Die Suche ergab 257 Treffer

von Franken-WS
Mi Jul 13, 2011 11:25
Forum: Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf
Thema: Bücher!
Antworten: 1
Zugriffe: 2598

So alle Preise nochmal gesenkt, ich brauche Platz in meinem Bücherregal für neue Bücher. ;)
von Franken-WS
Mo Jul 11, 2011 14:40
Forum: Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf
Thema: Bücher!
Antworten: 1
Zugriffe: 2598

Bücher!

Hallo zusammen, habe mein Bücherregal mal wieder aufgeräumt und gebe folgende Bücher deshalb ab. -Papageien, Curt af Enehjelm, 5,- -The prober care of lovebirds, Murray Greenleaf, 4,- -4 lose Wellensittiche Fehlerfinderblätter mit je 12 Bildern, schon etwas älter aber nur leicht gebraucht, 5,- -Der ...
von Franken-WS
Fr Aug 13, 2010 10:26
Forum: Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf
Thema: Bücher, Bücher, Bücher!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2698

Bücher sind reserviert!
von Franken-WS
Do Aug 12, 2010 20:57
Forum: Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf
Thema: Bücher, Bücher, Bücher!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2698

Bücher, Bücher, Bücher!!!

Hallo zusammen, habe mal mein Bücherregal durchgeschaut und möchte mich nun von ein paar Büchern trennen. Aus der Reihe exotische Ziervögel, Ulmer Verlag Brockmann/Lantermann: Agaporniden 5,- Dieter Hoppe: Amazonen 5,- Kolar/Spitzer: Großsittiche 6,- Aus der GU-Tier-Ratgeber Reihe Wellensittiche 2,-...
von Franken-WS
Fr Dez 04, 2009 0:14
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Neuzugänge
Antworten: 13
Zugriffe: 3892

Schöner Einkauf Ralf. ;-) Glückwunsch!
von Franken-WS
Fr Dez 04, 2009 0:08
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wer kann Schneidern bzw. Nähen??
Antworten: 13
Zugriffe: 2599

Hm "oute" ich mich jetzt, wenn ich sage ich kann nähen und Schnittmuster erstellen?
Allerdings verzichte ich auf die Maschine und nähe alles mit der Hand, neue Sachen wie auch alte flicken. Also was hast du eigentlich vor?

Gruß
Christopher
von Franken-WS
Di Dez 01, 2009 20:48
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Babys von 2010
Antworten: 8
Zugriffe: 2488

Meinen Glückwunsch zu solch schönen Vögeln!
von Franken-WS
Di Dez 01, 2009 20:45
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Babys 2010
Antworten: 109
Zugriffe: 20820

Wirklich sehr schöne Vögel Roger! :thumb:
von Franken-WS
Di Dez 01, 2009 0:48
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Schau-Resultate 51. SWV - Verbandsausstellung
Antworten: 29
Zugriffe: 6368

Hallo Sybille vielen Dank für deine tollen Fotos und auch dir Tony, danke für deine Eindrücke.

Züchtergruß vom Main

Christopher
von Franken-WS
Di Dez 01, 2009 0:47
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Weiterentwicklung
Antworten: 5
Zugriffe: 2125

Sehr schöne Henne, herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.

Züchtergruß vom Main
Christopher
von Franken-WS
So Nov 29, 2009 22:17
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Grauer Anflug bei DF Spangle
Antworten: 10
Zugriffe: 2630

@Franz: Schönes Mädel. ;-)

Ich selbst verwende sehr viel Zimt bei meinen Spangles und habe fast keine Probleme mit Farbanflug bei den DF Spangles.

Züchtergruß vom Main
Christopher
von Franken-WS
So Nov 29, 2009 22:15
Forum: News & Plauderecke
Thema: Kaila hat Geburtstag"
Antworten: 10
Zugriffe: 2039

Herzlichen Glückwunsch!
von Franken-WS
So Nov 29, 2009 22:14
Forum: News & Plauderecke
Thema: Vonnie hat Geburtstag!
Antworten: 10
Zugriffe: 1969

Herzlichen Glückwunsch!
von Franken-WS
Do Nov 26, 2009 22:23
Forum: News & Plauderecke
Thema: Mona DSV2482 hat Geburtstag!
Antworten: 15
Zugriffe: 3106

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
von Franken-WS
Mo Nov 23, 2009 13:36
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Fotos AZ- Bundesschau 2009
Antworten: 57
Zugriffe: 14289

Hallo Andrea,

vielen lieben Dank für die tollen Bilder! :woot:

Züchtergruß vom Main
Christopher
von Franken-WS
Mo Nov 23, 2009 13:24
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnisse der AZ DWV Bundesschau 2009
Antworten: 20
Zugriffe: 7653

Auch wenn ein Vogel schon in das Programm eingegeben ist, kann man ihn noch abändern. Natürlich nicht mehr 5 min. vor Richtbeginn, ab es wäre möglich. Das wollte ich damit sagen. Züchtergruß vom Main Christopher PS: Das DSV-System ist mir denke ich wohl bekannt, ich bin denke ich lang genug auf der ...
von Franken-WS
Mo Nov 23, 2009 0:48
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnisse der AZ DWV Bundesschau 2009
Antworten: 20
Zugriffe: 7653

Hallo zusammen, eine Sache muss ich noch loswerden. Mir fielen sehr viele FK Vögel auf. Hierbei handelte sich nicht mal um Streitvögel wie z. B. ein Hellblauer mit Violettfaktor. Sondern Sachen wie Dunkelgrün bei Opalin, GG Schecken bei Normal GG usw. Für mich sind das Fehler die vermeidbar sind, so...
von Franken-WS
So Nov 22, 2009 15:07
Forum: News & Plauderecke
Thema: Meike / Samara hat Geburtstag!
Antworten: 17
Zugriffe: 3570

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
von Franken-WS
So Nov 22, 2009 15:04
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Rupfen vererbbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 1805

Ich hatte mal den Fall, dass ein Paar das bereits 1 Jahr vorbildlich seine Jungen aufgezogen hat aufeinmal das rupfen angefangen hat. Im 3. Jahr haben beide andere Partner bekommen und wieder problemlos aufgezogen.

Also mit dem Stock im Nebel stochern ist da gar nicht mal so abwegig. ;-)
von Franken-WS
So Nov 22, 2009 14:59
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: aus spalt Rezi x spalt Rezi
Antworten: 21
Zugriffe: 4891

Ja Franz da kann ich dir nur zustimmen und "wer sich mit weniger zufrieden gibt ist selber schuld", kann ich da nur noch hinzufügen.
von Franken-WS
So Nov 22, 2009 14:54
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnisse der AZ DWV Bundesschau 2009
Antworten: 20
Zugriffe: 7653

Hallo zusammen,

herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und an unsere Forumsmitglieder!
Ich konnte selbst gestern die Vögel begutachten, die Siegervögel sind von sehr guter Qualität.

Wolfgang die Zahl von ca. 2500 würde ich nochmal nach unten korriegieren.

Züchtergruß vom Main
Christopher
von Franken-WS
Fr Nov 20, 2009 22:53
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Das Wellensittich Buch von Theo Vins 3.Auflage
Antworten: 4
Zugriffe: 8783

Die 3. Auflage wurde schon einmal besprochen hier:

http://forum.wellensittich.de/ftopic86468.html

Sicherlich hilfreich für jeden Leser weitere Meinungen dazu zu lesen.

Wie gesagt Kritikpunkte gibt es für die 3. Auflage, ich selbst habe die 1. und die 3.

Züchtergruß
Christopher
von Franken-WS
Fr Nov 20, 2009 21:43
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Erste Ergebnisse AZ-BS 2009
Antworten: 13
Zugriffe: 3510

Vielen Dank für die Ergebnisse!

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger.

Bis morgen Wolfgang. ;-)
von Franken-WS
Fr Nov 20, 2009 21:29
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: aus spalt Rezi x spalt Rezi
Antworten: 21
Zugriffe: 4891

Hallo zusammen, also ich kann die Aufregung nicht verstehen. Der RS Spangle Franz ist ein toller Vogel, konnte ihn bei meinem Besuch betrachten. Als RS-Züchter muss ich sagen, ist mir jeder Vogel recht der meine RS verbessert. Wenn dies ein Spangle ist "so what", wie gesagt besteht ja auch...
von Franken-WS
Fr Nov 20, 2009 15:38
Forum: Vogelmarkt - und Ausstellungstermine
Thema: AZ-Bundesschau in Kassel am 21.-22.11 2009
Antworten: 62
Zugriffe: 26861

Leider werde ich am Sonntag auch nicht da sein, dafür bin ich aber morgen dort unterwegs. ;-)

Züchtergruß vom Main
Christopher
von Franken-WS
Do Nov 19, 2009 1:37
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Mitnehmen oder zuhause lassen?
Antworten: 20
Zugriffe: 3992

Ich würde sie auch daheim lassen Franz, nachdem du eh nicht aufsteigen möchtest. Dem Vogel unnötigen Stress auszusetzen, nur damit sie dann evtl. als Klassensieger hängen bleibt, würde ich nicht tun. Zumal hier die Qualität des Vogels außer Frage steht, außerdem kennst du eh am besten denn Wert dein...
von Franken-WS
Mi Nov 18, 2009 13:29
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnisse Regionalschau - Vereinsmeisterschaft Trossingen
Antworten: 11
Zugriffe: 2678

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis und zum Aufstieg.

Züchtergruß vom Main

Christopher
von Franken-WS
Mi Nov 18, 2009 13:28
Forum: News & Plauderecke
Thema: Sandra / Zwinker hat Geburtstag!
Antworten: 8
Zugriffe: 1345

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück für die Zukunft.
von Franken-WS
Sa Nov 14, 2009 16:16
Forum: News & Plauderecke
Thema: Apoplexy wird 38!
Antworten: 32
Zugriffe: 6080

Alles Gute nachträglich! Weiterhin viel Erfolg!

Züchtergruß vom Main

Christopher
von Franken-WS
Sa Nov 14, 2009 16:15
Forum: News & Plauderecke
Thema: Gemma hat Geburtstag
Antworten: 20
Zugriffe: 3214

Nachträglich alles Gute auch von mir. ;-)

Züchtergruß vom Main

Christopher

Zur erweiterten Suche