Die Suche ergab 966 Treffer

von Husky78
Mi Dez 19, 2018 21:29
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich bin wieder da.......
Antworten: 15
Zugriffe: 8251

Re: Ich bin wieder da.......

halli Hallo

Nach 3 Jahren habe Ich dann doch mal wieder zu euch geschafft. Mittlerweile ist wieder viel passiert, haben nur noch 2 Vögel die Peppy und den Tweety und Jonas ist mittlerweile 6 Jahre alt geworden und wächst und gedeiht.
von Husky78
Do Okt 29, 2015 12:47
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Vogel und Zwergkaninchen
Antworten: 5
Zugriffe: 3643

Vogel und Zwergkaninchen

Unsere Scooter und unser Puschel vertragen sich sehr pärchtig mit einander

Bild
von Husky78
So Sep 27, 2015 1:36
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich bin wieder da.......
Antworten: 15
Zugriffe: 8251

Huhu Andrea Klar Jonas soll ja wissen das er eine Tante hatte die sich von Herzen so einen Lausbub gewünscht hat, aber nun leider nie kennen lernen durfte. Und er geht damit auch sehr gut um, wobei der Friedhof an sich Ihn eher als langweiliger Ort vorkommt aber er versteht mit der Zeit immer mehr u...
von Husky78
So Sep 27, 2015 1:33
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: weserbutscher / Georg hat Geburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 4882

Alles Gute nachträglich
von Husky78
Mi Sep 23, 2015 21:24
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich bin wieder da.......
Antworten: 15
Zugriffe: 8251

Dem gefällt es im Kindergarten ganz gut, der ist ja auch ein Wirbelwind.Morgen wollen wir gemeinsam das Grab neu machen also Herbstfest.

War glaube knapp ein Jahr weg, habe ja inzwischen meine Weiterbildung fertig und jetzt bin Ich an und zu wieder hier.
von Husky78
Mi Sep 23, 2015 16:53
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich bin wieder da.......
Antworten: 15
Zugriffe: 8251

Ich bin wieder da.......

Halli Hallo Einige kennen mich ja noch andere vielleicht nicht. nach ein paar tagen oder eher Wochen Auszeit bin ich wieder hier dabei, nicht mehr soo aktiv wie früher aber Ich schaue nun öfter wieder rein. habe auch was tolles euch zu zeigen. Unser Jonas geht jetzt in den Kindergarten, haben auch n...
von Husky78
Mi Mai 14, 2014 22:29
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Husky78 / Denny hat Geburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 4433

Vielen Lieben Dank, kann leider jetzt erst mich artig bedanken :-)
von Husky78
Fr Apr 04, 2014 21:32
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ein Hallo in die Runde
Antworten: 7
Zugriffe: 3278

Hallo,

Würde gerne aktiver werden aber Job, Familie und Freizeit zu vereinen ist echt schwierig im Moment. Jonas plappert mittlerweile alles nach und wird jeden Tag besser.
von Husky78
Mo Mär 31, 2014 13:29
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Nachwuchs bei den Störkiwellis
Antworten: 52
Zugriffe: 25621

Klasse Foto´s und wie süss die doch alle sind :-)
von Husky78
Mo Mär 31, 2014 13:27
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Columbo mit seiner großen Liebe
Antworten: 16
Zugriffe: 7267

Schöne Bilder und schade das sie verstorben ist. Alles Gute für dich und hoffe das du eine tolle Henne findest für Columbo.
von Husky78
Mo Mär 31, 2014 13:24
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ein Hallo in die Runde
Antworten: 7
Zugriffe: 3278

Ein Hallo in die Runde

Hi, Wollte mal wieder etwas von mir hören und sehen lassen. Jetzt ist ja nun warmer Frühling wollen heute das Grab von Sylvia fertig für den Frühling/Sommer machen und da nun Jonas älter wird, laufen kann und auch schon beginnt zu reden habe Ich mir gedacht präsentiere Ich euch mal wieder ein paar f...
von Husky78
Mo Nov 18, 2013 17:01
Forum: News & Plauderecke
Thema: Eine Herzensangelegenheit...
Antworten: 1305
Zugriffe: 238659

Super, schreib nur zusätzlich eine PN, damit ich weiss das du es bist.
von Husky78
Mo Nov 18, 2013 15:11
Forum: News & Plauderecke
Thema: Eine Herzensangelegenheit...
Antworten: 1305
Zugriffe: 238659

von Husky78
Mo Nov 18, 2013 10:11
Forum: News & Plauderecke
Thema: Eine Herzensangelegenheit...
Antworten: 1305
Zugriffe: 238659

Halli Hallo, Es ist echt schön eure Beiträge so zu lesen, das Ihr immer noch an Sylvia denkt. Bei uns vergehen manche Tage auch mit ein paar Tränchen im Auge, weil Sylvia ja nie Jonas kennenlernen durfte. Aber ich merke im tiefen Inneren ist sie jeden Tag bei uns und passt auf uns und unseren kleine...
von Husky78
Di Mai 28, 2013 22:37
Forum: News & Plauderecke
Thema: Grüsse von unserer Familie
Antworten: 7
Zugriffe: 3072

@Temse das ist auch das was wir wollen. Die Nachricht das Jonas unterwegs ist kam ja knapp 7 Wochen später.
Und bzw wir beide also Katja und Ich sind sehr sehr stolz auf unseren Sohn.
von Husky78
So Mai 26, 2013 23:22
Forum: News & Plauderecke
Thema: Grüsse von unserer Familie
Antworten: 7
Zugriffe: 3072

Grüsse von unserer Familie

Halli Hallo, Lang ist es her das Ich hier was geschrieben habe, mittlerweile bin ich seit 3 Monaten im Elternerziehungsurlaub und der geht noch bis September. Habe mir heute mal die Mühe gemacht 3 Bilder auszusuchen von unserem Jonas, dem Sonnenschein der Familie. Uns geht es soweit ganz gut und wir...
von Husky78
Di Apr 30, 2013 8:53
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Husky 78/ Denny hat Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 4077

Vielen Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.
von Husky78
Mo Sep 24, 2012 12:20
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Sylvia hätte heute Geburtstag gehabt!
Antworten: 10
Zugriffe: 4918

Hallo,

Das ist total lieb von dir Andrea.

Aber auch alle anderen die hier noch im stillen an meine Schwester denken möchte Ich ein Dank ausrichten.
von Husky78
So Sep 02, 2012 22:21
Forum: News & Plauderecke
Thema: Unser Nachwuchs ist da.....
Antworten: 13
Zugriffe: 4672

Dickes Danke an euch Alle, ihr seid echt zu lieb hier. @Andrea ja schade das sie das alles nicht mehr miterlebt hat aber ich habe im Gefühl das sie immer dabei war und ist.
von Husky78
Sa Sep 01, 2012 9:27
Forum: News & Plauderecke
Thema: Unser Nachwuchs ist da.....
Antworten: 13
Zugriffe: 4672

Unser Nachwuchs ist da.....

Halli Hallo gestern erblickte der Jonas um 9:34 Uhr das Licht der Welt, er ist fast 4kg schwer und 54 cm gross.

http://imageshack.us/photo/my-images/35/jonas03.jpg/


http://imageshack.us/photo/my-images/688/jonas01.jpg/
von Husky78
Sa Dez 17, 2011 23:44
Forum: News & Plauderecke
Thema: Eine Herzensangelegenheit...
Antworten: 1305
Zugriffe: 238659

Halli Hallo Ich habe die Jungs jetzt lange nicht mehr gesehen aber ich denke das Marcel das alles noch sehr nah geht, ich finde er weiss nicht was da alles um ihm rum pasiert, das Sylvia nicht mehr ist und das er beim Vater aufwachsen muss. Für Katja und Mich kehrt auch langsam Normalität ein und wi...
von Husky78
Di Nov 08, 2011 20:31
Forum: News & Plauderecke
Thema: Eine Herzensangelegenheit...
Antworten: 1305
Zugriffe: 238659

Halli Hallo


Habe heute noch was schönes von Sylvia entdeckt was lange verschollen galt. Ihre erste Internetseite

http://www.sspiegler.de.vu/
von Husky78
Mo Nov 07, 2011 15:42
Forum: News & Plauderecke
Thema: Eine Herzensangelegenheit...
Antworten: 1305
Zugriffe: 238659

Halli Hallo Danke erstmal an euch beide das ihr bei der Trauerfeier da gewesen seid. Der Pfarrer kennt unsere Familie schon sehr lange und deswegen war er sofort bereit alles zu organisieren was die Trauerfeier angeht. Er war auch am Freitag bei uns um mit mir und Johannes alles durchzugehen. Auf de...
von Husky78
Sa Nov 05, 2011 0:32
Forum: News & Plauderecke
Thema: Eine Herzensangelegenheit...
Antworten: 1305
Zugriffe: 238659

Hi So da ich nun hier eine ganze Menge lesen konnte möchte ich nun den versprochenen Link euch geben. Per IGm wäre ich Morgen noch dran deswegen heute und jetzt hier. Man sieht dort unsere Traueranzeige von Sylvia. ich möchte auch auf diesen Weg Euch allen nocheinmal ein dickes D A N K E sagen. Ihr ...
von Husky78
Fr Nov 04, 2011 20:56
Forum: News & Plauderecke
Thema: Erinnerungen an / Fotos von Sylvia
Antworten: 19
Zugriffe: 7427

Find ich auch, ein dickes Danke an dich!
von Husky78
Fr Nov 04, 2011 0:17
Forum: News & Plauderecke
Thema: Erinnerungen an / Fotos von Sylvia
Antworten: 19
Zugriffe: 7427

HI

das ist eine total super Idee hier ein paar Foto´s einer ganz lieben Person reinzustellen. Ich bin echt gerührt.

http://imageshack.us/f/560/meineschwester.jpg/


Das Foto was man dort sieht ist von Unserer Hochzeit.

Bild
von Husky78
Do Nov 03, 2011 21:39
Forum: News & Plauderecke
Thema: Eine Herzensangelegenheit...
Antworten: 1305
Zugriffe: 238659

Halli Hallo Ich möchte mich nochmal bei euch allen bedanken für die lieben Worte und vor allem die tröstenden Worte. Für uns fällt es immer noch sehr schwer von einem geliebten Menschen Abschied zu nehmen auch wenn es für Sylvia besser ist als sich quälen zu müssen. Wenn ich jetzt so rückblickend al...
von Husky78
Mi Nov 02, 2011 15:21
Forum: News & Plauderecke
Thema: Eine Herzensangelegenheit...
Antworten: 1305
Zugriffe: 238659

Ich möchte mich erstmal bei euch allen bedanken für die tröstenden Worte. Ich würd euch gerne alle knuddeln und tu dies grad mal virtuell.
von Husky78
Mi Nov 02, 2011 11:35
Forum: News & Plauderecke
Thema: Eine Herzensangelegenheit...
Antworten: 1305
Zugriffe: 238659

Hallo Habe leider eine nicht so tolle Nachricht. Sylvia ist heute Morgen friedlich eingeschlafen. Sie muss nun nicht mehr leiden und ist an einem Ort wo es das nicht mehr gibt. Wir waren leider 5 Minuten zu Spät weil wir auf der Autobahn noch einen Reifenplatzer hatten und kamen grad wo sie eingesch...
von Husky78
Mo Okt 31, 2011 13:29
Forum: News & Plauderecke
Thema: Eine Herzensangelegenheit...
Antworten: 1305
Zugriffe: 238659

Halli Hallo Sylvia fehlt im Moment etwas die Kraft und heute wollen die Ärzte einen Stent legen damit Sie wieder besser atmen kann, bzw von der Beatmung lösen. Wir fahren wahrscheinlich am Mittwoch zur Sylvia um auch ein paar wichtige private Dinge zu klären. Ich werd Sie natürlich von Euch allen ga...

Zur erweiterten Suche