Die Suche ergab 2 Treffer

von denrik
So Nov 16, 2008 16:33
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Vogeldiebstahl
Antworten: 48
Zugriffe: 21100

Das war auch an das Opfer gerichtet. Vielleicht sind ein paar Fragen dabei, die er sich bisher nicht gestellt hatte und die irgendwie weiterhelfen können. Bei aller Liebe, die Kripo wird kein Spezialkommando auf den/die Täter hetzen, welches Tag und Nacht auf der Suche ist. Immerhin geschehen auch M...
von denrik
So Nov 16, 2008 14:42
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Vogeldiebstahl
Antworten: 48
Zugriffe: 21100

Wenn ich mal spekulieren darf: In Frage kommen Konkurrenz-Züchter, die Kontakt mit Leuten haben, die gute Bekannte oder Verwandte des Opfers sind, oder vielleicht organisierte Banden. Man müsste schauen, inwiefern der Einbruch professionell gestaltet wurde oder nicht. Lässt irgendetwas (z.B. Fußabdr...

Zur erweiterten Suche