Die Suche ergab 1234 Treffer

von Wellensittich-KS
Fr Dez 04, 2009 13:13
Forum: News & Plauderecke
Thema: Welli-Gedicht
Antworten: 11
Zugriffe: 2175

wie schön hast du das gedicht geschrieben

da beginnen wellis aus freude zu fliegen

denn die dichterkunst ist eine gabe, die jeder mensch begehrt

ein spatzenhirn hat derjenige der die botschaft nicht versteht ...

:woot: :engel: :woot:

MFG
von Wellensittich-KS
Di Aug 04, 2009 13:16
Forum: News & Plauderecke
Thema: Meine..deine......unsere Zukunft ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2092

Hi Annka :) Du weisst ich mach das liebend gern für dich. Deine Wellis haben sich anscheinand an mich gewöhnt schon beim zweiten Besuch dieses Wochenende flogen mir einige auf die Schulter und frassen von der Hand :-D (muss aufpassen,dass mir nicht auf der Hand bleiben und zufälligerweise zu mir nac...
von Wellensittich-KS
Di Aug 04, 2009 3:14
Forum: News & Plauderecke
Thema: Meine..deine......unsere Zukunft ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2092

Meine..deine......unsere Zukunft ?

Hallo miteinander Wie schon bei Kero`s Thread gesagt wollte ich mich von dieser immer merkwürdiger werdenden Entwicklungen in Europa nbissle ablenken und allgemein die Politik andern überlassen ( warne Zeit lang bei der JUSO ) aber irgendwie sind diese Boten der sich anbahnenden neuen Weltordnung im...
von Wellensittich-KS
Di Aug 04, 2009 3:03
Forum: News & Plauderecke
Thema: Petition
Antworten: 42
Zugriffe: 9828

Ja und wie siehst du dich in dieser Situation, ich meine wie willst du damit umgehen ? Wenns mal international so abläuft. . .Auf unsere Freiheiten wird gepfiffen um die Interessen der Politiker durchzusetzen. Verschwörungslinks ? , ist das jetzt ernst gemeint ? Ich seh da nur eine beinahe hollywood...
von Wellensittich-KS
Mo Aug 03, 2009 0:57
Forum: News & Plauderecke
Thema: Petition
Antworten: 42
Zugriffe: 9828

Hallo miteinander :) Um ehrlich zu sein wollte ich hier vorbeischauen um mich von dieser immer verrückter werdenden Welt abzulenken und was sehe ich da : Kero`s Thread :shock: Langsam wirds mir immer unheimlicher in dieser globalisierten Welt, ehrlich :cry: Hab erst letztens von meinen Freunden eine...
von Wellensittich-KS
So Mai 10, 2009 13:11
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wellensittich-KS hat Geburtstag!
Antworten: 12
Zugriffe: 3193

Ich habs ja gewusst :D :D :D DANKKEEESCHÖÖÖN ihr habt wirklich an meinen Geburtstag nen Thread gemacht :D


VIELEN VIELEN DANK !!!!

Liebe grüsse Aus der Schweiz
von Wellensittich-KS
So Feb 15, 2009 21:25
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Was ist denn das ?
Antworten: 28
Zugriffe: 10267

Da is man ne kurze Zeit weg hier und beim nächsten Besuch auf der Homepage gibts sowas :shock: :-D :shock:

Also wenn jetzt neu ne Weiss-Gesicht-Mutation gekommen ist dann steige ich auch privat sofort ein in die Wellizucht ; )

Immer wieder faszinierend diese Geierchen !

Gruss
von Wellensittich-KS
Sa Nov 15, 2008 12:04
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Vogeldiebstahl
Antworten: 48
Zugriffe: 21100

:? :shock: :shock: :shock: :? ujj ujj uj uj uj xD gibs doch nich !!? wobei ich ehrlich sagen muss...so etwas wird bestimmt eine Kluft schaffen zwischen den Züchtern...vorallem an diejenigen die dann ausstellen und neuerdings sehr gute vögel bringen...da fragt man sich ob die Eltern eines der gestohl...
von Wellensittich-KS
Do Okt 16, 2008 10:32
Forum: News & Plauderecke
Thema: Weltuntergang
Antworten: 15
Zugriffe: 3462

ehm bei allem Repsekt, an die die schreiben : das sieht ja wirklich wie ein Weltuntergang aus . . . :(

Ich meine :wave: (halloo), habt ihr den einen Weltuntergang schon miterlebt ??

Nur so ne Frage in die Runde, wer von euch glaubt an den Weltuntergang sprich dem jüngsten Gericht ?
von Wellensittich-KS
Mi Okt 15, 2008 1:19
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Aus einer Standardhellflügelverpaarung
Antworten: 12
Zugriffe: 4210

hihi ausser staunen kann ich da nix vil dazu sagen :-D

wirklich schöner vogel.


@ Sabrina, sag wann gibts bei deiner HP wieder was zu sehen bei den Nachzuchten ?? Is schon so lange in Bearbeitung...

tschüüss
von Wellensittich-KS
Fr Okt 10, 2008 22:50
Forum: News & Plauderecke
Thema: Columbo hat Geburtstag!
Antworten: 32
Zugriffe: 7957

Is nich wahr ? Hihi, dann thu ich auch gratulieren :P
von Wellensittich-KS
Fr Okt 10, 2008 22:49
Forum: News & Plauderecke
Thema: D`Amato in Tha House
Antworten: 31
Zugriffe: 11433

Hehe :D Kaschte ;) Ich war mit 16 satte 106 kg ! Mein Rekorn ;) Bin aber kurz bevor ich 18 wurde auf 77 abgemagert....über die Sommerferien war ich sogar 65(war aber krank) habe aber wieder mein Normalgewicht 77! ja is schon ein "grosser" Unterschied zwischen dick sein und normal...hmm Dan...
von Wellensittich-KS
Mi Okt 08, 2008 1:34
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wellensittiche an der Kantonsschule
Antworten: 10
Zugriffe: 3410

muss gugen, am nächsten montag is der nächste arbeitstag...

ja bin schon sehr froh :-D
von Wellensittich-KS
Di Okt 07, 2008 6:01
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Lutino ? Albino ? oder keins von beiden ???
Antworten: 13
Zugriffe: 5413

Höchstwahrscheinlichs sins Albinos mit GG-Faktor. . .
Keine Angst mit der Zeit sprich nach Jugendmauser wird dieser leichte Hauch immer intensiver.
von Wellensittich-KS
Mo Okt 06, 2008 21:12
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine Lösung, Voliere mit Dach II
Antworten: 32
Zugriffe: 7908

WoW ! Ein Kompliment an dich !

Sieht nach ne Menge Arbeit aus. . .die sich ausgezahlt hat :)
von Wellensittich-KS
Mo Okt 06, 2008 21:09
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neue Küken im Nistkasten - neue Fotos S. 3
Antworten: 48
Zugriffe: 7687

Mensch hab deine Bilder voll vermisst Scherzkeks : )

Ich glaube das coole posen liegt bei deinen Wellis in der Familie ; )


tschüss und auf dass alles gut klappt bis zum schluss :woot:
von Wellensittich-KS
Mo Okt 06, 2008 20:04
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wellensittiche an der Kantonsschule
Antworten: 10
Zugriffe: 3410

Hey Leute, ich habe heute zum ersten mal meinen Job gemacht (habe Herbstferien) und es war toll : ) Ich habe erstmal alle Farbschläge und Geschlechter bestummen und eine general-Reinigung durchgeführt aber es gibt noch sehr viel was dort geändert werden muss !! Kommt noch viel Arbeit auf mich zu ! :...
von Wellensittich-KS
Mo Okt 06, 2008 9:38
Forum: News & Plauderecke
Thema: Darf ich mich vorstellen?
Antworten: 23
Zugriffe: 6150

Ui ui uiuiuiiii , bin bissle spät drann aber auch von mir ALLLES ALLLES GUTE für das Baby und euch Eltern die besten Glückwünsche :woot:

Kenn den Vater nicht aber die Augen hats Baby eher von dir, nich ?
von Wellensittich-KS
Mo Okt 06, 2008 9:33
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wellensittiche an der Kantonsschule
Antworten: 10
Zugriffe: 3410

Wellensittiche an der Kantonsschule

Hallo zusammen Es gibt Neuigkeiten in der Kanti, da der ehemalige Laborant pensoniert wurde ist seit den Sommerferien niemand da der sich um die Sittiche und deren Pflege kümmert. Nun, ist einer ein Bio-Lehrer auf mich aufmerksam geworden, dadurch, dass ich Vorträge über die Vererbungslehre und der ...
von Wellensittich-KS
So Sep 07, 2008 11:59
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Hummel
Antworten: 44
Zugriffe: 9579

WoW, ich hab noch nie eine so schöne HF-Standard-henne gesehen ! Wirst du mit ihr Spalter ziehen ? Oder hast du für Hummel den Mr.Perfekt-HF ?

Glückwunsch
von Wellensittich-KS
Mi Sep 03, 2008 20:54
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: das letzte Nest
Antworten: 14
Zugriffe: 2031

Modelnachwuchs nä ?? : )

Ehy sind die schöön ! Glückwunsch zu solch einem vollen Nest !
von Wellensittich-KS
Mi Sep 03, 2008 20:51
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 1,0 Hellflügel Opalin Hellblau
Antworten: 12
Zugriffe: 3651

Auf jeden Fall auffallende Tupfen ! Nicht schlecht !
von Wellensittich-KS
Mo Sep 01, 2008 23:34
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Entwicklung 1,0 Anthrazit, heute 11 Monate alt!
Antworten: 8
Zugriffe: 3122

Ich bin überzeugt dieses Bild ist nicht deswegen sehr gut wei deine prof.Qualitäten in der Fotografie liegen sondern nur weil es ein hammer Vogel ist !

:thumb:
von Wellensittich-KS
Do Aug 28, 2008 12:51
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Clearbody-Züchter?
Antworten: 20
Zugriffe: 4968

@Komet, ich höre euch Züchter oft von euren Erfolgen mit Spaltern reden und ich fände es eigentlich toll wenn wir ein neues forum für zuchterfolge machen können und zwar mit Fotos....weisst du Laien und für mich wäre das sehr viel einfacher wenn wir visuel --> standardzuchterfolge , sehen könnten in...
von Wellensittich-KS
Di Aug 26, 2008 7:21
Forum: News & Plauderecke
Thema: Berufe?
Antworten: 29
Zugriffe: 5763

Ich bin vieles: Frisörin Köchin Seelentröster Arzthelferin Tierärztin Schnellimprovisiererin Diplomat Mit der Krankenkasseverhandlerin Babysitter Tiervermittler Rennfahrer Schlüsseldienst Taxi Hausmeisterservice Diätassistent Privatsekretärin Chefassistentin Fitnesscoach Rekordhalterin im Überstund...
von Wellensittich-KS
Mo Aug 25, 2008 15:41
Forum: News & Plauderecke
Thema: Handel mit Handaufzuchten
Antworten: 24
Zugriffe: 4804

Das ist einfach Moralischerverfall den wir achso zevilisierten Europäer uns mal gönne, schliesslich müssen unsere Bedürfnise befriedigt werden....egal was es kostet...(die NATUR der Vögel) ps: den Instinkt zu füttern oder selber Küke aufziehen verlieren diese Vögel doch nicht oder ? Haben die überha...
von Wellensittich-KS
Mi Aug 20, 2008 19:56
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Der Welli-Baum - mit vielen Bildern! (neues Flugbild S.2) :)
Antworten: 18
Zugriffe: 3134

WoW, das schaut ja wie ne originelle Deko aus bei dir ^^ehy schön ne !

Zur erweiterten Suche