Die Suche ergab 55 Treffer

von wshaui
Sa Aug 28, 2010 16:04
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: europaschau 2010
Antworten: 29
Zugriffe: 15428

europaschau 2010

europaschau karlsruhe 2010
eurosieger jo mannes 1.0 graugrün
gegengeschlecht hugo bohn 0.1 graugrün
bester jungvogel ????
JV GG fritz büttner texas clearbody

alles ohne gewähr
von wshaui
Di Mär 13, 2007 0:52
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: neumutation oder laune der natur ???
Antworten: 60
Zugriffe: 18248

hallo zusammen !

dieser vogel ist ein einzelprodukt,ich habe ihn noch nicht angepaart,will dies allerdings demnächst machen.
gruß haui
von wshaui
Mo Feb 12, 2007 18:21
Forum: Vogelmarkt - und Ausstellungstermine
Thema: 38.Eibacher Taubenmarkt
Antworten: 0
Zugriffe: 5562

38.Eibacher Taubenmarkt

Einladung zum Eibacher Taubenmarkt am Sonntag nach Fasching den 25.Februar 2007 von 6-12 Uhr in 90451 Nürnberg-Eibach in der Hinterhofstrasse 62. Zugelassen sind Hühner,Zwerghühner,Tauben,Kaninchen und Vögel. Die Veranstaltung findet in Halle ( 600 Qm ) und Freigelände statt. Erwartet werden wie die...
von wshaui
So Jan 14, 2007 11:06
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 2. Runde
Antworten: 17
Zugriffe: 5120

hallo gerhard !
jeder deiner gezeigten jungvögel hat etwas für sich,ich würde zu dieser zeit über keinen den stab brechen wollen.
du weißt ja ganz genau ,daß noch ca. 17 stationen bis zum bundessieg zu durchlaufen sind,grins.
gruß haui
von wshaui
Mi Dez 06, 2006 8:20
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: mal wieder eine junge Spanglehenne
Antworten: 12
Zugriffe: 2982

sers flori !
schöne henne,aber sie hat einen "guck in die luft" grins.
gruß haui
von wshaui
Mi Dez 06, 2006 8:17
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Lehrstunde(n) bei Herrn Büttner...
Antworten: 25
Zugriffe: 8603

hallo knertzer ! also es stimmt wirklich,der graue stammt von fritz büttners bundesgruppensieger ab. so und jetzt was ich machen würde um ihn wieder fit zu bekommen.soviel ich weiß hat er sich die schwingen und schwanzfedern selbst abgebissen.ich würde von innen nach außen beginnen die schwingen zu ...
von wshaui
Mo Dez 04, 2006 7:16
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Lehrstunde(n) bei Herrn Büttner...
Antworten: 25
Zugriffe: 8603

das auch mal einer was zu den vögeln sagt,denn manchmal komm ich mir schon wie im falschen forum vor. ich denke du hast sehr gutes ausgangsmaterial erhalten,damit kann man arbeiten.in der büttnerlinie steckt was drin,ich selbst merke das jedes jahr aus neue. viel glück und gute zucht wünscht dir wsh...
von wshaui
Do Nov 16, 2006 19:04
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 0,1 Spangle Grau heute ausgeflogen
Antworten: 8
Zugriffe: 1570

aber hallo flori,die schaut doch super aus.der größenwahnsinnige will 100 davon.kannst auch nur eine klasse mit gewinnen. :badgrin:
nix für ungut gruß haui
von wshaui
Do Nov 16, 2006 18:58
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Europäische Gelbgesichter
Antworten: 8
Zugriffe: 2646

hallo gerhard !
sehen doch gut aus
gruß haui
von wshaui
Mo Okt 23, 2006 10:38
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnisse AZ Landesschau Bayern
Antworten: 13
Zugriffe: 16493

hallo zusammen ! Landessieger Schmidtmeister Hellblau GG 0,1 " GG Derichs Hellblau 1,0 Bester jung Derichs " " GG Reichart Grau 0,1 Bester Alt = Landessieger " " GG Preischl A.Schecke Grau 1,0 Landesgruppensieger Hellgrün Böck Hellblau Derichs Graugrün Derichs Grau Reichart ...
von wshaui
Mo Okt 23, 2006 10:21
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: schwungfedern an einem flügel fehlen....
Antworten: 3
Zugriffe: 1591

hallo frieda !
fang ihn mal und schau den flügel an,vieleicht kommen die neuen federn alle auf einmal,daß er sie komplett geschmissen hat.
denke es ist kein fütterungspoblem.eventuell könnte er sich die schwingen auch selbst abgebissen haben.gibst du auch kalk und picksteine ???
güße von haui
von wshaui
So Okt 08, 2006 9:03
Forum: News & Plauderecke
Thema: Herzliche Glückwünsche fjs66
Antworten: 40
Zugriffe: 10899

alles gute zum geburtstag fjs66 vorallem gesundheit,viel scharfe mädels :lol: und ganz viele schöne wellensittiche.
die reihenfolge kannst dir selbst aussuchen.
gruß haui
von wshaui
Sa Okt 07, 2006 12:08
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Frage wegen Farbschlag
Antworten: 7
Zugriffe: 2404

hallo flori !
sind eindeutig 2 zimt graugrüne ohne zweifel.der kleinere mit netten typ und viel eleganz und der andere ist halt ganz einfach groß :lol:
gruß haui
von wshaui
Sa Okt 07, 2006 11:59
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: DSV Mitglied
Antworten: 35
Zugriffe: 9091

hallo kollegen ! jedes system hat seine vor und nachteile.bin auch der meinung das es an den personen liegt welchen verband man sich anschließt.nette und welche mit denen der eine oder andere besser und schlechter auskommt gibt es ganz bestimmt auch überall.was ich allerdings etwas verurteile ist di...
von wshaui
Mi Okt 04, 2006 9:02
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Neuzugang aus der Büttner Zucht
Antworten: 10
Zugriffe: 3257

ich muß flori recht geben,bei fritz büttner sitzen vögel,die vielen züchtern zu ruhm und ehre reichen. und die sind sogar noch bezahlbar. das preis - qualitätsverhältnis und die offenheit dieses züchters sind für mich auch immer ausschlaggebend wenn es darum geht,sich frisches zuchtmaterial zu besor...
von wshaui
Mo Sep 25, 2006 17:58
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Babyvögel August 2006
Antworten: 24
Zugriffe: 7408

sers flori !
der große schwarze wellensittich hat zu wenig kopfbreite, :lol:
die anderen sind durch die bank,schöne brauchbare vögel.weiterhin gute zucht.
gruß haui
von wshaui
Mi Sep 20, 2006 2:29
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: vorstellung einiger zuchtpaare
Antworten: 12
Zugriffe: 3152

hallo elisa !
wollte dir mal schnell erklären warum ich so verpaart habe.
paar 10 :1.0 hellgrün ist spalterbig in blau und in zimt,die 0.1 ist zimt dunkelblau
paar 11 :1.0 graugrün spalterbig in blau ,die 0.1 ist hellblau.verpaare gern so das ein vogel mit graufaktor dabei ist.
gruß haui
von wshaui
Di Sep 19, 2006 21:08
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: vorstellung einiger zuchtpaare
Antworten: 12
Zugriffe: 3152

hallo neandertaler !
die fotos sind von gestern,neue camera,hab datum erst gerade eingestellt,hab mir schon gedacht das es einem auffallen wird :lol: .
gruß haui
von wshaui
Di Sep 19, 2006 18:54
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: vorstellung einiger zuchtpaare
Antworten: 12
Zugriffe: 3152

vorstellung einiger zuchtpaare

hallo zuchtfreunde !
wollte euch mal einige meiner zuchtpaare zeigen und euere meinung dazu hören.
grüße wshaui
von wshaui
Mo Sep 11, 2006 1:05
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 17.offene WS-Clubschau in 90552 Röthenbach
Antworten: 0
Zugriffe: 2823

ausgestellt waren 284 käfige mit ca 340 vögeln.
bester der schau und bester jung : willy prößl
bestes GG und altvogel GG : ZG van der roost/ittner
bester altvogel : armin geiger
bester jung GG : willy prößl
von wshaui
Fr Sep 01, 2006 13:07
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: neumutation oder laune der natur ???
Antworten: 60
Zugriffe: 18248

sorry neandertaler,geht nicht hab zu dem dunkelgrünen keine schwestern gezogen,ist also ein riesenproblem, :lol:
gruß haui
von wshaui
Fr Sep 01, 2006 2:41
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: neumutation oder laune der natur ???
Antworten: 60
Zugriffe: 18248

nur den eistee franz.
grüße haui
von wshaui
Fr Sep 01, 2006 2:38
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnisse der Europaschau 2006
Antworten: 48
Zugriffe: 14531

hallo sittichfreund !
ich respektiere deine meinung,find ich o.k.
sind wir also alle zusammen froh das es standart,halbstandart,hansisbubis gibt,dann ist doch für jeden etwas dabei wo freude bereitet.
grüße von haui
von wshaui
Fr Sep 01, 2006 2:30
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: neumutation oder laune der natur ???
Antworten: 60
Zugriffe: 18248

hallo alle zusammen !
es gibt keine neuen erkenntnisse.ich werde den hahn mal an seine mutter verpaaren,wenn beide in kondition sind und eine box frei ist. abwarten und tee trinken. :)
grüße haui
von wshaui
Fr Aug 25, 2006 15:15
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: neumutation oder laune der natur ???
Antworten: 60
Zugriffe: 18248

und ein letztes
von wshaui
Fr Aug 25, 2006 15:06
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: neumutation oder laune der natur ???
Antworten: 60
Zugriffe: 18248

nach langem hin und her,neue bildversuche.
Abstammung :
1,0 Normal Graugrün
0,1 Spangle Dunkelgrün
von wshaui
Mi Aug 23, 2006 0:18
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: neumutation oder laune der natur ???
Antworten: 60
Zugriffe: 18248

50 % der schreiber
von wshaui
Mi Aug 23, 2006 0:17
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: neumutation oder laune der natur ???
Antworten: 60
Zugriffe: 18248

nein neandertaler sind nicht verwandt die 2 vögel der hahn aus 2006/006 opalisiert stark. ist mit dem anderen aber kein vergleich. und flori kann dir auch nur recht geben,wenn man bedenkt was das thema meines eintrages war muß ich doch zu 50 der schreiber sagen note 6 setzen das thema wurde verfehlt...
von wshaui
Mi Aug 23, 2006 0:10
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Was haltet ihr von der Henne? Und wie würdet ihr verpaaren?
Antworten: 55
Zugriffe: 15017

die henne ist zimt opalin hellgrün,kannst du alles an normal,opalin und zimt hinpaaren,ist übrigens sehr sauber gezeichnet.
gruß wshaui

Zur erweiterten Suche