Die Suche ergab 3107 Treffer

von Potswellis
Do Feb 20, 2020 19:56
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neues von den Potswellis
Antworten: 108
Zugriffe: 10745

Re: Neues von den Potswellis

Reyke75 hat geschrieben:
Di Feb 18, 2020 21:52
Das tut mir leid mit Rocky ..... ja du wirst die richtige Entscheidung treffen.
Dankeschön


Meine TÄ hat die Medis fürs Trinkwasser geprüft. Die sind alle auf homöopathischer Basis. Kann ich allen geben.
von Potswellis
Mo Feb 17, 2020 7:13
Forum: News & Plauderecke
Thema: Instagram - Fotos
Antworten: 47
Zugriffe: 1181

Re: Instagram - Fotos

Danke für die schönen Bilder Andrea.
von Potswellis
Mo Feb 17, 2020 6:41
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neues von den Potswellis
Antworten: 108
Zugriffe: 10745

Re: Neues von den Potswellis

Ja Andrea da hast du recht. Wir haben jetzt auch eine Entscheidung getroffen. Nachdem sie mir beim Medis geben am Freitag wieder zusammengesackt ist, haben wir entschieden sie in Ruhe zu lassen. Das Wochenende hat sie dann sehr genossen. Wir erden sehen wie lange es ihr gut geht. Vielleicht kann sie...
von Potswellis
Fr Feb 14, 2020 23:59
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Finley's 1. Zuchtsaison
Antworten: 93
Zugriffe: 4563

Re: Finley's 1. Zuchtsaison

Ach die Bilder sind so herzlich. Da hätten wir auch ohne Beschreibung genau bescheid gewusst.
Toll, danke dafür. :heart_eyes:
von Potswellis
Fr Feb 14, 2020 23:50
Forum: News & Plauderecke
Thema: Crazy
Antworten: 2
Zugriffe: 159

Crazy

Ich hab hier mal einen neuen Thread für unsere Crazy eröffnet. Also Gitta unsere Maus heißt Crazy.... :lol: Ja Gitta ich bin froh wenn sie etwas ruhiger wird. Sie hätte auch Schnappi heißen können... Tägliche Bell und Wutanfälle kann sie auch. Das hatte ich bei einem Welpen noch nicht so. Aber es ze...
von Potswellis
Fr Feb 14, 2020 23:44
Forum: News & Plauderecke
Thema: Winterbilder von der Wasserrose
Antworten: 19
Zugriffe: 2159

Re: Winterbilder von der Wasserrose

Ja das ist witzig oder? Ich hätte mal schreiben sollen...

Ein Jahr später... :lol:
von Potswellis
Fr Feb 14, 2020 2:26
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neues von den Potswellis
Antworten: 108
Zugriffe: 10745

Re: Neues von den Potswellis

Über Rocky gibt es nicht so gutes zu berichten. Hatte mir wohl zu viel versprochen. Hab sie ja Montag abgeholt. Leider wurde die Diagnose nur wieder bestätigt. Herz läuft trotz Medis unrund. Leber ist stark vergrößert und Einblutungen in Schnabel und Krallen massiv. Schnabel musste schon nach zwei W...
von Potswellis
Fr Feb 14, 2020 2:17
Forum: News & Plauderecke
Thema: Winterbilder von der Wasserrose
Antworten: 19
Zugriffe: 2159

Re: Winterbilder von der Wasserrose

Wir haben Lilli besucht. Hier mit ihrem neuen Freund https://thumbs.picr.de/37866847ql.jpg https://thumbs.picr.de/37866848vf.jpg Und wir schauen uns Küken an, die waren soooo zahm https://thumbs.picr.de/37866853ue.jpg https://thumbs.picr.de/37866852fx.jpg https://thumbs.picr.de/37866851fw.jpg https:...
von Potswellis
Fr Feb 14, 2020 2:12
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neues von den Potswellis
Antworten: 108
Zugriffe: 10745

Re: Neues von den Potswellis

Hier mal die Maus jetzt bei uns zu Hause. Sie hält uns gut auf Trab. Sie ist mit zwicken und anknabbern gut dabei. Wir sind schon mitten im Erziehungsmodus. https://thumbs.picr.de/37866843iy.jpg https://thumbs.picr.de/37866844xe.jpg https://thumbs.picr.de/37866845bu.jpg https://thumbs.picr.de/378668...
von Potswellis
Di Jan 21, 2020 9:20
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neues von den Potswellis
Antworten: 108
Zugriffe: 10745

Re: Neues von den Potswellis

Ja Marianne, da sollte man sich lange informieren und suchen. Und lieber Mehr ausgeben und weiter fahren.
Viele wollen nur das schnelle Geld machen und züchten ohne Überprüfung durch einen Verein.
Da zahlst du natürlich weniger. Aber oft sind die Elterntiere gar nicht Zucht tauglich.
von Potswellis
Di Jan 21, 2020 8:49
Forum: News & Plauderecke
Thema: Es kommen mir echt die Tränen...
Antworten: 12
Zugriffe: 582

Re: Es kommen mir echt die Tränen...

Einfach nur schrecklich dort. Hoffentlich beruhigt sich die Lage jetzt.
von Potswellis
Di Jan 21, 2020 8:36
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Inga hat Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 502

Re: Inga hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch nachträglich
von Potswellis
Di Jan 21, 2020 8:36
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Heike (temse DSV2410) hat Geburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 391

Re: Heike (temse DSV2410) hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch liebe Heike
von Potswellis
Mi Jan 15, 2020 13:37
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neues von den Potswellis
Antworten: 108
Zugriffe: 10745

Re: Neues von den Potswellis

Nein alles OK liebe Gitta. Wir waren ganau aus diesen Gründen sehr wählerisch mit dem Züchter. Wir fahren lieber weiter und zahlen lieber mehr. Da gibt es ja noch mehr zu beachten bei der Rasse. Wir kennen die Elternteile und haben viele schon kennengelernt die vor vielen Jahren dort auch schon Hund...
von Potswellis
So Jan 12, 2020 21:43
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 8868
Zugriffe: 861238

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Das freut mich für dich Andrea dass das jetzt erledigt ist.

Ich hatte ja letzten Winter ständig diesen Heizungsausfall. Daher weiss ich was da alles dran hängt.
von Potswellis
So Jan 12, 2020 21:37
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Finley's 1. Zuchtsaison
Antworten: 93
Zugriffe: 4563

Re: Finley's 1. Zuchtsaison

Ich wünsche Finley viel Glück bei den Ausstellungen. Ich bin begeistert von seiner Zucht.
von Potswellis
So Jan 12, 2020 19:10
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neues von den Potswellis
Antworten: 108
Zugriffe: 10745

Re: Neues von den Potswellis

Dankeschön, das tgl. fangen nervt langsam sehr.
Sie hat sich auch noch nicht daran gewöhnt. Ich auch nicht. Auf Dauer geht das auch nicht so weiter.


Übrigens wir bekommen im Februar, genau am 09., Familienzuwachs.

Bild
von Potswellis
Mo Dez 30, 2019 23:26
Forum: News & Plauderecke
Thema: Karla im Seniorenheim in Iserlohn
Antworten: 14
Zugriffe: 847

Re: Karla im Seniorenheim in Iserlohn

Das hoffe ich auch für sie. Es wäre schön wenn sie dort eine Freundin finden würde.

Über den schönen Weihnachtsbaum und die Päckchen hat sie sich jedenfalls gefreut.
von Potswellis
Mo Dez 30, 2019 23:24
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Tommy
Antworten: 5
Zugriffe: 519

Re: Tommy

Liebe Alex so kurz vor Weihnachten ist es dann noch schmerzlicher.
Und das wo der kleine Schatz sich gerade erst richtig eingelebt hat.

Das tut mir sehr leid liebe Alex.
von Potswellis
Mo Dez 30, 2019 23:19
Forum: Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf
Thema: suche gebrauchte Voliere PLZ 46499 (erledigt!)
Antworten: 3
Zugriffe: 721

Re: suche gebrauchte Voliere PLZ 46499 (erledigt!)

:lol: Ich sehe ein Hamsterheim im Hintergrund :lol: Wie bei uns. :lol:

Ich wünsche ihm viel Freude mit den Zweien jetzt zu Hause.
von Potswellis
Mo Dez 30, 2019 23:13
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Finley's 1. Zuchtsaison
Antworten: 93
Zugriffe: 4563

Re: Finley's 1. Zuchtsaison

Nachwuchszüchter im Schlafrock. Sehr niedlich.
Richtig gut macht er das.

Ich hab übrigens meine Nachrichten auch schon zu Weihnachten genießen können. :grin:
von Potswellis
Mo Dez 30, 2019 23:06
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: "Luke und....Lilli 1 (weiss) und Lilli 2 (blau)"
Antworten: 18
Zugriffe: 1005

Re: "Luke und....Lilli 1 (weiss) und Lilli 2 (blau)"

Ja es geht allen prima.

Lili Blau ist im neuen Heim ganz angekommen.

Und Lilli weiss
Beim rumtollen
Bild

Beim putzen
Bild

Ernst sagt es geht ihr gut
von Potswellis
Mo Dez 30, 2019 23:02
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neues von den Potswellis
Antworten: 108
Zugriffe: 10745

Re: Neues von den Potswellis

Da hast du es gut. Wir haben nur die eine Woche. Momentan geht es Rocky richtig gut. Nur die ständige Gabe ist Stress. Heute war ich bei Dr. Kling in Berlin. 2 Stunden gewartet. Termin war nicht zu kriegen. Schnabel und Krallen geschnitten. An Krallen und Schnabel die typischen dunklen Stellen wenn ...
von Potswellis
Mo Dez 30, 2019 23:00
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 8868
Zugriffe: 861238

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Marianne gute Besserung für deine Schwester.

Andrea dir auch gute Besserung.
von Potswellis
Mo Dez 30, 2019 22:53
Forum: News & Plauderecke
Thema: Karla im Seniorenheim in Iserlohn
Antworten: 14
Zugriffe: 847

Re: Karla im Seniorenheim in Iserlohn

Na ja ich bekomme nur sporadische Nachrichten von ihr. Mehr mit Schimpferei auf das Heim usw. Ab und an mal was von einem Netten Pfleger, Arzt oder Schwester. Nur kurz...sie hat da keinen Computer, zum Thema. Ihren Nachrichten zu urteilen glaube ich nicht dass sie das noch bewältigen kann. Ich versu...
von Potswellis
Di Dez 24, 2019 7:13
Forum: News & Plauderecke
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 13
Zugriffe: 572

Re: Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen ein schönes Fest und ruhige Feiertage

Bin ja wiedermal auf Arbeit daher läuft bei uns alles nebenbei.
von Potswellis
Di Dez 24, 2019 7:10
Forum: News & Plauderecke
Thema: Es geht mir gut!
Antworten: 5
Zugriffe: 388

Re: Es geht mir gut!

Das gleiche hat mein Mann auch beschrieben. Er musste gestern auch noch frische Würstchen für Heilig Abend holen. Früh um 8 schon lange Schlangen. Als ob bis Januar nichts mehr auf hat. Erfahrungsgemäß geht das aber nach den Feiertagen wieder so los. Wir müssen arbeiten und brauchen daher paar frisc...

Zur erweiterten Suche