Die Suche ergab 283 Treffer

von Twiety
Fr Feb 20, 2009 9:27
Forum: News & Plauderecke
Thema: Twiety hat Geburtstag!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2778

Bild

Für die lieben Glückwünsche.
von Twiety
Mo Jan 12, 2009 8:37
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Januarfotos... der Fotomarathon -Neue auf Seite 5-
Antworten: 47
Zugriffe: 6708

Hallo
Ganz tolle Bilder!
Bei den Leckereien bekommt selbst ein Federloser Hunger. :)
von Twiety
Mo Jan 12, 2009 8:32
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Noch zahmer geht doch gar nicht?
Antworten: 21
Zugriffe: 3815

Hallo Damit ihr seht, das nicht nur Rosa ein Kuschel-Welli ist, hier mal Bilder von Josephinchen. Die Wellis lieben uns halt :lol: Obwohl mein Mann immer sagt: Mich lieben sie am Meisten und das sind dann seine Wellis. Die dann Dummheiten machen, bzw. weniger zahm sind, sind dann meine Wellis. :-D h...
von Twiety
Mo Jan 12, 2009 8:26
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Noch zahmer geht doch gar nicht?
Antworten: 21
Zugriffe: 3815

Elisa hat geschrieben:und als nächstes liegt dann ein Ei im Pulloverärmel.
Ist ja einfach zu niedlich :) :) :) :)

Andrea
Deine Prophezeiung ist schon passiert, hatte tatsächlich, dieser Tage ein Ei im Ärmel.
von Twiety
Di Dez 16, 2008 8:10
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittich Schutzhandschuhe gesucht :-)
Antworten: 45
Zugriffe: 7235

Re: Welli Schutzhandschuhe gesucht :-)

Hi heute hat sich amy (die ängstliche) auch mal wieder auf meinen arm getraut. dann ist sie sogar in meine kapuze gestiegen - *stolz bin*. und urplötzlich ist sie auf meinem arm sowas von abgegangen :lol: erst waren es leichte bisse und ganz wildes kopf gegen den arm hauen. aaaaber dann...leute ich...
von Twiety
So Nov 23, 2008 9:51
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellis ohne Ring?!?
Antworten: 15
Zugriffe: 2965

Hallo Turbo! Leider geht es nicht, dass ich den Welli zu mir nehme, hab ja selbst schon zwei und für mehr ist der Käfig(er is ca. 50x35x60) einfach zu klein. Ich will zwar mir irgendwann mal einen größeren anschaffen, aber dann möchte ich auch wenn schon denn schon 2 neue Wellis dazu, weil ne grade...
von Twiety
So Nov 23, 2008 9:44
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Umzug incl. Bilder
Antworten: 17
Zugriffe: 2859

Hallo
Ist ja ganz toll geworden bei dir.
Vor allem deine Lampe mit den Welli-Belüftungslöchern hat mir sehr gut gefallen. :lol:
von Twiety
So Nov 23, 2008 9:40
Forum: News & Plauderecke
Thema: Tür zu - es zieht !
Antworten: 8
Zugriffe: 2621

Bild
von Twiety
So Nov 23, 2008 9:38
Forum: News & Plauderecke
Thema: Samara hat Geburtstag
Antworten: 22
Zugriffe: 6543

Bild
von Twiety
Mi Nov 12, 2008 13:25
Forum: News & Plauderecke
Thema: Zebrafink hat Geburtstag!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2171

Nachträglich:
Bild
von Twiety
Mi Nov 12, 2008 13:23
Forum: News & Plauderecke
Thema: Armin / wellifan 11 hat Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 2473

Bild
von Twiety
Mi Okt 08, 2008 8:51
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Hallo, stelle mich auch mal vor
Antworten: 28
Zugriffe: 4507

Bild

Bilddeine Wellis.

Bildhier im Forum und viel Spaß.
PPPSSSSTTT; Ich habe nix gesagt, die sind hier Alle bildersüchtig, kannst ruhig mehr Bilder zeigen.
von Twiety
Mo Okt 06, 2008 15:00
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Wellensittich hat verfärbte Nasenhaut
Antworten: 5
Zugriffe: 1781

Hallo
Würde ich genau beobachten, es können sich schnell die Nasenlöcher zu setzen. Du kannst dies aber auch beim TA. entfernen lassen.
Bei Gerd und Rosa ist es nicht von alleine ab gefallen, der TA. meinte sogar das sich dahinter oft Milben verbergen.
von Twiety
Mo Okt 06, 2008 14:56
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Fienchen hat ihr Glück gefunden
Antworten: 15
Zugriffe: 2552

Hallo
Süß die Beiden, es ist immer wieder schön wenn zwei sich finden.Bild
von Twiety
Mo Okt 06, 2008 14:51
Forum: News & Plauderecke
Thema: Darf ich mich vorstellen?
Antworten: 23
Zugriffe: 6169

Bild

Da habt ihr aber ein properes KerlchenBild

zustande gebracht.
Der Welli-Virus ist in den Genen bestimmt schon vorhanden, wird genauso Welli süchtig wie die Eltern.
Bild

Bild
von Twiety
Sa Sep 27, 2008 23:39
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Mangrovenholz -Stufen zum Anschrauben (Fotos)
Antworten: 9
Zugriffe: 2117

@ Brassada
Du wirst doch wohl nicht rot? :lol:
Ist doch die Wahrheit, das du immer schöne Bilder reinsetzt, vor allem sieht man, wie gut es deinen Wellis bei dir geht. :!:
von Twiety
Sa Sep 27, 2008 23:34
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Java -Kaffeeholz-Sitzstangen für Freiflug - Viele Bilder-
Antworten: 55
Zugriffe: 30744

Hallo
Das sind wieder ganz tolle Bilder geworden. Ich habe gesehen,das du dir ja auch den Hänge-Tower geholt hast.
Super! Danke für die schönen Bilder.
von Twiety
Sa Sep 27, 2008 23:29
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Ungewolltes Ei
Antworten: 4
Zugriffe: 1325

Ungewolltes Ei

Hallo zusammen Meine Rosa hat heute nachmittag ein Ei gelegt. Sie war rege und munter wie immer. Ungefähr 1 Stunde vorher fing sie auf einmal eckig zu plustern an und ging in die Voli., schlief ein bischen und auf einmal macht es pock und auf dem Boden liegt ein Ei. Rosa saß auf einen der oberen Sta...
von Twiety
So Sep 14, 2008 19:46
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Fotos von unseren Süßen -Wer will neue Bilder? Seite9
Antworten: 112
Zugriffe: 15337

Bild

Bilddeine Wellis und Danke schön für die tollen Bilder.Bild
von Twiety
So Sep 14, 2008 19:36
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Futtergewohnheiten
Antworten: 10
Zugriffe: 1746

Hallo Meine Wellis sind reine Feinschmecker. Zusätzlich zu den Dingen auf den Bildern, fressen sie gerne: Mais Wassermelone Orange(nur selten geben, wegen der Fruchtsäure) Petersilie Mayoran Wiesenklee Löwenzahn Möhrengrün Sellerie Frische Gräser Haselnusszweige http://up.picr.de/1304453.jpg http://...
von Twiety
Sa Aug 30, 2008 11:24
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Mal wieder Fotooos!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 4035

Bild

TOLLE BILDER.
Vor allem wie sie in deiner Hand hängen, das tut nur immer so weh, wenn sie in die Hautfalten beißen.
Meine Hand ist schon wie ein Sieb, deine auch?
von Twiety
Fr Aug 22, 2008 9:01
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Milbenbefall
Antworten: 6
Zugriffe: 2103

Hallo
Wenn es ein Befall von Räudemilben ist, brauch man nicht desinfizieren, da diese im und am Vogelkörper sitzen. Bei Befall mit der roten Spinnmilbe, müssen Desinfektionsmaßnahmen getroffen werden, würde den TA. danach fragen.
von Twiety
Fr Aug 22, 2008 8:50
Forum: News & Plauderecke
Thema: „Baby-Alarm!“, Klappe die 2.! – ES GEHT LOS!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 10641

Hallo
Hat sich schon was getan? Ich glaube es fiebern Alle mit?
Bild

Bild

Bild
von Twiety
Fr Aug 22, 2008 8:47
Forum: News & Plauderecke
Thema: Budgie-O hat Geburtstag
Antworten: 21
Zugriffe: 6484

Hallo budgie
Einen ganz tollen Tag wünsche ich dir.
Bild
von Twiety
Mi Aug 20, 2008 18:59
Forum: News & Plauderecke
Thema: makler wollte meine wellis kaufen! *lol
Antworten: 11
Zugriffe: 2238

Bild

Bild
von Twiety
Mi Aug 20, 2008 18:53
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neue Bilder von Twiety; Gerd; Rosa und Jocki
Antworten: 6
Zugriffe: 1099

Weiter gehts: http://up.picr.de/1229081.jpg http://up.picr.de/1229082.jpg http://up.picr.de/1229083.jpg http://up.picr.de/1229084.jpg http://up.picr.de/1229085.jpg http://up.picr.de/1229086.jpg http://up.picr.de/1229087.jpg http://up.picr.de/1229088.jpg http://up.picr.de/1229089.jpg
von Twiety
Mi Aug 20, 2008 18:49
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neue Bilder von Twiety; Gerd; Rosa und Jocki
Antworten: 6
Zugriffe: 1099

Neue Bilder von Twiety; Gerd; Rosa und Jocki

http://up.picr.de/1229058.jpg http://up.picr.de/1229060.jpg http://up.picr.de/1229062.jpg http://up.picr.de/1229064.jpg http://up.picr.de/1229066.jpg http://up.picr.de/1229068.jpg http://up.picr.de/1229069.jpg http://up.picr.de/1229070.jpg http://up.picr.de/1229071.jpg http://up.picr.de/1229072.jpg
von Twiety
Mi Aug 20, 2008 18:39
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Der Welli-Baum - mit vielen Bildern! (neues Flugbild S.2) :)
Antworten: 18
Zugriffe: 3140

Hallo
Der Vogelbaum sieht genial aus und ich wette in 2-3 Tagen meinen deine Wellis, da hätte nie was anderes gestanden.
von Twiety
Sa Aug 16, 2008 23:18
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine Lösung, Voliere mit Dach II
Antworten: 32
Zugriffe: 7934

Hallo
Das sieht ja toll aus bei dir, da möchte ich auch Welli sein. Bild

Zur erweiterten Suche