Die Suche ergab 359 Treffer

von Kate
Mo Sep 03, 2012 22:03
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellis anzeigen wegen Nötigung???
Antworten: 33
Zugriffe: 11522

Hallo liebes Forum, wir wollten euch nur sagen, dass Kate momentan nicht mehr hier wohnt! Es ging einfach nicht mehr! Dieses ständige auflauern und heimtückische anschleichen...kaum hatte man mal ein Krällchen in den Käfig gesetzt...SCHWUPP... wurd die Tür zugemacht! Unfassbar, ihr könnts uns glaube...
von Kate
Do Aug 30, 2012 13:41
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Sie sind krank, Marty leider zu heftig
Antworten: 37
Zugriffe: 14902

Hallo liebe Andrea!!! Es tut mir sehr Leid was passiert ist! War schon etwas länger nicht mehr hier schauen und habs gerade erst gelesen... es tut echt immer weh wenn einer von den Zwergen geht und ich hab mich auch schon ein paar Mal gefragt, warum sie ihr Unwohlsein so lange verbergen können... Ic...
von Kate
Mo Aug 20, 2012 21:46
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellis anzeigen wegen Nötigung???
Antworten: 33
Zugriffe: 11522

Hey, das ist mal ein guter Tipp! Morgen kauf ich wieder Basilikum, da stehen die Zwei drauf!!! :lol: :lol: :lol:
von Kate
Mo Aug 20, 2012 19:18
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellis anzeigen wegen Nötigung???
Antworten: 33
Zugriffe: 11522

Jaja...wer den Schaden hat.... :lol: Das waren aber auch erschwerte Umstände: ich selber den ganzen Tag außer Haus, die Männer unter sich (ihr wisst ja wie leicht sich der Federlose hier becircen lässt...) und dann noch die gefühlten 65 Grad am Tag, da ließen die Widerstandskräfte einfach nach!!! Je...
von Kate
So Aug 19, 2012 20:49
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellis anzeigen wegen Nötigung???
Antworten: 33
Zugriffe: 11522

So langsam muss ich mich wohl auch an den Gedanken gewöhnen... es fällt mir schwer aber was soll ich tun??? Ich wohn seit ein paar Tagen im Garten!! :-D :-D :-D
von Kate
So Aug 19, 2012 20:35
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellis anzeigen wegen Nötigung???
Antworten: 33
Zugriffe: 11522

Turbo hat geschrieben::? :? :?
Ist so eon Verhalten nicht? normal??? :shock:
Öhm...welches genau meinst du jetzt???
von Kate
So Aug 12, 2012 12:30
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Bilder vom zweiten gemeinsamen Freiflug :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 2837

Oooooh, wie niedlich! Sehr hübsch die Beiden!

Ihr müsst euch die Vorhänge mit dem Schienensystem von dem Schweden holen, da haben die Wellis keine Chance was zu schieben weil die in der Schiene an der Decke sind! :-D Man lernt echt alle Tricks wenn man mit Wellis zusammen lebt!!! :lol: :lol:
von Kate
So Aug 12, 2012 12:26
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellis anzeigen wegen Nötigung???
Antworten: 33
Zugriffe: 11522

Das hab ich denen ja auch gesagt, aber sie meinten, sie kämen damit klar! ;) Wir lassen ja natürlich das Licht an, deshalb hoffe ich, dass sie nicht vor ne Wand fliegen wenn sie sich erschrecken sollten! Die letzten Nächte wurden aber "drinnen" genächtigt, wollen wir mal hoffen, dass es da...
von Kate
Mo Aug 06, 2012 23:15
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellis anzeigen wegen Nötigung???
Antworten: 33
Zugriffe: 11522

Ja, mit Erziehung hab ich den Beiden auch schon gedroht aber da haben sie sich nur umgedreht und laut gelacht...das wird wohl nix... Spaß beiseite: Jupp ist dermaßen schüchtern, das toppt sogar noch Pitts Schüchternheit! Im Moment "suchen" sie zwar den Kontakt in dem sie haarscharf um mein...
von Kate
So Aug 05, 2012 22:12
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellis anzeigen wegen Nötigung???
Antworten: 33
Zugriffe: 11522

Puh, ich seh schon: wir stehen nicht alleine da! Gemeinsam schaffen wir das! TSCHACKA!!! :-D :-D :-D Das mit den Pappbechern ist ein Supertipp, dass ich da nicht von alleine drauf gekommen bin! Und ich bin wirklich sehr froh, dass sie ne Etage unter uns wohnen... muss ich mir eigentlich Sorgen mache...
von Kate
So Aug 05, 2012 17:41
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellis anzeigen wegen Nötigung???
Antworten: 33
Zugriffe: 11522

Das mit dem Weizenbier ist ein guter Tipp, das werd ich wohl auch so verkaufen müssen! ;) In meiner alten Wohnung hatte ich diese Fliegendinger an den Fenstern, hier noch nicht. Die Terrassentür ist auch schmal, da brauch man bestimmt ne Sonderanfertigung...seufz... ich halte aber mal die Augen offe...
von Kate
So Aug 05, 2012 11:03
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellis anzeigen wegen Nötigung???
Antworten: 33
Zugriffe: 11522

Wellis anzeigen wegen Nötigung???

Hat das schon mal einer von euch gemacht?? Wir überlegen schon länger aber heute ganz besonders! Es ist eigentlich jeden Tag so, dass wenn wir morgens runterkommen, erstmal schön lüften wollen und vielleicht auch mal über die Terrassentür in den Garten möchten, dass Pitt und Jupp den Megaterz im Käf...
von Kate
Di Jul 31, 2012 22:44
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wunschfoto.....................
Antworten: 375
Zugriffe: 83384

Da fehlt der Wunsch ;)
von Kate
Di Jul 31, 2012 22:43
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Hilda ist da :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 4577

Von mir natürlich auch alles Liebe zum Einzug! Sehr süß deine Hilda!!!!

Wünsch euch ein schönes einleben! :)
von Kate
Sa Jul 28, 2012 14:45
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wunschfoto.....................
Antworten: 375
Zugriffe: 83384

Das ist ja ein sehr geiles Bild!!! Wie der da hängt!!! :lol: :lol:

Das Spiel gefällt mir!!! :woot:
von Kate
Fr Jul 27, 2012 18:20
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wunschfoto.....................
Antworten: 375
Zugriffe: 83384

Oh, das ist ja genau das richtige Spiel für mich! Da kann ich vorlegen, meine sind nicht so gut erzogen, die fliegen auf Lampen! :roll: :-D

Anbei mein Beitrag! Dann darf ich jetzt wünschen, gell??? Ich möchte gerne ein lustiges Badebild! Danke! :)
von Kate
Mi Jul 25, 2012 12:16
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine Nymphis
Antworten: 12
Zugriffe: 3953

Ihr müsst die auch öfter abstauben...echt, Zustände sind das in manchen Haushalten!!! :-D :-D :-D
von Kate
Mi Jul 25, 2012 8:02
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Claire ist da :)
Antworten: 117
Zugriffe: 58881

Huhu!! Na, das klingt doch wirklich ganz gut! Die Beiden müssen sich ja auch erstmal kennen lernen! Dass die Katz durch die Gitterstäbe kommt ist wirklich ein Ausschlusskriterium, gute Entscheidung! ;) Bin gespannt wie das weitergeht bei euch! (Vor allen Dingen wie der Käfig aussieht wenn er fertig ...
von Kate
Di Jul 24, 2012 20:02
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Der arme Daffy .... (Fotos)
Antworten: 16
Zugriffe: 4416

Eigentlich Kaffee aber ist jetzt schon zu spät, dann kann ich nicht mehr schlafen, also Tee bitte! Daaaanke! ;)
von Kate
Di Jul 24, 2012 19:31
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Der arme Daffy .... (Fotos)
Antworten: 16
Zugriffe: 4416

Apoplexy hat geschrieben:
Kate hat geschrieben:Kuchen???? :-D :-D :-D
Ja, eine Kuchen Rezept- PM hab ich...
die muß ich noch lesen und dann wahscheinlich schleunigst nachbacken :lol:
Ich nehm auch ein Stück! danke! :lol: :lol: :lol:
von Kate
Di Jul 24, 2012 19:16
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Der arme Daffy .... (Fotos)
Antworten: 16
Zugriffe: 4416

Kuchen???? :-D :-D :-D
von Kate
Di Jul 24, 2012 16:19
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Der arme Daffy .... (Fotos)
Antworten: 16
Zugriffe: 4416

Hallo Apo,

das klingt ja nicht so doll... wir hatten ja auch mal das Experiment drei Vögel, hat auch nicht funktioniert. Einer ist halt immer der Depp... soll das denn bei den dreien bleiben oder kommt noch einer dazu??

LG,
Kate

P.s.: Der Bibo ist toll!!! :lol: Ist ja auch ein Vogel...
von Kate
Di Jul 24, 2012 10:03
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Durchfall???
Antworten: 62
Zugriffe: 37668

Hallo Karo,

danke dir! War echt sehr traurig... ich hoffe, dass wir in den nächsten Jahren von diversen Krankheiten verschont bleiben!

LG,
Kate (jetzt mit Pitt und Jupp)
von Kate
Di Jul 24, 2012 8:40
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Claire ist da :)
Antworten: 117
Zugriffe: 58881

Also, da Claire das Mädel ist und Kiki vom Typ her anscheinend etwas ruhiger, kann das eh passieren, dass Claire Kiki "unterbuttert", so sind die Hennen eben! :-D Sofern es nicht richtig fies wird, ist das nicht so schlimm! Meine Erna hat damals ihren Bert auch ganz schön gemobbt aber Bert...
von Kate
Mo Jul 23, 2012 22:21
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Claire ist da :)
Antworten: 117
Zugriffe: 58881

Bestimmt...oder noch besser: du ziehst ins Wohnzimmer und lässt den beiden dein Zimmer!! :lol: :-D :lol: Wie gesagt: ich hab da keine Ahnung von, wenn der Züchter sagt, sie ist ein Jahr wird das stimmen! Ich find mein Pitt und auch Jupp sehen älter aus, obwohl Pitt jetzt etwsa über ein Jahr ist und ...
von Kate
Mo Jul 23, 2012 21:42
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Lahja ist eben eingezogen
Antworten: 27
Zugriffe: 11058

Das ist wirklich ein sehr hübscher Haufen! Lahja passt da super rein! Sie scheint sich auch schon sehr wohl zu fühlen, schön!!! Weiterhin alles Gute!!! :)
von Kate
Mo Jul 23, 2012 21:38
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Claire ist da :)
Antworten: 117
Zugriffe: 58881

Oooooch, die ist aber echt süß! Sie sieht total jung aus... aber ich hab da auch kaum Ahnung von!!
Ich drück die Daumen, dass die Zwei sich gut verstehen!!!

Gutes Einleben!!! Hat das mit dem Käfig denn jetzt geklappt??

LG,
Kate
von Kate
So Jul 22, 2012 10:41
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: 3) Da hat aber jemand Hunger... süßer Peppino! (FOTOS)
Antworten: 7
Zugriffe: 3028

Uiiii...der ist ja süß!!! Und er fühlt sich offensichtlich schon richtig wohl, toll! Da bin ich ja auf die Fotos gespannt, wenn der vierte Vogel bei euch einzieht!!! :-D :lol: :-D Und er "badet" ja auch im Napf, das machen heutzutage anscheinend alle coolen Wellis!! 8) :p Viel Spaß mit eur...
von Kate
Fr Jul 20, 2012 20:48
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine Nymphis
Antworten: 12
Zugriffe: 3953

Das sind die Punks unter den Vögeln! Sehr süß!!! :-D :lol: :-D
von Kate
Fr Jul 20, 2012 12:32
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: 2. Vogel holen oder nicht? Brauche Hilfe
Antworten: 51
Zugriffe: 16043

JUCHU!!! Ich freu mich für Kiki!! :lol: :woot: :lol: Zum Käfig kann ich leider nix sagen, kann mir den so räumlich jetzt nicht vorstellen... Aber ich freu mich schon auf die Bilder die du nach dem Einzug einstellst!!! :-D :-D :-D Viel Spaß bei der Zusammenführung! (Als Tipp: die beiden erstmal in zw...

Zur erweiterten Suche