Die Suche ergab 471 Treffer

von adriana1980
Mi Jul 15, 2009 16:50
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Versuchen ihm zu helfen oder ein Ende bereiten?
Antworten: 12
Zugriffe: 4090

oh nurmi, ich war auf jedenfall noch mal im lademannbogen!! da ist die frau grassl jetzt die vogelfrau :) die gschichte war so: komisches piepen ---> TA ---> antibiotikum gegen erkältung piepen hörte nicht auf ---> dr. kotzian ---> ivomec piepen hörte nicht auf ----> ivomec von dr kotzian dann der w...
von adriana1980
Di Jul 14, 2009 15:21
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Versuchen ihm zu helfen oder ein Ende bereiten?
Antworten: 12
Zugriffe: 4090

Ich wünsche dir Nerven wie breite Nudeln und ganz viel Kraft. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst und ich weiß dass du nur das Beste für Schnippi willst. vielen dank für deinen post! ich werde den kleinen noch etwas beobachten. wird jetzt etwas schwierig, weil ich umgezogen bin und ...
von adriana1980
Mo Jul 13, 2009 16:12
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Versuchen ihm zu helfen oder ein Ende bereiten?
Antworten: 12
Zugriffe: 4090

ich war bei drei ärzten und habe unterschiedliche dinge ausprobiert. meiner meinung nach zu viel geld aus dem fenster geschmissen. aber egal... es sollte dem vogel ja besser gehen. nur tut es das irgendwie nicht.
von adriana1980
Mo Jul 13, 2009 16:03
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Versuchen ihm zu helfen oder ein Ende bereiten?
Antworten: 12
Zugriffe: 4090

Versuchen ihm zu helfen oder ein Ende bereiten?

hallo! ich melde mich aus meinem exil mal heraus. war schon eine ewigkeit nicht mehr hier, weil mein RL es einfach nicht wirklich zugelassen hat. habe vor lange zeit mal einen thread gestartet: http://forum.wellensittich.de/ftopic85119.html&highlight=schnippi das ganze in kurzform: mein schnippi...
von adriana1980
Di Jan 20, 2009 13:53
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: war:Luftsackmilben ist: chronische atemwegserkrankung
Antworten: 72
Zugriffe: 24367

vielen dank für eure antworten! ich bin echt verzweifeln... aber ihr habt recht, ich muss nochmal zum vkTA, wobei der, wo ich jetzt zum schnabelschneiden war sagte, er hat in hannover studiert und kennt sich gut mit vögeln aus. hmmmm... ich frag mich was man noch machen kann... :( werde weiter beric...
von adriana1980
Di Jan 20, 2009 10:08
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: war:Luftsackmilben ist: chronische atemwegserkrankung
Antworten: 72
Zugriffe: 24367

tja, auf meinen letzten post hatte leider keiner mehr geantwortet :( vielleicht ja auf den hier? mein kleiner ist total dünn und schwach. nun gebe ich ihm kovimizin, weil mir ehrlich gesagt nichts besseres einfällt und dem arzt wohl auch nicht recht. in 3/4 wochen gehe ich nochmal zum arzt und lasse...
von adriana1980
Mo Dez 08, 2008 11:52
Forum: News & Plauderecke
Thema: adriana1980 hat Geburtstag!!
Antworten: 13
Zugriffe: 3492

och, ihr seid ja lieb!! vielen lieben dank :) :) :)
von adriana1980
Sa Dez 06, 2008 23:41
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: erledigt
Antworten: 24
Zugriffe: 6312

danke elisa...
schade, dann heisst es weiter suchen.
der platz wäre aber echt perfekt gewesen :(
von adriana1980
Sa Dez 06, 2008 11:43
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: erledigt
Antworten: 24
Zugriffe: 6312

hallo! ich habe mir gestern die voliere angesehen und bin wirklich begeistert! problem, es hatndelt sich um eine aussenvoliere! kann ich lili jetzt noch nach draussen tun oder ist es wegen der termperaturen zu spät? was meint ihr dazu? lieber eine andere person suchen, oder bis zum frühling warten? ...
von adriana1980
Di Nov 25, 2008 9:07
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: erledigt
Antworten: 24
Zugriffe: 6312

hach ja, einige leute sind ja wirklich komisch. schreiben mails in denen alles mögliche, wunderbare drin steht. doch wenn man dann einmal fragt, ob man sich das neue zu hause vorher ansehen kann, kommt nix mehr wieder :( ich hoffe die ganzen leute haben einfach keine zeit gehabt zu antworten und nic...
von adriana1980
So Nov 23, 2008 17:28
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: erledigt
Antworten: 24
Zugriffe: 6312

hallo! ich habe jetzt nochmal bei Kijiji eine anzeige aufgegeben und zwei interessenten haben sich gemeldet die aus hamburg kommen. da sie sich auf meine zweite mail noch nicht gemeldet haben warte ich noch etwas ab und freue mich auf weitere interessenten. @michel: lili ist ein männchen, ca. 4 jahr...
von adriana1980
Sa Nov 22, 2008 14:06
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: erledigt
Antworten: 24
Zugriffe: 6312

vielen dank für eure anteilnahme :) das hilft wirklich!

alina, ich schreibe dir nacher noch mal eine pm... momentan ist es mit internet leider auch ziemlich schlecht bei mir.

aber abends müsste ich nochmal am netz sitzen.
von adriana1980
Fr Nov 21, 2008 13:05
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: erledigt
Antworten: 24
Zugriffe: 6312

lili ist ein männchen ;)

ich habe hier diverse male von tiertransporten gehört. würde mich erkundigen was das kostet und wäre dann auch bereit die kosten zu tragen, wenn sie nicht ausufern.
von adriana1980
Fr Nov 21, 2008 11:53
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: erledigt
Antworten: 24
Zugriffe: 6312

vielen dank euch beiden :)
von adriana1980
Fr Nov 21, 2008 11:30
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: erledigt
Antworten: 24
Zugriffe: 6312

hier mal ein paar bilder. die sind etwas älter, aber lili hat sich so gut wie gar nicht verändert. der schmutz an ihm auf dem ersten bild kommt von den damaligen medikamenten.
von adriana1980
Fr Nov 21, 2008 11:06
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: erledigt
Antworten: 24
Zugriffe: 6312

erledigt

hallo an alle. ich kann mir vorstellen, dass nach meinem post gleich einige leute lostreten werden und/oder versuchen werden mich von einer anderen möglichkeit zu überzeugen. denen möchte ich vorab sagen, dass ich mir das wirklich sehr gut überlegt habe und es mir in der seele wehtut, dass ich leide...
von adriana1980
Mo Okt 20, 2008 23:32
Forum: News & Plauderecke
Thema: bodo+rolf hat Geburtstag
Antworten: 34
Zugriffe: 6883

haaappy birthday :)
von adriana1980
Sa Okt 18, 2008 19:04
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: vk TA für Wellensittiche?
Antworten: 20
Zugriffe: 5310

das hört sich ja gut an :) drücke weiter die daumen!! :)
von adriana1980
Sa Okt 18, 2008 19:01
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: war:Luftsackmilben ist: chronische atemwegserkrankung
Antworten: 72
Zugriffe: 24367

danke bodo :) ich habe heute morgen von meiner tierärztin den anruf bekommen das keine mykoplasmen und keine chlamydien gefunden wurden. im endeffekt haben die ganzen test jetzt ergeben das der kleine nix hat :shock: phuu, ich freue mich natürlich das da nix gefunden wurde, aber ich wil trotzdem wis...
von adriana1980
Mi Okt 15, 2008 15:20
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Volliere umgestaltet...
Antworten: 10
Zugriffe: 3002

nachem ich uschi letztens erwischt habe wie sie verucht hat mit ihrem ganzen körper im mini trinknapf zu baden überlege ich mir ob ich mir nicht auch so eine wanne kaufe. sieht echt hübsch aus und ist sicherlich besser als die badehäuschen... da gehen meine nie rein.
von adriana1980
Mo Okt 13, 2008 9:01
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: vk TA für Wellensittiche?
Antworten: 20
Zugriffe: 5310

hmpf. das tut mir leid für euch! drücke feste die daumen das ihr das schnell in den griff bekommt und alles wieder gut ist! *drück* :(
von adriana1980
Do Okt 09, 2008 14:01
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Juuucchhhuuuuuuu..............!!!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 7382

hej, das hört sich doch gut an :) :) freut mich für euch!
von adriana1980
Mi Okt 08, 2008 19:38
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wie putzt Ihr?
Antworten: 33
Zugriffe: 9702

wow!! schön das ihr alle so fleissig geschrieben habt :) einige ideen gefallen mir sehr gut, vor allem die, die äste intelligenter aufzuhänger ;) ich werde es probieren und hoffe das wird in meinem rekord5 nicht allzuschwer. und die klammern finde ich auch klasse! am besten finde ich aber die mühe d...
von adriana1980
Mi Okt 08, 2008 14:12
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Motte ist vielleicht 'ne Motte
Antworten: 27
Zugriffe: 2554

:lol:
das ist ja süüüß!!
von adriana1980
Mi Okt 08, 2008 14:10
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: war:Luftsackmilben ist: chronische atemwegserkrankung
Antworten: 72
Zugriffe: 24367

so langsam verzweifel ich... ich kann mir den pitty boy ausleihen bei einer apotheke für 1,50 € pro tag. brauchen tu ich ihn ca. 3 wochen. gestern war ich wieder in der klinik und musste schnippi da lassen. gestern wurde er geröngt und heute morgen noch einmal. heute wurde ihm ein mittel eingeflößt ...
von adriana1980
Di Okt 07, 2008 9:30
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wie putzt Ihr?
Antworten: 33
Zugriffe: 9702

Wie putzt Ihr?

ich habe jetzt mal eine grundlegende frage an euch, wie putzt ihr eure käfige? teilweise sehe ich hier bilder von riesiegen volieren mit viel klim bim drin. das sieht suuper aus und da werde ich echt manchmal etwas neidisch ;) aber nicht wenn ich daran denke wie man das rein halten sollte. ich reini...
von adriana1980
Mo Okt 06, 2008 9:38
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: war:Luftsackmilben ist: chronische atemwegserkrankung
Antworten: 72
Zugriffe: 24367

auf der website steht etwas vonwegen aus persönlichen gründe konmplett aufgehört?

aber die frau grasse aus der klinik scheint ganz patent zu sein :)
von adriana1980
Do Okt 02, 2008 16:14
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: war:Luftsackmilben ist: chronische atemwegserkrankung
Antworten: 72
Zugriffe: 24367

danke wüsti, aber kaufen wollte ich eigentlich nicht, das geld investiere ich dann lieber in die test, die mir eh die haare vom kopf fressen werden *seufz* ausserdem muss ich das ding bis dienstag haben und das klappt bei ebay leider nicht. habe mal in den apotheken angefragt in der umgebung. die le...
von adriana1980
Do Okt 02, 2008 10:33
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: war:Luftsackmilben ist: chronische atemwegserkrankung
Antworten: 72
Zugriffe: 24367

danke sehr! :) habe soeben mit der TÄ gesprochen und die abstriche waren praktisch negativ. am dienstag muss ich noch einmal hin und es werden andere abstriche gemacht die in ein externes labor geschickt werden und dann wird er geröngt. problem: ich brauche bis dienstag einen kaltvernebler (pary boy...
von adriana1980
Mi Okt 01, 2008 9:01
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: war:Luftsackmilben ist: chronische atemwegserkrankung
Antworten: 72
Zugriffe: 24367

also, gestern war ich in der tierklinik und wir wurden von frau grasse behandelt. ich bin vorerst wirklich begeistert wie wir behandelt wurden! die TÄ hat mir jeden schritt erklärt den sie machen wird und warum sie das machen wird, somit wurde ich tatsächlich auf dem laufenden gehalten. sie war wirk...

Zur erweiterten Suche