Die Suche ergab 1344 Treffer

von Corinna
Sa Mai 09, 2009 11:06
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wellensittich entflogen
Antworten: 8
Zugriffe: 2589

Wellensittich entflogen

Ich war vom 3.5.09-8.5.09 auf Abschlussfahrt und in dieser Zeit ist einer meiner Wellensittiche entflogen. Ich habe zwar wenig Hoffnung, dass ich die kleine Cooky je wieder sehe, aber ich mache trotzdem mal einen Eintrag, nur um nichts unversucht zu lassen. :cry: :cry: :cry: http://i9.instantgallery...
von Corinna
Sa Mai 02, 2009 12:17
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: sehr starkes beißen
Antworten: 17
Zugriffe: 3856

naja abwarten :)
von Corinna
Do Apr 30, 2009 20:03
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: sehr starkes beißen
Antworten: 17
Zugriffe: 3856

Hab des mit dem anpusten jetzt immer wieder gemacht und jetzt kommt die Kleine nicht mehr auf die Hand :cry:
von Corinna
Di Apr 28, 2009 19:29
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: sehr starkes beißen
Antworten: 17
Zugriffe: 3856

Nurmi hat geschrieben: Heidi treibt das soweit, dass es bis ans Exstatische grenzt.
Extase ist bei Sweety auch eindeutig das richtige Wort!
Heute kam Baby gar nicht mehr auf die Hand, :( da war mir das Beißen ja noch lieber! :roll:
von Corinna
Mo Apr 27, 2009 20:18
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Badetag
Antworten: 19
Zugriffe: 5868

hm ich hab eigentlich einen Badeplatz, der ziemlich groß ist, aber so schwer zum reinigen! :(
http://i.instantgallery.de/c/co/corinna2/3002541.jpg
http://i.instantgallery.de/c/co/corinna2/3002973.jpg
von Corinna
Mo Apr 27, 2009 20:13
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: sehr starkes beißen
Antworten: 17
Zugriffe: 3856

na hoffentlich hab ich dieses Mal so viel geduld...
von Corinna
Mo Apr 27, 2009 20:12
Forum: News & Plauderecke
Thema: Angst Wellis allein zu lassen...
Antworten: 6
Zugriffe: 2614

danke für die guten Ratschläge! :)
von Corinna
Mo Apr 27, 2009 16:27
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: sehr starkes beißen
Antworten: 17
Zugriffe: 3856

sehr starkes beißen

Hallo Ich habe ja berichtet, dass ich 3 neue Weibchen bekommen habe. Heute als ich wieder versucht habe die neuen mit Hirse anzulocken, kam Baby (die Graue), auch an und nach einiger Zeit hat sie nicht mehr gefressen, sondern nur noch an meiner Hand rumgeknabbert. Anfangs ziemlich sanft, aber nach e...
von Corinna
Mo Apr 27, 2009 16:10
Forum: News & Plauderecke
Thema: Angst Wellis allein zu lassen...
Antworten: 6
Zugriffe: 2614

danke, ich hoffe alles geht gut!
von Corinna
Mo Apr 27, 2009 14:53
Forum: News & Plauderecke
Thema: Angst Wellis allein zu lassen...
Antworten: 6
Zugriffe: 2614

Angst Wellis allein zu lassen...

Hallo, ich habe meine Wellensittiche noch nie allein gelassen, aber jetzt muss ich das leider bald tun. Ich fahre nämlich auf Abschlussfahrt nach Holland. Ich habe schreckliche Angst meine Liebsten in der einen Woche zu hause zu lassen. Meine Schwester wird sich zwar um die Kleinen kümmern, aber ich...
von Corinna
Mo Apr 27, 2009 14:38
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Badetag
Antworten: 19
Zugriffe: 5868

hm hat hier noch jemand diesen Badepool?
von Corinna
So Apr 26, 2009 13:10
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Maja
Antworten: 11
Zugriffe: 2213

Maja wurde wahrscheinlich nur mit einem Flügel geboren. Der Züchter von dem ich sie habe, konnte es nicht mit Sicherheit sagen. Ansonsten war es wohl die Mama, aber da kein Blut im Nistkasten war, wird sie wohl so geboren sein. Maja ist am 01.12.2008 geschlüpft und grad durch ihre Jungmauser durch....
von Corinna
So Apr 26, 2009 13:06
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: 3 Ladys
Antworten: 8
Zugriffe: 2387

Lilli, Minni, Milky, Flummi, Heidi, Candy oder Müsli? Flummi und Müsli sind nicht schlecht :) ... vlt schreib ich mir einfach ein paar Namen die mir gefallen auf und lose. :-D Schmeckt auch im Kaffee gut!! :woot: :) Ich trinks dann lieber mit Kakao - Kaffee ist nicht mein Ding :-D Gerne noch mehr I...
von Corinna
So Apr 26, 2009 8:02
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Maja
Antworten: 11
Zugriffe: 2213

Wunderschönes Tier! :) Aber was ist mit ihren Federn? An der einen Seite sieht es aus als würden ein paar fehlen.
von Corinna
So Apr 26, 2009 7:56
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: 3 Ladys
Antworten: 8
Zugriffe: 2387

Sehr hübsche Damen. Lese Baily und was fällt mir ein: Whisky :) :) Andrea :lol: Witzig, aber Baily heißt nur Baily, weil dass vom Alkohol her mein Lieblingsgetränk ist, aber ich hab jetzt nicht vor noch mehr meiner Wellis nach Alkohol zu bennen! ;) Aber sehr lustige Idee! :-D Also ich hatte mir für...
von Corinna
Sa Apr 25, 2009 17:01
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: 3 Ladys
Antworten: 8
Zugriffe: 2387

3 Ladys

Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit schon über meine weiblichen Neuzugänge gesprochen, die 2 haben sich super eingelebt. Da ich nun 7 Wellensittiche hatte und das erstens eine ungerade Zahl ist und zweitens ein Überschuss von 3 Männchen, hatte ich mich entschieden mir noch 3 Weibchen zu holen, da...
von Corinna
Di Apr 21, 2009 16:13
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Badetag
Antworten: 19
Zugriffe: 5868

Das Kontaktformular auf der Seite konnte ich leider nicht öffnen. Wieviel würde so ein Bird Pool den kosten?
von Corinna
Mo Apr 20, 2009 21:38
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Badetag
Antworten: 19
Zugriffe: 5868

Wo hast du des Vogelbad her?
von Corinna
Mi Dez 31, 2008 10:42
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wellibande hat Geburtstag!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2635

HAPPY B-DAY!!! :jumpy:
von Corinna
Mi Dez 31, 2008 10:41
Forum: News & Plauderecke
Thema: Lillien hat "richtig" Geburtstag
Antworten: 19
Zugriffe: 3954

HAPPY B-DAY!!! :jumpy:
von Corinna
Di Dez 30, 2008 10:23
Forum: News & Plauderecke
Thema: Lillien hat Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 2476

HAPPY B-DAY! :jumpy:
von Corinna
Mo Dez 29, 2008 10:25
Forum: News & Plauderecke
Thema: Angebot im Kölle Zoo
Antworten: 15
Zugriffe: 6257

Was ich vielleicht noch sagen sollte, das Angebot gilt vom 2.-10.01.09. Nicht das nacher jemand zu früh oder zu spät hinfährt! :-D
von Corinna
Sa Dez 27, 2008 18:11
Forum: News & Plauderecke
Thema: Angebot im Kölle Zoo
Antworten: 15
Zugriffe: 6257

Angebot im Kölle Zoo

http://i6.instantgallery.de/c/co/corinn ... 289776.jpg
Na wenn das kein tolles Angebot ist weis ich au nicht, so einen billigen Spielplatz hab ich noch keinen gesehen! Da werden sich meine Wellis bestimmt freuen! Was sagt ihr dazu?
von Corinna
Sa Dez 27, 2008 13:32
Forum: News & Plauderecke
Thema: Sittichfreund hat Geburtstag!
Antworten: 11
Zugriffe: 2383

Happy B-Day :)
von Corinna
Sa Dez 27, 2008 13:29
Forum: News & Plauderecke
Thema: Weibchen^^
Antworten: 27
Zugriffe: 7014

danke :-D
von Corinna
Fr Dez 26, 2008 16:55
Forum: News & Plauderecke
Thema: Weibchen^^
Antworten: 27
Zugriffe: 7014

Hier noch ein paar Bilder :-D Und sie vertragen sich bis jetzt ganz gut :lol: http://i4.instantgallery.de/c/co/corinna2/bf5ee16229f23b21cc5ee038d83b6cc212271624.jpg http://i2.instantgallery.de/c/co/corinna2/affd95a3fc4587df82ecdc7919f3e42c12271382.jpg http://i5.instantgallery.de/c/co/corinna2/c97d8d...
von Corinna
Fr Dez 26, 2008 15:45
Forum: News & Plauderecke
Thema: Weibchen^^
Antworten: 27
Zugriffe: 7014

so jetzt kommen die Bilder, hab die Wellis gestern zusammen gelassen :-D http://i9.instantgallery.de/c/co/corinna2/48c8e6f82451dfff9200e29cd5aa98e412271719.jpg http://i6.instantgallery.de/c/co/corinna2/f3cb9ea3b1513bf3ec6a6971faa4de7612271426.jpg http://i8.instantgallery.de/c/co/corinna2/d57ae910263...
von Corinna
So Dez 21, 2008 21:04
Forum: News & Plauderecke
Thema: Weibchen^^
Antworten: 27
Zugriffe: 7014

leider habe ich dir Cam immer noch nicht... grml :( aber spätestens wenn ich die Wellis zusammen lass mach ich Bilder :-D Kann alerdings noch bissle dauern weil ich voll im Weihnachtsstress bin und nicht so viel daheim und an dem Tag will ich dann schon den ganzen Tag da sein und Zeit haben damit ke...
von Corinna
Fr Dez 19, 2008 17:34
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Mein kleines Mädchen...
Antworten: 22
Zugriffe: 10586

Oh mein Beileid :cry:
von Corinna
Fr Dez 19, 2008 17:30
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Haben eure Wellis eine Geschichte?
Antworten: 18
Zugriffe: 2899

Ach, die Geschichte mit Bodo ist ja mal traurig! :cry: :cry: :cry:

Zur erweiterten Suche