Die Suche ergab 286 Treffer

von stahli
Mo Nov 19, 2012 12:16
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Ade Woody
Antworten: 8
Zugriffe: 5691

Ade Woody

Mein kleines gelbes Tennisbällchen hat uns gestern verlassen. Letzte Woche war ich bei uns in der Taubenklinik, weil Woody ein bisschen schwerer geatmet hat, ansonsten aber fit war. Er hatte Megastress bei der TÄ, so dass diese ihn nur ganz kurz untersucht hat und einen Tumor diagnostizierte. Sie ga...
von stahli
Mo Okt 29, 2012 18:36
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Machs gut kleiner Sammy...
Antworten: 26
Zugriffe: 15715

Ach Ute,

Das ist ja echt zum heulen. Ich drücke Dir die Daumen, dass mit Maggie alles gut wird!
Alles Liebe
Nina
von stahli
So Okt 28, 2012 23:22
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Machs gut kleiner Sammy...
Antworten: 26
Zugriffe: 15715

Liebe Ute,

och Mensch, mein herzliches Beileid. Jetzt war ich so lange nicht hier und muss nun so viel trauriges nachlesen.
Fühl Dich gedrückt.
Alles Liebe
Nina
von stahli
So Okt 28, 2012 23:20
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: 4 tote Vögel in einer Nacht
Antworten: 20
Zugriffe: 13206

Liebe Gitta,

mein herzliches Beileid. Das tut mir wirklich leid.

Alles Liebe
Nina
von stahli
Di Jul 03, 2012 16:30
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Stahli / Nina hat Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 4051

Vielen Dank

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Mache mich leider gerade mal wieder rar im Forum. Hoffe es bleibt bald wieder mehr Zeit hier.

Liebe Grüße
Nina
von stahli
So Nov 13, 2011 8:50
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Beinchen verstaucht?
Antworten: 9
Zugriffe: 6387

Diagnose TA

Hallo, der TA hat in der Tat keine labortechnische Diagnose vorgenommen, sondern nur durch Anschauen des Kleinen die Diagnose gestellt. Diese Diagnose hätte ich jetzt auch erst einmal nicht angezweifelt, da die Taubenklinik ausschließlich Vögel behandelt. Wenn ich mir die Bilder von anderen PBFD Wel...
von stahli
Do Nov 10, 2011 22:16
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Beinchen verstaucht?
Antworten: 9
Zugriffe: 6387

soo

Hallo, so ich war heute beim vk TA. Nachdem Stormy gestern mittag erst besser aussah und es dann abends wieder schlimmer war sind wir heute morgen in der Taubenklinik gewesen. So, Beinchen ist nicht gebrochen aber anscheinend etwas gestaucht. Nach ca. 1 Woche sollte es wieder gut sein. Allerdings ha...
von stahli
Mi Nov 09, 2011 10:26
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Beinchen verstaucht?
Antworten: 9
Zugriffe: 6387

Beinchen verstaucht?

Hallo, brauche mal Euren Rat. Als ich gestern abend nach Hause gekommen bin hat einer von meinen Kleinen sein Beinchen nicht mehr richtig belastet und es hochgehalten. Taubenklinik in Essen hatte natürlich schon zu. Dann hatte ich beschlossen erst einmal bis heute früh abzuwarten bevor ich ihn zum T...
von stahli
Sa Nov 05, 2011 19:28
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: ....die andere Seite der Münze... oder wir waren nur schauen
Antworten: 43
Zugriffe: 14692

Hallo,

das ist ja eine Süße. Viel Spass mit der Kleinen. Sie hat sich ja schon echt gut eingelebt, so wie es auf den Fotos aussieht. Und zum Fressen an Besten in den Napf, da hat man den besten Überblick :lol: .

LG Nina
von stahli
Sa Nov 05, 2011 19:02
Forum: News & Plauderecke
Thema: Eine Herzensangelegenheit...
Antworten: 1305
Zugriffe: 239181

herzliches Beileid

Hallo,

auch von mir ein ganz aufrichtiges Beileid und ich wünsche Euch in der nächsten Zeit noch viel Kraft.

Kann es immer noch nicht ganz fassen.

Liebe Grüsse
Nina
von stahli
Sa Jan 01, 2011 23:33
Forum: News & Plauderecke
Thema: Frohes neues Jahr!
Antworten: 20
Zugriffe: 5988

Hallo,
ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr. Alles Gute im neuen Jahr 2011.

Viele Grüße
Nina
von stahli
Fr Okt 22, 2010 22:30
Forum: Vogelmarkt - und Ausstellungstermine
Thema: 48. AZ-Landesschau RRM in Haltern am See
Antworten: 21
Zugriffe: 13477

Samstag

Hallo, komme am Samstag aus dem Urlaub wieder, um welche Uhrzeit weiß ich allerdings noch nicht genau, wird allerdings eher der nachmittag sein. Von daher würde ich, denke ich, am Samstag schauen, dass ich bei der Schau vorbeikomme. Sonntag ist bei mir jetzt doch schon wieder anders belegt. Hoffe wi...
von stahli
Di Sep 07, 2010 15:04
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Wellensittich sitzt auf dem Bauch
Antworten: 16
Zugriffe: 8202

Hallo,
na das ist doch toll. Gut dass ihr es abgeklärt habt, jetzt könnt Ihr Euch beruhigt an Eurer Rentner-WG mit betreutem Wohnen erfreuen. :lol:
Danke für die Info.
Viele Grüße
Nina
von stahli
Di Sep 07, 2010 14:48
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: erster Freiflug (neue Bilder Seite 3)
Antworten: 24
Zugriffe: 4268

Vielen Dank für die schönen Fotos. Das sieht doch schon sehr harmonisch aus. Schöne gemischte Truppe.
Viele Grüße
Nina
von stahli
Mo Sep 06, 2010 19:21
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: So seh ich Fieps am liebsten :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 2570

Hallo,
schönes Video. Sitzt da schön, mit schönem Blick und erzählt ein bisschen. Das glaube ich, dass das bei der Vorgeschichte von dem Kleinen ein kleines Highlight ist.
Liebe Grüße
Nina
von stahli
Mo Sep 06, 2010 17:47
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Nachruf für Beethoven
Antworten: 5
Zugriffe: 3870

Auch von mir alles Gute im Regenbogenland. War wirklich ein hübsches Kerlchen.
Liebe grüße
Nina
von stahli
Mo Sep 06, 2010 17:42
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Bodo, mein großer Kämpfer.....
Antworten: 34
Zugriffe: 13649

Ach Ute, habe das auch gerade jetzt erst gelesen und die Tränen in den Augen. Mein allerherzlichstes Beileid für Euch. Fühl Dich umarmt. Solange habt Ihr um Bodo gekämpft und ihn unterstützt und er hat auch für Euch und mit Euch gekämpft. Aber auch ein großes Kämpferherz kann irgendwann nicht mehr u...
von stahli
Mo Sep 06, 2010 17:08
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Wellensittich sitzt auf dem Bauch
Antworten: 16
Zugriffe: 8202

Hallo, ich hoffe auch, dass Du zu einem vk TA gegangen bist. Vor allem um Gewissheit zu haben. Bin mit meinem Lini auch wegen Verdacht auf einen Tumor bis nach Leverkusen gefahren. War für uns beide etwas aufregend, vor allem die Ungewissheit was nun wirklich los ist. Aber ich muss sagen, dass hat s...
von stahli
Mo Sep 06, 2010 16:54
Forum: Vogelmarkt - und Ausstellungstermine
Thema: 48. AZ-Landesschau RRM in Haltern am See
Antworten: 21
Zugriffe: 13477

Hallo,
werde mir den Termin auch schon vormerken, ist ja nicht so weit weg von mir ;) .
Liebe Grüße
Nina
von stahli
Mo Sep 06, 2010 16:31
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Übernahme eines Einzelwellis
Antworten: 27
Zugriffe: 5395

Hallo "Mutter Theresa", welch ein Glück für die Kleine, dass Du Dich der Kleinen angenommen hast. Was für ein Käfig, gruselig. Da überlegt man ständig ob seine Kleinen nicht noch einen größeren Käfig trotz viel Freiflug brauchen und da sitzt so eine Kleine in einem Winzkäfig. Aber ab jetzt...
von stahli
Mo Sep 06, 2010 16:09
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: erster Freiflug (neue Bilder Seite 3)
Antworten: 24
Zugriffe: 4268

hallo,
das war ja ein wirklich spannender Freiflug. Ist ja schon immer ein bisschen anstrengend und aufregend beim Zuschauen. Dachte auch immer, oh, passt bloss auf.... Aber ist trotzdem auch immer wieder schön.
Danke für die schönen Bilder von Deinen Kleinen.
Viele Grüße
Nina
von stahli
Mo Sep 06, 2010 16:00
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Jeden Morgen dasselbe Frühstücks-Theater ...
Antworten: 12
Zugriffe: 3467

:lol: :lol:
Einfach nur super. Zum Totlachen. Da hast Du seinen Blick echt super eingefangen.
Aber kein Wunder, dass Columbo auch Wurst haben möchte, ihr esst ihm das ja bestimmt schön vor ;) , da will er halt auch einmal.
Liebe Grüße
Nina
von stahli
Mo Sep 06, 2010 15:57
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neue Fotos von Columbo
Antworten: 9
Zugriffe: 1525

:lol: :lol: :lol:
Columbo ist echt Hammer.
Liebe Grüße
Nina
von stahli
Mo Sep 06, 2010 15:56
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Vorn oder hinten? Ernie kommt durcheinander ...
Antworten: 7
Zugriffe: 1776

:lol: :lol:
Danke für die schöne Story. Wie immer sehr schön. Freue mich schon immer auf Deine Kurzgeschichten.
Liebe Grüße
Nina
von stahli
Mo Sep 06, 2010 15:54
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Charly fliegt...
Antworten: 12
Zugriffe: 1377

Hallo,
wie schön. Dass er wieder fliegt ist doch ein Zeichen, dass Du ihn behalten sollst ;) .
Liebe Grüße
Nina
von stahli
Mo Sep 06, 2010 15:52
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: erster Freiflug?
Antworten: 42
Zugriffe: 5844

Hallo, na das hört sich doch schon gut an. Also immer schön weitermachen, dann verlieren sie auch die Angst vor der Hand. Habe bei meinen auch immer so angefangen. Erst die Hirse in der Hand gehalten, dann vorsichtig näher gekommen und dann langsam die Hirse von ihnen weg entfernt. um dann gut an di...
von stahli
Mo Sep 06, 2010 15:34
Forum: News & Plauderecke
Thema: Harte Zeiten ....
Antworten: 72
Zugriffe: 10550

Hallo,
och Mensch. Drücke Euch die Daumen und wünsche den beiden Federbällchen gute Besserung.
Klappt es denn jetzt wenigstens mit der Medikamentengabe?
Liebe Grüße
Nina
von stahli
Mo Sep 06, 2010 15:31
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Kerstin hat Geburtstag
Antworten: 20
Zugriffe: 9702

Hallo,
nachträglich auch von mir herzliche Glückwünsche.
Liebe Grüße
Nina
von stahli
Mo Sep 06, 2010 15:26
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bilder aus dem Zoo in Rotterdam
Antworten: 16
Zugriffe: 2691

Hallo,
vielen Dank für die schönen Fotos. Mir gefällt das Tigerfoto auch sehr gut.
Viele Grüße
Nina
von stahli
Mo Sep 06, 2010 15:17
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wer kennt diese Käfer?
Antworten: 13
Zugriffe: 1831

Na, mal wieder etwas dazugelernt. Die haben ja eine interessante Zeichnung. Kannte die bis jetzt auch noch nicht.
viele Grüße
Nina

Zur erweiterten Suche