Die Suche ergab 5 Treffer

von Fearhunter
So Apr 08, 2007 14:24
Forum: Urlaubsbetreuung Wellensittiche
Thema: Urlaubsbetreuungsliste Stand 07.04.2007
Antworten: 46
Zugriffe: 56838

Sauerland

Ich erklär mich auch dazu bereit:

Nick: Fearhunter
Arnsberg,Sauerland

ABer ich glaube, in meiner Umgebung sind nicht so viele aus dem Forum ;)

Aber wenn doch, einfach Email an mich schreiben ;)
(Fearhunter@gmx.net)
von Fearhunter
Do Feb 17, 2005 20:12
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Welche Einstreu verwendet ihr in der Voliere bzw. Zuchtbox
Antworten: 14
Zugriffe: 15637

ich hab früher auch Sand benutzt, aber meine Süßen haben jetzt einen größeren Käfig, da wäre es nur hinderlich weiterhin Sand zu nehmen. Aber meinen jetztigen Sandvorrat brauch ich noch auf.
von Fearhunter
Di Feb 01, 2005 12:47
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: So bekommt man einen scheuen Wellensittich in den käfig
Antworten: 3
Zugriffe: 3319

So bekommt man einen scheuen Wellensittich in den käfig

hallo ihr lieben mir ist mal aufgefallen, wenn ein vogel zahm ist doch der andere nicht, gibt es einen kleinen kniff wie man den scheuen in den käfig bekommt ohne ihn einzufangen. wenn man den zahmen in den käfig zurück bringt, folgt der scheue meistens auch nach einiger zeit. wahrscheinlich ist es ...
von Fearhunter
Do Jan 13, 2005 20:01
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Autofahrt
Antworten: 13
Zugriffe: 4977

Hallo

du solltest mehrstündige Autofahrten vermeiden, dass ist sehr großer Stress für die Süßen.
von Fearhunter
Do Jan 13, 2005 19:58
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Nur Mut
Antworten: 10
Zugriffe: 4683

:D Hi ich bereue es nicht, mich erneut angemeldet zu haben. Ich finde es gut,das hier besonders drauf geachtet wird, dass man nicht angegriffen wird. in meinen anderen welliforum wird zwar auch drauf geachtet, aber es kommt dennoch oft genug vor das einige forumuser angreiflich werden und auf grund ...

Zur erweiterten Suche