Die Suche ergab 6581 Treffer

von Apoplexy
Sa Aug 17, 2019 14:45
Forum: Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!
Thema: Katzen-bzw. Vogelgrass
Antworten: 5
Zugriffe: 147

Re: Katzen-bzw. Vogelgrass

Hallo
nach 2 Tagen auf der Fensterbank... läuft nicht optimal.
Es sieht so aus als bildet sich Schimmel....

Bild

Bild
von Apoplexy
Sa Aug 17, 2019 14:42
Forum: News & Plauderecke
Thema: Leckere Teesorten......??
Antworten: 22
Zugriffe: 1717

Re: Leckere Teesorten......??

@Andrea: Die Teesorten von euch waren echt lecker... Schade das du nichtz mitmachst. Ich vertrage keinen Kaffee durch meine Histamin Intolleranz. Manchmal am Nachmittag, aber am frühen Morgen reagiere ich allergisch darauf. @ Brassada: Oh, Alexandra, was sehe ich da! Ich habe auch so ein British Tea...
von Apoplexy
Mi Aug 14, 2019 17:07
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich lese gerade.....
Antworten: 131
Zugriffe: 26556

Re: Ich lese gerade.....

Habe gestern das Buch: Gut gegen Nordwind: Roman beendet. Anfang fand ich sehr gut, mitreissend... aber zum Ende hin wiederholte sich alles sehr.

Note: naja. :lol:
von Apoplexy
Mi Aug 14, 2019 16:59
Forum: News & Plauderecke
Thema: Leckere Teesorten......??
Antworten: 22
Zugriffe: 1717

Re: Leckere Teesorten......??

Ui, "Tetley Schwarzer Tee 240 Btl. 750g - Original englische Version " klingt ja sehr lecker! Ich habe auch schon alle Teebeutel aus dem tollen Teeblumenstrauss von Andrea getrunken... :engel: Mein absoluter Favorit ist: TEEKANNE® Chinesischer Sencha Der Geschmack nach fruchtigen Äpfeln und erfrisch...
von Apoplexy
Mi Aug 14, 2019 15:16
Forum: Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!
Thema: Katzen-bzw. Vogelgrass
Antworten: 5
Zugriffe: 147

Re: Katzen-bzw. Vogelgrass

Oh ja, das hätte ich früher wissen müssen. :biggrin: Aber meins hält ja sicher nicht ewig, dann hole ich mir stäter mal die robustere Alternative. Aber die Idee ansich fand ich gut, hatte sowas zuvor noch nicht gesehen. Anebi wie versprochen die ersten Fotos vom Produkt: https://up.picr.de/36507735r...
von Apoplexy
Mi Aug 14, 2019 15:11
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hochzeit und Dankeschön
Antworten: 17
Zugriffe: 308

Re: Hochzeit und Dankeschön

Liebe Andrea, lieber Bernd, vielen Dank für die wunderschönen Hochzeitsfotos. Ein richtig hübsches Brautpaar (Jens kann euch als Eltern nicht leugnen :lol: ). Ich wünsche Jens und Sarah auch alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg. Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemanden, u...
von Apoplexy
Mi Aug 14, 2019 15:07
Forum: News & Plauderecke
Thema: Treffen in 50321 Brühl/Rheinland in 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 3943

Re: Treffen in 50321 Brühl/Rheinland in 2019

Gerd, vom Datum her bleibt es beim Samstag den 16.11.2019 ??? Treffen in 50321 Brühl/Rheinland am Samstag 16.11.18 ab 16:30 Uhr Adresse: Uhlstraße 100, 50321 Brühl Telefon: 02232 9629833 Website: https://www.nanking-china.de/ Teilnehmer: - Apoplexy - Andrea DSV2463 und Bernd - Anne DSV2252 - Gerd (N...
von Apoplexy
Mi Aug 07, 2019 16:05
Forum: Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!
Thema: Katzen-bzw. Vogelgrass
Antworten: 5
Zugriffe: 147

Katzen-bzw. Vogelgrass

Hallo ich hatte heute bei Zooplus Katzenfutter bestellt, da meine Katze nur ein besonderes mit wenig Fett fressen darf (Royal Canin Veterinary Diet Feline Gastro Intestinal Moderate Calorie) und habe dann auch etwas für meine beiden Wellis entdeckt. Es nennt sich: Mucki Vogelwiese. Aber das besonder...
von Apoplexy
Mi Aug 07, 2019 15:58
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Brassada / Alexandra hat Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 487

Re: Brassada / Alexandra hat Geburtstag

Ups, ich bin ja komplett zu spät :grin:

Dennoch nachträglich alles Liebe zu deinem Burzeltag :gude:
von Apoplexy
Mi Aug 07, 2019 15:54
Forum: News & Plauderecke
Thema: Treffen in 50321 Brühl/Rheinland in 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 3943

Re: Treffen in 50321 Brühl/Rheinland in 2019

Hallo Gerd
toll, dann ist das ja soweit schon mal ganz sicher.
Das freut mich :-)
von Apoplexy
Mi Jun 26, 2019 16:16
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Heute ist Daffys Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 387

Re: Heute ist Daffys Geburtstag

Oh ja... das sagst du was. Die fliegt einfach so weg, die Zeit, nichtwahr? :)

Bei uns geht auch nur Oskar baden, Daffy tut immer nur so und tut so. Wird dann vom planschenden Oskar nass gespritzt und war selbst kaum drin. Aber hauptsache sie hatten ihren Spaß dabei. :-D
von Apoplexy
Do Jun 20, 2019 12:58
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Heute ist Daffys Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 387

Re: Heute ist Daffys Geburtstag

Dankeschön... Und bei dem schönen Wetter wollten sie zum Abschluss noch ins Spassbad . https://up.picr.de/36054533ag.jpg https://up.picr.de/36054534nb.jpg https://up.picr.de/36054535om.jpg Oskar (der gelbe) hatte danach soviel Wasser in seinen Federn aufgesaugt, dass er die alte Kiste beim Rundflug ...
von Apoplexy
Mi Jun 19, 2019 13:33
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Heute ist Daffys Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 387

Heute ist Daffys Geburtstag

Heute ist Daffys Geburtstag.......und zwar sein 11 ter.
Da schaut er selbst ganz erstaunt. :-D

Bild


Bild
von Apoplexy
Do Jun 13, 2019 17:23
Forum: News & Plauderecke
Thema: Frohe Pfingsttage
Antworten: 21
Zugriffe: 927

Re: Frohe Pfingsttage

Ich danke euch....
die ganzen letzten Tage mit Bettruhe haben mir gut getan,heute war einer der Tage wo ich mich aber überanstrengt habe und mir davon ganz übel ist... :roll: :doubt:
Daher nur einen kurzen Gruß und ein Danke von mir.
von Apoplexy
Fr Jun 07, 2019 18:00
Forum: News & Plauderecke
Thema: Frohe Pfingsttage
Antworten: 21
Zugriffe: 927

Re: Frohe Pfingsttage

Hallo zusammen, auch ich wünsche euch frohe Pfingsttage und viel Sonnenschein. Ich war die letzten 10 Tage im Krankenhaus wegen einer OP (erst gut verlaufen, dann Not-OP wegen Nachblutung- hab 1,5l Blut verloren und die Blutung wurde dann in der Not OP gestillt nachdem mein Kreislauf deswegen kollab...
von Apoplexy
Di Mär 26, 2019 14:18
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Daisy ist heute von uns geflogen
Antworten: 8
Zugriffe: 1759

Re: Daisy ist heute von uns geflogen

Danke euch, das ist sehr lieb von euch.

Zum Glück hat Daffy noch den Oskar, obwohl das echt ein frecher Fatzke sein kann (mitten im Flug versucht er Daffy zu ärgern oder scheut ihn grundlos weg am Käfig). Aber sie schmusen auch viel.... haben sich ja jetzt nur noch gegenseitig. :engel:
von Apoplexy
Di Mär 26, 2019 14:13
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Daffy schont sein Beinchen
Antworten: 35
Zugriffe: 6921

Re: Daffy schont sein Beinchen

Lieb das du fragst.... Leider keine wesentliche Besserung, er dreht die Kralle immer noch teilweise ein (nicht immer). Ich habe immer eine aufgezogene Spritze parat, welche ich täglich neu mit Medizin gegen die Arthrose befülle, am Tisch liegen. Und oft kommt er zum Frühstück rüber und will etwas be...
von Apoplexy
Di Mär 26, 2019 14:05
Forum: News & Plauderecke
Thema: Kölner Geisterzug 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 1109

Re: Kölner Geisterzug 2019

Freut mich :-D

MAcht echt Sßpaß sich so zu verkleiden das einen keiner mehr erkennt. Das Foto wurde übringends in Brühl am Marktplatz aufgenommen, dort haben wir uns mittags den Zug angeschaut.
von Apoplexy
Do Mär 21, 2019 15:13
Forum: News & Plauderecke
Thema: Kölner Geisterzug 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 1109

Re: Kölner Geisterzug 2019

So sah ich dieses Jahr aus ... eine gelbe Knutschkugel :-D

Bild
von Apoplexy
Do Mär 21, 2019 15:06
Forum: News & Plauderecke
Thema: Kölner Geisterzug 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 1109

Re: Kölner Geisterzug 2019

ich habe gerade ein Foto von mir auf der HP entdeckt (weit unten): https://www.geisterzug.de/fotos-und-fil ... heo-wenge/ :engel:
Und...findet ihr den schrägen Vogel?

Mehr Fotos unter:
https://www.geisterzug.de/fotos-und-filme/fotos-2019/

Zur erweiterten Suche