Die Suche ergab 58 Treffer

von InaB
Mo Feb 07, 2011 17:21
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Hilfe für Max?!
Antworten: 11
Zugriffe: 5182

Hallo, entschuldigt bitte das ich mich erst jetzt wieder melde!! Also ich war mit Max beim Ta und der konnte auch nichts weiter feststellen als das Max ein bischen zu dünn ist! Allerdings ist ja in der Zwischenzeit bei uns viel passiert, wir sind ja nu umgezogen und danach haben wir von Bekannten ei...
von InaB
Do Jan 13, 2011 22:18
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Hilfe für Max?!
Antworten: 11
Zugriffe: 5182

Danke Max geht es echt besser!!Ich bin mit Max nicht zum TA gegangen weil es ihm besser geht!! Aber wenn ich mir den Beitrag von Karin durchlese bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher ob das ne gute Idee war. Weil es genau so ist wie sie beschrieben hat. Dann werde ich doch morgen gleichmal hingehen...
von InaB
Sa Jan 01, 2011 14:32
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Chico hat sich bei uns wohl gefühlt
Antworten: 11
Zugriffe: 6326

Von mir auch noch ein herzliches Beileid!!
Ein positives dabei, er hat doch echt ein stolzes Alter erreicht!! :cry:
von InaB
Sa Jan 01, 2011 14:20
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Hilfe für Max?!
Antworten: 11
Zugriffe: 5182

Okay Danke dann heisst es wohl durchhalten und nächste Woche zum Tierarzt gehen!!
Vielen Dank für die Tips!!
von InaB
Fr Dez 31, 2010 18:56
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Hilfe für Max?!
Antworten: 11
Zugriffe: 5182

Hilfe für Max?!

Ich brauch mal Eure Hilfe, ich weiss irgendwie nicht so richtig was ich von meinem Max halten soll. Er benimmt sich sehr merkwürdig. Er sitzt die ganze Zeit bedröppelt und aufgeplustert in der Ecke, oder er schläft oder er frisst!! Und wenn er frisst dann so hastig irgendwie ganz merkwürdigt. So hat...
von InaB
So Sep 19, 2010 11:19
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Irgendwie komische Vögel?!?
Antworten: 6
Zugriffe: 2200

Vielen Dank für Eure Antworten. Ja mit unserer Paula hat uns auch sehr geschockt! Vielen Dank an Euch!! Mit den anderen war ich nicht wirklich besorgt ich fand es nur ein wenig merkwürdig das es gleich zwei gleichgeschlechtige Paare sind. :roll: Aber dem Max werden wir wohl noch eine Henne dazu hole...
von InaB
Fr Sep 17, 2010 18:00
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Irgendwie komische Vögel?!?
Antworten: 6
Zugriffe: 2200

Irgendwie komische Vögel?!?

Hallo, ja ich weiss ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber hier bin ich wieder. Und bei uns hat sich einiges verändert. Wir haben uns vor ca einem halben Jahr noch zwei Wellis zu unseren schon vorhandenen Wellis geholt. :) Das ging auch alles gut! Vor ca 4 Monaten nach einer großen Putz...
von InaB
Sa Jul 25, 2009 22:48
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Ich war bei Marianne zu Besuch
Antworten: 21
Zugriffe: 3123

Sind die Ausstellungen nur für Züchter
oder dürfenn da auch "Normalsterbliche"
hinkommen :?: :?: :?:
Ich hätte ja auch mal Lust auf so eine Ausstellung zu gehen :) !!
von InaB
Sa Jul 25, 2009 22:37
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wetterchaos - Was meinen eure Wellis ?
Antworten: 20
Zugriffe: 3803

Unsere Vier mögen es auch gern wenn es schön warm ist, dann dürfen Sie immer raus und die Nachbarschaft tyranisieren :badgrin: Außerdem sind sie perfekt ausgestattet; wir haben ne Voliere mit Rollen (zum Rausbringen) und sie haben einen eigenen Regen-Sonnenschirm der an der Voliere befestigt ist!! :...
von InaB
Sa Jul 25, 2009 22:26
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Bärbele on Tour und Ute kurz vor dem Herzinfarkt...
Antworten: 29
Zugriffe: 3460

Hallo Du hast echt schöne Fotos eingestellt, mit supersüßen Wellis :) Echt Hammer Deine Geschichte, man gut das sie so gut ausgegangen ist!! Mein Mann hat vorhin auch so´n Klopper gebracht. Er wollte nur kurz raus um unsere Fische zu füttern und hat sogar die Terassentür aufgelassen, :roll: Leider h...
von InaB
Do Mär 26, 2009 11:15
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Ich hab da mal ein Rätsel
Antworten: 22
Zugriffe: 4961

Der Welli glaubt, er ist eine Rispen-Hirse. :-D Da muss er aufpassen, dass er nicht angeknabbert wird. :lol: Genau das ist die Lösung , aber die anderen Ideen sind auch nicht schlecht :), auf diese Dinge bin ich gar nicht gekommen... Paula hat ungelogen ca ne halbe Stunde an einem Zehnagel so gehan...
von InaB
Mi Mär 25, 2009 13:40
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Ich hab da mal ein Rätsel
Antworten: 22
Zugriffe: 4961

Sorry,
Natürlich ist der grüne gemeint!!
LG InaB
von InaB
Mi Mär 25, 2009 13:32
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Ich hab da mal ein Rätsel
Antworten: 22
Zugriffe: 4961

Ich hab da mal ein Rätsel

Hallo Ihr Lieben,
ich hab da mal ein Rätsel für Euch:

Wer oder was ist der Welli auf diesem Bild????
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
von InaB
Sa Feb 14, 2009 22:01
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellis wärmen... mal anders...
Antworten: 9
Zugriffe: 1980

:lol: :lol: Hammer das ist ja cool!!!! Also so´n Problem haben wir "Gott sei Dank" nicht, unsere Wellis schlafen in einem anderen Zimmer und da ist gut geheizt :) , was tut man nicht alles für seine Kleinen ;) , oder?! Und jetzt kriegt dein Kleiner jeden Abend ne Wärmflasche?? :lol: Na dan...
von InaB
Sa Feb 14, 2009 21:47
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Klein-Feivel schmiedet Pläne - neuer Comic S. 4
Antworten: 43
Zugriffe: 6233

Hallo!!!!
Klasse Foto´s und die passende Story dabei, echt Spitze!!! :woot:
Ich denke wenn der Kleine größer ist, wird er seine Meinung ändern... die Kleinen haben ja immer ihre Flausen im Kopf, oder?!! Also mach Dir man keine Sorgen :-D !!
LG InaB :)
von InaB
Sa Feb 14, 2009 21:36
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Fotos
Antworten: 3
Zugriffe: 1102

Hallo Elisa, Mann da ist ja viel Eis auf der Elbe, wollten morgen auch mal zur Elbe fahren dann können wir uns das in Natura anschaue,aber schön zu sehen was ein erwartet :) !!! Hat Du denn Deine Gardinen richtig aufgehängt :? , oder hat Schewardnadse was zu meckern gehabt nach der Kontrolle :) !!! ...
von InaB
Sa Feb 14, 2009 21:25
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: War mal weg.......und habe Fotos mitgebracht......
Antworten: 40
Zugriffe: 6191

Hallo Brassada,
:-D Genau das meinte ich!!
Die als Taxi zu benutzen ist nicht nur frech, sondern auch mutig ;) !!!
Aber cooles Foto!!!
LG InaB :)
von InaB
Mi Feb 11, 2009 21:03
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Für den Columbo-Fanclub - neue Fotos S. 2
Antworten: 28
Zugriffe: 7048

Hallo,
Du hast echt süße Wellis!!!
:thumb:
...Und sie wissen auch genau wie sie sich präsentieren können, vorallem Dein Colombo!!
Echt süß!!!!!!!!!!!!! ;)
LG InaB :)
von InaB
Mi Feb 11, 2009 20:51
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: War mal weg.......und habe Fotos mitgebracht......
Antworten: 40
Zugriffe: 6191

Hallo,
Super Fotos :shock: und vorallem wieviele, wow!!!
:woot:
Aber sag mal was sind das denn für vierbeinige Vögel, im 1.Satz Deiner Fotos?? :-D
(ich krieg es leider nicht rausgezogen :roll: )

LG InaB :)
von InaB
Mi Feb 04, 2009 20:09
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Columbo, Kalle und der neue Schuhschrank
Antworten: 15
Zugriffe: 2659

...und hat Kalle den Schuhschrank richtig aufgebaut??? :?:
Kann ja nicht anders sein bei so´ner Aufsicht :-D !!
:lol: :lol: Tolle Story!! :lol: :lol:
LG InaB
von InaB
Mo Jan 19, 2009 18:14
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neues von Paulchen
Antworten: 28
Zugriffe: 3577

:lol: ..ich kann da nur zu sagen: "Rucki-Zucki" "Prima-Prima" :lol: ...total Klasse Dein Kleiner!!!! Meine Kinder haben gestern ewig vorm Computer gesessen und wenn das Video zu Ende waren riefen sie: "Nochmal" Ich weiß nicht mehr wie oft wir es uns angeguckt haben, ab...
von InaB
Mo Jan 19, 2009 18:05
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neues von Paulchen
Antworten: 28
Zugriffe: 3577

:lol: ..ich kann da nur zu sagen: "Rucki-Zucki" "Prima-Prima" :lol: ...total Klasse Dein Kleiner!!!! Meine Kinder haben gestern ewig vorm Computer gesessen und wenn das Video zu Ende waren riefen sie: "Nochmal" Ich weiß nicht mehr wie oft wir es uns angeguckt haben, abe...
von InaB
Do Jan 15, 2009 11:02
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wir machen alles gemeinsam
Antworten: 13
Zugriffe: 1854

Na, da sind sich die beiden auf jeden Fall einig :) !!!!
Echt Super Fotos!!! :) :)
LG InaB
von InaB
So Jan 11, 2009 15:11
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Bilder
Antworten: 17
Zugriffe: 3319

Hallo!
Die sind echt süß!!
Viel Spass damit!! ;)
LG InaB :)
von InaB
Sa Jan 10, 2009 19:01
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Nach einer Fotosession!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1190

Hallo Vielen Dank für die Komplimente!! :) :-D @Schnuppelhuhn: Max ist eigentlich kein Stück Kamerascheu,aber er ist sehr neugierig und da war es unten doch interessanter als bei mir :roll: und auf den anderen Fotos guckt er doch sehr schön in die Kamera,oder?? @bodo&Rolf: Das würden sie sich ni...
von InaB
Fr Jan 09, 2009 21:31
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Nach einer Fotosession!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1190

Nach einer Fotosession!!!

Hallo
ich dachte ich bringe auch mal ein paar Fotos dazu!! :)
Viel Spass beim gucken!!!
LG InaB
von InaB
Do Jan 08, 2009 15:13
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: komisches Verhalten?
Antworten: 15
Zugriffe: 1769

Okay, dann weiß ich jetzt bescheid ;) ,
man lernt ja nie aus :) !!
Vielen Dank!!
LG InaB
von InaB
Do Jan 08, 2009 15:05
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: komisches Verhalten?
Antworten: 15
Zugriffe: 1769

Hallo!!
Haltet mich für doof,aber wie befriedigt sich ein Welli selbst???? :? :?
Ansonsten find ich das auch nicht schlimm, machen doch andere Tiere auch!! ;)

LG InaB :)
von InaB
Do Jan 08, 2009 13:52
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wieviel Hirsekolben dürfen Wellis???
Antworten: 2
Zugriffe: 1156

Wieviel Hirsekolben dürfen Wellis???

Hallo!! Ich wollte mal fragen ob einer weiß wieviel Hirsekolben Wellis so dürfen!! Meine Tante hat einen Nymphensittich und der hatte vor einiger Zeit ganz doll Durchfall :shock: und sie war mit ihm beim TA, und der sagte das liegt daran das er zu viel Hirsekolben gefressen hat :? !!! Allerdings hab...
von InaB
Do Jan 08, 2009 13:12
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittich-Trennung ?
Antworten: 83
Zugriffe: 9243

Ich möchte auch kurz meinen Senf dazugeben!! Erstmal möchte mich meinen beiden Vorrednern anschliessen!! Und dann: Wir haben uns auch im Dezember dazu entschieden zwei Wellis zu unseren zwei bereits vorhandenen Wellis dazu zu nehmen. Und unsere Paula(die alte Henne) ist so ungefähr wie Deine, sie ha...

Zur erweiterten Suche