Die Suche ergab 1407 Treffer

von Tomjoe1
Mo Nov 17, 2008 0:58
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Vogeldiebstahl
Antworten: 48
Zugriffe: 21098

Hallo! Ja mich gibt es auch noch, zwar leider ohne Welli-Zucht, aber das Interesse und die geheime Sucht an allem mit Schau-Wellis ist noch geblieben. Leider kann ich bei der Auflösung dieses Falles zur Zeit noch nichts besteuern, aber ich hoffe und ich wünsche es dem Daniel, das er entweder seine g...
von Tomjoe1
Fr Sep 01, 2006 13:37
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Besuch bei Ralph Jenne
Antworten: 35
Zugriffe: 14011

geheult habe ich!!! 8) Gruß Tom ... bestimmt vor Freude! :x :x :x Sischer,sischer datt!! Neh war schon Korrekt der Preis!! Norbert meint bestimmt das so weil ich doch erst gar nichts kaufen wollte??? Aber bei diesen guten Vögeln konnte ich nicht mehr nein sagen!! Vor allem passt der auch gut in mei...
von Tomjoe1
Fr Sep 01, 2006 3:10
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Besuch bei Ralph Jenne
Antworten: 35
Zugriffe: 14011

Badenzer schrieb:*Tom, ich kenne den Preis den du bezahlt hast deshalb finde ich es unangebracht hinterher erst darüber zu jammern und dann plötzlich hier von "Schnäppchen" zu reden. * Lass mal stecken Nobbi,Du hast da jetzt glaube ich etwas nicht ganz verstanden und Du weißt auch warum ic...
von Tomjoe1
Di Aug 29, 2006 23:01
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Besuch bei Ralph Jenne
Antworten: 35
Zugriffe: 14011

40€ grad nicht aber es war sogar für mich als bald 2x Vater noch was gutes dabei!! Wie kommst Du ausgerechnet auf 40???? Es war sehr sehenswert beim Ralph!! Einfach geil,die Anlage,die Piepzies einfach alles! Mal sehen wie der sich zu meinem alten Jenne Hahn macht den ich schon hatte und die Linie s...
von Tomjoe1
Di Aug 29, 2006 22:48
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Was haltet ihr von der Henne? Und wie würdet ihr verpaaren?
Antworten: 55
Zugriffe: 14927

Thorsten2 hat geschrieben:Hallo,

da die Henne und der Zimter Hahn in der Voliere schon jetzt immer zusammen sitzen, werde ich die beiden auch verpaaren.
Probieren geht über Studieren Thorsten!
Good Luck!! :thumb:
von Tomjoe1
Di Aug 29, 2006 22:46
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Was haltet ihr von der Henne? Und wie würdet ihr verpaaren?
Antworten: 55
Zugriffe: 14927

Wünsch dir viel Glück bei der Zucht :thumb: Welchen Hahn setzt du nun tatsächlich ein - den grünen, grauen oder den zimtfärbigen Hahn :-D :-D Vielleicht könntest du dies uns noch mitteilen :) :) franz63 Na den Schecken!! :lol: Muß er selbst entscheiden! Achte halt auf die Linie (Falls vorhanden?),a...
von Tomjoe1
Di Aug 29, 2006 22:42
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Besuch bei Ralph Jenne
Antworten: 35
Zugriffe: 14011

Geerd Schmidt hat geschrieben:Sabrina.du weist doch das ich ein armer Familienvater bin :? Und was heißt hier etwas mehr Geld ausgeben.Gruß Geerd 8)
Väter sind wir doch irgendwo alle oder??? 8)
Schnäpchen sind doch da um mitgenommen zu werden oder Sabrina?? :idea:
Gruß Tommy
von Tomjoe1
Di Aug 29, 2006 14:16
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Besuch bei Ralph Jenne
Antworten: 35
Zugriffe: 14011

:woot: Na dann hau rein und bummel nicht!!!! 8)
Viel Glück damit Geerd!
Gruß Tom
von Tomjoe1
Mo Aug 28, 2006 2:41
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Besuch bei Ralph Jenne
Antworten: 35
Zugriffe: 14011

Jouh,war ein sehr schönes Wochenende!!!!
Wie vermutet sind die Zimter ja auf der Euroschau bis ganz nach vorne gekommen! :idea:
Die haben mich am meisten "Umgehaun" :shock: ,die waren Topp,einer wie der andere! :!:
von Tomjoe1
Mo Aug 28, 2006 2:25
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Was haltet ihr von der Henne? Und wie würdet ihr verpaaren?
Antworten: 55
Zugriffe: 14927

Badenzer hat geschrieben:Der Zimter dürfte vom optischen Eindruck wohl am geeignetsten sein für die Henne.
Zimt X Zimt ist nicht gerade sehr passend,zumindest nicht bei diesen beiden!! :? :(
Was soll den da rauskommen,Hansis??
Gruß Tommy
von Tomjoe1
Fr Aug 25, 2006 23:57
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Was haltet ihr von der Henne? Und wie würdet ihr verpaaren?
Antworten: 55
Zugriffe: 14927

Hallo Thorsten
Wenn überhaupt einer von diesen beiden,dann nimm den Grauen A.-Schecken,der scheint(?) mir der bessere Partner zu deiner Z.Op Henne zu sein?
Gruß Tom
von Tomjoe1
Sa Aug 19, 2006 23:57
Forum: News & Plauderecke
Thema: Gartenhausbau
Antworten: 112
Zugriffe: 26556

Hey Gemma
Ist echt klasse geworden Dein Gartenhaus!!
Wünsche Dir darin Bombige Erfolge!!!
Lg Tom :)
von Tomjoe1
Fr Jul 07, 2006 14:53
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: AS Hellblau
Antworten: 4
Zugriffe: 1454

fjs66 hat geschrieben:Hallo Stefan,

dieser Schecke ist von der Zeichnung her gut geworden.
In der Reihenfolge würde ich die drei so sortieren.
Bester: A-Schecke Graugrün
Zweiter: A-Schecke Hellblau
Dritter: A-Schecke Grau

Grüße
Franz
Jepp :thumb:
Gruß Tom
von Tomjoe1
Fr Jul 07, 2006 14:51
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: AS graugrün ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1094

Hallo Stefan Also für`s nächste Foto bitte etwas weiter weg vom Vogel! :!: :idea: :) Es kommt immer darauf an wo man steht (Züchterstufe,Ausstellung) :?: ! Ist meine meinung,und jede Züchterstufe hat seine eigenen Quallitäten und Konkurrenten. So schlecht finde ich ihn nicht,aber Du wirst ja sehen w...
von Tomjoe1
Fr Jul 07, 2006 1:26
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Und wie findet Ihr diesen ?
Antworten: 18
Zugriffe: 4636

Hallo King
Joh ein sehr stolzer Gockel der kleine! ;)
Man wird sehen was er nach der ersten Mauser macht?
Umhauend wirkt er jetzt nicht gerade auf mich, aber das kann unter umständen ja noch passieren! :) :idea:
Gruß Tommy
von Tomjoe1
Mi Jul 05, 2006 23:11
Forum: News & Plauderecke
Thema: Gartenhausbau
Antworten: 112
Zugriffe: 26556

Hallo Gemmy
Na das sieht doch schon echt Klasse aus das Büdchen ! ;) :thumb:
Wenn Du alles fertig hast dann komme ich mal nach fehlern gucken !! :lol: :lol: Schertz,dann testen wir die Zapfanlage!! :!: :gude:
Toll Gemmy!
Gruß Tommy
von Tomjoe1
Mi Jul 05, 2006 19:35
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 05.07.2006: 1,0 Grau 118-06-AZ32723 vom 28.11.2005
Antworten: 11
Zugriffe: 2952

:shock:
Topp Franz.
Mal wieder richtig was feines und was für`s Auge !
Gruß Tom
von Tomjoe1
Mi Jul 05, 2006 19:30
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Jungvögel Juli 2006
Antworten: 16
Zugriffe: 3698

Tommy du siehst Ringe die gar nicht zu sehen sind, sind das eventuell Augenringe bei dir :?: :lol: Denke mal den Knochenbau kann nur Flori richtig beurteilen wenn er den Vogel in der Hand hält. Hallo Also beim Graugrünen kann ich ihn ganz deutlich sehen und bei der grauen noch soebend! :idea: An de...
von Tomjoe1
Mi Jul 05, 2006 1:55
Forum: News & Plauderecke
Thema: Deutschland -Italien
Antworten: 59
Zugriffe: 15951

1,5 Minuten noch !!!
So kurz vor Schluss!!!!!! :x :x :evil: :evil:
WAT EIN SCHE.........!
Italien war halt besser dran zum Schluss !
Glückwunsch !! :thumb:
Sau spannend bis zum bitteren Ende ! 8)
Gruß Tom
von Tomjoe1
Di Jul 04, 2006 22:39
Forum: News & Plauderecke
Thema: Deutschland -Italien
Antworten: 59
Zugriffe: 15951

Lauter Optimisten :?: Die Klinsmänner haben bisher nicht besser oder schlechter als andere Mannschaften gespielt verstehe deshalb die Euphorie nicht. Kein Gegner hat gegen unsere seine normale Form gezeigt alle spielten schlechter als in den vorigen Spielen. (Kenne den Spruch "nur so gut es de...
von Tomjoe1
Di Jul 04, 2006 20:51
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Jungvögel Juli 2006
Antworten: 16
Zugriffe: 3698

Hallo Ich würde die reihenfolge 1.Grau, 2.A.-Schecke,und 3. Grgruen wählen ! Die Graue wird wohl etwas werden( Sehr große Knochen ), der A.-Schecke gefällt mir auch und beim Graugrünen gefällt mir die Kopfform nicht aber der Rest ist gut ( Knochen ,Feder,Breite Schultern!) Gruß Tom Tommy hast du ei...
von Tomjoe1
Di Jul 04, 2006 14:45
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Jungvögel Juli 2006
Antworten: 16
Zugriffe: 3698

Hallo
Ich würde die reihenfolge 1.Grau, 2.A.-Schecke,und 3. Grgruen wählen !
Die Graue wird wohl etwas werden(Sehr große Knochen), der A.-Schecke gefällt mir auch und beim Graugrünen gefällt mir die Kopfform nicht aber der Rest ist gut (Knochen,Feder,Breite Schultern!)
Gruß Tom
von Tomjoe1
So Jul 02, 2006 4:48
Forum: News & Plauderecke
Thema: Deutschland vs. Argentinien
Antworten: 37
Zugriffe: 25726

Gumba hat geschrieben:
wz.D`Amato hat geschrieben:Ich sag nur eins Italien : Deutschland!

Ihr seit das nächste Opfer!!!!!

LG
Du hast ja komische Fantasien!!!
Allerdings hat er das !!!! :lol: :lol: :lol:
Italien backt besser Pizza als Fussball !!! 8)
DEUTSCHLAND wird wieder WELTMEISTER werden !!! :gude:
von Tomjoe1
Fr Jun 30, 2006 16:18
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 1,0 Grgrün 06/100
Antworten: 44
Zugriffe: 9528

Wenn er die Mauser hinter sich hat, musst du unbedingt ein neues Foto von ihm ins Forum stellen.

Hallo
Ja werde Dir den gefallen tuen Franz 63 ! ;)
Gruß Tom
von Tomjoe1
So Jun 25, 2006 1:58
Forum: News & Plauderecke
Thema: Deutschland vs. Argentinien
Antworten: 37
Zugriffe: 25726

wz.D`Amato hat geschrieben:Hi

Also 1 kann ich sicher sagen zu 0 wird Deutscland bestimmt nicht gewinnen. Wenn es nicht sogar das ende für sie ist.

LG
Hallo
Nach dem nun abgelaufenden Spiel gegen Mexico glaube ich das aber nun doch !!!!!
Sie werden zu "0" gewinnen unsere guten !! 8)
Gruß Tom
von Tomjoe1
Sa Jun 24, 2006 18:33
Forum: News & Plauderecke
Thema: Deutschland vs. Schweden
Antworten: 15
Zugriffe: 5059

Egal, wie das heutige Spiel ausgeht, Deutschland hat bereits so viel gewonnen: Die Stimmung, die uns die Spiele gebracht haben, Ansehen, Neuordnung von Toleranz, eine unverkrampftere Form von Nationalstolz, all das hat uns doch etwas gebracht. Grad der verkrampfte Umgang mit der Fahne, der Hymne ha...
von Tomjoe1
Sa Jun 24, 2006 14:33
Forum: News & Plauderecke
Thema: Deutschland vs. Schweden
Antworten: 15
Zugriffe: 5059

Re: Deutschland vs. Schweden

So, ... Eure Tipps sind wieder einmal gefragt. Ich tippe auf ein 3:1 für die Deutschen. Die Führung fällt in der 14. Minute. Das 2:0 in der 31. Minute. Kurz vor der Pause (44.Minute) schießt Schweden den Anschlußtreffer. Den Deutschen gelingt jedoch in der 77.Minute noch das 3:1. Also, wenn das SO ...
von Tomjoe1
Sa Jun 24, 2006 14:26
Forum: News & Plauderecke
Thema: Schlecht zu Fuß
Antworten: 9
Zugriffe: 2759

Hey Geerd
Gute Besserung !!!
:gude: :thumb:
Gruß Tom
von Tomjoe1
Di Jun 20, 2006 23:39
Forum: News & Plauderecke
Thema: Deutschland vs. Ecuador
Antworten: 11
Zugriffe: 2809

Hallo
Boah die werden echt immer besser unsere Jung`s! :shock:
Mal gespannt wie sie sich gegen die Elite zeigen werden ??
Vieleicht halten sie mit und wir werden noch tatsächlich Weltmeister? :p :p :?
Im eigenen Land wäre es doch wohl nicht schlecht oder ?
Gruß Tommy
von Tomjoe1
Di Jun 20, 2006 23:34
Forum: News & Plauderecke
Thema: Gartenhausbau
Antworten: 112
Zugriffe: 26556

gemmy hat geschrieben:kommen so schnell wie möglich :lol:
Warum kommt dann nix?? 8) :roll:
Muß ich erst selber kommen und live schauen ?? :lol:
Gruß Tommy

Zur erweiterten Suche