Die Suche ergab 331 Treffer

von Rolo
Di Feb 18, 2020 7:33
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: hab gerade noch ein paar abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 7157

hab gerade noch ein paar abzugeben

gebe zur Zeit ein paar junge und adulte Wellis ab.

Fotos sind auf meiner Homepage zu sehen. Für Fragen stehe ich gerne per PN (hier) oder per Mail (über Homepage) zur Verfügung.

www.kuestenwellis.de/abgabe/
von Rolo
Mo Jan 20, 2020 13:26
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ich bin traurig
Antworten: 26
Zugriffe: 11911

Re: Ich bin traurig

bei mir hat sich das normalisiert, waa die Quantität angeht. Mit der bisherigen Qualität bin ich mehr als zufrieden.
von Rolo
Di Dez 03, 2019 8:12
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ich bin traurig
Antworten: 26
Zugriffe: 11911

Re: Ich bin traurig

Danke schön
von Rolo
Di Dez 03, 2019 8:11
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnis 61. DSV-Bundesschau
Antworten: 27
Zugriffe: 12168

Re: Ergebnis 61. DSV-Bundesschau

ich stehe ja immer auf einem nahegelegenen Campingplatz. Der bietet auch Mietchalets an https://www.campingforst-laarersee.com/ ... alets.html...nur mal so zur Info
von Rolo
Fr Nov 29, 2019 9:21
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ich bin traurig
Antworten: 26
Zugriffe: 11911

Re: Ich bin traurig

bei mir lief/läuft es auch durchwachsen. Am Wochenende vor der DSV-Bundesschau setzte ich 10 Paare an, die sich nach meinem befinden auch in Brutkondition befanden. Bis auf ein Paar fanden sich auch alle recht symphatisch, was sie mit morgendlichen Huckepack demonstrierten. Letztendlich gab es aber ...
von Rolo
Fr Nov 29, 2019 8:56
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnis 61. DSV-Bundesschau
Antworten: 27
Zugriffe: 12168

Re: Ergebnis 61. DSV-Bundesschau

die DSV-Bundesschau in Brüggen ist für mich das Highlight im Jahr und die einzige Ausstellung auf der ich ausstelle. Es ist wirklich eine schöne Zusammenkunft von Gleich-Bekloppten (ähhh...Gesinnten). Man lernt auch jedes Mal wieder andere nette leute kennen, wie dieses Jahr den Wilfried. Für nächst...
von Rolo
Fr Nov 29, 2019 8:39
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Rolo - Kai hat Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 3404

Re: Rolo - Kai hat Geburtstag

danke schön für die Glückwünsche...sorry, ist ein wenig spät. aber ich war schon lange nicht mehr hier. Muss jetzt mal ordentlich Staub wischen. :grin:
von Rolo
So Dez 16, 2018 17:02
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: die olle Fotobox
Antworten: 11
Zugriffe: 6377

Re: die olle Fotobox

An mir liegt es nicht.... Ich seh sie
von Rolo
Di Nov 20, 2018 8:01
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: die olle Fotobox
Antworten: 11
Zugriffe: 6377

die olle Fotobox

Vor Jahren habe ich mir mal eine Fotobox im Internet bestellt...zu Norbert hatte ich da noch keinen Kontakt. Ansonsten hätte ich seine Box. Aber weil ich in der Regel nicht die Ausdauer habe, mich so lange für ein Foto auf die Lauer zu legen, verstaubt das Ding im Schrank. Vor paar Tagen hatte ich m...
von Rolo
Di Nov 20, 2018 7:40
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Kai / Rolo hat Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 6307

Re: Kai / Rolo hat Geburtstag

habt lieben Dank für die netten Geburtstagsglückwünsche.... und es ist tatsächlich ein Küken geschlüpft :-D
von Rolo
Di Nov 20, 2018 7:36
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Zuchtjahr 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 5017

Re: Zuchtjahr 2019

Moin Gerd,

toller Anfang...weiter so :)
von Rolo
Fr Okt 19, 2018 5:57
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Scherzkeks Ute hatte Geburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 8840

Re: Scherzkeks Ute hatte Geburtstag

herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
von Rolo
Di Okt 09, 2018 9:08
Forum: News & Plauderecke
Thema: 60. DSV BUndesschau 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 5130

Re: 60. DSV BUndesschau 2018

ich denke, die Ausstellung war mal wieder ein voller Erfolg. Auch der Standort in Brüggen wird hervorragend angenommen, wenn man die steigenden Vogelanzahlen dementsprechend deuten möchte. Ich stand mal wieder mit meinem Wohnmobil auf dem Campingplatz, der zu Fuß nur 10 Minuten entfernt ist....passt...
von Rolo
Di Okt 02, 2018 5:52
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hallo mal wieder
Antworten: 36
Zugriffe: 14063

Re: Hallo mal wieder

Moin Ute,

schön mal wieder etwas von dir zu lesen. :)
von Rolo
Di Okt 02, 2018 5:50
Forum: Vogelmarkt - und Ausstellungstermine
Thema: 23. Offene Vereinsschau der DSV OG TRIER am 21.10.2018
Antworten: 7
Zugriffe: 7847

Re: 23. Offene Vereinsschau der DSV OG TRIER am 21.10.2018

wünsche euch viel Spass und eine schöne Ausstellung
von Rolo
Di Aug 07, 2018 6:26
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Sonntag Morgen in der Voliere
Antworten: 3
Zugriffe: 3237

Sonntag Morgen in der Voliere

einfach mal die Knipse reingehalten http://up.picr.de/33502138bc.jpg http://up.picr.de/33502139lt.jpg http://up.picr.de/33502140mj.jpg http://up.picr.de/33502141fu.jpg http://up.picr.de/33502142qy.jpg http://up.picr.de/33502143cl.jpg http://up.picr.de/33502144zf.jpg http://up.picr.de/33502145kp.jpg ...
von Rolo
Do Aug 02, 2018 6:17
Forum: News & Plauderecke
Thema: Australien 2018
Antworten: 51
Zugriffe: 16811

Re: Australien 2018

danke schön , Gerd, für diese ganz tollen Eindrücke deiner Reise.
von Rolo
Di Jul 17, 2018 5:38
Forum: News & Plauderecke
Thema: Schweiz
Antworten: 33
Zugriffe: 12223

Re: Schweiz

wundeschöne Bilder.....muss wirklich ein toller Urlaub gewesen sein
von Rolo
Di Jul 17, 2018 5:33
Forum: News & Plauderecke
Thema: Re: Harlesiel bin zurücik
Antworten: 24
Zugriffe: 8742

Re: Harlesiel bin zurücik

das freut mich, dass euer Kurztrip schön wär...ja manchmal muss man einfach mal raus. Haben wir dieses Jahr bisher auch noch nicht oft geschafft.....zweimal Ostsee (1 x Kühlungsborn, 1 x Glücksburg)
von Rolo
Di Jul 17, 2018 5:29
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Sowas kommt von sowas
Antworten: 28
Zugriffe: 17277

Re: Sowas kommt von sowas

ja, diese ollen Spalteigenschaften :lol:
von Rolo
Fr Jun 22, 2018 5:48
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica -mit Fotos!
Antworten: 26
Zugriffe: 12168

Re: 2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica -mit Fotos!

vielen lieben Dank für den tollen Bericht und die Fotos. Finde ich immer sehr interessant und auch schön, dass man dadurch auch mal ein Gesicht zu dem Namen bekommt.

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
von Rolo
Mo Jun 04, 2018 5:54
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: unsere Aufgehellten
Antworten: 10
Zugriffe: 5571

Re: unsere Aufgehellten

freut mich sehr, dass sie euch gefallen...dann ist es ja gut, dass ich meiner Frau versuche, ihre Wünsche zu erfüllen :-D :-D :-D
von Rolo
Mo Jun 04, 2018 5:40
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Mal ne Scheckenfrage an den Neandertaler (wenn er wieder da ist) :-D
Antworten: 4
Zugriffe: 3620

Re: Mal ne Scheckenfrage an den Neandertaler (wenn er wieder da ist) :-D

sorry, ich bin nicht Neandertaler....eher Fischkopp :-D

aber trotzdem....auf unserer Homepage haben wir mal versucht es in einfachen Worten zu erklären

http://kuestenwellis.de/Farbschlaege/Do ... rbschlaege
von Rolo
Fr Jun 01, 2018 5:45
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: unsere Aufgehellten
Antworten: 10
Zugriffe: 5571

unsere Aufgehellten

vor...ach ich weiß gar nicht mehr genau wann...sprach meine Frau zu mir, dass sie Aufgehellte eigentlich sehr gerne mag und ob wir nicht mal in diese Richtung ein wenig züchten wollen. Als liebevoller Ehemann willigte ich nach langen Überlegungen von mehreren Sekunden ein..... :-D Das ist so bisher ...
von Rolo
Fr Jun 01, 2018 5:37
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 44th ANBC National Show Penrith/ Sydney
Antworten: 25
Zugriffe: 10012

Re: 44th ANBC National Show Penrith/ Sydney

danke schön für den Link, Andrea.
Sind echt ein paar Kracher bei, die gerne bei mir einziehen dürften.
von Rolo
Mi Mai 09, 2018 5:42
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: unsere Kontis
Antworten: 31
Zugriffe: 13741

Re: unsere Kontis

danke schön :)

Zur erweiterten Suche