Die Suche ergab 3 Treffer

von Kuhli
Mo Aug 06, 2012 18:25
Forum: Urlaubsbetreuung Wellensittiche
Thema: Hilfe ! Urlaubsvertretung für kürzlich zugeflogenen Welli !
Antworten: 6
Zugriffe: 10557

Ja, wie auch immer. Der kleine ist am Samstag gestorben.
Hatte eine Erkältung.Spritze und Infarotlicht kamen wohl zu spät.
Traurig.
Nun heißt es wieder alles auflösen.
Danke auch an dich und das Forum.
Der Beitrag mit Urlaubsvertretung also beendet.

Gruß & Danke
Kuhli
von Kuhli
Fr Aug 03, 2012 11:00
Forum: Urlaubsbetreuung Wellensittiche
Thema: Hilfe ! Urlaubsvertretung für kürzlich zugeflogenen Welli !
Antworten: 6
Zugriffe: 10557

Danke für den Tipp. Den Käufer habe ich schon über die Ringnummer ermitteln können, der aber angeblich von nichts weiß. Naja..... Laut Tierärztin ist der kleine sehr abgemagert und schwach. Wenn möglich sollte ich ihn eher einer priv.Person anvertrauen in häuslicher Betreunung. Die Tierheime wären z...
von Kuhli
Fr Aug 03, 2012 9:40
Forum: Urlaubsbetreuung Wellensittiche
Thema: Hilfe ! Urlaubsvertretung für kürzlich zugeflogenen Welli !
Antworten: 6
Zugriffe: 10557

Hilfe ! Urlaubsvertretung für kürzlich zugeflogenen Welli !

:? Hallo miteinander Vor ca. 3 Wochen ist mir ein Wellensittich ( hellblau,weiß ) zugeflogen.Nach Auskunft der Tierärztin eine australische Schecke,eine recht kleine zierliche Art. Mittlerweile habe ich wohl alle Utensilien die man so braucht. Der kleine ist etwas über 1 Jahr alt und auch schon sehr...

Zur erweiterten Suche