Die Suche ergab 18 Treffer

von Nein danke
Do Jan 31, 2013 15:09
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Zuwachs
Antworten: 14
Zugriffe: 6512

9 Januar???
Die haben teilweise auch noch die Schnäbel schwarz bitte genau hinschaun.
von Nein danke
Mi Jan 30, 2013 12:05
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Zuwachs
Antworten: 14
Zugriffe: 6512

Diese Henne ist schon seit einiger Zeit wieder in der Voliere und die klaren Eier sind auch schon einige Zeit entsorgt. Es war mir aufgefallen das die ersten Jungen nicht schlüpften erst da habe ich die Eier durchleuchtet. Nachdem die Henne auch immer öfter lange draussen war habe ich Sie wieder zur...
von Nein danke
Mi Jan 30, 2013 11:44
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Zuwachs
Antworten: 14
Zugriffe: 6512

Sind leider noch etwas verwackelt. Andere Fotos muß ich noch machen, leider ist die Kamera vom auslösen zu langsam für die kleinen Racker. In ca. 2 Wochen lasse ich sie in die große Voliere. wenn ich mit der Hand ankomme wollen Sie drin sitzen und krabbeln dafür sogar übereinander.
von Nein danke
Mi Jan 30, 2013 11:13
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Zuwachs
Antworten: 14
Zugriffe: 6512

Ich hatte im ersten Text über das Paar geschrieben das mich etwas irritierte bzw das von allen dreien die ersten Eier legte. Die beiden anderen haben komischerweise Zeitgleich in den Kästen gesessen bzw eines in einer Kokosnuss bei dem Paar ist es auch nix geworden. Nur bei einem Paar dort wollte ic...
von Nein danke
Mi Jan 30, 2013 10:47
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Zuwachs
Antworten: 14
Zugriffe: 6512

Korrekt ich schrieb wie du sagtest 1 Paar. Von den anderen beiden Paaren hatte ich nichts gesagt da ich erst einmal abwarten wollte.
von Nein danke
Mi Jan 30, 2013 9:36
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Zuwachs
Antworten: 14
Zugriffe: 6512

Zuwachs

Hi, nachden meine ersten beiden Paare nur unbefruchtete Eier hatten hat sich bei meinem dritten Paar Nachwuchs eingestellt.6 Stück es werden 3 gelbe mit etwas oliv und drei unterschiedlich blaugraue. In den nächsten Tagen werde ich Bilder von den sechsen reinsetzen.Alee üben schon fleißig das fliege...
von Nein danke
Di Jan 15, 2013 17:25
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Zuchtgenehmigung
Antworten: 35
Zugriffe: 16298

leer
von Nein danke
Di Jan 15, 2013 5:52
Forum: News & Plauderecke
Thema: Anderes Thema
Antworten: 16
Zugriffe: 6721

Was du so an Software als Datenrettung bekommst ist nichts halbes und nicht ganzes. Festplattencrash hört sich nach Festplatten an die schon einige Zeit hinter sich haben. Ich kenne das Problem mit der nicht vorhandenen Datensicherung. Es ist schlichtweg Schluderei wenn man es nicht macht. Ich siche...
von Nein danke
Mo Jan 14, 2013 16:41
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Zuchtgenehmigung
Antworten: 35
Zugriffe: 16298

leer
von Nein danke
So Jan 13, 2013 16:20
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Zuchtgenehmigung
Antworten: 35
Zugriffe: 16298

leer
von Nein danke
Sa Jan 12, 2013 18:12
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Hansi Wellensittiche ausstellen?
Antworten: 10
Zugriffe: 7889

Muss man den Tieren das antun? Nein! Ausstellung und Show sind doch nur da um anzugeben sieh mal was ich da habe. Typisch Mensch.Der Piepmatz bekommt nur Angst vor den vielen glotzenden Menschen die dann auch noch klopfen oder ihren abgelutschten Eisstiel in den Käfig stecken, selber schon beobachtet.
von Nein danke
Sa Jan 12, 2013 9:42
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Zuchtgenehmigung
Antworten: 35
Zugriffe: 16298

Du warst nicht gemeint, ich wußte noch nicht einmal das es hier einen Kometen gibt. Es war eher auf den für mich nicht verständlichen Link gemünzt.
Falls du dich betroffen fühlst ,sorry.

Gruss Lee
von Nein danke
Fr Jan 11, 2013 19:41
Forum: News & Plauderecke
Thema: Anderes Thema
Antworten: 16
Zugriffe: 6721

Anderes Thema

Da wir in der Firma Laptops hardwaremässig reparieren biete ich euch bei Problemen an zu helfen. Ich nehme kein Geld für die Arbeit aber ich suche ab und an einen Neubürger für meine Voliere.
Ich hoffe das wird nicht von Stefan gelöscht, es soll keine Werbung sein.
von Nein danke
Fr Jan 11, 2013 18:59
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Zuchtgenehmigung
Antworten: 35
Zugriffe: 16298

leer

Zur erweiterten Suche