Die Suche ergab 43 Treffer

von Ayla
Mo Dez 24, 2012 6:13
Forum: News & Plauderecke
Thema: frohe Weihnachten euch allen!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 10101

Wir wünschen auch allen hier ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
von Ayla
Do Mai 31, 2012 19:49
Forum: News & Plauderecke
Thema: Seit heute ein neuer Hausbewohner, Calvin
Antworten: 30
Zugriffe: 12893

So, nun ein Bild von unserem Calvin im Sommerlook, und mal eins nur von seinem Gesicht. Seid wir rausgefunden haben das er eine Getreide-Unverträglichkeit hat, und er nun gar kein Getreide mehr bekommt, hat er auch keine Tränenden Augen mehr. http://s7.directupload.net/images/120531/ekbtxsft.jpg htt...
von Ayla
So Apr 22, 2012 14:18
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Bonys neuer Freund Lenni
Antworten: 16
Zugriffe: 4659

Wände, bzw. Tapeten lassen sie in Ruhe, da haben wir anscheinend ihren Geschmack getroffen. ;)
von Ayla
So Apr 22, 2012 7:44
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Bonys neuer Freund Lenni
Antworten: 16
Zugriffe: 4659

Kero hat geschrieben:Und den Baum haben die zwei echt selbst gebastelt?^^
Hübsches Bild :)
Natürlich, zumindestens hat Bony kräftig "verschönert" bzw. den Naturbast und die Äste angeknabbert. :lol:
von Ayla
Sa Apr 21, 2012 19:04
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Bonys neuer Freund Lenni
Antworten: 16
Zugriffe: 4659

Nee, Angst hat er nicht, nur abends in den Käfig mag er noch nicht wieder rein, "Freiheit" ist schöner. Vor allem bei dem Züchter saß er nur ein einem Käfig ohne Freiflug, den bekommt er jetzt den ganzen Tag wenn er mag. Der Züchter sagte er wäre ein Hellflügel, könnt ihr das bestätigen? I...
von Ayla
Sa Apr 21, 2012 17:17
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Bonys neuer Freund Lenni
Antworten: 16
Zugriffe: 4659

Nicht perfekt, aber trotzdem sieht man sie beide draußen auf ihrem selbstgebastelten Kletterbaum. Links ist Bony und rechts Lenni.

Bild
von Ayla
Sa Apr 21, 2012 17:14
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Darf ich vorstellen: Columbos neuer Freund Jimmy!
Antworten: 14
Zugriffe: 4869

Schön das Columbo nun auch wieder einen Freund hat. Zu Zweit ist das Leben doch auch viel schöner.
von Ayla
Sa Apr 21, 2012 15:23
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Bonys neuer Freund Lenni
Antworten: 16
Zugriffe: 4659

OK,ok, bei Gelegenheit werden noch einige geschossen und nachgereicht. ;)
von Ayla
Sa Apr 21, 2012 15:02
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Bonys neuer Freund Lenni
Antworten: 16
Zugriffe: 4659

Bonys neuer Freund Lenni

So, nun hat unser Bony wieder einen Gefährten. Allerdings ist es kein älteres Weibchen geworden, gabs hier irgendwie nicht. Es ist ein ca. 1,5 jähriger Hahn geworden. Aber sie mögen sich und haben sogar heute schon geschnäbelt, war schön zu sehen das sie sich mögen. Hier natürlich noch ein Bildchen ...
von Ayla
So Apr 15, 2012 21:23
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Unsere Peggy ist über die Regenbogenbrücke geflogen
Antworten: 9
Zugriffe: 5740

Bony ist jetzt 6 Jahre. Also auch kein ganz junger Hüpfer mehr. Aber ich muß sagen das er den Verlust von Peggy bis jetzt relativ gut verknausert. Peggy hat damals den Verlust von Timmy nicht so gut verpackt. Sie war nur am schreien. Bony spielt mit seinen Spielsachen und sabbelt auch leise vor sich...
von Ayla
So Apr 15, 2012 18:57
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Unsere Peggy ist über die Regenbogenbrücke geflogen
Antworten: 9
Zugriffe: 5740

Danke Euch. Wir hatten eher damit gerechnet das unser kleiner Bony zuerst geht, da er öfter schon sehr krank war. Aber nun mußte unsere Peggy zuerst gehen. Es tut echt weh den kleinen Zwerg erst einmal alleine zu sehen. Man kann es gar nicht glauben das sie nicht mehr da ist.
von Ayla
Sa Apr 14, 2012 18:50
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Unsere Peggy ist über die Regenbogenbrücke geflogen
Antworten: 9
Zugriffe: 5740

Unsere Peggy ist über die Regenbogenbrücke geflogen

Heute ist völlig unerwartet unsere Peggy von uns gegangen. Sie wurde 7 Jahre. Gestern schien noch alles in Ordnung zu sein, sie fraß und quatschte, heute morgen hat sie dann ganz schlimm gewürgt und gespruckt. Wir sind dann schnell noch zum Tierarzt wo sie eine Spritze bekam. Als wir heute nachmitta...
von Ayla
Mo Mär 05, 2012 15:00
Forum: News & Plauderecke
Thema: Mein erster "Börsenauftritt"
Antworten: 11
Zugriffe: 2762

Glückwunsch.Deine Ketten sind aber auch wirklich schön. Solltest Du sie wirklich mal bei E-bay Deutschland einstellen, schick mir bitte eine PN. Hätte nämlich auch Interesse.
:-D
von Ayla
Mi Feb 22, 2012 11:55
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bitte däumchen drücken
Antworten: 12
Zugriffe: 4390

Schön das sie die OP gut überstanden hat, und die Schmerzen werden auch bestimmt bald vergessen sein. Drücke trotzdem weiter die Daumen damit es schnell besser wird.
von Ayla
Mo Feb 20, 2012 13:48
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bitte däumchen drücken
Antworten: 12
Zugriffe: 4390

Ich drücke Euch beide Daumen, und bin in Gedanken bei Euch.
von Ayla
Di Jan 17, 2012 8:34
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Erst Lieben, dann Baden...
Antworten: 12
Zugriffe: 4517

Die Kleine ist wirklich allerliebst. Auch wenn sie noch weniger Federn hat ist sie eine ganz süße Maus. Und einen hübschen Freund hat sie auch. Toll das Du ihr so ein schönes Leben gibst.
von Ayla
Do Jan 05, 2012 8:33
Forum: News & Plauderecke
Thema: Seit heute ein neuer Hausbewohner, Calvin
Antworten: 30
Zugriffe: 12893

Die Zwei sehen ja ziemlich heftig aus. Das ist auch ein Grund warum unser noch sein Regenmäntelchen angezogen bekommt. Es ist ja wirklich eine Tortur die Schneebollen wieder runterzumachen.

Unser Calvin ist jetzt 9 Monate alt.
von Ayla
Mo Dez 26, 2011 8:44
Forum: News & Plauderecke
Thema: Seit heute ein neuer Hausbewohner, Calvin
Antworten: 30
Zugriffe: 12893

Im Normalfall hat Calvin keine tränenden Augen. Nur hatte er kurz vorher eine ganz heftige Mandelentzündung, und wenn er etwas krank ist, dann tränen die Augen.
von Ayla
So Dez 25, 2011 21:33
Forum: News & Plauderecke
Thema: Seit heute ein neuer Hausbewohner, Calvin
Antworten: 30
Zugriffe: 12893

Nein, das Mäntelchen hat er nur in diesem Jahr, da er noch nicht seine komplette Unterwolle hat. Die bekommt er erst mit ca.1,5 - 2 Jahren, und Calvin ist erst 9 Monate. Später wenn die Unterwolle komplett da ist, dann wärmt die ihn im Winter ohne Mäntelchen.
von Ayla
So Dez 25, 2011 19:20
Forum: News & Plauderecke
Thema: Seit heute ein neuer Hausbewohner, Calvin
Antworten: 30
Zugriffe: 12893

So, mal schnell was neues von unserem Zwerg. Die Tage hatten wir das erste mal Schnee. Es war auch Calvins erster Schnee. Sehr zu meinem Leidwesen gefällt dieses kalte weiße Zeugs ihm ausgefallen gut. Er war am nächsten Tag völlig enttäuscht das alles wieder grün statt weiß war. Hier mal ein Bild vo...
von Ayla
So Dez 25, 2011 19:17
Forum: News & Plauderecke
Thema: Der Weihnachtsthread!
Antworten: 21
Zugriffe: 7275

Wir wünschen allen hier auch schöne Weihnachten.
von Ayla
Mi Nov 02, 2011 16:35
Forum: News & Plauderecke
Thema: Eine Herzensangelegenheit...
Antworten: 1305
Zugriffe: 239631

Ich hab sie zwar nicht gekannt, aber auch ich möchte den Angehörigen mein Beileid aussprechen.
von Ayla
Mi Jun 15, 2011 15:52
Forum: News & Plauderecke
Thema: Seit heute ein neuer Hausbewohner, Calvin
Antworten: 30
Zugriffe: 12893

Danke, so flitzt er immer draußen wenn wir spielen.
von Ayla
Di Jun 14, 2011 20:59
Forum: News & Plauderecke
Thema: Seit heute ein neuer Hausbewohner, Calvin
Antworten: 30
Zugriffe: 12893

Calvin ist ein richtiger Wirbelwind geworden, und richtig fix auf den kleinen Beinchen. Er sieht aus wie ein fliegender Wattebausch.

Bild
von Ayla
Fr Jun 10, 2011 9:45
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Ayla hat Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 3396

Danke Euch, gefeiert wird ein wenig am Samstag, gestern haben wir ja Calvin abgeholt.
von Ayla
Fr Jun 10, 2011 9:44
Forum: News & Plauderecke
Thema: Seit heute ein neuer Hausbewohner, Calvin
Antworten: 30
Zugriffe: 12893

Danke für die Glückwünsche. Er war ein Geschenk zur Hochzeit, Geburtstag und Weihnachten.

Gefährlich kann er schon für Einbrecher werden. Er hat aber seine eigene Methode, der Einbrecher wird zu Tode geschleckt. :-D Diese Rasse ist einfach nur verschmust.
von Ayla
Do Jun 09, 2011 20:16
Forum: News & Plauderecke
Thema: Seit heute ein neuer Hausbewohner, Calvin
Antworten: 30
Zugriffe: 12893

Seit heute ein neuer Hausbewohner, Calvin

Wir haben heute einen neuen Mitbewohner bekommen. Calvin, ein Bichon frise Welpen mit 9 Wochen. Hier mal ein erstes Bild in seinem neuen Zuhause.

Bild
von Ayla
Do Dez 30, 2010 21:36
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Zwei Neue
Antworten: 14
Zugriffe: 2101

Der Hahn sieht genaus aus, wie Timmy den ich vor Bony hatte, und das war ein ganz lieber Kerl.

Auch witzig finde ich, das Du genauso wie ich Anja heißt. :-D

Aber auch die Henne gefällt mir sehr gut.
von Ayla
So Aug 29, 2010 15:26
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: So klein und schon so groß ???
Antworten: 6
Zugriffe: 1587

Nee was ist das für ein niedlicher Fratz. Und wie frech der schon schaut. :-D
von Ayla
So Aug 15, 2010 9:08
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wer mag sich zeigen? Fotos von den Federlosen
Antworten: 491
Zugriffe: 177571

Danke Bodo und Rolf. Axel ist auch ein sehr liebenswürdiger und sympatischer "Herr". Und er hat ein ganz ganz weiches Schnütchen. ;)

Zur erweiterten Suche