Die Suche ergab 465 Treffer

von die ruhrpottbanausen
Mo Mai 18, 2009 21:12
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hab mich rar gemacht...
Antworten: 15
Zugriffe: 2108

ich wünsche euch schon jetzt, das alles zu eurer zufriedenheit und möglichst stressfrei abläuft. habt spass beim planen,damit´s auch durchweg positiv in erinnerung bleiben kann :woot: und mach dir mal keine gedanken über das forum hier: hier bleiben immer alle nett - egal, wie lange du nicht da wars...
von die ruhrpottbanausen
Mo Mai 18, 2009 21:07
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: sind´se nicht putzig :) ??
Antworten: 12
Zugriffe: 856

Scherzkeks hat geschrieben: Monti hat ja gar keinen Schnabel. Wo hat er den denn verloren? :? :lol:
irgendwo in den wirren der weißen federn wahrscheinlich :lol: . aber dafür hat er ne kleine perlenkette - flocke nicht! ;)
von die ruhrpottbanausen
Mo Mai 18, 2009 21:05
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neue Fotos von Butschi , Vlaadi ,Sweety + Citrus ab Seite 2
Antworten: 20
Zugriffe: 1373

na, das sieht doch wunderbar aus :-D .
und ganz toll ist, dass sie ab morgen gar wieder zu 4.sind.
übrigens alexandra: die idee mit den 6 ist auch nicht schlecht. platz haben sie wahrhaftig satt bei dir :)
von die ruhrpottbanausen
Mo Mai 18, 2009 8:24
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: sind´se nicht putzig :) ??
Antworten: 12
Zugriffe: 856

sind´se nicht putzig :) ??

guten morgen zusammen. einen schönen, sonnigen wochenstart mit den ersten erwarteten sommertemperaturen wünsche ich euch mit einem foto von meiner echt süßen männerfreundschaft flocke + monti :)
von die ruhrpottbanausen
So Mai 10, 2009 20:40
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Hiiilfe - brutlustige Mädels ,was tun?
Antworten: 9
Zugriffe: 937

hallo michel, ich habe noch einen großen extra-käfig (für mind. 4 wellis) und da hängt der kasten von außen an einem türchen. also ,wenn ich mich recht entsinne, legt deine amy einfach so - ohne partner,oder? hast du denn noch andere mädels? bei mir sind die anderen weibsen total neugierig und mache...
von die ruhrpottbanausen
So Mai 10, 2009 15:21
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Hiiilfe - brutlustige Mädels ,was tun?
Antworten: 9
Zugriffe: 937

das erste ei war doch eindeutig von sugar :shock: - warscheinlich hat sie es durch den stress des einfangens verloren und ich hab´s nicht gesehen. wie ich darauf komme? pünktlich zum muttertag oder auch: 2 tage danach ist das 2.ei da,was sie jetzt ganz brav im kasten gelegt hat und auch bebrütet. :-...
von die ruhrpottbanausen
Sa Mai 09, 2009 21:03
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wenn Frauen zuviel Alkohol trinken
Antworten: 14
Zugriffe: 1645

echt? :shock: sowas passiert frauen? ... - kann ich mir überhaupt nicht vorstellen *flööt* :-D
von die ruhrpottbanausen
Fr Mai 08, 2009 14:20
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Hiiilfe - brutlustige Mädels ,was tun?
Antworten: 9
Zugriffe: 937

Hiiilfe - brutlustige Mädels ,was tun?

ich mach mich ungern lächerlich, aber im moment dreh ich hier echt am rad :( . sugar, meine standarthenne mit den nachgewiesenen megas und der letzten legedarmentzündung spinnt mal wieder komplett rum und meint, sie müsse mama spielen. sogar in den gardinenfalten versteckt sie sich. nur gut, das ihr...
von die ruhrpottbanausen
Do Mai 07, 2009 19:51
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Nahaufnahmen von Columbo
Antworten: 23
Zugriffe: 1100

jetzt mal butter bei de fische ,ute: in welche model-schule haste columbo geschickt? der ist der perfektionist in sachen fotoshooting So und nun tschüß für heute, weil sonst heißt es hier glatt noch, Hausfrauen hätten nicht zu tun! 8) :lol: siehste heidrun :-D ...- und das ist genau der grund, warum...
von die ruhrpottbanausen
Mo Mai 04, 2009 20:46
Forum: News & Plauderecke
Thema: Welli zugeflogen
Antworten: 31
Zugriffe: 3527

und schon wieder ein welli, der bestimmt meint,(hoffentlich!) das paradies gefunden zu haben :-D
gute + schnelle erholung für die kleine maus :thumb:
von die ruhrpottbanausen
Sa Mai 02, 2009 8:49
Forum: News & Plauderecke
Thema: Schon wieder ein Schlüpftagcomic. Diesmal von Maggie :0)
Antworten: 14
Zugriffe: 1979

@ ruhrpottbanausen Japp, irgendwie sind es meine Kinder. Ist das schlimm? Aber meine Federloesn-Kids sind jetzt sooooo erwachsen, dass sie Mamas betütteln nicht mehr so brauchen und mir fehlt etwas. Muss ich mir jetzt Sorgen um meinen Geisteszustand machen :roll: ich glaube nicht! ;) ich hatte das ...
von die ruhrpottbanausen
Sa Mai 02, 2009 8:44
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Hilfe, mein Welli blutet...
Antworten: 7
Zugriffe: 1074

Ein wenig amüsant fand ich beim Besuch der Ärztin die Feststellung, dass unsere Vögel (Also wir hatten zwar nur einen mit, aber die sehen sich ja alle ähnlich) fett sind! Befund laut Bericht: Adipositas. Also das ist auf keinen Fall lustig, aber kann ich verstehen! leider meint man gar nicht, das e...
von die ruhrpottbanausen
Fr Mai 01, 2009 18:26
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Hilfe, mein Welli blutet...
Antworten: 7
Zugriffe: 1074

hallo dominik, das sieht nicht so toll aus .was es genau ist, kann man natürlich nur vermuten. ich hatte das vor jahren einmal - da war es ein geplatztes fettlipom im brustbereich. das musste entfernt werden und anschließend genäht. auf alle fälle würde ich doch umgehend einen ta aufsuchen, der die ...
von die ruhrpottbanausen
Fr Mai 01, 2009 18:19
Forum: News & Plauderecke
Thema: Schon wieder ein Schlüpftagcomic. Diesmal von Maggie :0)
Antworten: 14
Zugriffe: 1979

happy birthday, maggie :gude:
das ist eine wunderschöne geschichte von der kleinen maus ,ute :thumb: ich finde, bei dir erkennt man sooooo sehr, das die zwerge deine kinder sind :-D
auch dir einen restlichen schönen feiertag heute!
von die ruhrpottbanausen
Di Apr 28, 2009 20:08
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Und da warens wieder zwei...
Antworten: 30
Zugriffe: 2213

:-D na super toll, das die 2 sich so gut verstehen . und es ist zu 155% eine ellie , da kannste ganz beruhigt sein - und eine bildhübsche dazu ;)
von die ruhrpottbanausen
Mo Apr 27, 2009 17:37
Forum: News & Plauderecke
Thema: Friedas 3. Schlüpftag (comic)
Antworten: 14
Zugriffe: 3176

auch von mir und den banausen: alles gute zum 3. geburtstag,kleine frieda! :wave:

man ganz gut, das ich bei meinen 13 oftmals nur monat + geburtsjahr weiß. sonst hätt ich wohl ne menge partys auszurichten :badgrin:
von die ruhrpottbanausen
Mo Apr 27, 2009 17:27
Forum: News & Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Gitta !!
Antworten: 28
Zugriffe: 3787

nachträglich auch von mir: alles,alles liebe gitta und einen hoffentlich wirklich schönen urlaub :wave:
von die ruhrpottbanausen
Mo Apr 27, 2009 17:25
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: sehr starkes beißen
Antworten: 17
Zugriffe: 1617

Anpusten ist eine gute Lösung, das abzugewöhnen, bei manchen Vögeln braucht man aber, wie Du schon selbst gemerkt hast, eine kräftige Lunge. :? oder auch ne lösung: immer gleich einen ventilator zur hand haben :lol: :lol: nein, mal im ernst: ich denke, das es recht forsche wellis gibt, die einfach ...
von die ruhrpottbanausen
Do Apr 23, 2009 21:45
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Einflügeliger Wellensittich Maja
Antworten: 18
Zugriffe: 1072

:-D eine super süße maja ist das, jasmin!
und es gibt glaub ich nur die derzeit relevanten positive.und die sind: die kleine ist bei dir :thumb: , sie kann mit ihrer behinderung leben und du wirst mit sicherheit dafür sorgen , das das so bleibt oder sogar noch besser für die kleine wird :woot:
von die ruhrpottbanausen
Mi Apr 22, 2009 7:55
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Ditcheridou......
Antworten: 15
Zugriffe: 3667

Dass du sehr traurig, verstehe ich wohl, Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll. An diesem Tag - mehr als jemals geschehen, muss deine Freundschaft das Schwerste bestehen. Wir lebten in Jahren voller Glück. Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück. Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei Drum ...
von die ruhrpottbanausen
Mo Apr 20, 2009 19:05
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Macht sie das nicht toll?
Antworten: 15
Zugriffe: 762

na - das freut doch total :woot: joy hat sich wirklich super toll gemacht - herzlichen glückwunsch dazu ,jasmin!!!
von die ruhrpottbanausen
Mo Apr 20, 2009 19:01
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittich hat eine Zecke!
Antworten: 3
Zugriffe: 2351

doch, gibt es . hatte ich auch schon mal bei einem welli, der uns als fundtier vermittelt wurde. das du sie nicht findest liegt daran, das es sich um eine spezielle zeckenart handelt, die sich hauptsächlich auf gefiederten wildtieren aufhält - aber nicht wie die gemeine hundezecke - sie wandert! mus...
von die ruhrpottbanausen
Mo Apr 20, 2009 9:15
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wieder neue Kükis!!!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 441

nä,wat süße krümels :-D
von die ruhrpottbanausen
Mo Apr 20, 2009 9:13
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Columbo, der Fotograf
Antworten: 13
Zugriffe: 717

isser nich........., der süßeste paparazzi der welt :-D :-D
von die ruhrpottbanausen
Mo Apr 20, 2009 9:12
Forum: News & Plauderecke
Thema: Heike-d hat Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 1364

happy birthday, heike :wave: laß es dir heute mal richtig gut gehen :gude:
von die ruhrpottbanausen
Mo Apr 20, 2009 9:10
Forum: News & Plauderecke
Thema: Flori hat Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 1665

happy birthday - hab einen schönen tag heute :wave: :gude:
von die ruhrpottbanausen
So Apr 19, 2009 18:31
Forum: News & Plauderecke
Thema: Martina (ruhrpottbanausen) hat Geburtstag
Antworten: 24
Zugriffe: 3356

das macht doch nix - vielen dank trotzdem :-D
von die ruhrpottbanausen
So Apr 19, 2009 18:30
Forum: News & Plauderecke
Thema: ROM
Antworten: 33
Zugriffe: 4049

als langjährige italienfreundin kann ich bei den fotos auch wieder nur sagen: bella italia, bella roma! :-D für mich ein durch und durch interessantes,schönes land mit wirklich überall netten bewohnern , die mit den "stupido tedesca" geduldig umgehen. vielen dank, andrea für die grandiosen eindrücke...
von die ruhrpottbanausen
Sa Apr 18, 2009 22:45
Forum: News & Plauderecke
Thema: Johannes hat Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 1672

alles gute und herzliche glückwünsche :gude:
das du einen schönen tag hattest, davon bin ich überzeugt ;)
von die ruhrpottbanausen
Sa Apr 18, 2009 22:42
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Tila rupft sich, aber wieso??
Antworten: 6
Zugriffe: 445

ich würde doch in erster linie mal einfach auf eine heftige mauser tippen. ist bei mir hier derzeit der fall - tonnen von kleine federn und das blitzartig mit richtig heftigen "juck-attacken", die mich teils zum lachen bringen wegen der überaus hektischen bewegungen :lol:

Zur erweiterten Suche