Die Suche ergab 3986 Treffer

von Gitta
Do Okt 17, 2019 21:20
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Scherzkeks - Ute hat Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 97

Re: Scherzkeks - Ute hat Geburtstag

Liebe Ute,

ich gratuliere Dir spät, aber trotzdem ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!

Bild
von Gitta
Do Okt 17, 2019 21:14
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Molly wollte zu ihrem Mustafa
Antworten: 4
Zugriffe: 70

Re: Molly wollte zu ihrem Mustafa

Liebe Carmen, es tut mir sehr leid, dass Molly ihrem Mustafa gefolgt ist :sad: Ich habe mal für Dich in der alten Fotokiste gekramt.... Lisa füttert ihre Küken und Guido passt auf https://up.picr.de/37016206nu.jpg Molly-Baby https://up.picr.de/37016217lf.jpg Mama Lisa heute. Das Foto bekam ich kürzl...
von Gitta
So Okt 13, 2019 17:54
Forum: News & Plauderecke
Thema: Frage für Experten
Antworten: 28
Zugriffe: 658

Re: Frage für Experten

Ich bin kein Experte und auf Gerd musst Du etwas länger warten, er ist in Australien. DieTier hier in ein Außenvoli, das käme für mich nicht in Frage, weil ich kein Freund der Außenvolis bin. Ich wollter Dir nur sagen, dass es DEINER SONNI seit 3 Jahren und 3 Monaten sehr gut in meiner Außenvoliere ...
von Gitta
Sa Okt 12, 2019 17:12
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 8767
Zugriffe: 826231

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Ich hoffe, es geht Dir wieder besser, liebe Andrea.
von Gitta
Sa Okt 12, 2019 17:10
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bin wieder zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 189

Re: Bin wieder zurück

Ich war in der Geriatrie zum Aufbau, was auch bitter nötig gewesen wäre. Anscheinend war es NICHT nötig, sonst hättest Du Dich wohl ein bisschen kooperativ verhalten. Du mutest allen, die es gut mit Dir meinen, ganz schön was zu! Ergebnis: DU bist immer die arme Unverstandene und alle Anderen sind ...
von Gitta
Mi Okt 09, 2019 6:59
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnis 61. DSV-Bundesschau
Antworten: 19
Zugriffe: 645

Re: Ergebnis 61. DSV-Bundesschau

sorry, vergessen.....

Lieber Gerd,
Ich wünsche Dir eine gute Reise mit vielen interessanten Eindrücken und schönen Erlebnissen.
Komm gesund und mit vielen tollen Fotos zurück. :-D
von Gitta
Mi Okt 09, 2019 6:55
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Unser Admin Franz hat Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 477

Re: Unser Admin Franz hat Geburtstag

Lieber Franz,

auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Bild
von Gitta
Mi Okt 09, 2019 6:51
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnis 61. DSV-Bundesschau
Antworten: 19
Zugriffe: 645

Re: Ergebnis 61. DSV-Bundesschau

Du kannst Dich wirklich in einen 7-Jährigen hinein denken :thumb: Ich hatte Finley schon darauf vorbereitet, dass es etwas länger dauern kann, weil Du nach Australien zu den wilden Wellensittichen fliegst. Das hat ihn sehr beeindruckt :shock: und natürlich kam die Frage, "können wir da auch mal hinf...
von Gitta
Di Okt 08, 2019 20:33
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnis 61. DSV-Bundesschau
Antworten: 19
Zugriffe: 645

Re: Ergebnis 61. DSV-Bundesschau

was für ein Service :woot:

Bild lieber Gerd
von Gitta
Mo Okt 07, 2019 20:30
Forum: News & Plauderecke
Thema: Treffen in 50321 Brühl/Rheinland am 16.11.2019
Antworten: 42
Zugriffe: 5179

Re: Treffen in 50321 Brühl/Rheinland am 16.11.2019

Ja, Andrea und Bernd nehmen mich wieder mit Bild

Wolfgang kommt nicht mit, aber ich komme gerne und freue mich auf Euch :-D
von Gitta
Mo Okt 07, 2019 20:25
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnis 61. DSV-Bundesschau
Antworten: 19
Zugriffe: 645

Re: Ergebnis 61. DSV-Bundesschau

Finley war auch ganz begeistert :-D Wie ein Flummi ist er vor den Käfigen auf und ab gesprungen, damit er auch in die Käfige der 2. Reihe gucken konnte :lol: Mit der 1. Reihe ganz oben hatten wir BEIDE so unsere Probleme, wenn die Vögel nicht auf der Stange saßen :sad: Also Finley möchte definitiv i...
von Gitta
Mo Okt 07, 2019 7:04
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnis 61. DSV-Bundesschau
Antworten: 19
Zugriffe: 645

Re: Ergebnis 61. DSV-Bundesschau

Lieber Wilfried und liebe Andrea,

DANKESCHÖN für den tollen Service :woot:

Allen Siegern meinen herzlichen Glückwunsch!!!
von Gitta
Mo Okt 07, 2019 7:00
Forum: News & Plauderecke
Thema: Borkum
Antworten: 7
Zugriffe: 261

Re: Borkum

Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN an Bernd für die schönen Fotos :-D
und ein genauso dickes DANKESCHÖN an Dich, liebe Andrea, für's zeigen :-D
da kommt bei mir schon fast sowas wie "Heimweh" auf
von Gitta
Mi Okt 02, 2019 8:49
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Neandertaler / Gerd hat Geburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 356

Re: Neandertaler / Gerd hat Geburtstag

Guten Morgen lieber Gerd, besser als Andrea kann man es nicht sagen :woot: d.h. man hat immer schlechte Karten, wenn man nachfolgend dran ist :lol: Das "DANKESCHÖN" habe ich Dir schon an anderer Stelle gesagt, aber mein Glückwünsche möchte ich hier auch nochmal los werden. Lieber Gerd, ich gratulier...
von Gitta
Do Sep 26, 2019 20:30
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen
Antworten: 240
Zugriffe: 71773

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN für die tollen Fotos :woot:
Das Foto, bei dem in jedem der Rebenringe ein Vogel sitzt,gefällt mir auch besonders gut.
Ich werde die Ringe im nächsten Jahr für meinen "Kindergarten" anschaffen.
Jetzt lohnt es sich nicht mehr, er wird ja bald geschlossen.
von Gitta
Do Sep 26, 2019 20:26
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 8767
Zugriffe: 826231

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter auf unserer Lieblingsinsel

Bild

Bild
von Gitta
Di Sep 17, 2019 6:52
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wir sind wieder zu sechst
Antworten: 18
Zugriffe: 689

Re: Wir sind wieder zu sechst

Guten Morgen liebe Ute, da ich nichts über die Eltern weiß und die Fotos auch nicht gerade viel von dem kleinen Pit zeigen, ist es echt schwierig für mich. Auf dem ersten Foto sieht man etwas von der Flügelzeichnung, aber nicht besonders deutlich *sorry* Du schreibst dazu, dass sie grau ist, also ei...
von Gitta
Di Sep 17, 2019 6:31
Forum: News & Plauderecke
Thema: Kurzurlaub Nord-Schwarzwald
Antworten: 23
Zugriffe: 987

Re: Kurzurlaub Nord-Schwarzwald

Guten Morgen liebe Andrea, http://www.linkpix.de/./data/media/8/Danke335.gif für die wunderschönen Fotos und dafür, dass Du uns mit auf die Reise genommen hast :-D Auf den Baumwipfelpfad und die Hängebrücke bin ich allerdings nicht mitgekommen NIEMALS könnte ich mit meiner Höhenangst dort rauf gehen...
von Gitta
Do Sep 12, 2019 11:31
Forum: Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!
Thema: Hirse Eigenanbau
Antworten: 8
Zugriffe: 498

Hirse Eigenanbau

Ich weiß, es gibt von vor langer Zeit einen Beitrag zum Eigenanbau von Hirse. Ich habe damals immer überlegt, ob ich das auch mal versuchen soll, konnte mich aber nie dazu aufraffen :sad: Nun hat mich die Natur überlistet und mir Kolbenhirse auf dem Kompost beschert :lol: https://up.picr.de/36738294...
von Gitta
Do Sep 12, 2019 6:53
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wir sind wieder zu sechst
Antworten: 18
Zugriffe: 689

Re: Wir sind wieder zu sechst

Guten Morgen liebe Ute, ich habe es jetzt erst gesehen :shock: Da hast Du Dir aber ein süßes Kerlchen beim Markus ausgesucht :thumb: ach nein, es war ja andersherum, ER HAT DICH AUSGESUCHT :lol: also ist er nicht nur ein süßes, sondern auch ein schlaues Kerlchen :woot: denn welcher Welli möchte nich...

Zur erweiterten Suche