Die Suche ergab 647 Treffer

von Yannick DSV2326
Di Okt 30, 2012 20:37
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: K. Roger hat Geburtstag
Antworten: 12
Zugriffe: 4529

Hallo Roger,
auch von mir alles gute nachträglich zu deinem geburtstag.
von Yannick DSV2326
Mo Okt 15, 2012 17:59
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnisse AZ-Landesschau Berlin-Brandenburg 2012
Antworten: 6
Zugriffe: 4287

da ging ja alles nach forst

Glückwunsch

PS Sieger LS Sachsen im Halter-Forum
von Yannick DSV2326
So Okt 14, 2012 18:21
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: AZ-Landesschau Sachsen
Antworten: 2
Zugriffe: 2277

AZ-Landesschau Sachsen

Hallo, hier die ersten drei der AZ Landesschau Sachsen
Schausieger+Bester Jungvogel
1,0 Graugrün Brügger
GG+Jungvogel GG
0,1 Spangle zimt dunkelblau Mehlhose
Bester Altvogel
1,0 Grau Kerper

hoffe, die Namen sind richtig geschrieben, hab keinen Katalog, war nur mal kurz da

Angaben ohne Gewähr
von Yannick DSV2326
Di Sep 11, 2012 22:59
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Gibt es Ergebnisse vom Euro-Championat ?
Antworten: 18
Zugriffe: 7753

Re: Aussteller der Ornis Bern

Unser Verein hat sich von der besten Seite gezeigt.... Europasieger Jugend Yanik Stampfli, Wabern Europa Gruppensieger Lacewing Yanik Stampfli, Wabern Europa-Gruppensieger Lacewing Gegengeschlecht Yanik Stampfli, Wabern Gruppensieger Opalin Hellflügel Tony Binggeli, Riffenmatt Gruppensieger Zimtopa...
von Yannick DSV2326
So Jul 08, 2012 20:22
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnisse Jungvogelschau Ortsgruppe München
Antworten: 6
Zugriffe: 3913

nach der vorliegenden Liste müsste das Gegengeschlecht von Karl Clemens eine Spangle Henne sein :!: :!: Stimmt! Er hatte ja nur einen Vogel ausgestellt.... Hätte ich auch selbst drauf kommen können/müssen. Danke! Grüße Franz Da hat der Karl wieder mal richtig zugeschlagen und mit einem ausgestellte...
von Yannick DSV2326
Mo Mär 19, 2012 20:02
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Timo / GG 77 hat Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 5015

Nachträglich alles Gute
von Yannick DSV2326
Sa Mär 17, 2012 21:01
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Andrea DSV2463 hat Geburtstag
Antworten: 29
Zugriffe: 15191

nachträglich alles Gute
von Yannick DSV2326
Di Jan 24, 2012 22:19
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Andrea-Elisa hat Geburtstag
Antworten: 27
Zugriffe: 13420

Alles Gute zum Geburtstag! :gude:
von Yannick DSV2326
Di Nov 29, 2011 6:31
Forum: News & Plauderecke
Thema: Besuch der AZ-Bundesschau in Kassel
Antworten: 32
Zugriffe: 10530

Hm, das sind immer rechtlich kniffelige Fragen. Als Veranstalter würde ich -um diesbezüglich auf der sicheren Seite zu sein - in die Ausstellungsausschreibung mit reinschreiben, dass sich die Aussteller mit der Veröffentlichung von Fotos ihrer Vögel einverstanden erklären müssen. Dann ist man auch ...
von Yannick DSV2326
Fr Nov 18, 2011 22:00
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Erste Ergebnisse von der AZ Bundesschau 2011
Antworten: 9
Zugriffe: 4700

Hallo Franz, hallo Wilfried, vielen Dank für eure Infos zum Ergebnis der BS. Ja, der Jo is schon ein "Hund". Bewundernswert wie er jedes Jahr, ausser wenn er richtet, die Konkurenz beherrscht. Thomas dir wünsch ich viel Spass beim feuchtfröhlichen "Gespräch" über die BS mit dem C...
von Yannick DSV2326
Mo Nov 07, 2011 23:49
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: AZ Bundesschau 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 5594

Re: AZ Bundesschau 2012

Tini hat geschrieben:Weis Jemand wann die Bundesschau im Jahr 2012 ist. Muß meinen Urlaub planen, wäre toll wenn es Jemand weis. Ich vermute das Wochenende: 23 - 24 - 25. November 12.
wenn da totensonntag ist dann ja, zumindest ist an diesem we immer az bundesschau gewesen und auch dieses jahr
von Yannick DSV2326
Mi Sep 14, 2011 22:38
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Tony hat Geburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 4040

Tony hat Geburtstag

Noch nicht zu spät um zu gratulieren!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag :gude: und viel Erfolg in der neuen Zuchtsaison
von Yannick DSV2326
Mo Sep 12, 2011 21:01
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Yannick hat Geburtstag
Antworten: 12
Zugriffe: 3984

Danke für eure Glückwünsche
von Yannick DSV2326
Mo Aug 29, 2011 20:53
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Karlsruhe 2011
Antworten: 38
Zugriffe: 23107

Wasserschloss hat geschrieben:Weiss jemand welche Schweizer-Züchter ausgestellt haben? Lg Marlene
also in der siegerliste stehen die conny haller und er roger krebs
von Yannick DSV2326
Do Aug 18, 2011 16:51
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Zugang: 1,0 A-Schecke Dunkelgrün
Antworten: 8
Zugriffe: 3101

Hallo Franz,
sehr schöner Hahn, der Michi züchtet aber auch super WS
von Yannick DSV2326
Mi Jul 20, 2011 19:56
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Baby 2011
Antworten: 99
Zugriffe: 39379

die hätte ich auch
von Yannick DSV2326
Do Jul 14, 2011 19:35
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Wellensittich-Freising feiert (hoffe ich ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 4895

Alles gute zum Geburtstag!
von Yannick DSV2326
Mo Jul 11, 2011 1:26
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Baby 2011
Antworten: 99
Zugriffe: 39379

Hallo Roger, super Nachzuchten die du hier zeigst. da krieg ich richtig Lust mir gleich nen neuen Raum zu suchen. vögel hab ich schon gefunden :)
von Yannick DSV2326
So Jan 30, 2011 16:47
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Sybille / WS 3001 hat Geburstag
Antworten: 21
Zugriffe: 9543

Herzliche Glückwünsche und alles Gute :gude:
von Yannick DSV2326
So Jan 30, 2011 8:33
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: DSV 2111 11 049
Antworten: 12
Zugriffe: 3562

hallo thomas, kannst ja mal die beiden babys vom grauen zeigen. bin auch neugierig wie die sich entwickelt haben

gruss thomas
von Yannick DSV2326
Mo Dez 20, 2010 21:54
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Markus / Anaconda hat Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 4155

Hallo Markus, alles GGute nachträglich zum Geburtstag
von Yannick DSV2326
Mo Nov 29, 2010 23:38
Forum: Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf
Thema: Zuchtboxen
Antworten: 1
Zugriffe: 3047

die Boxen sind noch zu haben, die Nistkästen aus Kunststoff sind verkauft
von Yannick DSV2326
Sa Nov 27, 2010 22:41
Forum: Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf
Thema: Zuchtboxen
Antworten: 1
Zugriffe: 3047

Zuchtboxen

Verkaufe 12 Eizelboxen und 3 Doppelboxen der Fa Tessling. Die Boxen sind aus beschichteten Spanplatten mit Schublade und Vorsatzgitter. Maße der Eizelboxen: 75 x 45 x 50 l x t x h Doppelboxen: 160 x 50 x 50 Ausserdem Kuststoffnistkästen von Schreiber mit Championmulde und einige Holznistkästen mit C...
von Yannick DSV2326
Di Okt 26, 2010 20:51
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: wellifutter Naturata
Antworten: 11
Zugriffe: 4450

Der Kohout ist Österreicher und ein ganz bekannter Wellensittichzüchter. Denke der hat sich die Mischung schon überlegt
von Yannick DSV2326
So Okt 10, 2010 22:00
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Eierfresser
Antworten: 11
Zugriffe: 4613

DeichShaf hat geschrieben:Auch ein Plan - und hast Du zusätzlich was zur Ablenkung reingetan?
Habe der Henne nichts als die Eier reingelegt. Ich denke, die hat ein Problem mit ihren eigenen Eiern. Jetzt lass ich sie erst mal aufziehen und starte dann noch mal nen Versuch mit ihr zu züchten.
von Yannick DSV2326
So Okt 10, 2010 16:47
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Eierfresser
Antworten: 11
Zugriffe: 4613

Nachdem die Henne ja ihre eigenen Eier komplett gefressen hat, hab ich ihr unbefruchtete Eier untergelegt. Nachdem sie die 2 Wochen ohne anzurühren bebrütet hat habe ich 3 befruchtete untergelegt. Und siehe an, gestern ist das 1. Küken geschlüpft und wird super gefüttert :)
von Yannick DSV2326
Sa Okt 02, 2010 19:38
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Gerd / Neandertaler hat Geburtstag!
Antworten: 42
Zugriffe: 16696

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute im neuen Lebensjahr und viel Erfolg in der neuen Zuchtsaison
von Yannick DSV2326
Mi Sep 29, 2010 18:32
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Nina / Fantagiro hat Geburtstag
Antworten: 19
Zugriffe: 6867

Alles Gute :gude:
von Yannick DSV2326
Mi Sep 29, 2010 15:15
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Eierfresser
Antworten: 11
Zugriffe: 4613

Hallo Franz,
danke für deine Antwort. Ich habe mich glaub ich verkehrt ausgedrückt. Eier von der Henne umlegen geht ja nicht, weil gefressen. Ich meinte der Henne Eier unterlegen weil ín einigen anderen Nestern zu viele volle Eier sind.

Gruß Thomas
von Yannick DSV2326
Mi Sep 29, 2010 15:11
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
Antworten: 52
Zugriffe: 11311

Wahrscheinlich ist die Post in Bayern schneller als im Rest der Rep., meine Ringe sind auch schon da :) , nur die Küken lassen noch (1-2 Tage) auf sich warten

Zur erweiterten Suche