Die Suche ergab 598 Treffer

von Schattengruftie
Mi Feb 20, 2008 12:05
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Pippi zittert
Antworten: 1
Zugriffe: 1477

Pippi zittert

Hallo!
Kann mir einer sagen was mit Pippi los ist? Mein Nymphensittich zittert... Aber es ist warm im Zimmer. Er zittert seit paar Tagen, aber nicht stændig.

=(
von Schattengruftie
So Jan 13, 2008 15:57
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ausbildung Vogelpflegerin
Antworten: 15
Zugriffe: 4588

Hallo ihr! Danke fuer die Antworten. Vor 3 Tagen habe ich den Vogelpark Walsrode mal angeschrieben. Die wollen auch, dass man vorher ein Praktikum macht um dann eventuell in die engere Auswahl zu kommen. Der muss wohl heiss begehrt sein. Ich habe auch damals verschiedene Zoos angeschrieben und sie m...
von Schattengruftie
Sa Jan 12, 2008 0:36
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ausbildung Vogelpflegerin
Antworten: 15
Zugriffe: 4588

Ausbildung Vogelpflegerin

Hallo! Da bin ich nun auch mal wieder. Ich sitze immer noch als Au Pair in Norwegen... Ich bin am ueberlegen was ich denn nun fuer ne Ausbildung mal machen soll. Irgendwas speziell mit Vøgel. Ornithologie kann man studieren, aber das kommt bei mir nicht in frage da ich kein Abi hab. Jetzt hab ich im...
von Schattengruftie
So Okt 14, 2007 20:45
Forum: News & Plauderecke
Thema: Smartie ist weg
Antworten: 46
Zugriffe: 6482

Oh man. Sowas finde ich immer traurig. Hab jetzt nicht alle 5 Seiten durchgelesen..
Hoffe sie kehrt zurueck, falls es noch nicht geschehen ist. Oh man :(:(
von Schattengruftie
Sa Okt 13, 2007 18:04
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Quarz = giftig?
Antworten: 3
Zugriffe: 2296

Ooo.... echt? Hab nie gelesen, dass da Quarz drin is..

Ok *schæm* :oops:

Danke!!
von Schattengruftie
Sa Okt 13, 2007 17:45
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Quarz = giftig?
Antworten: 3
Zugriffe: 2296

Quarz = giftig?

Hi Leute! Bin vor paar Tagen in Norwegen angekommen. Leider habe ich noch keinen Vogelsand. Mein Gastvater hat ein Aquariumladen und mir etwas Sand erst mal gegeben bevor ich mir Vogelsand kaufen kann. In diesem Aquariumsand ist Quarz drin. Ist das eventuell schædlich fuer mein Vogel? Bitte schnell ...
von Schattengruftie
So Sep 23, 2007 17:30
Forum: News & Plauderecke
Thema: homepage -.- Ich dreh durch
Antworten: 3
Zugriffe: 1597

homepage -.- Ich dreh durch

Hi Leute! Ich wollte mir eine homepage erstellen, damit ich all meinen Freunden zeigen kann, was ich so in Norwegen erlebe. Ich hab mich jetzt bei zig Dingern angemeldet und komme einfach net damit klar.. Möchte gerne Musik auf meine Homepage setzen, Bilder und viel Text. Kann mir einer sagen, wo ic...
von Schattengruftie
Sa Sep 22, 2007 21:54
Forum: News & Plauderecke
Thema: StudiVZ-Mitglieder gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 3424

Bei Studivz bin ich auch, aber nimmer aktiv. ich schau mal rein..
von Schattengruftie
So Sep 16, 2007 14:14
Forum: News & Plauderecke
Thema: Viele Fotos für Kero, Samwise und alle anderen
Antworten: 62
Zugriffe: 9561

putzig-süße Bilder. Hab jetzt auch ne ganz tolle Digitalkammera. Werde demnächst wenn ich es schaffe Bilder von meinen Süßen machen..

Im Moment sind meine Wellis sehr aggro drauf.. Keine Ahnung was die schon wieder für Probleme haben.
von Schattengruftie
So Sep 16, 2007 14:04
Forum: News & Plauderecke
Thema: nochmal zum rosa Wellensittich.....
Antworten: 14
Zugriffe: 5812

Ahhhh..... :D

ja, is schwer zu lesen, hab es anber entziffern können.
von Schattengruftie
So Sep 16, 2007 13:32
Forum: News & Plauderecke
Thema: nochmal zum rosa Wellensittich.....
Antworten: 14
Zugriffe: 5812

Also gibt´s dann keine rosa Wellis :?

Ach Mist! Jetzt schäm ich mich aber auch daß ich reingefallen bin :nene:
von Schattengruftie
So Sep 16, 2007 0:18
Forum: News & Plauderecke
Thema: nochmal zum rosa Wellensittich.....
Antworten: 14
Zugriffe: 5812

So ein Welli hab ich noch nie gesehen.
von Schattengruftie
Fr Sep 14, 2007 16:41
Forum: News & Plauderecke
Thema: Yannick hat Geburtstag
Antworten: 27
Zugriffe: 5876

Alles gute auch von mir!!!
von Schattengruftie
Mo Sep 10, 2007 21:22
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Nymphensittich mit nach Norwegen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2672

Am Flughafen können die mir auch nix genaueres sagen. Fand ich schon ziemlich komisch. Vielleicht bin ich einfach an die falsche Tante gelangt. Bin ja eh gerade in Frankfurt. Werd einfach morgen noch einmal nachfragen.
von Schattengruftie
Mo Sep 10, 2007 21:11
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Nymphensittich mit nach Norwegen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2672

Nymphensittich mit nach Norwegen?

Hallo! Am 10.10. ist es so weit. Dann geht es nach Norwegen. Meine Gastfamilie hat auch nichts dagegen, wenn ich mein Pippi mitnehme. Der Tierarzt sagte, daß der Vogel gesund ist. Was muß ich denn noch beachten, wenn ich ihn mitnehme? Könnt ihr mir da weiterhelfen? Was wird denn noch auf den Vogel i...
von Schattengruftie
Do Sep 06, 2007 12:27
Forum: Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten
Thema: Wie lange brüten Zebrafinken?
Antworten: 3
Zugriffe: 6448

Meine hatte auch anfang August Eier gelegt, vor kurzem habe ich sie weggeschmissen, es war nix drin. Das hab ich gesehen, als mir eines ausversehen runtergefallen ist und kaputt ging.
von Schattengruftie
Do Sep 06, 2007 12:25
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: seltsame Diagnose...
Antworten: 26
Zugriffe: 5268

Damals hab ich euch gefraht, weshalb mein Welli immer wieder seine Schwungfeder verliert und jedesmal an der Stelle blutet. Ihr sagtet auch, daß es FM sei. Ist das heilbar? Denn mein Welli hat seine Schwungfeder wieder voll und ganz an sich und er fliegt auch ganz normal. Da bin ich echt froh für me...
von Schattengruftie
Do Sep 06, 2007 12:21
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: neue Kükenfotos - jetzt neu auf Seite 5
Antworten: 63
Zugriffe: 10737

Foto IMG_0546_1_3_1.JPG sieht net wirklich nach nem Welli aus :D Der will hoffentlich noch einer werden.
von Schattengruftie
Do Sep 06, 2007 12:20
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wie heißen eure Wellensittiche?
Antworten: 54
Zugriffe: 9571

Ophelia, Lilith, Morgaine, Sissi, Luna (†) und Venus

Ich weiß, seltsame Namen.
von Schattengruftie
Do Sep 06, 2007 12:19
Forum: News & Plauderecke
Thema: aus dem Urlaub zurück
Antworten: 30
Zugriffe: 5936

Ohh sind die Bilder süüüüß!!!
Woah!
:*
von Schattengruftie
Di Sep 04, 2007 14:15
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich geh nach Norwegen...
Antworten: 26
Zugriffe: 4888

TapsiTapir hat geschrieben:Ey isch hab n großen Bruder, isch hab vor garnix Angst! 8)
na da kann ich dich ja doch besuchen kommen :D
von Schattengruftie
Di Sep 04, 2007 14:14
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich geh nach Norwegen...
Antworten: 26
Zugriffe: 4888

Oh Mann, ich wollt grad sagen, wenn du in FFM bist, kommste mich mal besuchen. Aber als ich die Wacken-Fotos gesehen hab, dacht ich, das ist vielleicht keine so gute Idee... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d025.gif ;) :lol: :lol: :lol: :lol: Viel spaß in Norwegen! Kann ich dir dann schonm...
von Schattengruftie
Di Sep 04, 2007 14:13
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich geh nach Norwegen...
Antworten: 26
Zugriffe: 4888

na dann viel Spass in Norwegen. Vor Jahren haben wir Urlaub in Norwegen gemacht, oberhalb von Lillehammer in einer Berghütte, war wunderschön. oben in den Bergen hats im Juli geschneit und im Tal waren 25 Grad. Schau dir auf alle Fälle den Sonjefjord an, der war so richtig wildromantisch. Was ist d...
von Schattengruftie
Di Sep 04, 2007 12:37
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich geh nach Norwegen...
Antworten: 26
Zugriffe: 4888

Bist doch erst 26, oder? In Wacken sind sogar über 50-jährige langhaarige Metaller.. und um in Wacken zu sein, muß man net unbedingt lange Haar ham.
von Schattengruftie
Di Sep 04, 2007 12:25
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich geh nach Norwegen...
Antworten: 26
Zugriffe: 4888

:lol: :lol: :lol: Ja, freue mich auch schon ganz dolle. Werd dann auch in ein Sprachkurs gehen, zum Glück kann ich schon etwas norwegisch. Kero, dann komm doch näcgstes Jahr mal nach Wacken, da sieht man tausende von langhaarigen und mit corpsepaint bemalte Gesichter. So toll sind die Bilder von Wac...
von Schattengruftie
Di Sep 04, 2007 12:12
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich geh nach Norwegen...
Antworten: 26
Zugriffe: 4888

Danke, danke!
Ich werd dort auch ganz viele Bilder machen, wenn ich quer durch Norwegen reise.

Hier hab ich noch ein paar Bilder vom Wacken Open Air dieses Jahr.. :)
von Schattengruftie
Di Sep 04, 2007 10:32
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich geh nach Norwegen...
Antworten: 26
Zugriffe: 4888

Dankeschön! Weihnachten werden wir noch weiter in Norden sein, in Trondheim, dann sehe ich hoffentlich ein paar Nordlichter. Ich hab Probleme mein Profil zu bearbeiten, das hatte ich damals auch schon. Irgendwie will der meine Daten nicht speichern. Dann schreib ich´s mal hier hin. homepage: www.mys...
von Schattengruftie
Di Sep 04, 2007 10:25
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich geh nach Norwegen...
Antworten: 26
Zugriffe: 4888

Ich geh nach Norwegen...

Hallo ihr lieben Vogelfreunde. Lange war ich nicht mehr hier im Forum und schaff es kaum mehr den Überblick hier zu behalten. Sicher sind eine ganze Menge neuer Leute hier... Hoffe, daß ihr euch wenigstens noch an mich erinnert. Von meinen Vögel gibt´s auch nix neues, alle sind gesund und munter :) ...
von Schattengruftie
Di Jul 24, 2007 0:17
Forum: News & Plauderecke
Thema: Tattoos
Antworten: 75
Zugriffe: 18818

Ich hab nen Schmetterling am Knöchel :)

Zur erweiterten Suche