Die Suche ergab 3126 Treffer

von Potswellis
Mi Mai 20, 2020 23:06
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen
Antworten: 259
Zugriffe: 80070

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Wunderschön Alex. Deine Flauschis werden ja wieder nach Strich und faden verwöhnt. :heart_eyes:
von Potswellis
Mi Mai 20, 2020 23:00
Forum: News & Plauderecke
Thema: Crazy
Antworten: 13
Zugriffe: 1023

Re: Crazy

Ohje Gitta, da hast du ja auch schon viel durch mit deiner Paula Hier mal ein paar aktuelle Fotos von der Maus. Am linken Bein könnt ihr auf einigen Fotos noch die Narbe erkennen. Jetzt geht es ihr wieder richtig gut. Sie hatte noch Magen Darm und Ohrenentzündung hinterher geschoben. https://up.picr...
von Potswellis
Di Apr 28, 2020 5:37
Forum: News & Plauderecke
Thema: Crazy
Antworten: 13
Zugriffe: 1023

Re: Crazy

Hallo liebe Foris. Die Maus hat sich beim Spielen den Ellbogen gebrochen. Sie ist ja eine wilde Hilde. Es erfolgte eine größere OP mit Schrauben und Platte. Die Zeit war etwas stressig. Fetter fester Verband der trocken bleiben musste. Das war bei dem Regen zu der Zeit nicht immer ganz einfach. Imme...
von Potswellis
Di Apr 28, 2020 5:14
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Ute ( Potswellis ) hat Geburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 1323

Re: Ute ( Potswellis ) hat Geburtstag

Das schreibe ich mal unter meinem Thread
von Potswellis
Mo Apr 13, 2020 11:32
Forum: News & Plauderecke
Thema: Corona, du kannst mich mal gern haben!
Antworten: 51
Zugriffe: 3541

Re: Corona, du kannst mich mal gern haben!

:lol: :lol: :lol: Das sieht ja super aus Franz. Also wir haben Balkon, garten und viel Grün mit Wald drumherum. Bisher fand ich die Maßnahmen wichtig, richtig und notwendig. Aber.... ich befürchte dass die Leute das nicht sehr viel länger mitmachen und beginnen werden sich heimlich zu treffen. Ich m...
von Potswellis
Mo Apr 13, 2020 11:06
Forum: News & Plauderecke
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 6
Zugriffe: 669

Re: Frohe Ostern

Schön habt ihr das geschrieben.

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und viel Gesundheit.
von Potswellis
Mo Apr 13, 2020 11:01
Forum: News & Plauderecke
Thema: Überrraschung! - Unser Forum hat endlich ein Gesicht
Antworten: 10
Zugriffe: 818

Re: Überrraschung! - Unser Forum hat endlich ein Gesicht

Was für eine schöne Überraschung. Das Banner sieht Mega gut aus. :*
von Potswellis
Mo Apr 13, 2020 10:47
Forum: News & Plauderecke
Thema: Elisabeth/Karla verstorben †
Antworten: 16
Zugriffe: 1396

Re: Elisabeth/Karla verstorben †

Vielen Dank liebe Andrea.
von Potswellis
Mo Apr 13, 2020 10:14
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Ute ( Potswellis ) hat Geburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 1323

Re: Ute ( Potswellis ) hat Geburtstag

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, ich hab den Tag mit meinem Mann und meiner Tochter ganz ruhig und gemütlich verbracht. Uns geht es allen noch gut. Unsere tierischen Lieblinge sind auch alle wohlauf. Es war wieder einiges los. Unser Hund hatte einen Unfall beim spielen und musste operiert we...
von Potswellis
Sa Mär 21, 2020 17:32
Forum: News & Plauderecke
Thema: Elisabeth/Karla verstorben †
Antworten: 16
Zugriffe: 1396

Re: Elisabeth/Karla verstorben †

Liebe Karla, ich bin sehr traurig, dass ich dich nicht mehr erreichen konnte. Nun weiß ich auch den Grund dafür. Mit deiner dir ganz eigenen Art hast du uns erreicht, im positiven und auch im negativen. Du hast dem Forum oft ganz schön eingeheizt und Leben gegeben. Du warst eine starke Persönlichkei...
von Potswellis
Mi Mär 18, 2020 6:59
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Turbo - Klaus hat Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 983

Re: Turbo - Klaus hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch nachträglich lieber Klaus.
von Potswellis
Mi Mär 18, 2020 6:58
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Achim hat Gebuertstag
Antworten: 7
Zugriffe: 1010

Re: Achim hat Gebuertstag

Herzlichen Glückwunsch nachträglich lieber Achim.
von Potswellis
Mi Mär 18, 2020 6:58
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Marianne (Anne DSV2252) hat Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 986

Re: Marianne (Anne DSV2252) hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Marianne.
von Potswellis
Mi Mär 18, 2020 6:56
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Stefan Strerath hat Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 572

Re: Stefan Strerath hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
von Potswellis
Mi Mär 18, 2020 6:55
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: unsere liebe Andrea ( Andrea DSV2463) hat Geburtstag
Antworten: 17
Zugriffe: 1008

Re: unsere liebe Andrea ( Andrea DSV2463) hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Andrea.
von Potswellis
Mi Mär 18, 2020 6:38
Forum: News & Plauderecke
Thema: Instagram - Fotos
Antworten: 113
Zugriffe: 6564

Re: Instagram - Fotos

Danke für die schönen und beeindruckenden Fotos liebe Andrea.
von Potswellis
Mi Mär 18, 2020 6:19
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 8950
Zugriffe: 892818

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Guten Morgen ihr Lieben. ich wünsche euch eine Sonnige Woche. Ab morgen regnet hier wieder, schön wars. Ich kann die Hamsterkäufe auch nicht verstehen. Seit letzter Woche versuchen wir Toilettenpapier zu bekommen. reiner Wahnsinn. Aber der Handel scheint sich auch nicht darauf einzustellen. Wir beko...
von Potswellis
Mi Mär 18, 2020 6:05
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neues von den Potswellis
Antworten: 114
Zugriffe: 14163

Re: Neues von den Potswellis

Rocky und den anderen geht es momentan gut. Ich muss zwar alle 3-4 Wochen zum Schnabel kürzen, aber insgesamt ist jetzt Ruhe eingekehrt.
Das ist erholsam für uns alle. Und besonders für die Rocky.
von Potswellis
Mi Mär 18, 2020 6:01
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neues von den Potswellis
Antworten: 114
Zugriffe: 14163

Re: Neues von den Potswellis

Das machst du in meinen Augen gut so. Warum sollte man so einen alten Vogel noch stressen. Das würde eher schaden.
von Potswellis
Do Feb 20, 2020 19:56
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neues von den Potswellis
Antworten: 114
Zugriffe: 14163

Re: Neues von den Potswellis

Reyke75 hat geschrieben:
Di Feb 18, 2020 21:52
Das tut mir leid mit Rocky ..... ja du wirst die richtige Entscheidung treffen.
Dankeschön


Meine TÄ hat die Medis fürs Trinkwasser geprüft. Die sind alle auf homöopathischer Basis. Kann ich allen geben.
von Potswellis
Mo Feb 17, 2020 7:13
Forum: News & Plauderecke
Thema: Instagram - Fotos
Antworten: 113
Zugriffe: 6564

Re: Instagram - Fotos

Danke für die schönen Bilder Andrea.
von Potswellis
Mo Feb 17, 2020 6:41
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neues von den Potswellis
Antworten: 114
Zugriffe: 14163

Re: Neues von den Potswellis

Ja Andrea da hast du recht. Wir haben jetzt auch eine Entscheidung getroffen. Nachdem sie mir beim Medis geben am Freitag wieder zusammengesackt ist, haben wir entschieden sie in Ruhe zu lassen. Das Wochenende hat sie dann sehr genossen. Wir erden sehen wie lange es ihr gut geht. Vielleicht kann sie...
von Potswellis
Fr Feb 14, 2020 23:59
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Finley's 1. Zuchtsaison
Antworten: 93
Zugriffe: 7361

Re: Finley's 1. Zuchtsaison

Ach die Bilder sind so herzlich. Da hätten wir auch ohne Beschreibung genau bescheid gewusst.
Toll, danke dafür. :heart_eyes:
von Potswellis
Fr Feb 14, 2020 23:50
Forum: News & Plauderecke
Thema: Crazy
Antworten: 13
Zugriffe: 1023

Crazy

Ich hab hier mal einen neuen Thread für unsere Crazy eröffnet. Also Gitta unsere Maus heißt Crazy.... :lol: Ja Gitta ich bin froh wenn sie etwas ruhiger wird. Sie hätte auch Schnappi heißen können... Tägliche Bell und Wutanfälle kann sie auch. Das hatte ich bei einem Welpen noch nicht so. Aber es ze...
von Potswellis
Fr Feb 14, 2020 23:44
Forum: News & Plauderecke
Thema: Winterbilder von der Wasserrose
Antworten: 19
Zugriffe: 3056

Re: Winterbilder von der Wasserrose

Ja das ist witzig oder? Ich hätte mal schreiben sollen...

Ein Jahr später... :lol:
von Potswellis
Fr Feb 14, 2020 2:26
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neues von den Potswellis
Antworten: 114
Zugriffe: 14163

Re: Neues von den Potswellis

Über Rocky gibt es nicht so gutes zu berichten. Hatte mir wohl zu viel versprochen. Hab sie ja Montag abgeholt. Leider wurde die Diagnose nur wieder bestätigt. Herz läuft trotz Medis unrund. Leber ist stark vergrößert und Einblutungen in Schnabel und Krallen massiv. Schnabel musste schon nach zwei W...
von Potswellis
Fr Feb 14, 2020 2:17
Forum: News & Plauderecke
Thema: Winterbilder von der Wasserrose
Antworten: 19
Zugriffe: 3056

Re: Winterbilder von der Wasserrose

Wir haben Lilli besucht. Hier mit ihrem neuen Freund https://thumbs.picr.de/37866847ql.jpg https://thumbs.picr.de/37866848vf.jpg Und wir schauen uns Küken an, die waren soooo zahm https://thumbs.picr.de/37866853ue.jpg https://thumbs.picr.de/37866852fx.jpg https://thumbs.picr.de/37866851fw.jpg https:...
von Potswellis
Fr Feb 14, 2020 2:12
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neues von den Potswellis
Antworten: 114
Zugriffe: 14163

Re: Neues von den Potswellis

Hier mal die Maus jetzt bei uns zu Hause. Sie hält uns gut auf Trab. Sie ist mit zwicken und anknabbern gut dabei. Wir sind schon mitten im Erziehungsmodus. https://thumbs.picr.de/37866843iy.jpg https://thumbs.picr.de/37866844xe.jpg https://thumbs.picr.de/37866845bu.jpg https://thumbs.picr.de/378668...
von Potswellis
Di Jan 21, 2020 9:20
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neues von den Potswellis
Antworten: 114
Zugriffe: 14163

Re: Neues von den Potswellis

Ja Marianne, da sollte man sich lange informieren und suchen. Und lieber Mehr ausgeben und weiter fahren.
Viele wollen nur das schnelle Geld machen und züchten ohne Überprüfung durch einen Verein.
Da zahlst du natürlich weniger. Aber oft sind die Elterntiere gar nicht Zucht tauglich.
von Potswellis
Di Jan 21, 2020 8:49
Forum: News & Plauderecke
Thema: Es kommen mir echt die Tränen...
Antworten: 12
Zugriffe: 1218

Re: Es kommen mir echt die Tränen...

Einfach nur schrecklich dort. Hoffentlich beruhigt sich die Lage jetzt.

Zur erweiterten Suche