Die Suche ergab 3 Treffer

von Welli14
So Nov 07, 2010 18:05
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Anschaffung Wellensittich
Antworten: 4
Zugriffe: 1278

Anschaffung Wellensittich

Hallo könntet ihr mal sagen was ich während, und nach der Anschaffung einens Wellensittichs beachten muss?
von Welli14
So Nov 07, 2010 18:02
Forum: Tierwitze
Thema: meine lieblingswitze
Antworten: 0
Zugriffe: 5451

meine lieblingswitze

Rollen 2 Tomaten an der Treppe vorbei sagt die eine: ,,Pass auf da ist eine Trepppepepepepepeepepepepepeee.... Ein Reiseführer geht mit den Toristen an einer Schlucht vorbei, sagt er: ,,Passen sie auf, sonst fallen sie in die Schluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch.... 3 Frauen gehen in ...
von Welli14
So Nov 07, 2010 17:55
Forum: Tierwitze
Thema: adoptionskinder ...ähhh.. schildkröten X.x''
Antworten: 1
Zugriffe: 6085

adoptionskinder ...ähhh.. schildkröten X.x''

:lol:

1 Vogelpaar sitzt auf einem Baum, sie sehen einer kleinen Schildkröte zu, wie diese ständig vom Baum springt und flatterbewegungen mach, jedes mal fällt sie runter. Dreht sich die Vogeldame zu ihrem Mann und seuftz :,, Du ich glaub wir sollten ihm mitteilen das er adoptiert ist!''

Zur erweiterten Suche