieder hier....
von Elisabeth
Mo Okt 14, 2019 17:31
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Rhönwellis Zuchttagebuch
Antworten: 140
Zugriffe: 10239

Re: Rhönwellis Zuchttagebuch

Ich bedanke mich auch sehr für die schönen Bilder. Du hast richtig hübsche Kinder und schön, dass sie schon so ein <Interresse an den tieren zeigen.
von Elisabeth
So Okt 13, 2019 18:46
Forum: News & Plauderecke
Thema: Frage für Experten
Antworten: 28
Zugriffe: 1825

Re: Frage für Experten

Für diese Reklame kann ich nichts, ich habe die nicht geschickt, aber ich hab die dauernd hier.
von Elisabeth
So Okt 13, 2019 18:41
Forum: News & Plauderecke
Thema: Frage für Experten
Antworten: 28
Zugriffe: 1825

Re: Frage für Experten

Danke Gitta für Deine überaus freundliche und hilfreiche Antwort. Ich werde kurzerhand morgen in Dortmund anrufen und fragen. Keine Angst, liebe Gitta, Du bekommst keine Vogel vom mir und ich nehme keinen von Dir. Eigentlich müstest Du ja gemerkt haben, dass es mir darauf ankommt, jetzt eine bleiben...
von Elisabeth
So Okt 13, 2019 17:11
Forum: News & Plauderecke
Thema: Borkum
Antworten: 9
Zugriffe: 840

Re: Borkum

Habs erst grade gesehen. Danke liebe Andrea fürs einstellen, dass Du uns praktisch immer mitnimmst auf Deine Reisen. Ich komme ja nun gar nicht mehr auch nur aus der Wohnung raus.
von Elisabeth
So Okt 13, 2019 14:49
Forum: News & Plauderecke
Thema: Frage für Experten
Antworten: 28
Zugriffe: 1825

Frage für Experten

Diese Frage richtet sich aber jetzt wirklich nur an Experten wie beispielsweise Gerd. Ich habe mir m it meinen Vögeln überlegt, dass es doch nicht so leicht wird mit der qabgabe. Erst Patenschaft, dan Tierpost und pipapo und hast Du nicht gesehn. Da fiel mir das Tropenhaus im dortmunder Zoo ein. Ich...
von Elisabeth
Sa Okt 12, 2019 14:29
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bin wieder zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 556

Re: Bin wieder zurück

Danke Dir liebe Andrea! Meine Freundin ist Krankenschwester und die hat mir das eben genauso erklärt. Sie haben auch in deem Bericht geschrieben, dass ich was verwiegert hätte. Und da ich Vegetarier bin, habe ich mich auch geweigert in den Speiseraum zu gehen, sondern habe mir das Essen aufs Zimmer ...
von Elisabeth
Fr Okt 11, 2019 16:12
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bin wieder zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 556

Bin wieder zurück

Hallo! Heute bin ich rausgeflogen. Über disen Rausschmiss bin ich froh, aber wie. Ich war in der Geriatrie zum Aufbau, was auch bitter nötig gewesen wäre. Ich habe die WaHRHEIT GESAGT UND DAS IST VERBOTEN!!!! In dem schwesternzimmer hing ein Bild: Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentale....
von Elisabeth
Fr Okt 11, 2019 15:54
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Unser Admin Franz hat Geburtstag
Antworten: 17
Zugriffe: 1196

Re: Unser Admin Franz hat Geburtstag

Hallo Franz , auch von mir noch verspätete, aber herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag.
von Elisabeth
Mi Okt 02, 2019 13:52
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Neandertaler / Gerd hat Geburtstag
Antworten: 21
Zugriffe: 1198

Re: Neandertaler / Gerd hat Geburtstag

ja lieber Gerd, ich schließe mich Andrea voll an und sage Dir vielmals danke. Ich habe zwar mit Verein nichts zu tun, wohl aber mit forum und du bist voll Klasse. Du hast mir auch schon viel geholfen damals und ich danke Dir nochmal dafür.Bleib wie Du bist!!!!!
von Elisabeth
Mi Okt 02, 2019 13:45
Forum: News & Plauderecke
Thema: Schöne Grüße von Karla
Antworten: 61
Zugriffe: 4179

Re: Schöne Grüße von Karla

Supi Nachrichten: die Krankenpflegeschule braucht mi8ch wieder und da ich nicht wußte, ob da klappen kannn von der Klinik aus, da hat die Schule da angerufen und die hab een das voll eingesehen und schon den Transport für mich bestellt für Montag. Montag sehe ich endlich endlich eendlich die Iserloh...
von Elisabeth
Mi Okt 02, 2019 13:36
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Neandertaler / Gerd hat Geburtstag
Antworten: 21
Zugriffe: 1198

Re: Neandertaler / Gerd hat Geburtstag

Lieber Gerd, ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute und Gottes Segen.
von Elisabeth
Mi Okt 02, 2019 13:12
Forum: News & Plauderecke
Thema: Schöne Grüße von Karla
Antworten: 61
Zugriffe: 4179

Re: Schöne Grüße von Karla

sammy hat aschon eine nette Dame Sunny, die er mag. Das ist gut für uns alle. Hierr ist jetzt Frieden. ok. willi entschuldige bitte und danke,. aber Willi list hier doch nichjt. Wir haben whatts app Kontakt. Ich werde jetzt gleoch abheholt in die Klinik nach Menden. St. Vinzenc. Tchüssi bis später. ...
von Elisabeth
Di Okt 01, 2019 17:46
Forum: News & Plauderecke
Thema: Schöne Grüße von Karla
Antworten: 61
Zugriffe: 4179

Re: Schöne Grüße von Karla

es ist ein herrlicher friede hier. Die beiden verstehen sich, keine kloppperei mehr, keine Jagerei.
von Elisabeth
Di Okt 01, 2019 17:38
Forum: News & Plauderecke
Thema: Das älteste Rätsel der Welt
Antworten: 25
Zugriffe: 1540

Re: Das älteste Rätsel der Welt

Danke, ich war ja nur bis 2401 gekommen
von Elisabeth
Di Okt 01, 2019 14:43
Forum: News & Plauderecke
Thema: Schöne Grüße von Karla
Antworten: 61
Zugriffe: 4179

Re: Schöne Grüße von Karla

Alles ok. Sammy ist abgeholt und er bekommt jetzt ne schöne henne und hier ist Ruhe im Karton. Aber die beiden sind etwas verstört. im Moment. Aber der Platzhirsch, der sie hier alle kaputt gemacht hätte, das ging ja nicht mehr
von Elisabeth
Di Okt 01, 2019 12:31
Forum: News & Plauderecke
Thema: Das älteste Rätsel der Welt
Antworten: 25
Zugriffe: 1540

Re: Das älteste Rätsel der Welt

Wann kommt denn nun jetzt die Lösung?
von Elisabeth
Di Okt 01, 2019 12:27
Forum: News & Plauderecke
Thema: Schöne Grüße von Karla
Antworten: 61
Zugriffe: 4179

Re: Schöne Grüße von Karla

Willi wollte ja eigentlich Sammy abholen heute, aber das ist wohl nix. Wäre auch da allereerste mal gewesen, hätte man sich auf ihn verlassen können.. er sitzt jetzt im kleinen Wellikrankenkäfig und wird da wohl drin sitzen bleiben müssene, bis sich jemand seiner erbarmt. Ich mag nicht den teuren za...
von Elisabeth
Mo Sep 30, 2019 21:05
Forum: News & Plauderecke
Thema: Das älteste Rätsel der Welt
Antworten: 25
Zugriffe: 1540

Re: Das älteste Rätsel der Welt

Ich hab zwar auch gerechnet, aber alles falsch und ich hätts auch mit dem besten Taschenrechner falsch gemacht. Ich mache liebe sodoku, die kann ich besser.
von Elisabeth
Mo Sep 30, 2019 11:26
Forum: News & Plauderecke
Thema: Schöne Grüße von Karla
Antworten: 61
Zugriffe: 4179

Re: Schöne Grüße von Karla

DieSprays nehm ich ja immer und den Atemtrainer und den Peakflow auch. Ich habe bloß kein Peakflowtagebuch.. Heute habe ich auch Atrovent inhaliert und gestern auch.
von Elisabeth
So Sep 29, 2019 8:33
Forum: News & Plauderecke
Thema: Schöne Grüße von Karla
Antworten: 61
Zugriffe: 4179

Re: Schöne Grüße von Karla

Das kenne ich auch. Dafür habe ich auch Tabletten. Dipiperon. Wiß nicht mehr, wie die anderen heißen. Helfen tut es etwas. Viel erwarten darfst du leider nicht. Mit Dir könnnte ich schon klar kommen, aber mit h0chnäsigen Leuten leider nicht. Unsere liebe andrea, die ist in Ordnung. Auf die lasse ich...
von Elisabeth
Sa Sep 28, 2019 19:24
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen
Antworten: 245
Zugriffe: 75102

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Da gebe ich Ute komplett Recht. Wo man die Kathis auch sieht, sie wirken wirklich wie zusammengeklebt. Einfach goldig.

Zur erweiterten Suche