Die Suche ergab 2143 Treffer

von Potswellis
Fr Aug 17, 2018 23:44
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neues von den Potswellis
Antworten: 20
Zugriffe: 450

Re: Neues von den Potswellis

Daisy Kameraschläfchen die 1. https://youtu.be/PVDvG2QU6Q4 Daisy Kameraschläfchen die 2. https://youtu.be/21kzqGy2sBQ Daisy Kameraschläfchen die 3. https://youtu.be/xCwzHMOkJxk Und zwischendurch mal spielen mit Amelie https://youtu.be/DHRRAPi3pLI https://youtu.be/P9zRFLb7yRU Daisy verteidigt das Han...
von Potswellis
Fr Aug 17, 2018 22:58
Forum: News & Plauderecke
Thema: Kampfansage
Antworten: 26
Zugriffe: 436

Re: Kampfansage

Meine heutige Beseitigung oder Rettung http://up.picr.de/33592126bg.jpg http://up.picr.de/33592127ua.jpg http://up.picr.de/33592265ie.jpg Sie ist mir gleich zur Balkontür gefolgt brr http://up.picr.de/33592130ci.jpg http://up.picr.de/33592131nd.jpg http://up.picr.de/33592128rj.jpg http://up.picr.de/...
von Potswellis
Fr Aug 17, 2018 16:05
Forum: Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf
Thema: Vogelkäfig und Untergestell (fast) zu verschenken
Antworten: 2
Zugriffe: 148

Re: Vogelkäfig und Untergestell (fast) zu verschenken

Ich hab schon so einen ähnlichen als Krankenkäfig.
Den kann ich aber sehr empfehlen wenn ein kranker Vogel mal etwas länger untergebracht werden muss.
Daisy hat sich in dem etwas kleineren so gar nicht wohlgefühlt.
von Potswellis
Fr Aug 17, 2018 16:02
Forum: News & Plauderecke
Thema: Das hat mich heute erfreut:
Antworten: 1299
Zugriffe: 197014

Re: Das hat mich heute erfreut:

Super schön
von Potswellis
Fr Aug 17, 2018 16:01
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neues von den Potswellis
Antworten: 20
Zugriffe: 450

Re: Neues von den Potswellis

Dankeschön, :lol: Demnächst gibt es so typisch Daisy Filme. Amelie hat das Handy heimlich aufgestellt um die Vögel ohne Aufsicht zu filmen.... und was macht Daisy...(sie liebt ja gefilmt und fotografiert zu werden und sobald das Handy oder Kamera auftauchen werden sie auch schon angeflogen. Denn nur...
von Potswellis
Fr Aug 17, 2018 15:52
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 8233
Zugriffe: 732861

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Danke, das wünsche ich euch auch.
Nach einer arbeitsreichen Woche freue ich mich schon darauf.
Ab Montag geht die Schule wieder los. :cry:
von Potswellis
Fr Aug 17, 2018 15:51
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellifan`s Bilderthread
Antworten: 61
Zugriffe: 2092

Re: Wellifan`s Bilderthread

Das ist ja insgesamt eine traurige Geschichte geworden. Der Arme kleine Kerl. Ich bin aber sicher dass er eure Fürsorge gespürt hat. Ich hoffe, dass dem das Handwerk gelegt wird. Aber das ist wohl zu viel gehofft. Schade, dass man nichts darüber erfahren kann. Könntest du den toten Vogel nicht unter...
von Potswellis
Fr Aug 17, 2018 15:46
Forum: News & Plauderecke
Thema: Stricken, Häkeln, Nähen,Basteln etc
Antworten: 1144
Zugriffe: 133284

Re: Stricken, Häkeln, Nähen,Basteln etc

Die sind ja sowas von süß.
von Potswellis
Fr Aug 17, 2018 15:45
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine Nymphensittiche
Antworten: 308
Zugriffe: 12925

Re: Meine Nymphensittiche

Hallo,
es gibt wieder etwas neues. Karla wird bald entlassen und geht dann noch in die Kurzzeitpflege
um auf die Beine zu kommen.
von Potswellis
Do Aug 16, 2018 11:26
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Ariella plustert - evtl. Trichomonaden
Antworten: 8
Zugriffe: 90

Re: Ariella plustert - evtl. Trichomonaden

Wird da auch auf Megas untersucht?
Ich drücke alle Daumen. Hoffentlich geht es ihr bald besser.
von Potswellis
Mi Aug 15, 2018 23:53
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neues von den Potswellis
Antworten: 20
Zugriffe: 450

Re: Neues von den Potswellis

Daisy zeigt den Küken wie man den Stundenplan zerlegt. Hm ist ja auch der alte und der muss weg. https://youtu.be/4IeLx9rAJvw Ballspiele https://youtu.be/guXFJbAkdEc Amelie wird auf der Couch belagert https://youtu.be/M53VhX8Ne10 Rocky die Akrobatin (Amelie hat entschieden es bleibt bei Rocky, also ...
von Potswellis
Mi Aug 15, 2018 20:38
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Ariella plustert - evtl. Trichomonaden
Antworten: 8
Zugriffe: 90

Re: Ariella plustert - evtl. Trichomonaden

Hoffentlich ist nichts schlimmes Alex. Sag uns gleich bescheid. Meine Daumen sind gedrückt.
von Potswellis
Mi Aug 15, 2018 20:32
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wieder Zuwachs in der Wasserrose
Antworten: 4
Zugriffe: 139

Re: Wieder Zuwachs in der Wasserrose

Süß die beide. ja wie viel habt ihr jetzt? Und was sagt August dazu und sie zu August?
von Potswellis
Mi Aug 15, 2018 20:30
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine Wasserrosewellis
Antworten: 14
Zugriffe: 752

Re: Meine Wasserrosewellis

Die Wellis waren aber schneller. :-D
Das sieht ja auch verführerisch bunt aus.
von Potswellis
Mi Aug 15, 2018 20:25
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 8233
Zugriffe: 732861

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Einfach schön Andrea. Danke
von Potswellis
Mi Aug 15, 2018 20:20
Forum: News & Plauderecke
Thema: Kampfansage
Antworten: 26
Zugriffe: 436

Re: Kampfansage

Heute will ich mal genau beobachten, wo sie überhaupt rein kommen, denn ich fürchte schon, dass wir irgendwo unter dem Dach ein Nest haben. Das könnte schon sein. In diesem Jahr gibt es überall eine Wespenplage. Ich habe vorgestern eine Sendung dazu gesehen. Bei uns habe ich aber noch nichts davon ...
von Potswellis
Mi Aug 15, 2018 20:13
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Mein Zahmen Vögelchen 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 1121

Re: Mein Zahmen Vögelchen 2018

Das sind ja schöne Filme Willi.
Besonders dass man alle mal zusammen sieht.



Den Brunnen bekommst du bei Vogelbrunnen.
Den lieben meine auch.
von Potswellis
So Aug 12, 2018 14:40
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 8233
Zugriffe: 732861

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Da hattet ihr Glück. Das haben wir in Potsdam auch ständig. Manchmal sind wir aber im Sperrkreis. http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam/Blindgaenger-in-Potsdam/Blindgaenger-in-Potsdam-Bombenentschaerfung-am-Freitag-3-August-2018 An dem Tag durfte ich nach der Arbeit nicht nach Hause. Berlin Orani...
von Potswellis
So Aug 12, 2018 14:27
Forum: News & Plauderecke
Thema: Kampfansage
Antworten: 26
Zugriffe: 436

Re: Kampfansage

Das ist sehr unangenehm Im Kopf Andrea.Und das vergisst man nicht so schnell. Ich hoffe dass die Schwellung bald weggeht. Hatte ich mal beim Autofahren. Aber ich reagier nicht allergisch. Tja das mit dem nichts tun wenn man nicht wedelt... Ich war mal Zelten, wir saßen so in netter Runde. Da flog ei...

Zur erweiterten Suche