Die Suche ergab 54 Treffer

von flauschis
Fr Mai 04, 2007 12:49
Forum: News & Plauderecke
Thema: Katrin (flauschis) hat Geburtstag!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3473

:woot: VIELEN LIEBEN UND HERZLICHEN DANK FÜR DIE VIELEN NETTEN GRÜSSE UND WÜNSCHE VON EUCH!!! Ich finde es einfach dufte, dass ich nicht vergessen wurde, obwohl ich in den letzten Wochen leider keine Zeit hatte im Forum zu schreiben und auch kaum Zeit zum Lesen. Werde aber bald wieder aktiv dabei se...
von flauschis
Do Apr 05, 2007 12:43
Forum: News & Plauderecke
Thema: Mücke hat Purzeltag
Antworten: 26
Zugriffe: 5827

Ein Hoch auf das Geburtstags"kind"!!! :-D :gude: PROST!
von flauschis
Mi Apr 04, 2007 23:14
Forum: News & Plauderecke
Thema: 1. Standard in meiner Hütte
Antworten: 22
Zugriffe: 5580

JA, okay kann ich verstehen. Muß ich glatt überlesen haben. :-D :lol:
von flauschis
Mi Apr 04, 2007 23:04
Forum: News & Plauderecke
Thema: 1. Standard in meiner Hütte
Antworten: 22
Zugriffe: 5580

@Ute
Siehst du, ich komme ja nicht einmal mehr hinterher mit Zählen. ind es doch schon 17 :lol: Aber hatte die letzten Tage kaum Zeit hier zu lesen. ABER jetzt bin ich wieder auf Stand.

@Andrea
Also wir beide sind bei 4, also wird geknobbelt. :-D
von flauschis
Mi Apr 04, 2007 22:46
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: :cry: Wellensittich hat um Ring ein Geschwür
Antworten: 13
Zugriffe: 2830

[/quote] Für den Notfall, wenn es sehr schnell gehen muss, hatte ich mir aus der Zoohandlung einen Cacher besorgt. Damit bekommt man sie schneller und Du brauchst ihn nicht anfassen. Ich hatte die erste Zeit auch immer Angst, ihnen weh zu tun und wusste nicht, wie ich sie am besten fange. [/quote] J...
von flauschis
Mi Apr 04, 2007 22:42
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: vk Wellensittich TA in nürnberg gesucht!
Antworten: 22
Zugriffe: 7483

danster hat geschrieben:
wenigstens musste er nicht allzu lange leiden.
Wenigstens ein Trost! Mein Mitgefühl.
von flauschis
Mi Apr 04, 2007 22:35
Forum: News & Plauderecke
Thema: 1. Standard in meiner Hütte
Antworten: 22
Zugriffe: 5580

:) Oh, der Herr könnte mir auch gefallen!!! :thumb: Wie war das nochmal, Katrin und Ute ?? - wenn zwei sich "streiten" freut sich die Dritte :-D :lol: :lol: :lol: Andrea, Ute und ich streiten nicht, denn sie hat sich geschlagen gegeben. Ute hat sich jetzt erstmal mit der Zahl "15&quo...
von flauschis
Mi Apr 04, 2007 22:14
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Schön, aber.....??
Antworten: 40
Zugriffe: 6528

WeLLii fAn hat geschrieben:stimmt, ich find die Hamsterkäfige mit den Röhren und alles auch voll blöd, was macht man denn wenn so ein Hamster mal stecken bleibt :(
Lösung: So lange am Rohr schütteln bis er freiwillig rauskommt. :badgrin: :lol: :-D
von flauschis
Mi Apr 04, 2007 21:58
Forum: News & Plauderecke
Thema: Panda
Antworten: 10
Zugriffe: 2561

:lol: :lol: :lol: Richtig kraftvoll der Kleine, ein Wunder das es die Mama nicht angehoben hat. Wäre dann ein blauer Fleck am A.... die Folge. ***brüll***
von flauschis
Mi Apr 04, 2007 21:47
Forum: News & Plauderecke
Thema: Erfreuliches-Tread
Antworten: 37
Zugriffe: 8776

Daran merkt man immer wieder das Geduld und Mühe im Leben eben doch belohnt werden. Man muß nur feinfühlig genug sein, dies zu spüren. :woot:
von flauschis
Mi Apr 04, 2007 21:43
Forum: News & Plauderecke
Thema: 1. Standard in meiner Hütte
Antworten: 22
Zugriffe: 5580

@Ute

Der Hübsche hat sich schon für München entschieden, denn München ist definitiv bei Minden als die Nordsee :-D :-D :-D
von flauschis
Do Mär 22, 2007 15:11
Forum: News & Plauderecke
Thema: Der, Kero braucht Glück, Thread
Antworten: 51
Zugriffe: 10742

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch!!!!! :jumpy: Jetzt dauert es ja nicht mehr solange, bis du mit deinen Hübschen zusammen wohnen kannst. Vorallem nicht wenn du schnell und fleißig beim Umzug arbeitest :-D
von flauschis
Do Mär 22, 2007 15:07
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wir haben wieder Urlaubsgäste!
Antworten: 28
Zugriffe: 3923

@andrea140365
Vielen Dank, ich denke, dass ich meine Wahl zugunsten der Voliere getroffen habe. :)
von flauschis
Do Mär 22, 2007 15:04
Forum: News & Plauderecke
Thema: Digitalkamera ist verkauft
Antworten: 68
Zugriffe: 13470

Wieso Kleinkrieg, Kero lebt ja noch, er hat nur ein paar blaue Flecken :-D :lol: :-D :lol:
von flauschis
Mi Mär 21, 2007 23:27
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wir haben wieder Urlaubsgäste!
Antworten: 28
Zugriffe: 3923

VIELEN DANK!!! :)
von flauschis
Mi Mär 21, 2007 23:04
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wir haben wieder Urlaubsgäste!
Antworten: 28
Zugriffe: 3923

Mit teilen meinte ich nur durch eine Trennwand in 2 Käfige auf´teilbar. Mir gefällt diese Käfig sehr, auch Andrea hat so einen. Kann man den denn gut säubern, auch problemlos die Gitterstäbe. Fällt der Sand leicht aus dem Käfig, denn ich habe gehört, dass sie Schutzseiten nicht sehr hoch sind. Ich f...
von flauschis
Mi Mär 21, 2007 22:52
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wir haben wieder Urlaubsgäste!
Antworten: 28
Zugriffe: 3923

Ja, Besuch ist immer was feines...dann gibts immer so viele tolle Bilder zum Schauen :woot:
Sag mal Ute ist dein Käfig eine Doppelter denn an auch teilen kann?
von flauschis
Mi Mär 21, 2007 22:27
Forum: News & Plauderecke
Thema: Digitalkamera ist verkauft
Antworten: 68
Zugriffe: 13470

Kero hat geschrieben:Gar nicht, ich bin fies und steh dazu :badgrin:
:schild: :schild: :schild: Ich hoffe das hat gesessen!!!!!!!!! Jetzt kennt jeder Forumsleser den wahres Gesicht :badgrin: Du hast deine Chance vertan.
von flauschis
Mi Mär 21, 2007 13:02
Forum: News & Plauderecke
Thema: Digitalkamera ist verkauft
Antworten: 68
Zugriffe: 13470

:( Schlimm, wie schlecht du von mir denkst. :evil: Wie willst du das je wieder gut machen? ;) :-D --> :gude:
von flauschis
Mi Mär 21, 2007 8:08
Forum: News & Plauderecke
Thema: Digitalkamera ist verkauft
Antworten: 68
Zugriffe: 13470

Aber Kero, jetzt habe ich mich doch schon sehr gebessert und habe soviele Beiträge hier geschrieben... Und du sagst du kennst mich immer noch nicht :?: :? ICH BIN DIE KATRIN AUS MÜNCHEN :-D Und vergiß nicht, ich habe bald Geburtstag :engel:
von flauschis
Di Mär 20, 2007 23:16
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Geschlechtsbestimmung
Antworten: 8
Zugriffe: 3081

hallo Lothar,

melde dich mal, wenn es 100% sicher ist, welche Geschlechter sich bestätigt haben. Würde mich sehr interessieren.
von flauschis
Di Mär 20, 2007 21:25
Forum: News & Plauderecke
Thema: Digitalkamera ist verkauft
Antworten: 68
Zugriffe: 13470

:-D :lol: Na klar, meine Provision will auch gezahlt sein! 8)
von flauschis
Di Mär 20, 2007 21:22
Forum: News & Plauderecke
Thema: Der, Kero braucht Glück, Thread
Antworten: 51
Zugriffe: 10742

Siehst de, die 10 Daumen haben was bewirkt!!! :-D :-D :-D Und jetzt noch bis Donnerstag. Und wegen der hohen Miete, denk daran, es gibt Leute die zahlen die höchsten Mieten von Deutschland --> ich wohne in München und frag nicht, was ich zahle... :shock: Immerhin hast du dann bald deine Süssen bei D...
von flauschis
Di Mär 20, 2007 17:30
Forum: News & Plauderecke
Thema: Digitalkamera ist verkauft
Antworten: 68
Zugriffe: 13470

Ich hoffe, dass jetzt auch noch das Geld für die Miete reicht! :lol: :lol: :lol:
von flauschis
Di Mär 20, 2007 17:28
Forum: News & Plauderecke
Thema: Test..test .....
Antworten: 31
Zugriffe: 7023

WELCOME!!!!!!!!!!
von flauschis
Di Mär 20, 2007 17:27
Forum: News & Plauderecke
Thema: Der, Kero braucht Glück, Thread
Antworten: 51
Zugriffe: 10742

Ich und meine Vier drücken auch ihre Daumen = 10 Daumen!!!
von flauschis
Sa Mär 17, 2007 20:29
Forum: News & Plauderecke
Thema: nr neun is da...
Antworten: 13
Zugriffe: 3076

Ja, wirklich ein scharfer Kerl, der Bommel.
von flauschis
Sa Mär 17, 2007 12:01
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Geschlechtsbestimmung
Antworten: 8
Zugriffe: 3081

Hallo Lothar,

bei den beiden ersten würde ich dir zu den Hennen zustimmen. Beim letzten bin ich nicht ganz so sicher, ob es wirklich ein Hahn ist. Ich würde eher auf Henne tippen.
von flauschis
Sa Mär 17, 2007 11:55
Forum: News & Plauderecke
Thema: Video meiner Piepser
Antworten: 27
Zugriffe: 6636

Hallo Andrea, wirklich ein wunderschöngemachtes Video :thumb: Ich habe diese Video laut gestellt beim Anschauen, weil ich die Reaktion meiner Vier beobachten wollte :-D Und siehe da auf einmal war es still und alle habe erstmal gehorcht. Und dann ging es los von Mitquatschen über Balzen bis hin zum ...
von flauschis
Do Mär 15, 2007 22:28
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Voliere
Antworten: 28
Zugriffe: 5106

:? Und hast du was erreichen können :?:

Zur erweiterten Suche