Die Suche ergab 916 Treffer

von Sissy
Sa Nov 22, 2008 20:43
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Bodo muss beim TA bleiben
Antworten: 146
Zugriffe: 21658

Grad hab ich erst gelesen, dass es Bodo so schlecht geht! Hoffentlich schafft er es, wir drücken auch sämtliche Daumen und Krallen. Wir haben leider auch gestern so einen kleinen Zwerg hergeben müssen....es tut weh... Liebe Grüße und alles, alles Gute für Bodo und dir gute Nerven. sissy
von Sissy
So Okt 05, 2008 15:11
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Hansi-Bubi und Schauwellensittich trennen?
Antworten: 18
Zugriffe: 5849

genau, den Wellis ist es vollkommen egal, ob Hansbubi oder Schauwellensittich.
von Sissy
Mi Sep 03, 2008 8:00
Forum: News & Plauderecke
Thema: Budgie-O hat Geburtstag
Antworten: 21
Zugriffe: 6468

... ich hab mich hinten angewurzelt, damit niemand aus dem Forum purzelt :lol: :lol: . Ganz verspätet von mir auch noch herzliche Glückwünsche. sissy
von Sissy
Mi Sep 03, 2008 7:57
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Selbstgepflücktes verfüttern
Antworten: 12
Zugriffe: 2656

hallo elisa,
danke für den interessanten Bericht. Liebe Grüße sissy
von Sissy
Mo Sep 01, 2008 14:00
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Frühstücken mit Columbo
Antworten: 23
Zugriffe: 4688

Kalle und Colombo, ein Traumpaar! LG Sissy
von Sissy
Mo Sep 01, 2008 10:05
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Dafür hab ich freiwilig meinen Spinat anbrennen lassen!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 2912

ja, da freut man sich immer wieder, wenn die Kleinen auf die Hand kommen :) :) :) . Da lass ich auch alles andere liegen. liebe Grüße Sissy
von Sissy
Fr Aug 29, 2008 7:58
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Heute an der Salatbar
Antworten: 20
Zugriffe: 2955

schöne Bilder von der Salatbar. unsere streiten sich immer, wer zuerst tauchen darf :lol: :lol: :lol:
von Sissy
Do Aug 28, 2008 18:06
Forum: News & Plauderecke
Thema: „Baby-Alarm!“, Klappe die 3.! – > Maya-Noelle ist da!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 8243

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das Bild von der kleinen Maus ist zu goldig. LG Sissy
von Sissy
Do Aug 28, 2008 14:49
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Modjo ist da
Antworten: 27
Zugriffe: 5136

super, das freut mich! Danke auch für die bilder :)
von Sissy
Do Aug 28, 2008 7:55
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Emil die Wasseratte
Antworten: 14
Zugriffe: 2958

.... und dann können sie eine Zeitlang nicht mehr so gut fliegen....echt goldig.
von Sissy
Di Aug 19, 2008 16:52
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Was könnte nur mit meinem Wellensittich sein??
Antworten: 13
Zugriffe: 4005

tut mir auch sehr leid, so einen kleinen Spatz zu verlieren, tut weh. Liebe Grüße sissy
von Sissy
Mo Aug 18, 2008 7:46
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Sonntag Vormittag
Antworten: 17
Zugriffe: 2943

ganz tolle bilderserie, ich freu mich immer, wenn Colombo wieder auf Tour ist. LG Sissy
von Sissy
Do Aug 14, 2008 17:49
Forum: News & Plauderecke
Thema: Urlaub..... jetzt bin ich endlich dran!
Antworten: 37
Zugriffe: 6051

sodala, da kann ich mich "Piepmatz" nur anschließen. (aber mir gehts auch immer so, "hoffentlich gehts meinen vogerln gut, wenn wir nicht da sind"). Liebe Grüße Sissy
von Sissy
Mi Aug 13, 2008 16:49
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: In Gedanken Bei Uns
Antworten: 10
Zugriffe: 5505

lass dich von mir aúch trösten. LG Sissy
von Sissy
Di Aug 12, 2008 13:47
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Knuddelbilder
Antworten: 11
Zugriffe: 2680

die könnte man glatt fressen, so was goldiges....
von Sissy
Mi Aug 06, 2008 11:22
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Zahm geht auch im Schwarm!
Antworten: 9
Zugriffe: 2233

ganz süsse Bilder!!Unsere 5 kommen alle auch auf die Hand und wir freuen uns immer wieder drüber. Liebe Grüße Sissy
von Sissy
Di Aug 05, 2008 16:57
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Züchterbesuch im Hochtaunus
Antworten: 12
Zugriffe: 4413

danke für den Bericht und die schönen Bilder, liebe Andrea. Viele Grüße aus dem Münchner Süden anita
von Sissy
Di Aug 05, 2008 8:03
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Kleiner Columbo - große Gefühle
Antworten: 9
Zugriffe: 2074

... aber kein einziger hat neben Colombo eine Chance, so ein verliebter Gockel. :lol: :lol:
von Sissy
Fr Aug 01, 2008 12:09
Forum: News & Plauderecke
Thema: Endlich Ferien
Antworten: 18
Zugriffe: 3755

ja wunderbar, dann wünsch ich euch wunderschöne,erholsame sonnige Tage. Sissy
von Sissy
Do Jul 31, 2008 15:59
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: wie therapiert man eine Lungenprellung?
Antworten: 82
Zugriffe: 23932

ich kann mich Lilien nur anschließen, Herr Dr. Köhler ist ein toller Tierarzt. Meinen Vögel hat die lange Fahrt nichts ausgemacht(ca. eine Stunde), wir decken den Käfig so halb ab und da sind sie eigentlich ruhig. Hausbesuche mácht er - so weit ich weiss- nicht. Du musst aber auf jeden Fall einen Te...
von Sissy
Do Jul 31, 2008 12:14
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: wie therapiert man eine Lungenprellung?
Antworten: 82
Zugriffe: 23932

... dein Bericht über diese Tierklinik bestärkt mich wieder, nur zu unserem Dr. Köhler in Kolbermoor zu gehen. Gott sei Dank ist dein Paulchen wieder in Ordnung, aber das mit Bommelchen ist der Hammer! Liebe Grüße Sissy
von Sissy
Mo Jul 28, 2008 16:33
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: wie therapiert man eine Lungenprellung?
Antworten: 82
Zugriffe: 23932

ja Gott sei Dank! Das freut mich wirklich.
von Sissy
Mo Jul 28, 2008 8:15
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: wie therapiert man eine Lungenprellung?
Antworten: 82
Zugriffe: 23932

wie gehts denn deinen Paulchen?, Ich habs grad erst gelesen, die Daumen sind gedrückt. Liebe Grüße
von Sissy
Fr Jul 18, 2008 8:25
Forum: News & Plauderecke
Thema: Urlaub
Antworten: 68
Zugriffe: 12553

von mir auch einen wunderschönen Urlaub. Erholt euch gut und liebe Grüße Sissy
von Sissy
Mi Jul 16, 2008 8:05
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Lebe wohl Rocky
Antworten: 11
Zugriffe: 5806

lass dich auch von mir umarmen und trösten, aber deinen Rocky gehts jetzt gut. Liebe Grüße Sissy
von Sissy
Di Jul 15, 2008 13:50
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Fotos aus der neuen Voliere
Antworten: 29
Zugriffe: 4544

superschöne Bilder von deinen Wellis. Danke.
von Sissy
Di Jul 15, 2008 7:56
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Der Ruf des Regenbogens war stärker - leb wohl kleiner Selma
Antworten: 33
Zugriffe: 14996

lass dich herzlich umarmen, es tut mir sehr leid. Liebe Grüße sissy
von Sissy
Mo Jul 14, 2008 13:48
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wellensittich-Freising hat Geburtstag! :o)
Antworten: 24
Zugriffe: 5064

aus dem Münchner Süden auch herzliche Glückwünsche. Sissy
von Sissy
Mo Jul 14, 2008 8:04
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Putzkurs mit Columbo
Antworten: 20
Zugriffe: 3836

echt wunderschön :) :) :) So ein goldiger Fratz!
von Sissy
Do Jul 10, 2008 16:17
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Fienchens Umzug zu Scherzkeks!
Antworten: 105
Zugriffe: 11085

ich hab auch immer mitgelesen und freu mich mit euch, dass Finchen so gut untergebracht ist :) :) :) Liebe Grüße Sissy

Zur erweiterten Suche