Die Suche ergab 4 Treffer

von Tommy
Do Mär 02, 2006 21:27
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Wie alt kann ein Wellensittich werden
Antworten: 11
Zugriffe: 4102

Wie alt kann ein Welly werden

Ach noch hier seine Biografie wenn man es so nennen kann! Wir haben Ihn im Mai 1997 von einem Züchter schon fast Handzahm erstanden!Er hat 2 Umzüge mitgemacht!Der 2. war ein riesiger und viele sagten uns das würde er nicht überstehen! Aber doch 5 1/2 Jahre ist der Umzug her! Hier fahren zwar keine ...
von Tommy
Do Mär 02, 2006 21:14
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Wie alt kann ein Wellensittich werden
Antworten: 11
Zugriffe: 4102

Wie alt kann ein Welly werden

Hallo, hiermit teilen wir Euch mit das heute 02.03.2006 ca.11:40Uhr Tommy von uns gegangen ist! Wir waren heute noch beim Tierarzt weil er am So. noch recht munter war und seit gestern nur noch mit angezogenen Beinen auf dem Boden saß. Dabei hatte Er gestern noch über die Leiter auf die Stange es ve...
von Tommy
Di Feb 14, 2006 21:21
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Wie alt kann ein Wellensittich werden
Antworten: 11
Zugriffe: 4102

Wie alt kann ein Welly werden

Tja Heute war es soweit ich/wir waren bei unserem TA er hat ein Tumor im Bauch/Leber hat Medikamente zum einträufeln in den Schnabel bekommen und er soll ab und an Rotlicht bekommen! Also abwarten und traurig zuschauen wie er vor sich hinsiecht! Ich glaub das dauert nicht mehr lange unser Stimmen /T...
von Tommy
So Feb 12, 2006 21:38
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Wie alt kann ein Wellensittich werden
Antworten: 11
Zugriffe: 4102

Wie alt kann ein Wellensittich werden

Unser Welly ist ca.9 Jahre alt Seit ca 2 Wochen sitzt sehr appatisch auf dem Boden und auf der Stange kann auf eine Bein kein Gleichgewicht halten und er ist total zutraulich normal mag es nicht aus dem Käfig geholt zu werden! Und er hat seit kurzem auch Durchfall! Bitte helft uns mein Sohn ist ganz...

Zur erweiterten Suche