Die Suche ergab 3 Treffer

von Mimo
Sa Okt 02, 2010 0:07
Forum: Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!
Thema: Strath - Kräuterhefe für´s Trinkwasser
Antworten: 17
Zugriffe: 9519

Hallhallo :lol: :lol:

hab mir grad 2 feine Fläschen von dem Wundertrunk bestellt.
Eins für meine Vögelchen (den einen muß ich ein bißchen aufpäppeln), die andere für mich selber ( muß mir ja auch mal was Gutes tun.. :) )
Bin gespannt, wies schmeckt und wirkt....

Liebe Grüße, Gudrun
von Mimo
Fr Mär 19, 2010 12:18
Forum: Urlaubsbetreuung Wellensittiche
Thema: Urlaubsbetreuungs-Vertrag - Was haltet Ihr davon?
Antworten: 3
Zugriffe: 6766

Hallo... ich finde die Idee gut und auch verständlich, gerade aus Sicht des Gastgebers. Als unsere Susi das erste Mal bei unserer einen Gastfamilie war, habe ich auch einen kurzen Vertrag unterschrieben, der genau die Themen wie Arztkosten oder nicht mehr Auftauchen der Besitzer beinhaltet hat. Inzw...
von Mimo
Mo Mär 01, 2010 21:53
Forum: Urlaubsbetreuung Wellensittiche
Thema: Urlaubsbetreuung im Raum München vom 19. Mai bis 15.Juni 201
Antworten: 2
Zugriffe: 6584

Urlaubsbetreuung im Raum München vom 19. Mai bis 15.Juni 201

Hallihallo! Wir sind ganz neu hier.... Haben ein süßes Welli-Pärchen (susi 1 1/2 Jahre, fridolin 3mon)- zutraulich, neugierig und manchmal ganz schön frech! :) Da wir vom 19.05. bis 15.06. nicht im Lande sind, suchen wir jemand zuverlässigen (in München), der/die unser liebes Federvieh in Obhut nehm...

Zur erweiterten Suche