Die Suche ergab 203 Treffer

von Peppina
So Jan 13, 2008 14:20
Forum: News & Plauderecke
Thema: Knertzer hat Geburtstag
Antworten: 23
Zugriffe: 3884

Nachträglich alles Gute von mir!
von Peppina
So Jan 13, 2008 14:20
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hand OP ...
Antworten: 46
Zugriffe: 8119

Alles Gute!
von Peppina
So Jan 13, 2008 14:16
Forum: News & Plauderecke
Thema: TTMama hat geburtstag!
Antworten: 18
Zugriffe: 2646

Happy Birthday!
von Peppina
Di Dez 25, 2007 12:18
Forum: News & Plauderecke
Thema: Weihnachtsfotos
Antworten: 21
Zugriffe: 4725

Echt total genial! :lol:
von Peppina
Di Dez 25, 2007 12:16
Forum: News & Plauderecke
Thema: Lacewing hat Geburtstag
Antworten: 28
Zugriffe: 3906

Alles Gute auch von mir!
von Peppina
Di Dez 25, 2007 12:16
Forum: News & Plauderecke
Thema: Der Weihnachtsmann bringt Wellis
Antworten: 29
Zugriffe: 4692

Da freue ich mich aber doll für Dich!Machst Du bald Fotos für uns!
von Peppina
Di Dez 25, 2007 12:14
Forum: News & Plauderecke
Thema: Weihnachtsgrüße an alle
Antworten: 35
Zugriffe: 5704

Ich wünsche Euch allen FROHE WEIHNACHTEN und viele Geschenke!
von Peppina
Mo Nov 19, 2007 13:43
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: grünes mistvieh :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 5710

Tut mir echt leid!
von Peppina
Mo Nov 19, 2007 13:41
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Tod von Wellensittichen
Antworten: 58
Zugriffe: 43659

Denke ich auch... Meinen Paddy habe ich auf dem Grab meiner Schwester begraben,bei ihr ist er gut aufgehoben...Ich hatte zu dem Zeitpunkt ja noch keinen eigenen Garten. Ich habe viele Tiere,ob ich die alle hier begraben würde,weiß ich nicht...Abewr bei einem Tierarzt würde ich keines meiner Tiere la...
von Peppina
Mo Nov 19, 2007 13:36
Forum: News & Plauderecke
Thema: Weihnachten
Antworten: 21
Zugriffe: 3243

Weihnachten

Seit Ihr schon mit den Vorbereitungen angefangen?Habt Ihr schon Geschenke?Ich bin letzte Woche mal los und habe auch was gefunden.Bei dem Spielzeug war ich echt erschrocken.Ich habe das Gefühl,es wird jedes Jahr teurer...eine Barbie 40 Euro,das ist ja fast Wucher.Zu meiner Zeit waren 40 DM ja schon ...
von Peppina
Mo Nov 19, 2007 13:33
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bin wieder da!
Antworten: 13
Zugriffe: 1948

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Heim! :) Nur nicht alles auf einmal machen. So ein Umzug ist schon genug Streß. Da kannst Du Dir jetzt mit dem Einrichten ein bißl Zeit lassen und ned hudeln! ;) Auf der anderen Seite versteh ich`s natürlich, daß man es bald schön und gemütlich haben will. Und wen...
von Peppina
Mo Nov 19, 2007 13:31
Forum: News & Plauderecke
Thema: Fiese Klasseenkameraden,oder böser Streich...?
Antworten: 8
Zugriffe: 1694

Das denke ich auch!Dem solltest Du nicht zu viel Bedeutung schenken...
von Peppina
Mo Nov 19, 2007 13:29
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ohne Worte
Antworten: 20
Zugriffe: 3813

Glückwunsch auch von mir! :) :!:
von Peppina
Mo Nov 19, 2007 13:29
Forum: News & Plauderecke
Thema: Schöne Grüße von KERO
Antworten: 47
Zugriffe: 4888

Ist aber lieb,das sie uns Grüße ausrichten läßt!Grüße zurück!

Kero...I miss you! :)
von Peppina
Do Nov 15, 2007 14:31
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bin wieder da!
Antworten: 13
Zugriffe: 1948

Andrea140365 hat geschrieben:Hört sich gut an! :thumb:
Viel Spaß beim Einrichten! :)

Danke,werde ich bestimmt haben.Freue mich schon auf`s Dekorieren und auf`s Auspacken meiner Kartons!
von Peppina
Do Nov 15, 2007 14:27
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: War mit Snoopy beim Tierarzt,Entäuschung!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 2868

Bewist mal wieder,das nicht jeder Tierarzt gut ist.Ich habe mit meinem ja Glück... Aber hier in der Gegend war auch mal eine ganz doofe Tierärztin.Ein Bekannter ging da mal mit seiner Katze hin.Die Tierärztin zog so an der Katze rum,das sie einen Kamm bekamm und warnend fauchte.Das ignorierte die Är...
von Peppina
Do Nov 15, 2007 14:22
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Um die Wartezeit zu versüßen ...
Antworten: 18
Zugriffe: 3065

Die Bilder sind echt sooo süß,vor allem das letzte!
von Peppina
Do Nov 15, 2007 14:20
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wellis sind Nachfahren von Dinos!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2619

Naja,so hat jeder seine Vorfahren...,warum auch nicht unsere Wellis! :)
von Peppina
Do Nov 15, 2007 14:18
Forum: News & Plauderecke
Thema: Arbeitsrecht - Feiertage
Antworten: 14
Zugriffe: 5580

Als ich mal als Bäckereifachverkäuferin gearbeitet habe,hatten wir auch öfter mal asn Feiertagen geöffnet und das ganztägig.Ich bekamm dann 50% mehr Stundenlohn und einnen zusätzlichen Tag Urlaub.Da ich das ok fand,habe ich mich nie anderweitig über Gesetze informiert.
von Peppina
Do Nov 15, 2007 14:14
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hat jemand Erfahrung gemacht mit..
Antworten: 22
Zugriffe: 3024

Ich habe da auch noch nie bestellt.Ist ja wohl echt unmöglich!Ich hoffe,daß klärt sich irgendwie...
Ich drücke Dich auch mal!
von Peppina
Mo Nov 12, 2007 16:19
Forum: News & Plauderecke
Thema: NEIN!!! --- Allergie auf Wellensittiche
Antworten: 64
Zugriffe: 9317

Ich habe es auch erst gerade gelesen!Ach Du Süße,komme mal in meine Arme und lasse Dich drücken!Es tut mir echt leid!
Ich wünsche Dir echt alles Gute!Es wird schon wieder! :!:
von Peppina
Mo Nov 12, 2007 16:17
Forum: News & Plauderecke
Thema: lisa möchte sich vorstellen :o)
Antworten: 50
Zugriffe: 6980

Re: lisa möchte sich vorstellen :o)

http://img260.imageshack.us/img260/7272/lisalb3.jpg hallo! ich bin die lisa. ein 12 wochen altes beaglemädchen bin ich und wohne seit freitag bei der meike. erst war ich ein bisschen traurig, weil die anderen beagles nicht mitgekommen sind, und habe nachts ziemlich geweint. aber jetzt finde ich das...
von Peppina
Mo Nov 12, 2007 16:16
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bin wieder da!
Antworten: 13
Zugriffe: 1948

Schön, dass du wieder da bist!! :) Danke Dir! Es geht auch endlich weiter... Heute in einer Woche kommen die Möbel für`s Wohn-und Eßzimmer,am 21. kommt meine Küche und die Eckbank und am 22. kommen meine Gardinen.Ach ja,und mein Kühlschrank kommt diesen Freitag!Ist das nicht super?Wie gewünscht hab...
von Peppina
Mo Nov 12, 2007 16:14
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 12
Zugriffe: 1537

Von mir auch ein herzliches Willkommen!
von Peppina
Mo Nov 12, 2007 16:14
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Hat die Verfärbung eine Bedeutung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1018

Danke!
Dann spielen wohl nur ihre Hormone verrückt...Weil eine Henne ist sie eindeutig!
von Peppina
Fr Nov 09, 2007 14:08
Forum: News & Plauderecke
Thema: Sowas kommt aus den Kinderzimmern:-)
Antworten: 34
Zugriffe: 4199

Ich mag den Song auch nicht...
von Peppina
Fr Nov 09, 2007 14:07
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Hat die Verfärbung eine Bedeutung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1018

Hat die Verfärbung eine Bedeutung?

Ich habe da mal eine Frage...Ich habe ja die 2 Hennen...Coco und Leonie.Die beiden sind ja erst seit Juli zusammen und sind von Anfang an total verliebt! Seit einigen Tagen hat Leonie einen ganz hellblauen Schnabel,woran kann das liegen?Er hat sich zwar mal öfter leicht verfärbt,aber nie in Richtung...
von Peppina
Mi Nov 07, 2007 13:13
Forum: News & Plauderecke
Thema: homer und zaja haben Geburtstag!
Antworten: 10
Zugriffe: 1783

Glückwunsch auch von mir!
von Peppina
Mi Nov 07, 2007 13:12
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bin wieder da!
Antworten: 13
Zugriffe: 1948

Dankeschön!Ihr seid sooo lieb!
Wenn das Wetter schöner ist,mache ich mal ein paar Fotos von aussen...
von Peppina
Di Nov 06, 2007 13:41
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Jetzt ist auch noch Duke gestorben...
Antworten: 15
Zugriffe: 5835

:cry: Es tut mir ganz doll leid!Ich drücke Dich mal!

Zur erweiterten Suche