Die Suche ergab 3 Treffer

von Forrester
Do Aug 24, 2006 18:57
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Was haltet ihr von der Henne? Und wie würdet ihr verpaaren?
Antworten: 55
Zugriffe: 15044

Thorsten, lass Dir die Henne nicht mies machen. Sie erscheint kompakt und kann als Zuchthenne durchaus wertvoll sein. Forrester, wenn Du so hohe Maßstäbe setzt, dann zeige doch mal bessere! Es geht hier nicht um meine Vögel. Ich habe sicher auch schlechtere Vögel als diese obige Henne gezogen. Ich ...
von Forrester
Mi Aug 23, 2006 0:42
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Illertalschau 2006
Antworten: 15
Zugriffe: 13596

Neandertaler hat geschrieben:Hallo Anonymus!
Wer richtet denn die Wellensittiche? Wäre auch interessant zu wissen!
Preisrichter sind Joe Mannes und Gerhard Payr
von Forrester
Mi Aug 23, 2006 0:41
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Was haltet ihr von der Henne? Und wie würdet ihr verpaaren?
Antworten: 55
Zugriffe: 15044

Schlechter Kopf, schlechte Maske, schlechte Kehltupfen. mittelmäßiger Körper, gute Zeichnung. Man sollte solche Hennen nur von supper Abstammung in die Zucht nehmen.

Zur erweiterten Suche