Die Suche ergab 18 Treffer

von HV7307
Mo Jan 18, 2010 20:17
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnisse der DSV Bundesschau 2009
Antworten: 16
Zugriffe: 4507

Hallo,Gratulation an die Siegreichen und Plazierten Was mir auffällt,das der beste Jungvogel 01 Zi Grau in der Gruppe vom Zi Hellblau Jung geschlagen wurde. Wäre dadurch evtl.der Zi Hellblaue bester Jungvogel und die 01 Zi Grau Jungvogel GG ?? Oder haben sich die Plazierungen durch das Richtsystem ...
von HV7307
Sa Jan 09, 2010 15:01
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Lacewing 2009
Antworten: 15
Zugriffe: 3529

Hallo hab mir gestern die Henne live angesehen. Sie ist um vielfaches besser wie auf den Fotos zu erkennen ist. Sie ist eine elegante, kräftige große Henne von sg Typ. Leider diese blöde Krallenverletzung !!!!! Sie hat aber noch viele Geschwister, die ihr nicht nachstehen. Vielleicht setzt Rainer ja...
von HV7307
Mo Okt 19, 2009 17:55
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnisse der DSV Bundesschau 2009
Antworten: 16
Zugriffe: 4507

Hallo,Gratulation an die Siegreichen und Plazierten Was mir auffällt,das der beste Jungvogel 01 Zi Grau in der Gruppe vom Zi Hellblau Jung geschlagen wurde. Wäre dadurch evtl.der Zi Hellblaue bester Jungvogel und die 01 Zi Grau Jungvogel GG ?? Oder haben sich die Plazierungen durch das Richtsystem i...
von HV7307
Sa Okt 17, 2009 21:48
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: DSV-BS Fotos
Antworten: 22
Zugriffe: 8855

DSV-BS Fotos

Hallo,
hier die Sieger in der Reihenfolge
DSV-Bundesschau
-BS Kuhr
-BS GG Böck
-JV GG Schiller
-AV GG Schiller
Glückwunsch an die Gewinner
von HV7307
Di Sep 08, 2009 18:24
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnisse Niederbergschau
Antworten: 15
Zugriffe: 4503

Hallo,es war einer der absolut größten und kompaktesden Vögel auf der ES. Hier noch ein Foto.
Ich meine,
mit einem "sauberen Kopf" und einer breiteren Maske
wäre dieser Vogel ein Kandidat für den Europasieg
gewesen.
von HV7307
Mo Sep 07, 2009 23:28
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnisse Niederbergschau
Antworten: 15
Zugriffe: 4503

Hallo,ist das vielleicht auch der Sieger der Niederbergschau? Hab das Foto auf der ES gemacht.
(GS Zimt Hellblau Jungvogel von H.Klüsener)
von HV7307
Mo Aug 31, 2009 13:07
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnisse Europaschau: Seite 2 - Bilder auf Seite 3!
Antworten: 60
Zugriffe: 24888

Hallo, ich denke der Hellblaue (Bester Jungvogel) hat viel von einem Langflügel. Hat man das bei der Bewertung vielleicht übersehen? Trotzdem ganz hervorragende Eigenschaften, die seines gleichen suchen. Bewertet sollte aber immer der Vogel in seiner ganzen Ausstrahlung. Für mich ist der Europasiege...
von HV7307
So Aug 30, 2009 23:58
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnisse Europaschau: Seite 2 - Bilder auf Seite 3!
Antworten: 60
Zugriffe: 24888

Der hat ich wohl gut benommen!!!- und gewonnen.
von HV7307
Sa Jan 10, 2009 22:50
Forum: Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf
Thema: Gebe ab
Antworten: 0
Zugriffe: 2013

Gebe ab

Wellensittich Magazin T.Vins ca. 200 Hefte

Anfrage bitte per mail H.Volke@t-online.de

volke.wellensittich.de
von HV7307
Di Dez 09, 2008 19:19
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnisse der AZ Bundesschau:
Antworten: 23
Zugriffe: 7468

Hallo Aussteller,

ich habe schon öffters den Vorschlag gemacht,das alle Placierten,die in der Gruppe vor einen Goldmedaillien Vogel stehen,natürlich auch eine Goldmedaillie bekommen müssten.Das wäre doch nur gerecht.!!!!!!
Ein sogn.Vollmelden wäre dann überflüssig.

MfG HV
von HV7307
Mi Nov 26, 2008 22:40
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Fotos von den Siegern der AZ-Bundesschau
Antworten: 17
Zugriffe: 4053

Nochmals der BGS Graugrün 2008.Er ist nach meiner
Meinung schon toll,er hat ja schließlich die Super "Büttner Graugrünen" hinter sich gelassen.
MfG HV
von HV7307
Di Nov 25, 2008 22:27
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Fotos von den Siegern der AZ-Bundesschau
Antworten: 17
Zugriffe: 4053

Ein sehr schöner WS der sehr elegant wirkte.Klassensieger war er,ob er Gruppensieger war, -hab ich nicht drauf geachtet.Mann achte auf den höchsten Punkt des Kopfes kurz hinterm Auge.
MfG HV
von HV7307
Mo Nov 24, 2008 23:46
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Fotos von den Siegern der AZ-Bundesschau
Antworten: 17
Zugriffe: 4053

Hallo,BGS Graugrün 2008,super Kopf und Typ,Rückenlinie könnte besser sein.Aber ich glaub ein Vogeltyp der Zukunft. MfG HV
von HV7307
Mi Sep 10, 2008 22:08
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Nordsee-Championat in Varel
Antworten: 45
Zugriffe: 13116

Ich nehme an,daß dies die Siegerhenne ist.
Kann das jemand bestätigen?

MfG HV
von HV7307
Di Sep 09, 2008 0:12
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Nordsee-Championat in Varel
Antworten: 45
Zugriffe: 13116

Schade das kein Bild von der Siegerhenne dabei ist.
Die Zimtopaline auf dem Bild ist aber auch schon eine Klasse für sich.
Allen Siegern meine Gratulation.

MfG HV
von HV7307
Mo Aug 18, 2008 22:57
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnisse ZEWA-Schau 2008
Antworten: 13
Zugriffe: 3571

Gratulation zu diesem Super Super Vogel.Ich denke
das es der graue Spangle auf seiner Homepage ist.
Super Super!!!!!!!!!!!!

MfG HV
von HV7307
Do Aug 07, 2008 23:44
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Wenn es denn so einfach wäre!
Antworten: 11
Zugriffe: 2679

Ein "Einkreuzungsvogel" bringt selten eine Verbesserung,wenn er aus einer Auskreuzungsgverpaarung einens anderen Züchters stammt.Eine Einkreuzung bringt nach meiner Erfahrung die besten Resultate,wenn er aus einer guten Linie kommt.Natürlich muß/sollte auch mein eigener Vogel das Resultat...
von HV7307
Do Aug 07, 2008 0:18
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Wenn es denn so einfach wäre!
Antworten: 11
Zugriffe: 2679

Ein "Einkreuzungsvogel" bringt selten eine Verbesserung,wenn er aus einer Auskreuzungsgverpaarung einens anderen Züchters stammt.Eine Einkreuzung bringt nach meiner Erfahrung die besten Resultate,wenn er aus einer guten Linie kommt.Natürlich muß/sollte auch mein eigener Vogel das Resultat ...

Zur erweiterten Suche