Die Suche ergab 8967 Treffer

von Heike
Di Jan 24, 2023 20:05
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Heike (Themse) hat Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 1504

Re: Heike (Themse) hat Geburtstag

Vielen Dank Euch allen! <3
von Heike
Mi Okt 19, 2022 11:53
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wer kennt sie noch?
Antworten: 10
Zugriffe: 2342

Re: Wer kennt sie noch?

An Ute habe ich grade gestern noch gedacht, da es ihr Geburtstag war.....
von Heike
Fr Feb 04, 2022 15:33
Forum: News & Plauderecke
Thema: Corona ist da
Antworten: 79
Zugriffe: 12072

Re: Corona ist da

Es geht überall stark um im Moment..... Mein jüngster hat es aus der Schule mitgebracht und ist seit Freitag zu Hause. Ihm ging es nur wenige Stunden nicht gut, seitdem geht er die Wände rauf und runter. Der Große hatte Dienstag nach einem Tag wo ihm unwohl war den positiven Test, geht ihm aber auch...
von Heike
Mo Jan 24, 2022 20:13
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: unsere liebe Heike (temse DSV 2410) hat einen runden Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 2441

Re: unsere liebe Heike (temse DSV 2410) hat einen runden Geburtstag

Ihr Lieben, ich möchte mich ganz herzlich für Eure Glückwünsche bedanken! Dass Ihr trotz meiner oft längeren Abwenseheit hier im Forum noch ab mich gedacht habt, bedeutet mir viel. Dankeschön!

Bild
von Heike
Fr Aug 20, 2021 17:14
Forum: News & Plauderecke
Thema: Grüße von Claudia
Antworten: 5
Zugriffe: 2016

Re: Grüße von Claudia

Hallo Heike, der kleine Lucky war leider nicht so glücklich wie er laut seinem Namen sein sollte. Er hat Diabetes :sad: Bis die Diagnose gestellt war, ging es ihm sehr schlecht. Er war einige Tage in der Klinik und man sprach sogar von "Einschläfern" Die richtige Einstellung des Insulins ...
von Heike
Do Aug 19, 2021 14:20
Forum: News & Plauderecke
Thema: Grüße von Claudia
Antworten: 5
Zugriffe: 2016

Re: Grüße von Claudia

Ich scheine zwischendurch mal wieder was verpasst zu haben, was war mit dem Hund? (als ich zuletzt Kontakt hatte, stand der Einzug noch bevor, er war erst 4 Wochen alt) Aber schön zu lesen, dass es allen jetzt grade gut geht.
von Heike
Do Aug 05, 2021 10:59
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Endlich, nach 15 Jahren.....
Antworten: 19
Zugriffe: 6759

Re: Endlich, nach 15 Jahren.....

da drücke ich ganz fest die Daumen für das Traumpaar :-D Dankeschön! Ich drücke auch schon ganz fest. Der Hahn geht ständig mit in den Kasten, die Henne bebrütet ihre Eier in der Ecke des Kastens statt in der Kuhle. Alles nicht grade Bedingungen, die Erfolg versprechen. :lol: Aber warten wir es ab....
von Heike
Mi Aug 04, 2021 14:57
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Endlich, nach 15 Jahren.....
Antworten: 19
Zugriffe: 6759

Re: Endlich, nach 15 Jahren.....

Elisa hat geschrieben: Mi Aug 04, 2021 10:56 um den beneide ich Dich auch. Viel Freude mit dem hübschen Kerl
Danke Dir, liebe Andrea!
Er hat momentan sogar drei Eier mit einer 1f Henne, mal sehen ob dabei was raus kommt.....
von Heike
Do Jul 22, 2021 15:45
Forum: News & Plauderecke
Thema: Forumtreffen
Antworten: 47
Zugriffe: 9881

Re: Forumtreffen

Tut mir sehr leid zu lesen, was Du momentan für Sorgen mit der Familie hast, Gitta. ':( Ich hätte herzlich gerne angeboten, etwas zu organisieren, bin gut darin und habe Zeit dafür, und hätte Euch so gerne mal gezeigt wo wir jetzt leben. Aber ich bin ja zu sehr ab vom Schuss, und kann auch generell ...
von Heike
Fr Jun 04, 2021 13:01
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Endlich, nach 15 Jahren.....
Antworten: 19
Zugriffe: 6759

Re: Endlich, nach 15 Jahren.....

Danke auch für Euer feedback :-)
von Heike
Mo Mai 31, 2021 11:11
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Endlich, nach 15 Jahren.....
Antworten: 19
Zugriffe: 6759

Re: Endlich, nach 15 Jahren.....

Gewitterhexe hat geschrieben: So Mai 30, 2021 15:38 Oh wie schade, für mich unerreichbar.......na ja irgendwann vielleicht :slightly_smiling_face:
Wir haben einige Züchter von Anthrazit hier im Forum, vielleicht kann da ja jemand weiterhelfen. Die Wartezeiten sind mitunter recht lang, aber einen Versuch wäre es wert?
von Heike
Do Mai 27, 2021 17:11
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Endlich, nach 15 Jahren.....
Antworten: 19
Zugriffe: 6759

Re: Endlich, nach 15 Jahren.....

Der ist einfach hinreißend, ich bin verliebt :heart_eyes: . Darf ich fragen wo du den her hast? Klar, kein Problem - aus London, England! :lol: Ich lebe in der Nähe von London, so dass es für mich nur eine einstündige Fahrt pro Weg war. :biggrin: Ich finde ihn auch schön. Ich weiß dass die Kombinat...
von Heike
Mi Mai 26, 2021 11:33
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Endlich, nach 15 Jahren.....
Antworten: 19
Zugriffe: 6759

Re: Endlich, nach 15 Jahren.....

Vielen Dank für Euer feedback :-)
von Heike
Mo Mai 24, 2021 14:20
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Endlich, nach 15 Jahren.....
Antworten: 19
Zugriffe: 6759

Endlich, nach 15 Jahren.....

..... konnte ich mir den Traum nach einem Anthrazit-Wellensittich erfüllen. :heart_eyes: :lol:

Bild
von Heike
So Jan 24, 2021 11:46
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Heike / temse DSV 2410 hat Geburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 4694

Re: Heike / temse DSV 2410 hat Geburtstag

Lieben Dank für Eure Glückwünsche! :blush:
von Heike
Fr Dez 04, 2020 11:15
Forum: News & Plauderecke
Thema: Die Neue sagt "Hallo"
Antworten: 12
Zugriffe: 4381

Re: Die Neue sagt "Hallo"

Hallo :-) :hugging:
von Heike
Do Dez 03, 2020 15:07
Forum: News & Plauderecke
Thema: Erinnerungen an unsere liebe Ute
Antworten: 20
Zugriffe: 6836

Re: Erinnerungen an unsere liebe Ute

Ich hatte den Beitrag im Geburtstagsforum nicht gesehen. Die Nachricht kam für mich somit jetzt ganz neu, und hat mich wirlich umgehauen. Ute war für mich lange Jahre so eine große Stütze, quasi Ehrenoma für meine Jungs, und war immer mit Ratschlägen zu Stelle, die mir sehr geholfen haben. Vielen Da...
von Heike
Mi Nov 18, 2020 19:13
Forum: News & Plauderecke
Thema: WS-Diebstahl bei Willy Trimborn
Antworten: 24
Zugriffe: 7469

Re: WS-Diebstahlbei Willy Trimborn

Was eine Frechheit..... Ich hoffe sehr, dass die Vögel, oder zumindest einige von ihnen, gefunden werden können.
von Heike
So Nov 15, 2020 13:01
Forum: News & Plauderecke
Thema: Uns hat es erwischt
Antworten: 41
Zugriffe: 10449

Re: Uns hat es erwischt

Oh je, tut mir leid dass es Euch erwischt hat, liebe Marianne. Hoffentlich bleibt es bei der Isolation und niemand wird krank! Ich finde ja die Regelungen etwas eigenartig, dass die anderen Familienmitglieder normal ihrem Alltag nachgehen sollen während ein Mitglied des Haushaltes in Isolation ist. ...
von Heike
Di Nov 10, 2020 19:33
Forum: News & Plauderecke
Thema: neues Familienmitglied
Antworten: 13
Zugriffe: 4377

Re: neues Familienmitglied

Reyke75 hat geschrieben: Mo Nov 09, 2020 7:37 Herzlichen Glückwunsch zu deinem hübschen Neuzugang 😍👍,ich hab sie in Facebook auch schon bewundert!
Danke Dir!
Ja, ich kann mir einfach nicht helfen, auf fb Bilder von ihr zu posten :lol:
von Heike
So Nov 08, 2020 18:10
Forum: News & Plauderecke
Thema: neues Familienmitglied
Antworten: 13
Zugriffe: 4377

Re: neues Familienmitglied

Hallo Heike, wir haben uns ja schon anderweitig über Erin ausgetauscht, aber auch hier, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Erin ist eine ganz Hübsche <3 Was für ein Unterschied vom Dackel zum Greyhound :lol: Ich wünsche Euch viel Freude mit ihr :-D Auch hier nochmal vielen Dank für ...
von Heike
Mo Nov 02, 2020 20:52
Forum: News & Plauderecke
Thema: ABGESAGT !!! Treffen in 50321 Brühl/Rheinland am 14.11.2020
Antworten: 35
Zugriffe: 15652

Re: Treffen in 50321 Brühl/Rheinland am 14.11.2020

Andrea DSV2463 hat geschrieben: Mo Nov 02, 2020 13:19 Können wir von mir aus gerne mal machen!!
:-D :blush: :heart_eyes:
von Heike
Mo Nov 02, 2020 13:14
Forum: News & Plauderecke
Thema: ABGESAGT !!! Treffen in 50321 Brühl/Rheinland am 14.11.2020
Antworten: 35
Zugriffe: 15652

Re: Treffen in 50321 Brühl/Rheinland am 14.11.2020

Heike hat geschrieben: Do Okt 29, 2020 11:44 Wie wäre es stattdessen mit einem Videomeeting?? :lol: :lol: :lol:
Ich meinte das eigentlich ernst.......
von Heike
Do Okt 29, 2020 11:44
Forum: News & Plauderecke
Thema: ABGESAGT !!! Treffen in 50321 Brühl/Rheinland am 14.11.2020
Antworten: 35
Zugriffe: 15652

Re: Treffen in 50321 Brühl/Rheinland am 14.11.2020

Wie wäre es stattdessen mit einem Videomeeting?? :lol: :lol: :lol:
von Heike
So Okt 25, 2020 9:31
Forum: News & Plauderecke
Thema: neues Familienmitglied
Antworten: 13
Zugriffe: 4377

Re: neues Familienmitglied

Danke Euch. :blush: Gut, dass Ihr einen großen Garten habt, denn die Dame braucht sicher viel Auslauf ;) Entgegen des allgemeinen Eindrucks brauchen Greyhounds sehr wenig Auslauf. Zwei Mal täglich 20 Minuten um den Block und dazu eben ein paar Minuten Sprinten, und sie sind erledigt und schlafen ans...
von Heike
Fr Okt 23, 2020 18:11
Forum: News & Plauderecke
Thema: neues Familienmitglied
Antworten: 13
Zugriffe: 4377

neues Familienmitglied

Hallo, da wir hier ja alle über die Wellensittiche hinaus generell tierlieb sind, wollte ich Euch doch mal unser neues Familienmitglied vorstellen. Vor zwei Monaten haben wir eine anderthalb jährige Hündin aufgenommen, eins der zahlreichen "Opfer" des leidigen Greyhound - Gewerbes in Irlan...
von Heike
So Okt 11, 2020 10:05
Forum: News & Plauderecke
Thema: Es geht wieder los
Antworten: 12
Zugriffe: 3754

Re: Es geht wieder los

Ich stimme Dir in den allermeisten Punkten absolut zu, liebe Marianne. Es ist eine sehr schwierige Zeit, und auch ich komme nicht umhin, mir immer wieder zu denken, dass die Situation etwas weniger dramatisch sein könnte wenn die Leute mal ihren Menschenverstand benutzen würden bzw im Sinne der Geme...
von Heike
Mo Okt 05, 2020 11:31
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 5715

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Ich bin leider ein paar Tage zu spät dran - nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, lieber Gerd!
von Heike
Mo Sep 07, 2020 9:32
Forum: News & Plauderecke
Thema: ZDF-Fernsehgottesdienst
Antworten: 7
Zugriffe: 2878

Re: ZDF-Fernsehgottesdienst

Andrea DSV2463 hat geschrieben: So Sep 06, 2020 17:27 Dein Lob werde ich gleich morgen mal weitergeben, denn der Pfarrer hat seine Wohnung über unseren
Büros und schaut morgen sicher durch die Tür, um unsere Meinung zu erfragen. ;)
:blush: <3

Zur erweiterten Suche