Die Suche ergab 409 Treffer

von Felix
Di Jul 25, 2017 22:09
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Columbo ist eingeschlafen
Antworten: 21
Zugriffe: 14961

Ihr seit alle sehr lieb, danke und danke für den süßen Comic 🙂 Das muntert richtig auf. Der kleine Mann fehlt wirklich, dadurch das er so zutraulich war, habe ich jeden Tag mit ihm gesabbelt und bischen durch die Gegend getragen. Und das bellen ist weg 😔Ach Ute ich danke auch...
von Felix
Mo Jul 24, 2017 20:38
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Columbo ist eingeschlafen
Antworten: 21
Zugriffe: 14961

Columbo ist eingeschlafen

Lieber Columbo, am Samstag bist du eingeschlafen. :cry: Du warst und bist immer unser kleiner Held. Als du geboren wurdest, musstest du aufgepäppelt werden und bist dabei zum zutraulichsten Wellensittich geworden den man sich vorstellen kann. Du hast in deinen jungen Jahren so viel Quatsch gemacht, ...
von Felix
Mo Jun 16, 2014 17:57
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Ole, Ole
Antworten: 6
Zugriffe: 3414

Ole, Ole

Bild
von Felix
So Mär 23, 2014 18:18
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Columbo mit seiner großen Liebe
Antworten: 16
Zugriffe: 7267

Leider ist nun die Freundn von Columbo gestorben :cry: wir sind schon auf der suche nach einer neuen Henne für ihn. Das ist echt traurig.
von Felix
So Mär 23, 2014 18:16
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Nachwuchs bei den Störkiwellis
Antworten: 52
Zugriffe: 25621

zu süüüß die Kleine :) https://lh5.googleusercontent.com/-2UhnJQM6kvM/Uy8WiUAMmfI/AAAAAAAAEPs/tNLdtFITz08/s640/IMG_8250.JPG https://lh3.googleusercontent.com/-pvWjqBqM2Jg/Uy8WjX9Ck_I/AAAAAAAAEPk/YIs8y-n9LlU/s640/IMG_8275.JPG https://lh3.googleusercontent.com/-Ozq-8XaPAkU/Uy8WkKQrmJI/AAAAAAAAEPw/qwWD...
von Felix
Sa Mär 01, 2014 17:36
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Nachwuchs bei den Störkiwellis
Antworten: 52
Zugriffe: 25621

Klein Ania kommt nun in die Jungmauer und schaut sich schon nach Jungs um :-D


Bild

Bild
von Felix
Do Feb 13, 2014 13:56
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Nachwuchs bei den Störkiwellis
Antworten: 52
Zugriffe: 25621

Kleine Ania wir immer größer, nun ist sie ja bei den anderen und da wird viel, viel gespielt.... https://lh5.googleusercontent.com/-lx3lEEBelUI/UvzAFxB5p0I/AAAAAAAAELE/RwT9Z61Ngto/s640/IMG_7763.JPG https://lh5.googleusercontent.com/-RwofRohMMwc/UvzAGp7G-nI/AAAAAAAAELI/b52zY8S2rHw/s400/IMG_7802.JPG h...
von Felix
Do Jan 30, 2014 19:39
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Nachwuchs bei den Störkiwellis
Antworten: 52
Zugriffe: 25621

Vielen Dank Oskar.

Nochmal meine beiden Schöheiten, ein Mama Tochter Bild

Bild
von Felix
Mo Jan 27, 2014 18:39
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Nachwuchs bei den Störkiwellis
Antworten: 52
Zugriffe: 25621

Die kleine Familie :) :) :)

Bild

Bild
von Felix
Fr Jan 24, 2014 8:30
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Nachwuchs bei den Störkiwellis
Antworten: 52
Zugriffe: 25621

:lol: :lol: ja, meine Wellis sind nur keine Jungvögel mehr.
von Felix
Do Jan 23, 2014 13:47
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Nachwuchs bei den Störkiwellis
Antworten: 52
Zugriffe: 25621

Kleine Ania vorne, dahinter versteckt der Papa, im Flug Filou und auf dem Kopf Pepper, alle bringen der Kleinen das Fliegen bei und ich bin der Landeplatz. Es klappt toll! Sie ist nun auch Futterfest, aber wir lassen sie trotzdem noch ein wenig mit Papa im Zimmer.
von Felix
Mi Jan 15, 2014 12:56
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Nachwuchs bei den Störkiwellis
Antworten: 52
Zugriffe: 25621

Das Bild kommt von gestern, sie ist wirklich bezaubernd.

Bild
von Felix
Di Jan 14, 2014 11:44
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Gieriger Wellensittich
Antworten: 5
Zugriffe: 3042

süße Bine :)
von Felix
Di Jan 14, 2014 11:39
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Bilder, die auf Begeisterung treffen
Antworten: 10
Zugriffe: 3981

och das sind ja süße Bilder, das zweite finde ich besonders süß, wie er seinen Kopf in den Bauch drückt :)
von Felix
Mo Jan 13, 2014 16:32
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Nachwuchs bei den Störkiwellis
Antworten: 52
Zugriffe: 25621

Das kann ich mir vorstellen Gerd, jeder verantwortungsvolle Züchter würde bei der Geschichte die Hände über den Kopf zusammen schlagen. Sogar, wenn ich es als Nicht-Züchterin lesen würde. Ich habe ja viele Freunde die Züchten und weiß wie es eigentlich ablaufen sollte. Das hier war ein absoluter Glü...
von Felix
Mo Jan 13, 2014 12:42
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Nachwuchs bei den Störkiwellis
Antworten: 52
Zugriffe: 25621

Es wurde PBFD festgestellt. Lia war ja völlig nackt. Und die Federn sind erst viel später wieder gekommen. Ja das mit den anderen Foren weiß ich wohl und da bin ich auch vorsichtig. Ganz besonders, weil es so viele unwissende gibt, die nur ihren Senf dazu geben wollen. Aber ich bin eh nicht mehr so ...
von Felix
So Jan 12, 2014 15:23
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Nachwuchs bei den Störkiwellis
Antworten: 52
Zugriffe: 25621

Da bin ich doch jetzt beruhigt,:-D :-D :-D ich hatte ihr ja schon den Namen gegeben :lol: Ja aus den beiden Namen zusammen gesetzt, das wäre für ein Männchen jetzt gar nicht so einfach. :lol: Ich danke euch für eueren Zuspruch. Ich will abwarten, was nach der Jungmauser kommt. Dann sind wir übern Be...
von Felix
So Jan 12, 2014 13:17
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Nachwuchs bei den Störkiwellis
Antworten: 52
Zugriffe: 25621

Ich danke euch. Ich dachte die kleine sei ein mädchen da sie zimt trägt und das zimt von papa kommt und er nur geschlechtsgebunden vererben kann?
von Felix
Sa Jan 11, 2014 22:24
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Nachwuchs bei den Störkiwellis
Antworten: 52
Zugriffe: 25621

Nachwuchs bei den Störkiwellis

Es war nicht geplant, aber nun ist es schon knapp vier Wochen alt :) Ich habe nie züchten wollen, aber leider habe ich nicht sehr verantwortungsvoll gehandelt. Die Verlockung war zu groß, die Brutmöglichkeit war wie für sie gemacht. Ich bemerkte, das sie Eier legte und machte mir meine üblichen Geda...
von Felix
Mo Dez 30, 2013 21:45
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Guten Rutsch...
Antworten: 16
Zugriffe: 5745

Guten Rutsch...

und ein gesundes, neues Jahr wünschen Columbo und der Rest der Bande und natürlich auch ich.
von Felix
Di Dez 24, 2013 13:55
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 12
Zugriffe: 4787

Frohe Weihnachten

Die Störkiwelli wünschen euch allen schöne und besinnliche Weihnachten.
von Felix
Mo Dez 16, 2013 21:46
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Das ist Zoé
Antworten: 13
Zugriffe: 5533

Danke für eure Anteilnahme, ja Zoé ist leider gestorben. :cry:

Sie war eine sehr tapfere Wellidame und hat ein ganzes Jahr noch bei mir gelebt, ich bin stolz auf meine kleine, zarte Maus.
von Felix
Mi Nov 20, 2013 13:45
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Das ist Zoé
Antworten: 13
Zugriffe: 5533

Ja, das ist Zoe mit der Hernie, aber wie man sieht alles gut, sie ist jetzt 3 1/2 Jahre alt.
von Felix
Mo Nov 18, 2013 15:22
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: So und nun auch mal Joy
Antworten: 4
Zugriffe: 2469

So und nun auch mal Joy

sie ist ja mittlerwile auch eine ältere Dame mit 5 Jahren :lol: https://lh4.googleusercontent.com/-vFQ87oipxJo/UMEG6cS5Y0I/AAAAAAAAB60/QS7Uvj98FRQ/s400/IMG_5814.JPG https://lh3.googleusercontent.com/-eP9pZe8uDi0/UMEG7D0ZKdI/AAAAAAAAB64/fzQ7CwPimO8/s400/IMG_5824.JPG https://lh5.googleusercontent.com/...
von Felix
Mo Nov 18, 2013 15:04
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Auch mal Fotos meiner anderen Wellis :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 3495

Auch mal Fotos meiner anderen Wellis :-)

und auch mal andere aus meinem Schwarm, zwar nicht alle, aber fast :-) dies hier ist MAggie, sie hat auch ein Handicap, sie kann nicht fliegen und hat den Flügel schief, und leider rupft sie auch ein wenig an sich rum. https://lh3.googleusercontent.com/-26zh5aVfdYQ/Ukfcf9TgB_I/AAAAAAAACXs/iDg_mT7HLD...
von Felix
Mo Nov 18, 2013 12:41
Forum: News & Plauderecke
Thema: Medizinischer Notfall in Wellihausen
Antworten: 11
Zugriffe: 4398

ich habe noch die Erfahrung gemacht, das Nasentamponade sehr gut hilft, das war ein Zufall, aber der Apotheker sagte zur Not hilft auch das, weil er keine Blutstillerwatte mehr hatte. Ich habe das einfach mitgenommen und nun nehme ich nichts anderes mehr, das Zeug ist super.
von Felix
Mo Nov 18, 2013 12:38
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Lia früher und heute
Antworten: 8
Zugriffe: 3668

Ja Andrea das hat sie auch, ich dachte mir mal ich nehme den Anlass vom Forentreffen und zeige mal, was aus den "Kleinen" so geworden ist.

Zoé habe ich auch nochmal hier drin.

Da fällt mir grad ein Joy müsste ich auch mal wider zeigen, das kleine Top-Model :lol: :lol: :lol:
von Felix
Mo Nov 18, 2013 12:28
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Columbo mit seiner großen Liebe
Antworten: 16
Zugriffe: 7267

Mit dem ist er gar nicht mehr befreundet, vor kurzem habe ich die Beiden nochmal erwischt, aber ansonsten geht jeder seine eigenen Wege, Jimmy ist ein kleiner Casanova :lol:

Bild
von Felix
So Nov 17, 2013 13:55
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Das ist Zoé
Antworten: 13
Zugriffe: 5533

Das ist Zoé

Alexandra (Brassada) hat mir mal vor einem Jahr die kleine Zoé vermittelt, nun will ich doch mal zeigen, was aus ihr so geworden ist. Eine zeitlang hatte ich die Hoffnung, das auch bei ihr die Federn wieder kommen würden, aber leider, war das nur von kurzer Dauer, leider werden es mittlerweile immer...
von Felix
So Nov 17, 2013 12:55
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Lia früher und heute
Antworten: 8
Zugriffe: 3668

Lia früher und heute

Das ist Lia... http://s7.directupload.net/images/user/131117/cnnkxyt4.jpg Lia war schon immer frech http://s7.directupload.net/images/user/131117/exjx2amj.jpg dann sah Lia so aus: http://s14.directupload.net/images/user/131117/7lp2fusb.jpg dann so: http://s7.directupload.net/images/user/131117/sj3v2...

Zur erweiterten Suche