Die Suche ergab 277 Treffer

von notwonne
Sa Aug 26, 2006 0:11
Forum: News & Plauderecke
Thema: neuer Welli
Antworten: 18
Zugriffe: 4246

Von mir auch Glückwunsch zu Deinem neuen Mitbewohner. Stell doch mal BILDER rein!!! :-D
von notwonne
Di Aug 22, 2006 10:02
Forum: News & Plauderecke
Thema: Herzliche Glückwunsch an Budgie-O
Antworten: 28
Zugriffe: 6357

Von uns 5 auch herzlichen Glückwunsch!!
von notwonne
Do Aug 17, 2006 11:15
Forum: News & Plauderecke
Thema: Dringende Hilfe bezüglich einer Lebenslage??!!
Antworten: 30
Zugriffe: 6008

Hallo Lilien! Auch ich wünsche Dir ein gutes Vorstellungsgespräch! Ich finde es gibt kaum etwas Schlimmeres, als morgens aufzustehen und mit einem unguten Gefühl zur Arbeit zu fahren, weil es dort regelmäßig tränenerfüllte und sogar ungerechte Situationen gibt. Klar, manchmal muß mal den "Arsch...
von notwonne
Mi Aug 16, 2006 15:25
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Urlaubswelli !!!???
Antworten: 11
Zugriffe: 2453

Re: Hey!

mücke hat geschrieben:Tja das könnte passieren!

Gesucht --- Gefunden :lol:
Habe meine 2 im Urlaub in den Schwarm ihrer Züchterin gebracht - jetzt hab ich vier!
:lol: :lol: :lol: :lol:
von notwonne
Mi Aug 16, 2006 15:15
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Schlafen gehen
Antworten: 16
Zugriffe: 3499

Meine Geier stehen im Wohnzimmer in einer separaten Ecke. Sie gehen bei Dämmerung in ihr "Bett", wenn der eine oder andere versehentlich auf dem Käfig einschläft, dann setzte ich ihn vorsichtig auf einem Stöckchen in den Käfig. Morgens werden sie mit der Dämmerung auch wieder munter, da ic...
von notwonne
Mi Aug 16, 2006 11:41
Forum: News & Plauderecke
Thema: Filmzitate raten ;)
Antworten: 1072
Zugriffe: 143442

Von wann ist der Film?
von notwonne
Mo Aug 14, 2006 17:43
Forum: News & Plauderecke
Thema: Filmzitate raten ;)
Antworten: 1072
Zugriffe: 143442

Männerpension???
von notwonne
Fr Aug 11, 2006 18:14
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: auf dem Volierendach
Antworten: 9
Zugriffe: 2643

Bei Dir ist echt was los! Wieviele Wellis sind von den 42 aus Deiner eigenen Zucht? Hast Du mal ein Bild mit allen zusammen? Die haben ja eine Menge Spielzeug, da ist die Wohnungseinrichtung wirklich langweilig!
Meine lassen auch das Mobilar in Ruhe und sind am liebsten auf ihrem Spielplatz.
von notwonne
Do Aug 10, 2006 23:06
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hühnereier aus Boden- und Käfighaltung....
Antworten: 38
Zugriffe: 10598

hftemy hat geschrieben:Und ein großer Vorteil - sie sind so gut wie cholesterinfrei. :woot:
Je mehr braune Flecken, desto weniger Cholesterin???
:gaga: :lol:
von notwonne
Do Aug 10, 2006 22:58
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: ein schweres Verbrechen an einer Möhre
Antworten: 10
Zugriffe: 2173

Ich glaub, es war der Gärtner!!!
:lol: :lol: :lol:
Mal wieder spitze, bitte mehr davon!!!
von notwonne
Do Aug 10, 2006 7:59
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hühnereier aus Boden- und Käfighaltung....
Antworten: 38
Zugriffe: 10598

Wie sind die Eier denn geschmacklich?
von notwonne
Mi Aug 09, 2006 19:58
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hühnereier aus Boden- und Käfighaltung....
Antworten: 38
Zugriffe: 10598

hftemy hat geschrieben:
notwonne hat geschrieben:
Lilien hat geschrieben:Aber von meiner Schwieger-Oma bekommen wir regelmäßig frische (leicht türkise) Eier von ihren Hühnern...
Wie kommen die Eier zu so einer Farbe?
Das wird auch an der Rasse liegen! Meine machen zum Beispiel so ein Muster:
Hör doch auf, Du hast sie nur nicht abgewaschen...!
:-D :-D :lol:
von notwonne
Mi Aug 09, 2006 19:52
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Hahn Rudi und sein Sekretär
Antworten: 16
Zugriffe: 3020

Super Bilder! Aber mal eine Frage: Lassen sich an Euren Laptops die Tasten noch alle bedienen? Oder kann es sein, daß die eine oder andere bereits verklebt ist???
:lol:
An so einem PC gibt es Bereiche, wo man selbst mit dem Wattestäbchen nicht mehr hinkommt...
von notwonne
Mi Aug 09, 2006 19:41
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Hilfeeeeee
Antworten: 5
Zugriffe: 1602

Hallo Omar, erst einmal Glückwunsch zu Deinem Zuwachs! Ich kann Dich vielleicht etwas beruhigen: Hab zweimal 2 Wellis gekauft im Abstand von einem dreiviertel Jahr und jedes mal dasselbe erlebt wie Du. Das erste Pärchen war 7 Wochen alt und über fast zwei Wochen sehr schüchtern. Die ersten Tage habe...
von notwonne
Di Aug 08, 2006 17:00
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hühnereier aus Boden- und Käfighaltung....
Antworten: 38
Zugriffe: 10598

Aber von meiner Schwieger-Oma bekommen wir regelmäßig frische (leicht türkise) Eier von ihren Hühnern... Wie kommen die Eier zu so einer Farbe? das kenn ich auch von den hühnern von meiner oma und meinem opa. sie haben sich ein neues huhn zugelegt und dieses legt nur ganz kleine, türkise eier. sie ...
von notwonne
Di Aug 08, 2006 11:57
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hühnereier aus Boden- und Käfighaltung....
Antworten: 38
Zugriffe: 10598

Lilien hat geschrieben:Aber von meiner Schwieger-Oma bekommen wir regelmäßig frische (leicht türkise) Eier von ihren Hühnern...
Wie kommen die Eier zu so einer Farbe?
von notwonne
Di Aug 08, 2006 11:55
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ausflug nach Erfurth
Antworten: 9
Zugriffe: 2312

Sieht nach einem schönen Kurztrip bei optimalem Wetter aus! Neid!
von notwonne
Di Aug 08, 2006 9:54
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Welli-Macken
Antworten: 7
Zugriffe: 1950

Kurz zum Namen: Wir dachten erst, Bommeline sei ein Hahn. Da sie von Anfang an dicker und runder als Paulchen war, gaben wir ihr/ihm den Namen Bommel eben wegen der runden Körperform. Als sich aber dann die Nasenhaut braun färbte, wurde aus Bommel Bommelin. ;) :-D So ging es wohl schon so manchem i...
von notwonne
Di Aug 08, 2006 9:49
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hühnereier aus Boden- und Käfighaltung....
Antworten: 38
Zugriffe: 10598

natürlich ist das optimal die Eier beim Bauern holen zu können. Stimmt! Habe auch das Glück, daß ca 1 km von meiner Haustür entfernt gleich zwei Bauern frische Eier von laut gackernden Hühnern und zudem noch die leckersten Kartoffeln verkaufen. Vor einigen Tagen gab es frische Zucchinis direkt vom ...
von notwonne
Mo Aug 07, 2006 23:07
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Welli-Macken
Antworten: 7
Zugriffe: 1950

Bommeline - cooler Name, sehr hübscher Vogel. Badet sie gerne oder warum himmelt sie den Regen so an?
von notwonne
Mo Aug 07, 2006 9:45
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Links oder rechtslastig?
Antworten: 2
Zugriffe: 815

Mein Bibo schläft meist auf dem linken Bein, bei den anderen hab ich noch nichts beobachtet.
von notwonne
Mo Aug 07, 2006 9:41
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wir sind auch wieder da
Antworten: 19
Zugriffe: 4405

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Euch! Schönes Kleid!
von notwonne
So Aug 06, 2006 22:09
Forum: News & Plauderecke
Thema: Nachwuchs ist da...
Antworten: 14
Zugriffe: 3634

Stefan K. hat geschrieben:Is ja eigentlich auch egal, hauptsache gesund.
Genau! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, er sieht goldig aus! Und "Axel" paßt wie A... auf E...!!! :lol:
von notwonne
So Aug 06, 2006 13:05
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: vielleicht Fotos...
Antworten: 37
Zugriffe: 3934

Hallo Corinna,
Deine Wellis sind richtig hübsch! Und sechs ist eine tolle Zahl..... :) ..ich sollte mit meinen 4 zufrieden sein... :-D
von notwonne
So Aug 06, 2006 13:01
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: was guckst Du ???
Antworten: 10
Zugriffe: 2167

Ohhhh wie süüüüüß! Wie alt sind denn die kleinen Federbällchen? Der hellblaue ist zum knuddeln! <habenwollen>
:-D
von notwonne
Fr Aug 04, 2006 11:51
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Kinder Kinder
Antworten: 13
Zugriffe: 2071

Super Bilder! Hab den 3. Welli erstmal suchen müsen!

Sag mal, haben all Deine (42?) Wellis einen Namen?

LG
von notwonne
Fr Aug 04, 2006 9:36
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Tierarzt
Antworten: 10
Zugriffe: 2046

Elisa hat geschrieben:mal so als Laie:
Ein Welli vom Züchter, die man sich beide genau angesehen hat, braucht nicht zum TA.
Und dem Welli wird eine unnötige Prozedur erspart.

Liebe Grüße und viel Erfolg!
von notwonne
Fr Aug 04, 2006 9:31
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Limoncino
Antworten: 7
Zugriffe: 1220

Super-Welli! Kann er sich schon selbständig im Forum einloggen?

:-D
von notwonne
Fr Aug 04, 2006 0:20
Forum: News & Plauderecke
Thema: NT
Antworten: 20
Zugriffe: 5509

Genau SO hatte ich ihn mir vorgestellt!!! :woot:
:lol: :lol: :lol:

Zur erweiterten Suche