Die Suche ergab 380 Treffer

von Wellibande
So Sep 07, 2008 13:03
Forum: News & Plauderecke
Thema: König Kunde - angeschmiert und abserviert
Antworten: 9
Zugriffe: 2271

Mir ist aufgefallen, dass man bei diesen Riesenflaschen Weichspüler (1,5 l) meistens auch eine Verschlusskappe nehmen soll. Die Verschlusskappe dieser Riesenflaschen fasst jedoch das Doppelte des Volumens der normalen Weichspülerflaschen. Ersparnis also gleich 0, man zahlt höchstens drauf dabei...
von Wellibande
Di Jul 15, 2008 12:53
Forum: Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!
Thema: Mais - Chips
Antworten: 4
Zugriffe: 3610

Ich kaufe die Mais-Chips immer im Futterhaus. Gibt es dort allerdings nur in der Nager-Abteilung!
von Wellibande
Mi Jul 02, 2008 8:10
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Vogelkrit
Antworten: 15
Zugriffe: 4126

Ich verwende als Einstreu Sand und je nachdem, was grade im Angebot ist entweder BHG, Waldbodenmischung oder Maischips. Dabei kommt der Sand ganz unten hin und der Rest nur in die Ecken. Die Wellis verteilen sich das, wie sie wollen und nehmen dabei auch genügend Grit auf. Und reinigen würde ich ca ...
von Wellibande
Di Jun 24, 2008 17:23
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hässliches Tier...
Antworten: 31
Zugriffe: 7545

der wohnt bei mir im Wandschrank :-D :-D :-D
von Wellibande
Do Apr 10, 2008 12:15
Forum: News & Plauderecke
Thema: Es wird ernst....
Antworten: 30
Zugriffe: 12267

:lol: ok, heute hab ich endlich rausgefunden, was er will, wenn er bei mir auf der Schulter sitzt und duschen will... Ich hab heute früh das Wasser gewechselt und als ich den Wasserspender ausgewaschen hab, hat er erst mal Wassergluckern imitiert und hat ganz aufgeregt "gehma duschen" gesa...
von Wellibande
Mi Apr 09, 2008 20:07
Forum: News & Plauderecke
Thema: Es wird ernst....
Antworten: 30
Zugriffe: 12267

Ja, der spricht echt. Und der hat richtig lustige Sachen drauf. Er hat sich jetzt nach den ersten paar Tagen den anderen Wellis angepasst und zwitschert jetzt etwas mehr, aber er plappert wirklich und das (fast) ohne Unterbrechung.
von Wellibande
So Apr 06, 2008 16:30
Forum: News & Plauderecke
Thema: Es wird ernst....
Antworten: 30
Zugriffe: 12267

Ja, die zwei sind echt zum Knuddeln. Meine Wellis haben sich die Zutraulichkeit auch schon abgeschaut. Aber Paulchen kann auch richtig peinlich sein, wenn er zum Besuch sagt, er soll baden oder duschen gehen :-D :-D :-D @Lotte, gib bei myvideo.de mal Paulchen als Suchbegriff ein und klick auf eines ...
von Wellibande
Mi Apr 02, 2008 19:44
Forum: News & Plauderecke
Thema: Es wird ernst....
Antworten: 30
Zugriffe: 12267

Ja, die beiden verbringen die nächsten beiden Wochen bei uns. Paulchen ist in Natura genausoeine Labertasche wie in den Videos... Hat uns schon ziemlich zugetextet und meine Kleine zum Heulen gebracht :badgrin: Sie war irgendwie angefressen, weil er sie Knutschkugel genannt hat :badgrin: Und zu der ...
von Wellibande
Mi Apr 02, 2008 19:19
Forum: News & Plauderecke
Thema: Es wird ernst....
Antworten: 30
Zugriffe: 12267

Ok... also es geht los... Es ist: Paulchen und seine bessere Hälfte Bommelinchen.... Wenn das kein Superstar zu Besuch in meiner bescheidenen Hütte ist... :lol: :-D :badgrin:
von Wellibande
Mi Apr 02, 2008 15:23
Forum: News & Plauderecke
Thema: Es wird ernst....
Antworten: 30
Zugriffe: 12267

die Richtung ist schon mal nicht ganz verkehrt... :-D
Ich muss jetzt mal kurz mit meiner Tochter Hausaufgaben machen, Auflösung mit Bild folgt dann noch vorm Abendbrot ;)
von Wellibande
Mi Apr 02, 2008 15:03
Forum: News & Plauderecke
Thema: Es wird ernst....
Antworten: 30
Zugriffe: 12267

Es ist jemand aus dem Forum. Wenn ich den Namen verraten würde, würde es denk ich bei vielen klingeln :lol: :lol: :lol:
von Wellibande
Mi Apr 02, 2008 14:55
Forum: News & Plauderecke
Thema: Es wird ernst....
Antworten: 30
Zugriffe: 12267

hmm nein, alles falsch...

1. Für die ZG fehlt mir leider der Platz und auch das Wissen (obwohl das ja gelernt werden könnte).

2. Züchter kenne ich leider zu wenige...

3. Es handelt sich um ein Pärchen ;)
von Wellibande
Mi Apr 02, 2008 9:06
Forum: News & Plauderecke
Thema: Es wird ernst....
Antworten: 30
Zugriffe: 12267

Nein, falsche Ecke :lol:
von Wellibande
Mi Apr 02, 2008 8:59
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wir kommen ins Fernsehen !!!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 5909

Hallo, ich wünsche Euch viel Spass bei den Dreharbeiten, hoffentlich wird es nicht so sehr anstrengend. Achja, für alle, die Tier TV nicht empfangen können (wie ich auch), nier ein Link http://www.tier.tv/EMPFANGSMOEGLICHKEITEN.88.0.html Man kann sich einen Player installieren und dann anschauen....
von Wellibande
Mi Apr 02, 2008 8:55
Forum: News & Plauderecke
Thema: Es wird ernst....
Antworten: 30
Zugriffe: 12267

Es wird ernst....

Wir bekommen heute noch prominenten Besuch...

Mehr verrate ich noch nicht, es werden in den nächsten Tagen ein paar Bilder folgen...

hmm... machen wir es doch einfach so, sobald ihr es erraten habt, kommen Bilder :-D aber frühestens heute Abend
von Wellibande
Mo Mär 31, 2008 7:32
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Spangleküken
Antworten: 7
Zugriffe: 2357

:engel: mal mit dem Transportkäfig dran vorbeischlender... :roll: :-D

Ist echt ein tolles Küken, ich glaub, ich bin verliebt
von Wellibande
Mo Mär 10, 2008 13:26
Forum: News & Plauderecke
Thema: Futter soll schon wieder teurer werden.
Antworten: 18
Zugriffe: 3925

[quote="hftemy DSV2410
Ist doch mit allem so. Nenn' mir ein Beispiel, was billiger geworden ist???[/quote]


Die Ausreden der Politiker :lol: :lol: :lol:
von Wellibande
Mi Feb 06, 2008 18:48
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: neue Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 1970

bei mir hats geklappt *über beide Ohren grins*

Sind ja echt zum anknabbern die Bilder
von Wellibande
Mi Jan 30, 2008 11:55
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellis ohne Käfig halten?
Antworten: 3
Zugriffe: 1589

Der Käfig passt leider nicht auf den Schrank, da fehlen 10 cm in der Höhe. Aber auf dem Schrank hätten die Piepser absolut ihre Ruhe...

Naja, aber ich werde mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen
von Wellibande
Mi Jan 30, 2008 10:59
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellis ohne Käfig halten?
Antworten: 3
Zugriffe: 1589

Wellis ohne Käfig halten?

Hallo an alle! Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, meine Wellis ohne Käfig zu halten. Wir haben oft ziemlich viele Kinder zu Besuch und da ist der Käfig immer so "ausgeliefert". Noch höher stellen kann ich ihn leider nicht, aber ich habe mir überlegt, den Wellis auf dem Schran...
von Wellibande
Fr Nov 30, 2007 14:45
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Mal ne Frage...
Antworten: 5
Zugriffe: 1156

Mal ne Frage...

Eine Bekannte hat mir letztens erzählt, dass sie von ihrer Wellihenne Küken haben wollte und sie deswegen zu dem Züchter, von dem sie sie hatte gegeben hat und dieser die Henne mit einem von seinen Hähne verpaart hat. Von den Küken hat sie eins behalten, die anderen hat der Züchter an Nichtzüchter v...
von Wellibande
Fr Nov 30, 2007 14:38
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Gelber 08
Antworten: 9
Zugriffe: 2772

Tja Neandertaler... :badgrin: :badgrin: :badgrin:
von Wellibande
Mi Okt 17, 2007 16:24
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Aufruf an alle Züchter
Antworten: 33
Zugriffe: 9382

hmm naja..hab ich schon die Idee mit nem grün-weissen Welli schon genannt ? ;) lg wellensittich-ks :badgrin: nein hast du nicht, bzw, gerade eben dann doch :lol: . Das wäre wohl eher möglich. Würde mich eh mal interessieren warum es GG gibt. Ist doch schon seltsam das es Weisse Wellis mit nur gelbe...
von Wellibande
Mo Okt 15, 2007 10:28
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Fliegen lernen
Antworten: 3
Zugriffe: 1031

Hatte auch mal einen scheinbar flugunfähigen Welli... hab ihm dann immer den Käfig auf den Boden gestellt und er ist vom Boden aus gestartet, dann konnte er nicht mehr so tief abstürzen....
von Wellibande
Mo Okt 15, 2007 10:24
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich hab was gefunden....
Antworten: 20
Zugriffe: 3517

...es gibt eben nichts was es nicht gibt lol Noch erstaunlicher finde ich, dass sich dann ja offensichtlich auch immer wieder noch Leute finden, die so einen Käse kaufen! :gaga: Für Papageien würd ich es ja evtl noch einsehen, weil die lassen ja schön grössere Brocken fallen, unter Umständen sogar ...
von Wellibande
So Okt 14, 2007 19:16
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich hab was gefunden....
Antworten: 20
Zugriffe: 3517

:? Also ich halt da gar nix von! :hmpf: Und den Vögeln gefällts bestimmt auch nicht... Wie man nur auf solch eine Idee kommt :roll: :gaga: Hab mal bissl weiter nachgeforscht... Die Erfinder dieser Fluganzüge waren genervt von den "Häufchen" ihrer Papageien.... Diese Dinger sind übrigens a...
von Wellibande
So Okt 14, 2007 15:11
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich hab was gefunden....
Antworten: 20
Zugriffe: 3517

Ich hab was gefunden....

Hallo Ihr Lieben!

Schaut Euch mal den http://www.flightquarters.com/index.html Link hier an....

Für diejenigen, die nicht so gut Englisch können, es geht um Fluganzüge für Vögel jeder Grösse, die mit Windeleinlagen bestückt werden können :?

Ich bitte um Meinungen, Ladies und Gentlemen :-D
von Wellibande
Mi Aug 22, 2007 17:08
Forum: News & Plauderecke
Thema: Der Kilos-geht-weg-Thread :)
Antworten: 122
Zugriffe: 17612

*schäm* bei Aldi gabs Bienenstich :lol:
von Wellibande
Mi Aug 22, 2007 11:44
Forum: News & Plauderecke
Thema: Der Kilos-geht-weg-Thread :)
Antworten: 122
Zugriffe: 17612

Das mit den Kohlehydraten war ein Tip von meinem Hausarzt...

Wenig Kohlehydrate -> weniger Insulinausschüttung -> weniger Heisshunger

Bei mir gibt es jetzt abends viele Salate oder Obst
von Wellibande
Mi Aug 22, 2007 10:48
Forum: News & Plauderecke
Thema: Der Kilos-geht-weg-Thread :)
Antworten: 122
Zugriffe: 17612

Huhuuuu! Bin auch dabei beim Abnehmen! Habe mittlerweile schon 7 Kilo alleine dadurch weg, dass ich abends keine Kohlehydrate mehr esse (das nimmt nachts bzw morgens den Heisshunger)und kaum mehr Fertigfutter esse, sondern selbst koche. Um die 20 Kilo hab ich noch vor mir also drücken wir uns alle m...

Zur erweiterten Suche