Die Suche ergab 218 Treffer

von ro-welli
Fr Nov 12, 2010 11:52
Forum: News & Plauderecke
Thema: Übermorgen geht es los.......
Antworten: 87
Zugriffe: 12378

Neandertaler hat geschrieben:Da wünsche ich alles Gute für den Knast ( :lol: :lol: :lol: ). Und lass Dir die Zeit nicht lang werden.
da schließe ich mich an und wünwwche alles Gute,
ich werd auch am 33.11. an Augen operiert, was sein muß. muss eben sein Ute
von ro-welli
Fr Nov 12, 2010 11:45
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Huraaaaa die Wellis sind da !!!
Antworten: 37
Zugriffe: 7897

Ja zum fressen gehn in die Untere auch gemeinsam an Boden zu suchen und scharren, doch meist halten sie sich oben auf haben sich dran gewöhnt erst wenn ich in s Bett gehe und Licht aus mach zu schlafen, geht eben nicht anders
von ro-welli
Do Nov 11, 2010 12:33
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Huraaaaa die Wellis sind da !!!
Antworten: 37
Zugriffe: 7897

nun etwas ummgebaut schubladen und Vorsatzgitter drin
auch Schaukel gebaut
lg an Alle
von ro-welli
Di Okt 26, 2010 11:06
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Lydia / Michel hat Geburtstag
Antworten: 19
Zugriffe: 6305

spät aber nicht zu spät auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
von ro-welli
Di Okt 26, 2010 11:03
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Edith / DSV2495 hat Geburtstag
Antworten: 23
Zugriffe: 17782

auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag
von ro-welli
Di Okt 19, 2010 1:05
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: neue Pics meiner GEFIEDERTEN !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3512

oh man, das sind ja toll viele fotos :lol: :jumpy: und man sieht,dass du die digicam jetzt voll im griff hast :) tolle bilder! man sieht, dass sich die bande bei dir pudelwohl fühlt. Und die Einrichtgun ihrer Villa finde ich auch superschön gelungen. Kompliment! thx bin ja auch alter Fachman :lol: ...
von ro-welli
Mo Okt 18, 2010 20:15
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Ute / bodo und rolf wird 50
Antworten: 47
Zugriffe: 18378

Piepmatz hat geschrieben:Wir haben Dich hier gerade hochleben lassen und einen Schluck auf Dich getrunken!!

Bild

Einen wunderschönen Abend Dir und lass es Dir schmecken!
da trinke ich einen mit aufs Geburtstagskind
von ro-welli
Mo Okt 18, 2010 19:30
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Ute / bodo und rolf wird 50
Antworten: 47
Zugriffe: 18378

auch guten Hunger wünsche und nun bestelle mir beim Griechen gegenüber auch was
von ro-welli
Mo Okt 18, 2010 19:26
Forum: News & Plauderecke
Thema: wilde Wellis ihn Australien
Antworten: 12
Zugriffe: 3151

Re: wilde Wellis ihn Australien

Sittichfreund hat geschrieben:
Benutzername hat geschrieben:8:02 :cry:
ruhe in frieden armer welli :cry:
Dem kleinen Greifvogelkücken hat es offensichtlich geschmeckt. :)
ja grausam aber doch eben die Natur fressen und gefressen werden, aber der Film einsame Spitze oder?
von ro-welli
Mo Okt 18, 2010 13:17
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: neue Pics meiner GEFIEDERTEN !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3512

so die nächsten Fotos
von ro-welli
Mo Okt 18, 2010 10:44
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Ute / bodo und rolf wird 50
Antworten: 47
Zugriffe: 18378

Liebe Ute auch von mir
von ro-welli
So Okt 17, 2010 21:34
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: neue Pics meiner GEFIEDERTEN !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3512

Oh, Danke für die neuen Fotos :) Deiner Truppe scheint es offensichtlich sehr gut zu gehen! :woot: ohja die toben durch die Voliere heute nacht waren sie mit mir bis 3 uhr wach als ich Licht ausmachte schliefen gleich :lol: Heute gab ich ihnen mal ne gekochte Kartoffel auch schon halb weg :badgrin:
von ro-welli
So Okt 17, 2010 20:13
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Scherzkeks Ute hat Geburtstag
Antworten: 27
Zugriffe: 12898

Hallo Ute! :) Wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag! Besonders Krümelchen: :) :) http://www.bildercache.de/bild/20101017-191821-982.jpg http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif http://www.bildercache.de/bild/20101017-192119-394.jpg http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif http://...
von ro-welli
So Okt 17, 2010 17:13
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: neue Pics meiner GEFIEDERTEN !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3512

Lilien hat geschrieben:Na, das sieht ja super aus! Tolle Bilder! Mehr davon! :)
Kannste haben hihi
von ro-welli
So Okt 17, 2010 14:06
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: neue Pics meiner GEFIEDERTEN !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3512

neue Pics meiner GEFIEDERTEN !!!

:engel: Ihr mögt Bilder ? :wave: da sind welche :-D
von ro-welli
So Okt 17, 2010 13:05
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Scherzkeks Ute hat Geburtstag
Antworten: 27
Zugriffe: 12898

] alles gute auch von mir dass du viele Geschenke bekommst Ehe Du in Deinem Leben fest auf einen Menschen baust, geh' mit Vorsicht ihm entgegen, eh Du Dich ihm anvertraust. Schau ihm tief und fest ins Auge, ob auch offen ist sein Blick. Menschenworte können trügen, doch das Auge kann es nicht, so sa...
von ro-welli
Sa Okt 16, 2010 16:09
Forum: News & Plauderecke
Thema: bin neu hier und wollte mich bedanken
Antworten: 12
Zugriffe: 4192

danke hoffe sie gefallen euch...bin zur zeit in paris auf nem konzertWE und frimle und verkleinere vom handy aus in meinen musikproben...lol also etwas als zeit vertreib...lol...bin öfters online uhi in PARIS toll :) ja wer gute Augen hat kanns auch vom Hany (ich leider nimmer hab hier schon Schwie...
von ro-welli
Sa Okt 16, 2010 16:01
Forum: News & Plauderecke
Thema: bin neu hier und wollte mich bedanken
Antworten: 12
Zugriffe: 4192

Laura hat geschrieben:hihi rate mal. Ich bin längst Dauergast auf deiner Homepage. Ich wurschtel mich da regelmäßig durch die Neugikeiten und die tollen vielen Bilder. :lol:
boaa und keinen GB -Eintrag?? :oops: und noch keine eigene HP ??:? :?
aber danke du lieber Dauergast wünsche dir schönes WE :gude:
von ro-welli
Sa Okt 16, 2010 15:47
Forum: News & Plauderecke
Thema: bin neu hier und wollte mich bedanken
Antworten: 12
Zugriffe: 4192

Laura hat geschrieben:das ist ja ne tolle WG die du da hast. :lol: Echt süß die ganze Bande. Mehr Fotos biiiiiiitte! :-D :jumpy:
hast recht Laura :woot:
wenn auf Bilder scharf bist schau auf meine HP stelle täglich neue ein ;) 8)
von ro-welli
Sa Okt 16, 2010 15:32
Forum: News & Plauderecke
Thema: bin neu hier und wollte mich bedanken
Antworten: 12
Zugriffe: 4192

hi erst mal herzlich willkommen hier im Forum,
sind aber schöne Pic von schönen Fliegern, :woot: :woot:
die kleineren vergößere doch bis 50 KB
:gude: weiterhin viel Spaß hier
von ro-welli
Sa Okt 16, 2010 14:17
Forum: News & Plauderecke
Thema: Er ist daaaaaaahaaaaa!!
Antworten: 47
Zugriffe: 7414

bodo+rolf hat geschrieben:Hi, hi, hi, das sind die Typischen Symptome der Wellisucht :woot: Erst einer, dann 2 dann vier und wenn es der Platz zulässt vielleicht sechs?!?!
Ich kenne das.
Süß deine Beiden, danke für die schönen Fotos!
stimmt Ute deshalb fing ich gleich mit 12 an :lol: :badgrin:
von ro-welli
Sa Okt 16, 2010 0:46
Forum: News & Plauderecke
Thema: Eine Herzensangelegenheit...
Antworten: 1305
Zugriffe: 238651

Andrea DSV2463 hat geschrieben::jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy:
Na, das sind ja tolle Neuigkeiten!!!
:) :) :)

Ich freue mich riesig, dass es nun langsam
aber sicher wieder aufwärts geht mit
unserer lieben Sylvia!!

Danke für die Infos, Johannes und ganz liebe Grüße :wave:
ich schließe mich allen guten Wünschen an
von ro-welli
Fr Okt 15, 2010 23:50
Forum: News & Plauderecke
Thema: hi bin der raffy und seine welli-bande aus südfrankreich
Antworten: 21
Zugriffe: 4402

auch von mir ein HERZLICH Welcome
von ro-welli
Fr Okt 15, 2010 23:38
Forum: News & Plauderecke
Thema: Eine Herzensangelegenheit...
Antworten: 1305
Zugriffe: 238651

ich schließe mich allen guten Wünschen an :thumb:
von ro-welli
Fr Okt 15, 2010 23:33
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: was sind meine neuen für F.schläge ???
Antworten: 11
Zugriffe: 4277

Sokrates = das en Hellflügel Schecke?
von ro-welli
Fr Okt 15, 2010 23:30
Forum: News & Plauderecke
Thema: auch mal weg bin - und nun wieder da
Antworten: 14
Zugriffe: 2525

bey + gute Reise nebst viel Spaß bei allem was du tust :wave:
von ro-welli
Fr Okt 15, 2010 22:30
Forum: News & Plauderecke
Thema: Das sind wir!
Antworten: 23
Zugriffe: 4958

Re: Das sind wir!

Hallo! :wave: Wir wollen uns hier jetzt auch mal vorstellen! Ich (Daniela)wohne hier mit meinen 5 Männern zusammen. Einer von den 5 hat keine Federn, 4 haben Federn und skandalöser Weise bin ich mit keinem von diesen 5 Männern verheiratet :woah: :engel: :-D :-D Ich habe Euch mal Fotos von den 4 sch...
von ro-welli
Fr Okt 15, 2010 21:42
Forum: News & Plauderecke
Thema: Tschüs bis nächste Woche!
Antworten: 20
Zugriffe: 3515

Andrea DSV2463 hat geschrieben::) Hallo Rolf,

Danke für die Willkommensgrüße und na klar will ich Deine neuen Wellis sehen! :) :) :)

Werde mich mal auf die Suche machen! ;)
hier siehst auch welche und kannst mir vielleicht helfen :? :? http://forum.wellensittich.de/sutra796551.html#796551
von ro-welli
Fr Okt 15, 2010 21:25
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: was sind meine neuen für F.schläge ???
Antworten: 11
Zugriffe: 4277

Andrea DSV2463 hat geschrieben:Ja, Gelbgesicht und A-Schecke!
Danke dir schau dir mal die anderen an besonders Maiki und Michail an bitte da tu mich auch schwer
von ro-welli
Fr Okt 15, 2010 19:32
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Huraaaaa die Wellis sind da !!!
Antworten: 37
Zugriffe: 7897

:) Hallo Rolf herzlichen Glückwunsch zu Deinen Neuzugängen!! :woot: :) und Danke für die viele Mühe mit den Fotos. :) Es freut mich, dass sie sich offensichtlich schon ganz gut eingelebt haben und ich wünsche Dir ganz viel Freude an und mit dem bunten Schwarm! aha schon gesehn Thx :lol: ja sie mach...

Zur erweiterten Suche