Die Suche ergab 291 Treffer

von Nirobutz
Di Jan 05, 2010 0:49
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Kleiner grüner Merlin sieht kleine grüne Männchen
Antworten: 10
Zugriffe: 2256

Haha süüüß geworden. :)
von Nirobutz
Mi Nov 25, 2009 13:12
Forum: News & Plauderecke
Thema: Meike / Samara hat Geburtstag!
Antworten: 17
Zugriffe: 3570

Alles Gute nachträglich. (:
von Nirobutz
Do Jul 16, 2009 18:39
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Endlich mal wieder ein paar Bilder von meinen Monstern =)
Antworten: 8
Zugriffe: 2418

Inga ;P

Geile Fotos :D

Sind echt gut geworden. ^^

Hab dich lieb. x3
von Nirobutz
Di Apr 14, 2009 8:40
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Badetag
Antworten: 19
Zugriffe: 5868

Oh Gott!
Die Bilder sind dir wirklich zu 100% gelungen :woot:
mir haben sie aufjedenfall supergut gefallen =)

Besonders das Bild mit Romy(siehe 2tes bild) Zuckersüß das Gesicht =D.

GlG Julia <33
von Nirobutz
Di Apr 14, 2009 8:34
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Fotos für den Fan-Club
Antworten: 16
Zugriffe: 3701

Oh Dankeschoen Ute! ^^

Die Pic´s von Columbo sind wirklich toll geworden =)!
Gefallen mir alle total gut =D.

Naja: GlG Julia <33
von Nirobutz
Di Apr 14, 2009 8:32
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Vogel - Waage
Antworten: 14
Zugriffe: 5161

Ohman also ich zumindest habe sone waage noch nie gesehen xDD...

wir wiegen niro und charlie immer mit einer briefwaage ab die misst ziemlich genau und da passen auch beide rauf =)
von Nirobutz
Di Apr 14, 2009 8:29
Forum: News & Plauderecke
Thema: Martina (ruhrpottbanausen) hat Geburtstag
Antworten: 24
Zugriffe: 6196

Hallo Martina =D

Alles Gute zum Geburtstag

Viele Geschenke und viel Glück im neuen Lebensjahr =)


GlG Julia und ihre beiden Spätzle Niro und Charlie =) <33
von Nirobutz
Mo Apr 13, 2009 19:18
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Unterschied?? O.O
Antworten: 4
Zugriffe: 4630

Achso okee ich danke dir =)

GlG Julia <33
von Nirobutz
Mo Apr 13, 2009 19:12
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Gewicht und Abnehmen ^^
Antworten: 6
Zugriffe: 2300

Hallo Leute ;D

dankeschoen für eure antworten =).
Ich werde dies mal mit dem Gras ausprobieren aber charlie bewegt sich wirklich sehr viel nicht so wie niro =).

naja wir werden mal abwarten und schauen wie die diät wird =).


GlG Julia <33
von Nirobutz
Mo Apr 13, 2009 18:48
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Unterschied?? O.O
Antworten: 4
Zugriffe: 4630

Unterschied?? O.O

Hallo Leute =D, ich weiß die Frage ist völlig überflüssig aber wo ist der Unterschied zwischen Standartsittichen und Zier (Käfig-)sittichen ist?? O.O Habe das im I-net gelesen aber dort haben sie nicht erklärt wo der Unterschied liegt =(... Möchte mich in nächster Zeit gerne mal etwas intensiver zum...
von Nirobutz
So Apr 12, 2009 21:07
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Gewicht und Abnehmen ^^
Antworten: 6
Zugriffe: 2300

Dankeschoen Elisa für deine Antwort =D
werde gleich mal lesen =)

GlG Julia <33
von Nirobutz
So Apr 12, 2009 20:27
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Gewicht und Abnehmen ^^
Antworten: 6
Zugriffe: 2300

Gewicht und Abnehmen ^^

Hallo liebe Wellifreunde =D ich meld mich auch mal seit langem wieder ( leider nie Zeit gefunden) und wollte euch 2 Sachen fragen ^^. 1). Wieviel muss ein Wellensittich normalerweise wiegen? und 2). Wie kann man einen Wellensittich am besten abnehmen lassen wenn der Partner Normalgewichtig ist? Nich...
von Nirobutz
So Feb 08, 2009 16:51
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Langsam hab ich echt die Faxen dicke! =(
Antworten: 36
Zugriffe: 9944

JUHUU =) endlich hat es ein ende dieses ständige abwarten xDD niro hat es doch noch geschafft nach so einer schlimmen krankheit gesund zuwerden =) er flattert im zimmer mit charlie herum als gäbe es kein ende xD spucken tut er auch nicht mehr =) sonst hat er sich immer im hintergrund gehalten aber s...
von Nirobutz
Mi Feb 04, 2009 21:38
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Langsam hab ich echt die Faxen dicke! =(
Antworten: 36
Zugriffe: 9944

xDD = das bedeutet soviel wie sich extrem über etwas kaputt zulachen =)

ok muss ich mal sehn das ich davon mal fotos mache =)

danke schoen ...xDD...
von Nirobutz
Mi Feb 04, 2009 16:59
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Langsam hab ich echt die Faxen dicke! =(
Antworten: 36
Zugriffe: 9944

Sososo nun hat er es geschafft =) 10 Tage lang musste er Medizin bekommen + Vitamine und jetzt heißt es ersteinmal abwarten und hoffen das es Niro bald wieder putzmunter geht =) leider kann ich mich heute nicht um ihn kümmern da meine mutter heute geburtstag hat xDD aber er fliegt sowieso die ganze ...
von Nirobutz
So Feb 01, 2009 16:23
Forum: News & Plauderecke
Thema: Komische Meldung bei Google
Antworten: 9
Zugriffe: 3817

hallo apo =)

danke schoen nun hab ich gewissheit xDD
von Nirobutz
So Feb 01, 2009 16:12
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ein Bild von meinen beiden =)
Antworten: 6
Zugriffe: 2590

hehe xDD ne da pass ich schon auf xD

das is voll blöd das pic is zu klein =(
von Nirobutz
So Feb 01, 2009 10:48
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ein Bild von meinen beiden =)
Antworten: 6
Zugriffe: 2590

Ein Bild von meinen beiden =)

Bild

--->Niro und Charlie zusammen auf meinem Bett<---
von Nirobutz
Sa Jan 31, 2009 20:45
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Langsam hab ich echt die Faxen dicke! =(
Antworten: 36
Zugriffe: 9944

danke schön =)
von Nirobutz
Sa Jan 31, 2009 16:42
Forum: News & Plauderecke
Thema: Komische Meldung bei Google
Antworten: 9
Zugriffe: 3817

jetzt steht es da nicht mehr xDD
von Nirobutz
Sa Jan 31, 2009 16:27
Forum: News & Plauderecke
Thema: Komische Meldung bei Google
Antworten: 9
Zugriffe: 3817

wenn nochjemand dieses problem hat bitte melden...ICH BRAUCHE GEWISSHEIT xDD
von Nirobutz
Sa Jan 31, 2009 16:23
Forum: News & Plauderecke
Thema: Komische Meldung bei Google
Antworten: 9
Zugriffe: 3817

is das vllt. dieser gefährliche virenwurm??? scheiße und was is wenn ja??
von Nirobutz
Sa Jan 31, 2009 16:22
Forum: News & Plauderecke
Thema: Komische Meldung bei Google
Antworten: 9
Zugriffe: 3817

ja habe ich gerade auch bemerkt als ich auf schueler cc gehen wollte und mein bruder meinte ich wäre wieder schuld =(...haha nun der entgültige beweis ...ICH WARS NICHT xDD...

naja gehen tu ich erstmal nicht auf diese seiten komisch is aber das das auf allen seiten steht °o°

irgednwie sch....xDD
von Nirobutz
Sa Jan 31, 2009 16:09
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Langsam hab ich echt die Faxen dicke! =(
Antworten: 36
Zugriffe: 9944

Danke schön für eure gute besserungswünsche =)... so 6 tage sind schon geschafft...4 tage müssen sie die medikamente nehmen dann müssen wir abwarten =) zusätzlich zu den medikamenten gebe ich ja noch vitamine und mehrmals täglich eine rotlichtbestrahlung =) man merkt aber ,...niro ist auf dem weg de...
von Nirobutz
Mo Jan 26, 2009 19:41
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Langsam hab ich echt die Faxen dicke! =(
Antworten: 36
Zugriffe: 9944

Danke für eure Antworten =) also... Mama war heute morgen beim tierarzt und hat mit ihr gesprochen und sie sagte die bakterien wären noch nicht vollständig bekämpft und Niro ist "überzüchtet" er bekommt jetzt nochmal das gleiche antibiotikum und vitamine zur stärkung hoffentlich geht es ih...
von Nirobutz
So Jan 25, 2009 15:24
Forum: News & Plauderecke
Thema: Andrea ( Elisa ) hat Geburtstag!
Antworten: 25
Zugriffe: 5249

ach du ...ich habs total verpasst

herzlichen glückwunsch nachträglich von uns drein =)
von Nirobutz
Sa Jan 24, 2009 19:10
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Langsam hab ich echt die Faxen dicke! =(
Antworten: 36
Zugriffe: 9944

danke schön=)
von Nirobutz
Sa Jan 24, 2009 18:25
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Langsam hab ich echt die Faxen dicke! =(
Antworten: 36
Zugriffe: 9944

danke schön =) er hat früher antibiotikum bekommen direkt in den schnabel unzwar genau 7 tage lang.... ich kann mich selbst jetzt nicht mehr genau dran erinnern aber ich werde euch noch vom tierarzt gespräch berichten =) vielen dank nochmal für die gute besserung und für die infos danke =) MglG Juli...
von Nirobutz
Sa Jan 24, 2009 15:54
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Langsam hab ich echt die Faxen dicke! =(
Antworten: 36
Zugriffe: 9944

Langsam hab ich echt die Faxen dicke! =(

Hallo ihr lieben =(,... in letzter zeit war ich nur noch am heulen und am nachdenken ,,Kann er das überhaupt noch durchstehen?"... Mein kleiner süßer Niro spuckt die ganze Zeit über und wiegt super wenig! =( Beim Tierarzt waren wir schon 3 mal und sie hat uns immer wieder medikamente gegeben di...
von Nirobutz
Di Jan 20, 2009 18:22
Forum: News & Plauderecke
Thema: Heike / hftemy DSV 2410 hat Geburtstag !
Antworten: 30
Zugriffe: 8361

alles liebe und gute zum geburtstag


MglG x3 Julia :)

Zur erweiterten Suche