Die Suche ergab 193 Treffer

von Finchen1
Mi Jun 27, 2007 20:56
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Schock!
Antworten: 15
Zugriffe: 1935

Oh weh, der Schreck saß tief. Kann ich mir gut vorstellen.
Wie schön, dass alles gut gegangen ist. :)
von Finchen1
Mi Jun 27, 2007 20:49
Forum: News & Plauderecke
Thema: hugo hat sein erstes "V"!!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 12997

Wow, toll. Herzlichen Glückwunsch. Hugo ist ja richtig groß geworden :) .
Die Fotos sind echt klasse.
von Finchen1
Mi Jan 31, 2007 20:06
Forum: News & Plauderecke
Thema: Purzeltag hftemy...
Antworten: 20
Zugriffe: 3861

Ein bißchen verspätet, aber trotzdem alles Gute zum Burzeltag :lol:
von Finchen1
Mi Jan 31, 2007 20:04
Forum: News & Plauderecke
Thema: wz-stefan hat Geburtstag
Antworten: 17
Zugriffe: 3432

:gude: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
von Finchen1
Mi Jan 31, 2007 20:03
Forum: News & Plauderecke
Thema: Meral hat Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 2829

Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday liebe Meral,
happy birthday to you.

:) :) :)
von Finchen1
Mi Jan 31, 2007 19:59
Forum: News & Plauderecke
Thema: Turbo hat Geburtstag!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 3209

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich :-D
von Finchen1
Mi Jan 31, 2007 19:58
Forum: News & Plauderecke
Thema: Geburtstags-Glückwünsche für Welli02
Antworten: 30
Zugriffe: 4325

HAPPY BIRTHDAY nachträglich Welli02.
:)
von Finchen1
Mi Jan 31, 2007 19:56
Forum: News & Plauderecke
Thema: Paul hat Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 2875

Alles Gute nachträglich Paul :)
von Finchen1
Mi Jan 31, 2007 19:55
Forum: News & Plauderecke
Thema: Elisa hat geburtstag!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 7029

Alles Gute nachträglich liebe Elisa, ich hoffe du hast einen schönen Tag gehabt. :)
von Finchen1
Fr Jan 05, 2007 23:01
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Unser Welli soll nicht mehr alleine sein
Antworten: 9
Zugriffe: 1879

Denke auch, dass das quatsch ist. Meine beiden sind vom Alter 2 Jahre auseinander und es gibt überhaupt keine Probleme. Die beiden haben auch erst ziemlich spät zusammengefunden und sind jetzt die dicksten Freunde. Ich denke da dürfte es keine Proble geben. Berichte mal wie es läuft :) .
von Finchen1
Do Jan 04, 2007 9:02
Forum: News & Plauderecke
Thema: Doofe Raketen
Antworten: 33
Zugriffe: 7440

Oh man, dass tut mir echt leid. Dein Nachbar ist ja so ein I...t. Manchmal ist auch hilfreich mal seinen Kopf einzuschalten. Man kann sich ja wolh denken, dass man keine Raketen in Richtung Voli abfeuert. Das wirkt echt so, als ob es pure Absicht war. Den würd ich nicht so einfach (nichtsahnend) dav...
von Finchen1
Do Jan 04, 2007 8:44
Forum: News & Plauderecke
Thema: Umfrage,Gute Vorsätze für 2007
Antworten: 37
Zugriffe: 6858

Mmmh, hab mir auch nicht so recht was vorgenommen.Meistens klappt das sowieso nie, oder nicht für lange. Aber ein paar Kilos weniger, schließe ich mich doch gern an :) .
von Finchen1
Do Jan 04, 2007 8:41
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wacken 2006/2007
Antworten: 29
Zugriffe: 8228

Huhu, denk mal, dass wieder nen paar aus der Clique nach Wacken fahren. Die sind eigentlich jedes Jahr dort. Ich war noch nie mit, keine Ahnung warum (wahrscheinlich weil ich Zelten und Menschenmassen hasse :) ). @ Babels: War (mmmh glaub 2004, ists schon solange her) aufm Metallica Konzert. War supi.
von Finchen1
Mo Dez 11, 2006 20:15
Forum: News & Plauderecke
Thema: Franz63 hat Geburtstag
Antworten: 23
Zugriffe: 5696

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
von Finchen1
Mo Dez 11, 2006 20:14
Forum: News & Plauderecke
Thema: Gleich 3 Geburtstage
Antworten: 10
Zugriffe: 2605

Alles Gute auch von mir :)
von Finchen1
Mo Dez 11, 2006 20:14
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hannah hat Geburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 4207

Alles Gute zum Geburtstag
von Finchen1
Mo Dez 11, 2006 20:13
Forum: News & Plauderecke
Thema: Periquito ist ein Jahr älter
Antworten: 9
Zugriffe: 2071

Happy Birthday
von Finchen1
Mo Dez 11, 2006 20:13
Forum: News & Plauderecke
Thema: Herzliche Glückwünsche an Sabrina
Antworten: 35
Zugriffe: 7576

Alles Gute nachträglich... :)
von Finchen1
Mo Dez 11, 2006 20:11
Forum: News & Plauderecke
Thema: Happy Birthday an Finchen1
Antworten: 8
Zugriffe: 1784

Hallo,
das ist ja lieb von Euch :) - vielen vielen Dank, wo ich doch im Moment eher selten hier bin (geht aus zeitgründen leider nicht anders).
von Finchen1
Di Nov 28, 2006 11:30
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: WAS IS DAS ????????
Antworten: 22
Zugriffe: 3792

Mmmmh, meint ihr man muss so radikal sein ??? Sie hat das Futter sicherlich schon öfter mal gehabt und ihr ist es zum ersten Mal aufgefallen. Es kann sich ja schließlich auch mal um ne Ausnahme handeln. Dürfte eigentlich nicht sein, aber ich denke man ist nie 100 % vor irgendwas geschützt und es kan...
von Finchen1
Di Nov 28, 2006 11:24
Forum: News & Plauderecke
Thema: Annika hat Geburtstag!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3259

Alles Gute zum Geburtstag :)
von Finchen1
Di Nov 07, 2006 12:09
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Knuddelknutschkugeln
Antworten: 18
Zugriffe: 2241

Das sind ja zwei Süße :) .
von Finchen1
Di Nov 07, 2006 12:08
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: ... ein paar Bilder ...
Antworten: 13
Zugriffe: 2787

Lilien hat geschrieben:Mhmm...was gibts denn da in der zweiten Reihe leckeres zu futtern?

Mmmh lecker, glaube das ist Spinat...
von Finchen1
Di Nov 07, 2006 12:04
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wellensittich mit Gipsbein
Antworten: 15
Zugriffe: 7104

Alles Gute für den Kleinen. Bald hat er es ja überstanden, dank deiner guten Pflege :) .
von Finchen1
Di Nov 07, 2006 12:01
Forum: News & Plauderecke
Thema: Geburtstagsgrüße an Homer
Antworten: 13
Zugriffe: 2583

Alles Gute zum Geburtstag :)
von Finchen1
Fr Nov 03, 2006 13:26
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Ernie ist erwachsen
Antworten: 13
Zugriffe: 2276

Huch, Ernie sieht ja ganz anders aus :lol: .
von Finchen1
Fr Nov 03, 2006 13:25
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Ich musste Ronni gehen lassen...
Antworten: 13
Zugriffe: 2835

Oh, dass tut mir leid. Ich musste auch damals meinen Kleinen einschläfern lassen, keine leichte Entscheidung, aber ich denke, du hast das Richtige gemacht. Er ist jetzt von seinen Leiden befreit und ihm gehts besser. Du musst es immer so sehen.Du hast das Beste getan und dich um ihn gekümmert. Was w...
von Finchen1
Fr Nov 03, 2006 13:15
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: O.o
Antworten: 16
Zugriffe: 2962

[/quote]
Solange die beiden Stangen zusammen eine Gesamtlänge von 60cm haben, reicht das ja.[/quote]

Ja schon, aber ein bißchen Abwechselung beim Rumhüpfen im Käfig ist doch auch ganz nett. Mit 2 Stangen kann man nicht so viel anfangen, finde ich. Überladen sollte es natürlich auch nicht sein.
von Finchen1
Fr Nov 03, 2006 13:12
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Wellensittich Coco ist tot!
Antworten: 15
Zugriffe: 7110

Oh, dass tut mir leid. Ich denke auch, er hatte es gut bei dir, dass weiß er.Du hast dich um ihn gekümmert. Jetzt ist er erlöst von seinen Qualen, den Schmerzen, die er viell. hatte. Es ist immer schwer jmd. Geliebten zu verlieren. Denk an die schöne Zeit mit ihm. Wünsche dir viel Kraft und alles Gu...
von Finchen1
Fr Nov 03, 2006 13:07
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: O.o
Antworten: 16
Zugriffe: 2962

Häää, du hast insgesamt nur 2 Stangen im Käfig und 2 Vögel ??? :?

Zur erweiterten Suche