Die Suche ergab 562 Treffer

von Geerd Schmidt
Mo Mär 25, 2013 12:17
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bremerhaven "Norwegian Breakaway"
Antworten: 8
Zugriffe: 3633

Hallo Anne,

ja das seh ich öfter. Von meinen Haus aus kann man das auch gut sehen weil das Schiff weit über den Deich herrausragt. Bist herzlich eingeladen.

Gruß Geerd
von Geerd Schmidt
So Mär 24, 2013 15:34
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bremerhaven "Norwegian Breakaway"
Antworten: 8
Zugriffe: 3633

Hallo, das zeigt mal wieder wo wir Ostfriesen zu im stande sind. Ich wohne nur ein paar Meter ( 3000 m) von der Werft entfernt, die Menschen lieben nicht nur ihre Heimat sondern auch jedes Schiff das hier über einen kleinen Fluss in die große Welt fährt. Da kann man nur sagen "Wir Ostfriesen kö...
von Geerd Schmidt
Fr Nov 23, 2012 14:51
Forum: News & Plauderecke
Thema: Was koche ich heute?
Antworten: 171
Zugriffe: 60558

Danke Annne und Andrea, ja ist schon etwas besser etwas weniger zu wiegen :roll: ist aber eher aus der Not veraus gekommen. Wenn man Probleme mit der Gesundheit hat muß man was machen. Gruß Geerd
von Geerd Schmidt
Do Nov 22, 2012 22:10
Forum: News & Plauderecke
Thema: Was koche ich heute?
Antworten: 171
Zugriffe: 60558

Hallo, wenn ich das alles so Lese bekomm ich echt Hunger :roll: Da es mir gesundheitlich nicht so gut geht hat man mir unter anderen gesagt das ich abnehmen muß. Bislang hab ich 9 Kilo weniger und das soll noch nicht alles gewesen sein. Wenn jemand mir vielleicht mal Rezepte schicken kann von Weight...
von Geerd Schmidt
Mi Okt 24, 2012 12:23
Forum: News & Plauderecke
Thema: Galapagos-Inseln
Antworten: 37
Zugriffe: 10801

Hallo Gerd, du bist ja schon ein Weltenbummler, das find ich super. Wenn ich mir die Bilder anschaue werd ich recht neidisch/einfach toll. So sollte man sein Leben/Leben. Gerd ich wünsche dir viel Gesundheit und Zufriedenheit und das du noch viele Reisen machst. Freue mich immer wenn du so tolle Bil...
von Geerd Schmidt
Do Sep 27, 2012 15:15
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ringnummer?
Antworten: 7
Zugriffe: 3325

Wim würde passen :lol:
Bin ja immer überrascht wer so alles den Weg nach Zwolle findet!
Gruß Geerd
von Geerd Schmidt
Fr Aug 24, 2012 7:34
Forum: News & Plauderecke
Thema: Urlaub
Antworten: 36
Zugriffe: 8922

Hallo Anne,

wünsche dir einen schönen urlaub, habe gerade selber 2 Wochen und es ist schon schön mal Zeit zu haben.
Gruß Geerd
von Geerd Schmidt
Mi Jul 18, 2012 18:15
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Warum Schauwellensittiche?
Antworten: 34
Zugriffe: 15409

Hallo Chris 1977, wenn du dich da angesprochen fühlst ist das dein Problem, keiner hat gesagt das Hansi Züchter/Halter auch vermehrer sind. Ganz im gegenteil gerade hier im Forum sind auch viele die Hansis halten und das mit viel aufwand und Liebe zum Welli.Vor solchen leuten sollte man größten Resp...
von Geerd Schmidt
Di Jul 17, 2012 8:18
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Warum Schauwellensittiche?
Antworten: 34
Zugriffe: 15409

Hallo,

Ich glaube besser als NT kann man dies nicht beschreiben. ;)
Züchter verfolgen ein Zuchtziel und das zum wolle des Vogels und das bei besten bedingungen.

Vermehrer haben nur ein Zuchtziel: profit um jeden Preis.


Gruß Geerd
von Geerd Schmidt
Sa Jun 16, 2012 10:10
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 1,0 Hellgrün aus 2012
Antworten: 17
Zugriffe: 7492

Hallo Franz,

da hast du aber was feines gezogen, gefällt mir echt gut.Würde so einen Vogel lieber in der Zucht sehen als auf Ausstellungen, weil er dort mit Sicherheit wertvoller ist.

Gruß Geerd
von Geerd Schmidt
Sa Jun 16, 2012 10:06
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 1,0 DF Spangle Gelb von 2012
Antworten: 4
Zugriffe: 3379

Hallo,
denke das dies doch schon ein guter wird.
Das Bild ist aber für mich nicht aussagekräftig genug.
Vielleicht du noch mal ein paar Bilder einstellen wo man erkennen kann wie die Kopfbreite/Nacken ist.
Sieht auch so aus das ein gewisser Farbanflug (grün) zu erkennen ist.

Gruß Geerd
von Geerd Schmidt
So Mär 25, 2012 19:47
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich hatte grade eine Idee ... mögliches Treffen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2939

Hallo Gerd ,
kannst du uns noch mal mehr darüber erzählen.
Habe von einigen Züchtern aus Holland erfahren das dies ganz schön sein soll.
Ich kenn auch jemand der dort hinfährt , vielleicht kann ich mich da mit anschließen.

Danke Geerd
von Geerd Schmidt
So Mär 11, 2012 18:20
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Zuchtgenehmigung
Antworten: 24
Zugriffe: 18855

NT Du hast vollkommen Recht was du schreibst. :woot:
Stimme dem zu was du schreibst.

Gruß Geerd
von Geerd Schmidt
Mo Feb 13, 2012 7:36
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Manneslinie geht weiter - 1,0 Grau "NEU" Sp Graugr
Antworten: 14
Zugriffe: 5794

Hallo Timo,

dieser Spangle gefällt mir sehr gut, hat ein sehr schönes Gesicht.

Viele Grüße
Geerd
von Geerd Schmidt
Mi Feb 08, 2012 8:06
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 2. Brut und wieder alle Eier unbefruchtet??
Antworten: 8
Zugriffe: 5934

Hallo ,

der Ralf hat schon recht.
Wichtig finde ich aber auch das man seine Vögel auch beobachten muß.
Ich züchte nicht immer wenn ich will sondern wenn meine Vögel dazu bereit sind.Gerade bei sehr großen Hähnen ist das echt ein Problem.


Gruß Geerd
von Geerd Schmidt
Fr Jan 27, 2012 20:38
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Karo271 hat Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 5142

Alles gute zum geburtstag :)
von Geerd Schmidt
Fr Jan 27, 2012 20:37
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Heike hat runden Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 5008

Alles gute zum Geburtstag :)
von Geerd Schmidt
Fr Jan 27, 2012 20:36
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Andrea-Elisa hat Geburtstag
Antworten: 27
Zugriffe: 13408

Herzichen Glückwunsch zum Ehrentag :)
von Geerd Schmidt
Fr Jan 27, 2012 20:34
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Rainer (pubi007) hat Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 5202

Hallo Rainer,
alles gute zum Geburtstag.
Würd mich freuen wenn wir uns bald mal wieder sehen
von Geerd Schmidt
Di Jan 10, 2012 21:58
Forum: News & Plauderecke
Thema: Westernreiten
Antworten: 8
Zugriffe: 2831

Hallo, Western Reiten ist nicht so einfach und bedarf viel übung. Die Pferde sind sehr spezial und das zusammenspiel zwischen Mensch und Tier ist mit viel Vertrauen zu schaffen. Da ich nur Freizeitreiter bin hab ich mein Herz an die Friesen verloren, da ist alles vorhanden eleganz, kraft, super gang...
von Geerd Schmidt
Di Jan 10, 2012 21:44
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Woran erkenne ich 1 faktorige Anthrazit und Normale
Antworten: 4
Zugriffe: 4784

Um dir diese Fragen zu beantworten muß wohl der NT Gerd ran als Spezi für diesen Farbschlag :roll:
von Geerd Schmidt
Sa Jan 07, 2012 21:08
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: graugrüner Hahn 2012
Antworten: 8
Zugriffe: 3622

Hallo Marlene,

denke das liegt am Foto, das die Nasenhaut nicht so gut zur geltung kommt.
Ist ein spalt Hahn in Lutino
von Geerd Schmidt
Sa Jan 07, 2012 20:44
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: graugrüner Hahn 2012
Antworten: 8
Zugriffe: 3622

versuch das erste Bild größer zu machen
von Geerd Schmidt
Sa Jan 07, 2012 20:42
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: graugrüner Hahn 2012
Antworten: 8
Zugriffe: 3622

noch mal ein anderes Bild
von Geerd Schmidt
Sa Jan 07, 2012 20:38
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: graugrüner Hahn 2012
Antworten: 8
Zugriffe: 3622

graugrüner Hahn 2012

Ich wollte mal einen graugrünen Hahn zeigen, hoffe man sieht wie groß dieser Vogel weil er extrem groß/breit ist.

Gruß Geerd
von Geerd Schmidt
Sa Dez 31, 2011 18:29
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Entwicklung vom Baby zum Zuchtvogel
Antworten: 2
Zugriffe: 2948

Meinen Glückwunsch Franz,
Schöner Vögel der trotz seiner moment....
Mauser ein richtig guter ist. Und wenn er dir in der Zucht gute Junge bringt um so besser.


Gruß geerd
von Geerd Schmidt
Do Dez 29, 2011 22:22
Forum: News & Plauderecke
Thema: Vorsätze 2012
Antworten: 27
Zugriffe: 9213

Umzug ist immer mit Stress verbunden aber auch mit der Freude auf etwas neuses.
Vorsätze können einen auch was gutes bringen, neue Energie geben für neue Aufgaben.

Gruß Geerd
von Geerd Schmidt
Mi Dez 28, 2011 19:54
Forum: News & Plauderecke
Thema: Vorsätze 2012
Antworten: 27
Zugriffe: 9213

@ Andrea : denke du triffst den Nagel mal wieder auf den Kopf. Man kann nicht jeden es Recht machen und man selber bleibt auf der Strecke, @ NT das kann ich dir nur Recht geben :einer der Zufrieden ist ist ein glücklicher Mensch. Das sollte man lernen und danach Leben. Aber Vorsätze können auch was ...
von Geerd Schmidt
Mi Dez 28, 2011 10:01
Forum: News & Plauderecke
Thema: Vorsätze 2012
Antworten: 27
Zugriffe: 9213

Vorsätze 2012

Was habt ihr so für gute Vorsätze in Jahr 2012. Ich für meinen Teil möchte mehr auf meine Gesundheit achten, abnehmen, mehr Zeit für die Familie, an Ausstellungen teilnehmen. ;) Dieses sind Vorsätze die ich mir fast jedes Jahr vornehme und am Ende des Jahres bleibt die bittere Erkenntnis das ein Tei...
von Geerd Schmidt
So Dez 25, 2011 11:11
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Verstärkung aus der Schweiz
Antworten: 16
Zugriffe: 5562

Hallo Franz

kannst du uns mal die Partner (vorgesehen) zeigen.
Viele Grüße geerd

Zur erweiterten Suche